Mütter- und Schwangerenforum

Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !

Gehe zu Seite:
Samantha11
333 Beiträge
09.04.2013 21:35
Naja ich versteif mich jetzt noch nicht so ganz drauf und warte jetzt einfach mal noch den 3 D ab. Aber mein Bauchgefühl war von Anfang an Mädchen und ist es immer noch. Schau schon immer alles an was rosa ist Was mich total ärgert ist, dass ich irgendwie keine Ultraschall Bilder mehr bekomm. Heute hab ich gar keins bekommen! Das ärgert mich schon! Letztes mal auch schon nicht. Da hab ich den Arzt gefragt ob ich eins haben kann und dann haben sie mir vom PC eins ausgedruckt übern normalen Drucker. Super. Umso mehr freu ich mich jetzt auf den in 2 Wochen. Wenn ichs zusammenkrieg lad ich euch dann natürlich eins hoch

Das glaub ich dir. Ich könnt auch nicht ohne mein Kind so lang aushalten Da macht ihr euch dann eine schöne Zeit dort.
Naschga
2655 Beiträge
10.04.2013 08:39
guten morgen mädels,
sonne wie sieht es aus?

sam oh wie schön ein mädchen, ich habe auch schon die ganze zeit das gefühl das es diesmal ein mädchen wird. bei meinen ersten beiden mäusen hatte mein bauchgefühl auch recht, mal sehen, ob es diesmal auch so ist!

tina, das mit der kur freut mich riesig für euch. und 3 wochen mami und sohn ist doch auch schön. ich drücke euch die daumen das du mit nem kügelchen fährst

für uns geht es heute wieder in die spielgruppe, das kann ja lustig werden, marvin total quengelig, menti super fit und mich ärgert die übelkeit wie immer

bis später
Sonnenschein2012
232 Beiträge
10.04.2013 12:25
Hi Ihr Lieben,
ja nach gefühlten und gedachten fruchtbaren Tagen sollte heute oder morgen der NMT sein. Aber Ihr könnt Euch entpannen. Ich werde meine vollen 40 Tage abwarten
Denn jedes Mal wenn ich gestestet habe ist einen Tag später die Mens eingetrudelt. Habe auch gar keinen Test daheim. Schon zur Sicherheit damit ich nicht in Versuchung gerate.
Bin tapfer. Bis jetzt ist noch alles in bester Ordnung. Also noch keine Mens ins Sicht. Aber der Busen tut mir weh. Kann aber nicht sagen ob das ein gutes Zeichen ist weil sie mir neuerdings kurz vor der Mens auch weh tut. Naja wir lassen uns überaschen. Aber jeder geschaffte Tag ist ein guter Tag zum Hoffen

Tina freu mich das Du die Kur genehmigt bekommen hast. Wird bestimmt toll.

Naschga, du schaffst das, aber die Übelkeit kenn ich nur zu gut.

Ansonten LG an alle die noch vergessen habe....
Tina12345
1326 Beiträge
11.04.2013 12:12
Huhu Mädels,

ich hab gerade ein anruf von der Caritas bekommen ( wegen der Mutter-KindKur)
Dire konnten mich auf Grund der bestätigten Kostenübernahme durch die Krankenkasse auf die Warteliste für drei termine setzten!

Jetzt bin ich die Erste auf der warteliste für den Kurbeginn am 05.06.13!!
Das wäre der Hammer wenn ich dann schon fahren könnte!!!
Drückt mir die Daumen, das vielleicht der Platz frei wird!!

Naschga
2655 Beiträge
12.04.2013 09:55
guten morgen mädels,
sonne und noch alles im gründen bzw weißen bereich?

tina, ich drücke dir die daumen für den platz!

me:
ich habe gleich meinen nächsten FÄ-termin und freu mich tierisch drauf, da ich ja bei jedem termin einen us bekomme. bin gespannt wie viel man schon erkennen kann.
danach muss ich mit marvin noch schuhe umtauschen und neue anprobieren gehen. hoffe nur das er nicht so einen terz macht. es ist erstaunlich wie unterschiedlich ein und die selbe größe ausfallen kann.
ich melde mich später sobald ich zuhause bin mit bildchen
Sonnenschein2012
232 Beiträge
12.04.2013 10:37
Hi ihr Lieben, ja bei mir ist noch alles blütenweis. Kann mich dennoch noch nicht zu einem Test durchringen.

@naschga: bin auf dein bildchen gespannt. Mein FA macht auch jedes mal einen us, zumindest war es damals so. Find ich auch gut.

@tina: ich drück dir feste die daumen.
Tina12345
1326 Beiträge
12.04.2013 11:51
Sonne du machst es aber echt spannend!!!Wann willst du denn testen???

Los Los Los !!! Ich glaub ich bin hibbeliger als du!

Naschga dann kannst uns ja auch schon mit einem neuen Bildchen beglücken!!
Viel spass beim schuhlkauf. Bei unserem Räuber ist das manchmal auch anstrengend, versteh deine bedenken
Sonnenschein2012
232 Beiträge
12.04.2013 12:31
Ich werde wohl warten bis zum 21.04.!
Ja so tapfer werde ich sein, dann ist nämlich mein 41 Zyklustag.
Ich hab mir nämlich vorgenommen immer bis zum längsten Zyklus mit dem Testen zu warten. Hat ja auch was gutes. Denn wenn ich ss sein sollte bin ich dann schon in der 5. Anfang 6. Woche. Da sieht man evtl. vllt. schon was im US.

Also dann seit mal tapfer mit mir und drückt mir die Daumen das ich bis dahin aushalte.
Tina12345
1326 Beiträge
12.04.2013 12:48
Boahh Sonne, das nenn ich ja mal echt Ausdauer! Respekt!! Also ich könnte das glaub ich nicht!
Bei mir ist es ja sehr unwahrscheinlich das es geklappt hat aber ich rechne trotzdem schon wann ich den endlich mit einem Frühtest testen kann!

Bin irgendwie total hibbelig...Ohne Sinn und Verstand völlig abgedriftet von der Realität
Samantha11
333 Beiträge
12.04.2013 21:06
Hallo ihr Lieben Puuuuh Sonne, ich könnt auch nicht so lange durchhalten. Aber du hast schon recht, es hat auch Vorteile Ich drück dir alles was ich hab dass die Mens weiterhin ausbleibt und bald positives zu berichten hast

Tina, wann weiss man denn bei dir was neues? Wann hast du NMT? Mit der Kur find ich super, dann gehts ja schon recht bald los

Naschga wie wars beim Arzt? Freuen uns aufs Bildchen

Endlich ist bei uns der Frühling angekommen! Wie siehts bei euch mit Frühling aus? Waren heut schon mit dem Kleinen 1 1/2 Stunden spazieren und im Dorf Hühner füttern und endlich konnte ich meinen Balkon herrichten und Blumen in den Balkonkästen einpflanzen. Erdbeerpflänzchen hab ich auch gepflanzt, mal schauen ob sie was werden
Naschga
2655 Beiträge
13.04.2013 07:49
guten morgen leute,
also erstmal sorry, aber ich war gestern nicht mehr dazu in der lage zu schreiben. ihr werdet es nicht glauben,
wir bekommen zwillinge sind beide super und zeitgerecht entwickelt, strampeln schon was das zeug hält und sieht echt alles gut aus. wir waren zuerst gestern etwas geschockt, versteht das jetzt nicht falsch, aber wir wollten eigentlich noch ein drittes und dann sollte es gut sein und jetzt bekommen wir doppeltes glück!
das eine ist 1,6 cm und das andere 1,4 cm groß gewesen.
den nächsten termin haben wir am 07.05. sind ja jetzt kürzere abstände, weil dies ja auch als risikoschwangerschaft zählt.

Sonnenschein2012
232 Beiträge
13.04.2013 08:25
Ich glaub es ja nicht Naschga, du bekommst Zwillinge??? Das ist ja der wahnsinn. Ich freu mich ja so. Wünsche dir das alles gut geht. Mensch das sind schöne Nachrichten.

Tina, stimmt wann ist denn dein NMT?

Bei mir ist noch alles gut. Keine Mens in sicht.

Heut feiern wir erstmal KiGeburtstag nach. Wird bestimmt lustig.
Tina12345
1326 Beiträge
13.04.2013 08:50
Naschga ich fall um!!! Das glaub ich das das erstmal ein schock war (positiv gemeint) Herzlichen Glückwunsch!!!!
Tolles Bildchen!!!

Sam, mit den Erbeeren hab ich letztes Jahr auch gemacht! hat super funktioniert. Hab welche gepflanzt die bis zum späten herbst immer wieder neue Früchte gebracht haben.
Und vorallem sind die sau lecker!!!

Mein NMT ist vermutlich der 20.04. plus/ minus einem Tag
Aber da wir ja besuch hatten in der heißen Phase weiß ich nicht ob das kuscheln gereicht hat. Ich vermute ehr nicht!
Samantha11
333 Beiträge
13.04.2013 08:59
Oh mein Gott Naschga!!! Dann gratulier ich dir schon mal zum doppelten Glück Na siehste, du sollst halt nicht drei Kinder bekommen sondern vier. Das soll alles so richtig sein Habt ihr denn Zwillinge in der Familie? Ist euch da was bekannt? Wär interessant

Na Tina, lass dich einfach überraschen obs gereicht hat oder nicht. Dann gehts halt auf in den nächsten Zyklus mit neuen Glück
Ja ich hab auch Erdbeeren gekauft die angeblich immer wieder bis in Herbst rein blühen wachsen sollen. Ich hoffe doch sehr, denn ich könnnte zur Zeit jeden Tag Erbeeren vernaschen
Naschga
2655 Beiträge
13.04.2013 10:06
samantha bei meinem mann gabs noch nie zwillinge und bei mir hatte mal eine ur-ur-ur-uroma welche also auch ne ziemlich geringe wahrscheinlichkeit.
aber jetzt freuen wir uns auf die beiden, und ich glaube mit der richtigen organisation klappt das auch mit 4 kindern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt