Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
mausi2812
24041 Beiträge
21.10.2011 21:58
LOL....da muss das aber bald passieren mein mann will sich wohl nächstes jahr sterilisieren lassen wenn ich gar keine Hormone mehr nehmen darf
.
.
hab eben meine pflaster abgemacht,....waaah ich hasse es wenn was heilt , denn es juuuuuuuuckt !!
.
und mich kotzt es an das ich nur aufm rücken und links liegen kann :/ ....rechts geht null und bauch auch nicht und ich bin doch motorische bauchschläferin...
.
.
wobei ich schiss hätte wenn ich wirklich mal ne tochter bekommen würde wegen dem BRCA1
Jadaflo
78044 Beiträge
21.10.2011 22:00
Zitat von mausi2812:

LOL....da muss das aber bald passieren mein mann will sich wohl nächstes jahr sterilisieren lassen wenn ich gar keine Hormone mehr nehmen darf
.
.
hab eben meine pflaster abgemacht,....waaah ich hasse es wenn was heilt , denn es juuuuuuuuckt !!
.
und mich kotzt es an das ich nur aufm rücken und links liegen kann :/ ....rechts geht null und bauch auch nicht und ich bin doch motorische bauchschläferin...
.
.
wobei ich schiss hätte wenn ich wirklich mal ne tochter bekommen würde wegen dem BRCA1
wieso darf man nach der gallen op nicht auf den bauch schlafen oder auf der seite............. angst bekomme.............
boah ich und auf dem rücken
geht ja mal so gar nicht
mausi2812
24041 Beiträge
21.10.2011 22:03
weils weh tut
.
.
es wird doch Kohlenstoff als gas in den bauch gepumpt bei der op für die sicht usw. und das baut sich zumindest bei mir auch recht langsam ab...
.
und es tut eben einfach weh..man hat ja dann 4 cips im körper für die zu und abführenden Blutgefäße und den Gallengang ében der dazugehörte...alles muss heilen
mausi2812
24041 Beiträge
21.10.2011 22:05
Muss deine Gallenblase auch raus ????
.
ich hab die Gallensteine seit Jay´s SS gehabt...da waren es noch steinchen und Gries...
.
Joa naja 4 jahre später waren es dann Hinkelsteine LOL und das ne ganze menge...ich bin froh es dennoch gemacht zu haben...wundschmerz ist echt pilepalle scheiß gegen so richtig heavy Gallenkolliken....da kann man einschmeissen was man will, Tetrazepam,Novalmin, Ibu 600 & 800...Nüüüüüüüüüüüüüüüx hilft da......
Die OP war ne erlösung echt...
Jadaflo
78044 Beiträge
21.10.2011 22:14
Zitat von mausi2812:

Muss deine Gallenblase auch raus ????
.
ich hab die Gallensteine seit Jay´s SS gehabt...da waren es noch steinchen und Gries...
.
Joa naja 4 jahre später waren es dann Hinkelsteine LOL und das ne ganze menge...ich bin froh es dennoch gemacht zu haben...wundschmerz ist echt pilepalle scheiß gegen so richtig heavy Gallenkolliken....da kann man einschmeissen was man will, Tetrazepam,Novalmin, Ibu 600 & 800...Nüüüüüüüüüüüüüüüx hilft da......
Die OP war ne erlösung echt...
ich weiss es seit heute
hatte ne echt scheiss nacht hinter mir
die wollte mich heute mittag gleich da behalten
mausi2812
24041 Beiträge
21.10.2011 22:17
dann drück ich dir die daumen süße...warte nicht so lange wie ich...glaub mir so Gallenkoliken sind echt hammer schmerzlich und gehen in der regel mehrere stunden ohne das medis wirkich helfen...
.
.
die OP an sich ist echt pipi und wird Xmal gemacht am tag...2-3 tage KH und du kannst heim...nur eben mind. ne woche alles ruhiger angehen ( wobei ich ein schlechtes beispiel für ruhiger nach op´s bin )
Jadaflo
78044 Beiträge
21.10.2011 22:19
Zitat von mausi2812:

dann drück ich dir die daumen süße...warte nicht so lange wie ich...glaub mir so Gallenkoliken sind echt hammer schmerzlich und gehen in der regel mehrere stunden ohne das medis wirkich helfen...
.
.
die OP an sich ist echt pipi und wird Xmal gemacht am tag...2-3 tage KH und du kannst heim ...nur eben mind. ne woche alles ruhiger angehen ( wobei ich ein schlechtes beispiel für ruhiger nach op´s bin )
ich lieg jetzt schon auf der erde
ruhiger haha
ich sag nur meine zeit nach mia´s geburt 3 mal am tag kinderklinik
oder die zeit nach lotta´s geburt
kaiserschnitt mit sterilisation
ein kleinkind was noch nicht laufen konnte
ein pbertärender teeni
der umzug
mausi2812
24041 Beiträge
21.10.2011 22:22
Zitat von Jadaflo:

Zitat von mausi2812:

dann drück ich dir die daumen süße...warte nicht so lange wie ich...glaub mir so Gallenkoliken sind echt hammer schmerzlich und gehen in der regel mehrere stunden ohne das medis wirkich helfen...
.
.
die OP an sich ist echt pipi und wird Xmal gemacht am tag...2-3 tage KH und du kannst heim ...nur eben mind. ne woche alles ruhiger angehen ( wobei ich ein schlechtes beispiel für ruhiger nach op´s bin )
ich lieg jetzt schon auf der erde
ruhiger haha
ich sag nur meine zeit nach mia´s geburt 3 mal am tag kinderklinik
oder die zeit nach lotta´s geburt
kaiserschnitt mit sterilisation
ein kleinkind was noch nicht laufen konnte
ein pbertärender teeni
der umzug


ich weiß ich bin da auch so...
ich komm heim in der regel eher entlassen als normal ..stell die koffer hin und räum auf oder so LOL
war bei mir auch immer so bisher....
.
aber der körper zeigt einem dann ab und an schon in einem netten AUTSCH das da doch was war mit OP und so...
Jadaflo
78044 Beiträge
21.10.2011 22:24
Zitat von mausi2812:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von mausi2812:

dann drück ich dir die daumen süße...warte nicht so lange wie ich...glaub mir so Gallenkoliken sind echt hammer schmerzlich und gehen in der regel mehrere stunden ohne das medis wirkich helfen...
.
.
die OP an sich ist echt pipi und wird Xmal gemacht am tag...2-3 tage KH und du kannst heim ...nur eben mind. ne woche alles ruhiger angehen ( wobei ich ein schlechtes beispiel für ruhiger nach op´s bin )
ich lieg jetzt schon auf der erde
ruhiger haha
ich sag nur meine zeit nach mia´s geburt 3 mal am tag kinderklinik
oder die zeit nach lotta´s geburt
kaiserschnitt mit sterilisation
ein kleinkind was noch nicht laufen konnte
ein pbertärender teeni
der umzug


ich weiß ich bin da auch so...
ich komm heim in der regel eher entlassen als normal ..stell die koffer hin und räum auf oder so LOL
war bei mir auch immer so bisher....
.
aber der körper zeigt einem dann ab und an schon in einem netten AUTSCH das da doch was war mit OP und so...
es gibt immer irgendwas zu tun
ok heute habe ich mal nix gemacht
aber das war auch ok so
morgen ausschlafen, aufräumen, mäuse wieder einfangen einkaufen gehen und gucken was der tag so noch bringt
mausi2812
24041 Beiträge
22.10.2011 20:15
mhh ich such im internet nach ner neuen Kaffeemaschine un dkann mich nicht entscheiden... :/
.
Nescafe Kapselmaschine....eine geile DeLongi mit timer usw. ooooder nen Tassimo ganz simpel
Dani616
17257 Beiträge
22.10.2011 20:16
Zitat von mausi2812:

mhh ich such im internet nach ner neuen Kaffeemaschine un dkann mich nicht entscheiden... :/
.
Nescafe Kapselmaschine....eine geile DeLongi mit timer usw. ooooder nen Tassimo ganz simpel


nimm das wo dein herz höher schlägt
mausi2812
24041 Beiträge
22.10.2011 20:59
vivi20
21583 Beiträge
22.10.2011 21:20
also das ist zwar keine normale kaffeemaschiene und die kapseln sind schweine teuer .....ABER es schmeckt sehr gut wir haben eine dolce gusto http://www.amazon.de/Dolce-Gusto-Kaffeekapselmasch inen/s?ie=UTF8&rh=n%3A411809031&page=1
wir haben diese hier zu hause http://www.amazon.de/Krups-KP-2107-Stiftung-Warent est/dp/B001VCTTFI/ref=sr_1_31?s=kitchen&ie=UTF 8&qid=1319311154&sr=1-31
mausi2812
24041 Beiträge
22.10.2011 21:25
die dolce gusto wollte ich eigentlich...
aber ich diskutier jetzt seit 1 stunde mit meinem Mann....und der will leider keine kapselmaschine !!
.
dabei wollte ich die caffissimo von Tschibo weil das sooooooo lecker ist !!!
NochOhne32
17890 Beiträge
22.10.2011 21:26
Zitat von Dani616:

Zitat von mausi2812:

Hihi...
.
naja Dani und ich müssten uns ja an dich halten Jori he he


hab euch ne pn geschckt

.
...nu bin ich aber neugierig geworden und mag auch ne PN haben wollen..... *ganz-lieb-guck*
.
.
.
.
.
.
@Mausi.... Marlon ist sooooooo süß und das sieht sowas von putig aus, wie er da durch die Wohnung tappelt.... Mich schon darauf freu euch bald mal wieder zu sehen.... Wir würden auch auf alle Fälle zu euch kommen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt