Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
07.01.2010 19:58
Zitat von NochOhne32:

Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von mausi2812:

klickt drauf dann sieht man es eindeutig !!!

ich seh ihn jetzt auch eindeutig .....

da ist ein zweiter strich , da ist ein zweiter strich

.
Ich seh ihn auch..... ich seh in auch.....
.
.
*mich-aber-dennoch-frag-warum-du-den-net-dichter-r angeholt-hast*

*aha dis hab ich mich auch schon ebend gefragt *

hey mir ist grade so mal auf und eingefallen bald können wir hier auch " deutschland wird schwanger " eine sendung machen LOL
topolinchen
14911 Beiträge
08.01.2010 14:26
Liebe Mausi!!!
Das ist klasse und ich hoffe, dass am Donnerstag beim FA alles genauso ist wie es sein soll! Strich ist Strich und der Wutzel wird sich dieses Mal ganz dolle festkrallen. Gutes Gefühl ist nämlich immer gut!!!

mausi2812
24058 Beiträge
08.01.2010 18:05
danke süße...ja ich glaube daran jetzt woch ich den test gesehen hab das der strich dicker wird und sich wie das hcg es sollte in 2 tagen verdoppelt hat von der stärke bekomme ich ein noch besseres gefühl
mausi2812
24058 Beiträge
08.01.2010 18:23
Hallo kleines wunder,
wie lange haben wir auf dich gewartet wie oft war ich enttäuscht wenn ich einen test gemacht habe aber du nicht da warst. Wie oft habe ich in den Himmel gesehen und mich gefragt wann dein Sternengeschwister dich zu uns herunter schicken mag.....und dann zu Weihnachten da kamst du. Warum es gerade da war ist mir ein Rätsel, aber schon einmal hat ein ganz besonderer mensch zu diesen zeitpunkt wohl einmal das leben erhalten.....und ich weiß das auh du etwas ganz besonderes bist, etwas so besonderes das deine mama und dein papa auch 1 jahr warten in kauf genommen haben,in dem wissen das sie eines tages das glück haben werden und du da bist. Nun ist es endlih soweit und es fühlte sich bis vorhin noch so schwebend, so unwirklich an. Aber dann hast du mir ein zeichen gegeben das du da bist und da bleibst UND das du wächtst !!!
Ich zähle schon die Tage bis Donnerstag und hoffe das du dich mir dann schon zeigen wirst oder wenigstens deine behausung
Bis dahin versuch ich moch etwas zu schonen auch wenn das die letzten tage durch deine chaotischen Brüder nicht so leicht ist denn sie machen viel unsinn aber wenn sie erst von dir wissen werden sie sich auch sehr über dich freuen !!
Sanny78
14351 Beiträge
08.01.2010 18:28
Ach, ein Weihnachtswunder!
mausi2812
24058 Beiträge
08.01.2010 18:31
ja ...hab ich was falsch geschrieben ? hab so schnell getippt dabei entstehen manchmal seltsame worte
Tigerin
8835 Beiträge
08.01.2010 19:02
Ich freu mich so für Dich Mausi! Ich bin mal gespannt, ob Dein rosa Ticker und die rosa Schrift auch angebracht sind
mausi2812
24058 Beiträge
08.01.2010 19:05
;-P egal wenn es ein junge wird sieht er es ja nicht !!
Ich stehe eben auf Pink !!
Tigerin
8835 Beiträge
08.01.2010 19:08
Ich würde Dir von Herzen eine Glitzerprinzessin gönnen, in 12 Wochen wissen wir mehr *mich schon auf die nächsten Outings freu*
mausi2812
24058 Beiträge
09.01.2010 10:20
. Eigentlich hatte Amy sich diesen Tag anders gedacht, sie wollte ein langes ausgedehntes Brunch mit Jake haben, danach evtl. am Nachmittag nach Ewigkeiten mal wieder ins Kino und am Abend vielleicht ein leckeres Sushi bestellen. Einen ganzen Tag lang mal nur mit ihm verbringen.So hatte sie es sich vorgestellt, nur wüsst sie ja nicht wen sie in kürze Heiraten würde wenn ihr solche spontanen änderungen nicht schon bekannt wären.
Pünktlich zur verabredeten Zeit standen sie in der Everlance Road wo das angesprochene Haus zur Besichtigung stehen sollte.
Es war ganz nett dort, die Gegend schien ruhig und war sehr grün, jedoch mit den Auto nicht weit vom Zentrum entfernt. Die Häuser kamen ihr alle so riesig vor und auch unbezahlbar, sie glichen außerdem alle ein wenig der Villa die Lydia immer so grausam dekorieren ließ und die sie Amy bei jedem Besuch vor hielt. Wie lange es doch dauerte bis sie ( also Harald ) sich dieses Haus leisten konnten und wie anstrengend es sein 200 Qm immer sauber zu halten. Was natürlich gar nicht soo schwer war wenn man bedenkt das Mandy die wahre Perle des Hauses ist, Lydia hatte sie schon vor vielen Jahren eingestellt und sie war wirklich das beste Hausmädchen was man sich vorstellen konnte, schon alleine aus dem Grund das sie Lydia als Arbeitgeberin aushielt zeugte von wahrer Disziplin!
Jacob hielt und parkte das Auto vor einem großen weißen Haus ein. Es war……………….atemberaubend schön ! Amy hatte sich als sie jünger war immer solch ein Haus gewünscht, es hatte etwas von diesem schicken 50er Jahre Stil dennoch aber ganz Modern, frisch saniert und gestrichen. An der einen Seite der Fassade rangen sich Kletterpflanzen hoch und im Erdgeschoss waren 2 große Fenster die zum hinausschauen einluden. Es besaß wie es aussah 2 Stockwerke und die Haustür war eine wunderschöne weiße Holztür mit verziertem Rand.
An der Seite entdeckte Amy einen kleinen Balkon der an einem großen Flügelfenster des ersten Stocks war. Und selbst das Tor und der Vorgarten waren bezaubernd, ein kleiner Steingarten auf der rechten Seite viele……Rosenbüsche !
„ Sie tragen im Sommer gelbe und rosa farbene Blüten“ grinste Jacob ihr entgegen.
„gut vielleicht lohnt es sich ja doch sich dieses Haus heute anzusehen aber wehe es gibt kein passendes Kinderzimmer dort drin!“
Lachend gingen sie zum eingang des hauses und warteten eine geschlagene halbe stunde im kalten auf den Makler,gerade als Amy schon auf dem Treppensims kehrt machen wollte um endlich ein ein restaurant zu fahren und etwas zu essen,erschien ein junger blonder Mann der ziemlich abgehetzt einen Schlüsselbund auspackte.
„Es tut mir leid, es gab leider ein kleines Problem im Büro und ich kam sehr spät los um die Schlüssel mitzunehmen musste ich noch einmal zum Hauptsitz“
Dann schloss er endlich auf und sie traten ein, dort erblickte man als erstes eine große Halle, eine Lounge und dann konnte man wohl direkt in eine Art Essbereich Einblicken. Der Boden war mit weiß-beige farbenen polierten Felsfließen überzogen oben an der Decke entdeckte man um die Lampen herum Fein verzierten Stuck. Das Erdgeschoss verlief wie ein Bogen…durch einen Rechten und Linken Durchgang kam man zu einem großen Badezimmer und einem Salon. Das Esszimmer was man aus einem Winkel erst betrachten konnte erschien beim hinein gehen dann riesig, dort passte Locker eine Tafel für 12 Personen herein.
Zur rechten Seite kam dann eine unglaublich große Helle Küche die eine Terrassentür hatte durch die man in den riesigen Garten gelang. Die Küche könnte nach Amys Geschmack gleich so eingerichtet bleiben, viele Milchgläserne Schränke mit feinem Edelstahl und einigen Rot Farbenen einsätzen, eine Große Küchenzeile und in der Mitte ein großer Kochblock wie sie ihn immer wollte.
Auf der Linken Seite dann das Große Wohnzimmer es war mit einer riesigen Fensterfront ausgestattet durch die ebenfalls große Flügeltüren in den Garten zu einer großen Terrakotta gefliesten Terrasse einluden.
Insgeheim dachte Amy sich schon wie sie Lydia damit etwas die Stirn bieten würde, auf der anderen Seite konnte sie sich aber auch die Arbeit die bei solch eiem haus anfiel vorstellen, ob sie da auch ein Zimmermädchen einstellen sollte ?
Über eine große breite Treppe mit steinernen Stufen ging es hoch zum ersten Stock, auf dem Flur dort entdeckte sie einen kleinen Schacht , unglaublich er war mit einer Türe zu verschließen, ein Essenfahrstuhl, so wie damals in den alten großen Häusern üblich um das Essen aus der Küche hoch in die höheren Stockwerde zu befördern. Wie schön solche Nostalgischen Dinge in diesen Häusern doch war.
Die erste Etage war genau so riesig wie das Erdgeschoß, 3 große Schlafzimmer fanden sich dort ein Badezimmer und ein WC, dann noch ein kleines aber feines Büro. All das war wirklich wunderschön und sie konnte sich schon ausmalen einst dort das kleine helle Zimmer in Pastell gelber Farbe an den Wänden aussehen würde in dem ihr Kind schlafen könnte.
Amy schlich noch etwas in Haus herum Bestrachtete den Garten und den Keller des Hauses, als sich Jacob bereits ein Angebot unterbreiten ließ.
Er kam relativ zügig angelaufen und sagte „ Komm Schatz wir gehen „ „ wie jetzt schon ? so schnell ? hast du nach dem Preis gefragt? Es ist sicher zu teuer oder ?“ „psssst Amy komm jetzt „
Sie gingen raschen Schrittes zur Haustür als Amy den Makler Telefonieren Hörte, „ Mr. Bennet warten sie bitte!““ also ihr Angebot ist angenommen, ich habe gerade nochmal mit meinem Chef gesprochen und mit dem letzten Eigentümer und sie überlegen es sich gerade in 2 Stunden rufen sie zurück!“

„Gut dann warten wir auf Ihren Anruf und bedanken uns für die nette Führung“
Sie gingen hinaus und Amy sah etwas verdutzt aus, Männer ! so etwas können nur Männer….immer dieses handeln und ausfeigsen. Ihr war nur Wichtig das das Haus in guten Zustand war und schön.
Sie gingen einige Straßen entfernt zu einem leckeren Sushi Restaurant und warteten nun die 2 unendlich lang erscheinenden Stunden ab um zu erfahren ob sie das nächste Paar waren was dort einziehen würde. Und wenn Amy ehrlich zu sich war, dann hoffte sie es sogar sehr !
mausi2812
24058 Beiträge
09.01.2010 10:24
Zitat von Tigerin:

Ich würde Dir von Herzen eine Glitzerprinzessin gönnen, in 12 Wochen wissen wir mehr *mich schon auf die nächsten Outings freu*

LOL lassen wir uns überraschen...dann is deine paulinchenfee ja schon da
Sanny78
14351 Beiträge
09.01.2010 10:36
Zitat von Tigerin:

Ich freu mich so für Dich Mausi! Ich bin mal gespannt, ob Dein rosa Ticker und die rosa Schrift auch angebracht sind

*auch gespannt bin* Ich liebe Outings!
mausi2812
24058 Beiträge
09.01.2010 10:39
hi hi naja ich hab ja nun noch eeewigkeiten bis zu einem outing es sei denn ich kaufe den Amy pipitest für Boy or Girl
09.01.2010 10:45
morjen

na wie gehts euch ?
09.01.2010 10:45
Zitat von mausi2812:

hi hi naja ich hab ja nun noch eeewigkeiten bis zu einem outing es sei denn ich kaufe den Amy pipitest für Boy or Girl

was sowas gibt es ? ohhh dis ja cool hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt