Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
09.01.2010 10:45
guuut
ich muss nur versuchen mich mal zu schonen die jungs sind seit 2 tagen echt horror...hoffe das legt sich nun wieder weil sonst bin ich dauernd unter strom

ich muss nur versuchen mich mal zu schonen die jungs sind seit 2 tagen echt horror...hoffe das legt sich nun wieder weil sonst bin ich dauernd unter strom
09.01.2010 10:50
Zitat von mausi2812:
guuut![]()
ohhh süße... und dein mann kann dir die jungs nicht abnehmen.... oder ist er arbeiten ?
und dann noch das mit der kita .....ach man nur stress wa ?

09.01.2010 10:53
ja so ist das
aber wird schon....mein mann ist gerade aufgestanden aber morgen hat er frühschicht von 7 uhr bis 19 uh ...also ersieht die kids da nur kurz morgens abend schlafen seie wenn er heim kommt

10.01.2010 07:29
Guten Morgen kleines Wunder,
heute waren wir sehr früh auf, deine Brüder haben es leider nicht so mit lange ausschlafen.
UND ich glaube du hast mich schon gut im griff ich habe doch tatsächlich eben etwas Lasagne gegessen , wo ich doch warmes so am morgen hasse und vor allem wo ich doch eh immer erst frühestens ab 9 uhr was in den magen bekomme.
Nun gut dazu einfach einen leckeren Blutorangetee und alles ist gut, ich werde dir auch gleich mal Eisen und Folsäure da runter schicken für einen guten Start in den tag.
Der Papa ist wieder arbiten kommt erst heute abend um 20 uhr heim....mal sehen wie dann unser abend verläuft.
HALT DICH GUT FEST UND BLEIB JA DA WO DU BIST !
heute waren wir sehr früh auf, deine Brüder haben es leider nicht so mit lange ausschlafen.
UND ich glaube du hast mich schon gut im griff ich habe doch tatsächlich eben etwas Lasagne gegessen , wo ich doch warmes so am morgen hasse und vor allem wo ich doch eh immer erst frühestens ab 9 uhr was in den magen bekomme.

Nun gut dazu einfach einen leckeren Blutorangetee und alles ist gut, ich werde dir auch gleich mal Eisen und Folsäure da runter schicken für einen guten Start in den tag.
Der Papa ist wieder arbiten kommt erst heute abend um 20 uhr heim....mal sehen wie dann unser abend verläuft.
HALT DICH GUT FEST UND BLEIB JA DA WO DU BIST !

10.01.2010 14:42
MAUSIIIIII!!!!!
Meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Weihnachtswunder, schön dass es wieder geklappt hat!!!!!
Ich wünsche Euch alles, alles Gute und dass diesmal alles gut gehen wird!
Für Donnerstag sind natürlich die Daumen feste gedrückt!
*mich sehr für Euch freue*

Meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Weihnachtswunder, schön dass es wieder geklappt hat!!!!!

Ich wünsche Euch alles, alles Gute und dass diesmal alles gut gehen wird!
Für Donnerstag sind natürlich die Daumen feste gedrückt!

*mich sehr für Euch freue*
10.01.2010 16:19
ohhh danke süße...
ich glaub es immer noch nicht so richtig
.
.
dir drücke ich aber ebenfalls die daumen
vielleicht schleicht sich ja heimlich doch was ein neben dem KH alltag

.
.
dir drücke ich aber ebenfalls die daumen

10.01.2010 16:19
so da bin ich wieder die jungs essen gerade was...und ich hab den eintopf fertig bekommen, mein Mann rief dann vorhin an das es sein kann das er heute noch überstunden dran hängt weil ein RTW komplett ausgefallen ist weil der kaputt ist
super 12 std. reichen ja nicht mal sehen wann er heim kommt und ob ich dann da nich schon schlafe.
Zum ausruhen kam ich heute nicht die kids halten mich zu sehr auf dem laufenden also chris insbesondere....ich verstehe nicht warum er andauernd den machtkampf mit mir sucht , das strengt so an und ich muss immer mit ihm schimpfen statt ihn mal zu loben oder in den arm zu nehmen aber wenn er eben nur mist macht kann ich ihn dafür nicht belohnen gerade.
Anosnten gehts mir gut etwas platt aber gut
keine blutung in sicht obwohl ja gestern dann NMT gewesen wäre und ich ja schon noch etzwas schiss hatte weil ich ja so früh vor NMZ wusste das ich schwanger bin.

Zum ausruhen kam ich heute nicht die kids halten mich zu sehr auf dem laufenden also chris insbesondere....ich verstehe nicht warum er andauernd den machtkampf mit mir sucht , das strengt so an und ich muss immer mit ihm schimpfen statt ihn mal zu loben oder in den arm zu nehmen aber wenn er eben nur mist macht kann ich ihn dafür nicht belohnen gerade.
Anosnten gehts mir gut etwas platt aber gut

10.01.2010 18:06
Mausi, der Krümmel wird sich bei der Kälte sicher schon richtig in die Wohnung eingekuschelt haben!
10.01.2010 18:15
Süßeeee.... supi dat der NMT nu vorbei ist.... und nu wird auch allet jut werden.... Bei uns Beiden!!!! *ganz-fest-daran-glaub-und-davon-überzeugt-bin*
.
.
Duhuuuu..... hab den Teil nu auch fertisch gelesen....
und find des voll gut, dass sie nun des Häuschen kaufen..... und nun ganz gespannt auf den positiven Test warte....
.
.
Duhuuuu..... hab den Teil nu auch fertisch gelesen....

11.01.2010 07:37
soo Guten Morgen
.
ich hab heute früh den letzten test gemacht der hier so rumlag und der ist wieder dicker der strich
scheint also hoffentlich alles gut zu sein und das hcg steigt wohl normal an *hoff*
Nun sind es noch 3 tage dann bin ich endlich beim arzt und hoffe auf gute nachrichten....

.
ich hab heute früh den letzten test gemacht der hier so rumlag und der ist wieder dicker der strich

scheint also hoffentlich alles gut zu sein und das hcg steigt wohl normal an *hoff*
Nun sind es noch 3 tage dann bin ich endlich beim arzt und hoffe auf gute nachrichten....
11.01.2010 10:26
morgen mausi ....
ohhh noch ein test *foto *
es wird alles gut sein und du wirst am donnerstag dein so lang ersehntes baby sehen oder die behausung mit ne kleine erbse
ohhh noch ein test *foto *

es wird alles gut sein und du wirst am donnerstag dein so lang ersehntes baby sehen oder die behausung mit ne kleine erbse

12.01.2010 06:52
gUTEN mORGEN;
ALSO MEIN FRÜHSTÜCKSSMOOTHIE IST SCHON DRINNE UND HEUTE IST MIR NICHT SCHLECHT
.
ich hatte auch nur nachts einmal so ein ul ziehen....meine brüste werden langsam einen ticken empfindlciher.....
ich bin gespannt was der arzt am Donnerstag sagt mensch.
.
UND MANU .....ich drück die daumen für heute !!
ALSO MEIN FRÜHSTÜCKSSMOOTHIE IST SCHON DRINNE UND HEUTE IST MIR NICHT SCHLECHT

.
ich hatte auch nur nachts einmal so ein ul ziehen....meine brüste werden langsam einen ticken empfindlciher.....
ich bin gespannt was der arzt am Donnerstag sagt mensch.
.
UND MANU .....ich drück die daumen für heute !!
13.01.2010 10:33
so heute hab ich die jungs zuhause mein mann hat heute frei und eigentlich wollten wir ins museum für Naturkunde Dinos angucken oder deren überreste
http://www.naturkundemuseum-berlin.de/ausstellunge n/ausstellungen_2100.asp
ABER nur wenn die jungs nun lieb sind und vorher etwas schlafen...damit sie nachher nicht so mürrisch drauf sind....

http://www.naturkundemuseum-berlin.de/ausstellunge n/ausstellungen_2100.asp
ABER nur wenn die jungs nun lieb sind und vorher etwas schlafen...damit sie nachher nicht so mürrisch drauf sind....

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt