Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
20.09.2011 17:24
Oh da bin ich gespannt, was du sagst nach deinem Termin
Also wenn jemand Lust hat eine Liste zu machen mit FA Terminen dann haut rein. Ich bleibe bei unserer normalen Liste
Aber wenn wer will????
Also wenn jemand Lust hat eine Liste zu machen mit FA Terminen dann haut rein. Ich bleibe bei unserer normalen Liste
Aber wenn wer will????
20.09.2011 18:10
Zitat von Missy22:dann drück ich dir ganz dolle die daumen...ich hab meinen freitag 10uhr und bin voll gespannt aber ich denke viel wird man noch nicht sehen
Morgen um 10.30 Uhr![]()
20.09.2011 18:38
Hallo ihr Lieben
Will mich mal melden bei Euch.... für die ganz neugierigen
Also heute geht es mir mal richtig gut..... die letzen Tage waren elend... wenn ihr wisst was ich meine
alles blendend...ist ein Baby...keine Zwillinge *Puuuh*
Neues Nacktfoto
Und wie gehts euch so Mädelz???
LG Steffi
Achso...laut Ärztin ist ET am 29.April.... auf dem US steht 02.05.2012 hmm welchen nehmen wir jetzt??
Will mich mal melden bei Euch.... für die ganz neugierigen
Also heute geht es mir mal richtig gut..... die letzen Tage waren elend... wenn ihr wisst was ich meine
alles blendend...ist ein Baby...keine Zwillinge *Puuuh*
Neues Nacktfoto
LG Steffi
Achso...laut Ärztin ist ET am 29.April.... auf dem US steht 02.05.2012 hmm welchen nehmen wir jetzt??
20.09.2011 18:39
Oh Angel, das aber ein süßes Bild
Vllt versteckt sich auch das zweite Baby irgendwo hehe
Vllt versteckt sich auch das zweite Baby irgendwo hehe
20.09.2011 18:40
Zitat von Angeleye78:
Hallo ihr Lieben
Will mich mal melden bei Euch.... für die ganz neugierigen![]()
Also heute geht es mir mal richtig gut..... die letzen Tage waren elend... wenn ihr wisst was ich meine![]()
alles blendend...ist ein Baby...keine Zwillinge *Puuuh*![]()
Neues Nacktfoto
LG Steffi
Achso...laut Ärztin ist ET am 29.April.... auf dem US steht 02.05.2012 hmm welchen nehmen wir jetzt??![]()
![]()
![]()
![]()
Also mein ET ist der 20.April. Spontan würde ich mal sagen dein ET ist Mai
Vllt weiß man beim nächsten Termin mehr
20.09.2011 18:41
Zitat von Tiger-Lilli:
Vllt versteckt sich auch das zweite Baby irgendwo hehe![]()
Hi ..ich hoffe nicht....ahhh hör auf... Kopfkino lach
20.09.2011 18:43
Zitat von Angeleye78:
Zitat von Tiger-Lilli:
Hi ..ich hoffe nicht....ahhh hör auf... Kopfkino lach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haha, ich muss mir das auch öfters anhören weil ich nen kleines bäuchlein jetzt schon habe. aber ich bin eben auch bissle dicker
20.09.2011 18:49
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Angeleye78:
Zitat von Tiger-Lilli:
Hi ..ich hoffe nicht....ahhh hör auf... Kopfkino lach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haha, ich muss mir das auch öfters anhören weil ich nen kleines bäuchlein jetzt schon habe. aber ich bin eben auch bissle dicker
Ich habe von Natur aus einen Bauch und seit ich mit meinem Schatzi zusammen bin (wir sind seit 10 Monaten zusammen) und der einfach verdammt gut kochen
kann, habe ich mir gedacht, ich futtere mir jetzt schonmal den Winterspeck am Bauch an, damit das Baby es im Winter schööööön Kuschelig warm hat....
Wenn man mich so sehen würde, ich glaube man schätzt mich so 6.monat....
ich muss dazu sagen ich habe noch nen Blähbauch ... dank der SS... meine Hosen passen noch, aber ohne Gürtel ,sonst bekomme ich Engegefühl am Bauch.... total komisch
20.09.2011 21:03
ich bin auch gespannt.. mal sehen ob eine ss besteht.. ach vill. wünsch ich es mir einfach zu sehr
werde morgen bericht erstatten
werde morgen bericht erstatten
21.09.2011 10:25
So erst mal guten Morgen,
@Angel: Oh ja das mit dem Speckbauch kenne ich. Bin mit meinem Mann seit 6 Jahren zusammen und er kann kochen.....Seit dem fährt mein Gewicht achterbahn
Sag mal, du hast ja schon ein Kind bis 17 Jahre. Wie alt ist er/sie denn? Und wie alt bist du???
@ Missy: Ich warte auf deinen Bericht
@Angel: Oh ja das mit dem Speckbauch kenne ich. Bin mit meinem Mann seit 6 Jahren zusammen und er kann kochen.....Seit dem fährt mein Gewicht achterbahn
Sag mal, du hast ja schon ein Kind bis 17 Jahre. Wie alt ist er/sie denn? Und wie alt bist du???
21.09.2011 12:07
Hallo Mädels
Ich komme vom FA und wie schon geahnt, war der Urintest negativ. Mir wurde Blut abgenommen, damit wir uns auch ganz sicher sein können, dass ich nicht einfach zu wenig Hormone hab.. Morgen um 17 Uhr bekomme ich dann das Ergebnis ob schwanger oder nicht.. ich geh aber nicht davon aus.. also warte ich jetzt auf die mens, aber ich nehm es gelassen
Ich komme vom FA und wie schon geahnt, war der Urintest negativ. Mir wurde Blut abgenommen, damit wir uns auch ganz sicher sein können, dass ich nicht einfach zu wenig Hormone hab.. Morgen um 17 Uhr bekomme ich dann das Ergebnis ob schwanger oder nicht.. ich geh aber nicht davon aus.. also warte ich jetzt auf die mens, aber ich nehm es gelassen
21.09.2011 13:06
Zitat von Missy22:mensch das hätte ich echt nicht gedacht...ich hab heut nochmal einen billigen test gemacht 25er einfach weil ich es nochmal sehen wollte da der digitale ja nach 24 stunden aus war und der heute war schön rosa positiv schön fett
Hallo Mädels![]()
Ich komme vom FA und wie schon geahnt, war der Urintest negativ. Mir wurde Blut abgenommen, damit wir uns auch ganz sicher sein können, dass ich nicht einfach zu wenig Hormone hab.. Morgen um 17 Uhr bekomme ich dann das Ergebnis ob schwanger oder nicht.. ich geh aber nicht davon aus.. also warte ich jetzt auf die mens, aber ich nehm es gelassen![]()
ich drück dir trotzdem noch die daumen weil die tests beim arzt wohl 50er sind wie ich mal in foren gelesen habe
21.09.2011 13:33
Zitat von Missy22:
Hallo Mädels![]()
Ich komme vom FA und wie schon geahnt, war der Urintest negativ. Mir wurde Blut abgenommen, damit wir uns auch ganz sicher sein können, dass ich nicht einfach zu wenig Hormone hab.. Morgen um 17 Uhr bekomme ich dann das Ergebnis ob schwanger oder nicht.. ich geh aber nicht davon aus.. also warte ich jetzt auf die mens, aber ich nehm es gelassen![]()
Oh man, das kann aber doch nicht sein, dass deine Test alle positiv gesagt haben. So billig können die doch nicht sein. Und dann auch noch alle falsch
21.09.2011 15:22
Zitat von Tiger-Lilli:
So erst mal guten Morgen,
@Angel: Oh ja das mit dem Speckbauch kenne ich. Bin mit meinem Mann seit 6 Jahren zusammen und er kann kochen.....Seit dem fährt mein Gewicht achterbahnSag mal, du hast ja schon ein Kind bis 17 Jahre. Wie alt ist er/sie denn? Und wie alt bist du???
![]()
Also ich bin 33 und noch knackig
mein Sohn wird 12, schon vorpubertierend (lecker Mädcher
) aus einer anderen Beziehung (vom Erzeuger sprechen wir mal lieber nicht
Mein Freund hat 2 Kinder, die Tochter lebt bei uns, der Sohn bei der Exfrau (also mein Schatzi kann beides- Jungs und Mädelz
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt