Mütter- und Schwangerenforum

Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !

Gehe zu Seite:
Sonnenschein2012
232 Beiträge
15.04.2013 12:53
Na Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Frühling...
Wir haben gestern schon den Tag genutzt und "Angegrillt".

War super lecker und die Kiddis waren super begeistert das wir endlich wieder draussen essen können.

Bei mir gibts nix neues es ist noch immer alles blütenweis

Aber gereizt bin ich seit zwei Tagen das könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Die kleinste Kleinigkeit bringt mich zum aus der Haut fahren. Mein Mann fragt mich andauernd was ich denn habe.

Hm ob das jetzt gut ist oder schlecht. Ich abe keine Ahnung.

Auf jeden Fall bin ich jetzt schon ZT 35. Aber meine Brustschmerzen werden weniger. Eigentlich merke ich überhaupt nix. Nicht die kleinsten SS Anzeichen
Quedele
1753 Beiträge
15.04.2013 14:10
Herzlichen Glückwunsch Naschga... sowas sind immer tolle Neuigkeiten Tolles US-Bildchen !!!
Naschga
2655 Beiträge
16.04.2013 06:50
Zitat von Sonnenschein2012:

Na Ihr Lieben, jetzt haben wir endlich Frühling...
Wir haben gestern schon den Tag genutzt und "Angegrillt".

War super lecker und die Kiddis waren super begeistert das wir endlich wieder draussen essen können.

Bei mir gibts nix neues es ist noch immer alles blütenweis

Aber gereizt bin ich seit zwei Tagen das könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Die kleinste Kleinigkeit bringt mich zum aus der Haut fahren. Mein Mann fragt mich andauernd was ich denn habe.

Hm ob das jetzt gut ist oder schlecht. Ich abe keine Ahnung.

Auf jeden Fall bin ich jetzt schon ZT 35. Aber meine Brustschmerzen werden weniger. Eigentlich merke ich überhaupt nix. Nicht die kleinsten SS Anzeichen

guten morgen, also als es bei mir geklappt hat, hatte ich auch nicht immer und andauernd brustschmerzen, die kommen eher immer mal wieder. ich drücke dir die daumen und ehrlich gesagt hab ich ein gutes gefühl bei dir
wann magst du testen?
Naschga
2655 Beiträge
16.04.2013 06:51
Zitat von Quedele:

Herzlichen Glückwunsch Naschga... sowas sind immer tolle Neuigkeiten Tolles US-Bildchen !!!

danke, hab lange nichts mehr von dir gelesen, wie geht es dir?
Naschga
2655 Beiträge
16.04.2013 08:16
huhu mädels ich habe noch eine bitte an euch,
mein mann und ich kommen einfach nicht auf einen nenner was jungennamen angeht, wir sind sehr dankbar für jeden vorschlag!

unsere mädchennamen sind:
merle sophie und madeleine philline
Sonnenschein2012
232 Beiträge
16.04.2013 08:32
Hi Ihr Lieben,

@Naschga: Merle finde ich auch ganz toll, ist auch ein Favourit von mir, leider nicht von meinem Mann.

Meine Lieblingsjungennamen sind Oskar, Fitus und Leopold.

Ich habe übrigens keine so guten Nachrichten heut morgen.
Gestern Nachmittag ist die Mens eingetrudelt. Hätte heulen können und hätte mich am liebsten verkrochen. Heut gehts schon wieder. Der erste Tag ist immer der schlimmste.
Naja, auf ein neues. Immerhin war dieser Zyklus nur 35 Tage.
Tina12345
1326 Beiträge
17.04.2013 10:34
Naschga mit Jungennamen ist es echt schwer! Haben uns auch echt schwer getan!

Sonne tut mir Leid das dich die Mens eingeholt hat aber ich glaube ich werde dir bald folgen.
Hab vorhin mal einen Frühtest von DM gemacht und der war sowas von schneeweiß, also da kann sich der weiße Riese ne scheibe abschneiden!
Hab zwar erst zwischen Sa und Mo NMt aber hatte irgendwie Lust zu testen

Tina12345
1326 Beiträge
17.04.2013 10:51
NMT - Liste

Quedele , 24
Wir warten auf deine Rückkehr!

Sonnenschein 2012 , 30
1. ÜZ 31 Tage
2. ÜZ 38 Tage
nach ELSS
1. ÜZ 40 Tage
2. ÜZ 30 Tage
3. ÜZ 38 Tage
4. ÜZ 35 Tage
5. ÜZ
NMT =

tina12345 , 31
6.UZ
Nach Missed Abort+ AS 17.01.2013
1. ÜZ 37 Tage
2. ÜZ 28 Tage
3. ÜZ
NMT = 20.04.(-22.04)

Bibi 1986 , 26
7.ÜZ
Nach Missed Abort

Naschga, 27

7.ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER

Samantha11 , 23

7. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!

möhre01 , 26

1. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!

[color=#00C3BB] Vanilababe86 , 26

2. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]

[color=#00C3BB] sunrisefranzi , 33
3.ÜZ : Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]

VinzFrau , 25
2.ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!!
color]

[color=#003162]Änderungen bitte per PN damit das hier im Thread nicht untergeht! Danke

[/color]
Naschga
2655 Beiträge
18.04.2013 08:03
guten morgen ihr lieben!
sonne es tut mir leid das deine mens doch kam.
tina, dir drücke ich die daumen das die olle wegbleibt.
ich habe heute wochenwechsel und bin jetzt in der 10. woche
das heißt morgen kann ich das nächste bauchbild machen. und ich sehe jetzt schon aus, wie ende 4. monat, durch die beiden.

habt ihr gestern auch den tag genossen? bei uns war es herlich, fast wie im sommer. wir waren den ganzen tag mit den kids draußen, mein mann hatte frei und abends haben wir noch gegrillt.

liebe grüße
Tina12345
1326 Beiträge
19.04.2013 16:55
Tri Tra Trulala die mens ist da!!
Tina12345
1326 Beiträge
19.04.2013 16:57
NMT - Liste

Quedele , 24
Wir warten auf deine Rückkehr!

Sonnenschein 2012 , 30
1. ÜZ 31 Tage
2. ÜZ 38 Tage
nach ELSS
1. ÜZ 40 Tage
2. ÜZ 30 Tage
3. ÜZ 38 Tage
4. ÜZ 35 Tage
5. ÜZ
NMT =

tina12345 , 31
6.UZ
Nach Missed Abort+ AS 17.01.2013
1. ÜZ 37 Tage
2. ÜZ 28 Tage
3. ÜZ 27 Tage
4. ÜZ
NMT = ca. 16.05.

Bibi 1986 , 26
7.ÜZ
Nach Missed Abort

Naschga, 27

7.ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER

Samantha11 , 23

7. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!

möhre01 , 26

1. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!

[color=#00C3BB] Vanilababe86 , 26

2. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]

[color=#00C3BB] sunrisefranzi , 33
3.ÜZ : Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]

VinzFrau , 25
2.ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!!
color]

[color=#003162]Änderungen bitte per PN damit das hier im Thread nicht untergeht! Danke

[/color]
Naschga
2655 Beiträge
20.04.2013 07:45
guten morgen,
also meine mutter hat überhaupt nicht mit gerechnet, freut sich aber und hat direkt gesagt, na dann heißt das also an weihnachten für 4 kinder geschenke kaufen
und sie hat angeboten, wenn hierbei die geburt los geht, das sie die anderen beiden für ein paar tage zu sich holt, damit mein mann und ich in ruhe die geburt hinter uns bringen können. sie holt sich dann extra urlaub. hat direkt überlegt, das wir ja jetzt nen neuen kinderwagen brauchen usw.

tina schade das die olle doch gekommen ist...
Tina12345
1326 Beiträge
20.04.2013 10:45
Naschga das hört sich ja toll an!!
Fin dich super das deine Mutter sich direkt so gedanken macht und anbietet!
So habt ihr wirklich Zeit und Ruhe für die Geburt!
Bin ja sooo gespannt ob es Mädels oder Buben werden!

Ja ich geh mal mir viel Optimismus an den nächsten ÜZ!
Hattest du eigentlich Ovus benützt?? Überleg echt gerade mal mir welche für diesen Zyklus zu holen. Da Mittelschmerz und ES wohl diesen Monat nicht übereinstimmen. Hatte am 07 .04 MS udn schon 12 Tage später die Mens!
Samantha11
333 Beiträge
20.04.2013 15:04
Hey Mädls
Tina, ich drück dir ganz fest die Daumen dass es vielleicht im nächsten Zyklus klappt. Ich muss wirklich deinen Optimismus bewundern, dass du auch versuchst so locker wie möglich an die Sache ranzugehen Hut ab Ovu Tests kann ich dir auch nur raten. Mir haben sie viel gebracht weil ich wenigstens wusste wann meine fruchtbaren Tage sind und dass ich auch einen ES hatte. Hat mich schon immer beruhigt.

Naschga, mit den Namen ist es wirklich so eine Sache. Die Mädchennamen die ihr ausgesucht habt sind schön und vor allem selten. Mit den Jungennamen hatte ich damals schon bei meinem ersten große Probleme. Wir haben uns ja dann auf Tobias Raphael geeinigt und sind beide total happy damit. Wenn wir nochmal einen Buben bekommen würden dann würde es höchstwahrscheindlich ein Michael werden. Ansonsten hätte ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich Namen parat die ich dir empfehlen könnte. Elias vielleicht noch? Sehr sehr schwierig...

Ich hätte auch eine Frage an euch was ihr dazu meint. Und zwar gehts auch um Namen. Wenn wir ein Mädchen bekommen wollten wir eigentlich eine Sophia Selina Marie. Der Name Sophia gefällt mir schon seit Jahren total gut und wollte eigentlich immer eine haben. Jetzt ist es leider nur so dass der Name auf der Hitliste an erster Stelle steht, was mich total wurmt! Ich will ja mal nicht dass fünf Sophias in der Klasse sitzen. Meine Mama hat vorhin damit angefangen und gemeint ich soll es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Was ich ehrlich gesagt schon länger tu. Was würdet ihr mir raten?

Sorry für den langen Text Wünsch euch noch einen schönen Samstag
Naschga
2655 Beiträge
20.04.2013 19:07
hallo meine lieben,
tina nein ich habe keine ovus benutzt, ganz ohne hilfsmittel einfach gebastelt. ich wünsche dir auf jeden fall viel glück.
wir haben uns jetzt übrigens auch auf zwei jungennamen geeinigt.
Milan und Marlin
damit könnten wir uns beide anfreunden.

samantha, sophia ist ein schöner name, noch besser gefällt mir die abgewandelte form sophie. wir hätten diesen namen als zweitnamen gewählt, weil es ihn so oft gibt. bin auch kein freund von so sammelbegriffen.
michael so heißt mein bruder und tobias heißt mein mann, samantha heißt meine tochter, ist schon verrückt manchmal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt