Dezemberbaby 2013, wer ist noch dabei? Unser Weg ins zweite Glück
21.09.2011 15:31
Ach was solls.. will mich da nicht noch unnötig reinsteigern, dass es doch sein kann.. dann klappt es halt nächsten zyklus
i.wann muss es ja funktionieren und wenn ich noch warten muss, dann ist das eben so.. aber ich habe alle tests verbannt.. hab keinen einzigen test mehr zuhause und das soll auch so bleiben! werde jetzt mit dem persona computer anfangen, den habe ich ja
und dann mal sehen.. vill. muss man einfach mal gelassener an die sache gehen..
bin eig. auch davon ausgegangen das ich am boden zerstört bin, aber das ist nicht eingetroffen.. im gegenteil.. mir geht es sogar gut
liebe grüße
und dani nochmal herzlichen glückwunsch zur ss
i.wann muss es ja funktionieren und wenn ich noch warten muss, dann ist das eben so.. aber ich habe alle tests verbannt.. hab keinen einzigen test mehr zuhause und das soll auch so bleiben! werde jetzt mit dem persona computer anfangen, den habe ich ja
und dann mal sehen.. vill. muss man einfach mal gelassener an die sache gehen.. bin eig. auch davon ausgegangen das ich am boden zerstört bin, aber das ist nicht eingetroffen.. im gegenteil.. mir geht es sogar gut
liebe grüße
und dani nochmal herzlichen glückwunsch zur ss
21.09.2011 15:43
Zitat von Missy22:
jetzt muss nur noch tante rosa eintrudeln![]()
Und dann wenn Tante Rosa kommen soll, lässt sie sich Zeit
Schlimm oder?
Ich wünsch dir trotzdem Glück, lass den Kopf nicht hängen.
Bei meiner letzten Mens hab ich mir auch gedacht... was solls..habe mir darüber auch nicht mehr den Kopf zerbrochen und siehe da..
21.09.2011 16:04
Zitat von Missy22:danke missy
Ach was solls.. will mich da nicht noch unnötig reinsteigern, dass es doch sein kann.. dann klappt es halt nächsten zyklusi.wann muss es ja funktionieren und wenn ich noch warten muss, dann ist das eben so.. aber ich habe alle tests verbannt.. hab keinen einzigen test mehr zuhause und das soll auch so bleiben! werde jetzt mit dem persona computer anfangen, den habe ich ja
und dann mal sehen.. vill. muss man einfach mal gelassener an die sache gehen..
bin eig. auch davon ausgegangen das ich am boden zerstört bin, aber das ist nicht eingetroffen.. im gegenteil.. mir geht es sogar gut![]()
liebe grüße
und dani nochmal herzlichen glückwunsch zur ss![]()
find es gut wie du an die sache ran gehst und wenn es jetzt nicht geklappt hat dann im nächsten...ich drück dir aufjedenfall die daumen
21.09.2011 16:13
Haha Angel, du schreibst immer lustig. Also mit 33 ist man ja auch nicht alt. Aber Angst vor der 3 habe ich schon
Aber da habe ich noch Zeit.
Ja mit 12 Jahren kommt dann langsam die Pubertät und wenn dein Sohn kein Spätsünder ist kommen auch langsam die Mädchen ins Spiel. Heut zutage ist das ja alles anders. Da laufen die Mädchen mit 10 Jahren schon mit Handtasche rum und sind geschminkt. Da war ich noch auf dem Spielplatz und hatte Barbie oder Puppe dabei.
Aber da habe ich noch Zeit. Ja mit 12 Jahren kommt dann langsam die Pubertät und wenn dein Sohn kein Spätsünder ist kommen auch langsam die Mädchen ins Spiel. Heut zutage ist das ja alles anders. Da laufen die Mädchen mit 10 Jahren schon mit Handtasche rum und sind geschminkt. Da war ich noch auf dem Spielplatz und hatte Barbie oder Puppe dabei.
21.09.2011 18:52
Zitat von Tiger-Lilli:ja ich auch hab mit 10 auch noch mit meinen puppen gespielt ...so sieht man mal wie die jugend sich verändern kann
Haha Angel, du schreibst immer lustig. Also mit 33 ist man ja auch nicht alt. Aber Angst vor der 3 habe ich schonAber da habe ich noch Zeit.
Ja mit 12 Jahren kommt dann langsam die Pubertät und wenn dein Sohn kein Spätsünder ist kommen auch langsam die Mädchen ins Spiel. Heut zutage ist das ja alles anders. Da laufen die Mädchen mit 10 Jahren schon mit Handtasche rum und sind geschminkt. Da war ich noch auf dem Spielplatz und hatte Barbie oder Puppe dabei.
21.09.2011 22:08
Zitat von Angeleye78:
Zitat von Missy22:
jetzt muss nur noch tante rosa eintrudeln![]()
Und dann wenn Tante Rosa kommen soll, lässt sie sich Zeit![]()
![]()
Schlimm oder?
Ich wünsch dir trotzdem Glück, lass den Kopf nicht hängen.
Bei meiner letzten Mens hab ich mir auch gedacht... was solls..habe mir darüber auch nicht mehr den Kopf zerbrochen und siehe da..![]()
Ja echt schlimm.. Vorallem 3 Tage drüber.. vill. hab ich einfach zu sehr drüber nachgedacht
aber ich will mich zusammenreißen und vorallem nich mehr vor nmt testen.. deswegen hab ich auch alles verbannt
21.09.2011 22:19
Zitat von Tiger-Lilli:
Haha Angel, du schreibst immer lustig. Also mit 33 ist man ja auch nicht alt. Aber Angst vor der 3 habe ich schonAber da habe ich noch Zeit.
Also ich hab mich mit 12 noch nicht für Jung interessiert, muss dazu sagen ich war ein Spätzünder
... ich war schüchtern
Zum Thema Handtaschen...meine Ziehtochter geht auch manchmal mit ihren "Tussikoffer" vor die Tür zieht sich chicki an und präsentiert sich wie ne Obertusse... grrrr ... total eingebildet.... ich könnte da nur weglaufen!!!
22.09.2011 11:08
ich mein ich bin auch erst 22, aber die mädels von heute.. da schüttelt man nur den kopf.. ich durfte mich mit 12 auch nicht schminken und wenn dann nur mit dursichtiger wimperntusche
heute bin ich froh das ich so eine gute erziehung hatte mit sehr sehr vielen regeln
heute bin ich froh das ich so eine gute erziehung hatte mit sehr sehr vielen regeln
22.09.2011 12:36
Ja das ist krass wie die Zeit wander. Ich bin mal gespannt, wie das dann später bei unseren Kindern wird....
Wenn ich heute eine mit 18 sehe, denke ich immer mit meinen 23 OhGott bin ich alt. Und was ich alles nicht kenne oder weiß.
Wenn ich heute eine mit 18 sehe, denke ich immer mit meinen 23 OhGott bin ich alt. Und was ich alles nicht kenne oder weiß.
22.09.2011 17:59
Also bei mir war kein SS-Hormon im Blut.. also waren die tests wohl doch nicht richtig und ich werde vor nmt nich mehr testen..
nu muss ich am 21.ZT wieder hin zum Blutabnehmen.. aber meine fa ist so toll.. die bemüht sich wenigstens und probiert alles was geht
bin mal gespannt wie lang tante rot sich zeit lässt
nu muss ich am 21.ZT wieder hin zum Blutabnehmen.. aber meine fa ist so toll.. die bemüht sich wenigstens und probiert alles was geht
bin mal gespannt wie lang tante rot sich zeit lässt
22.09.2011 18:02
Zitat von Missy22:
Also bei mir war kein SS-Hormon im Blut.. also waren die tests wohl doch nicht richtig und ich werde vor nmt nich mehr testen..
nu muss ich am 21.ZT wieder hin zum Blutabnehmen.. aber meine fa ist so toll.. die bemüht sich wenigstens und probiert alles was geht![]()
bin mal gespannt wie lang tante rot sich zeit lässt![]()
och manno
Dann gehts eben weiter
Du packst das schon
22.09.2011 18:08
Boah und ich dacte es gibt keine falsch positiven Tests!
.
Kann sich dein FA das erklären?
.
Tut mir total leid für dich!
Noch ein Grund mehr nicht so früh zu testen, wenn das nur nicht so viel Geduld fordern würde...
.
Kann sich dein FA das erklären?
.
Tut mir total leid für dich!
Noch ein Grund mehr nicht so früh zu testen, wenn das nur nicht so viel Geduld fordern würde...
22.09.2011 18:32
Zitat von Missy22:das tut mir leid aber kopf hoch auf einen neuen zyklus wenn die rote denn mal eintrifft
nu muss ich am 21.ZT wieder hin zum Blutabnehmen.. aber meine fa ist so toll.. die bemüht sich wenigstens und probiert alles was geht![]()
bin mal gespannt wie lang tante rot sich zeit lässt![]()
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt