Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
22.10.2011 21:27
ja treffen müssen wir uns mal wieder
muss nur mal Timen wann das klappen könnte...

22.10.2011 21:29
Zitat von mausi2812:
ja treffen müssen wir uns mal wiedermuss nur mal Timen wann das klappen könnte...
.
sag einfach bescheid... hab, bis auf ein paar Arzttermine, ja nix weiter vor...

23.10.2011 15:15
also die letzten tage hat sich Marlon im laufen echt stark verbessert er läuft jetzt nur noch und fällt kaum noch hin...der kann jetzt richtig flitzen LOL
das sieht soooooo süß aus wie er los stratzt und im watschelgang los düßt.....
.
ab und zu allerdings wenn er dann doch schneller flitzt als die füßchen hinterher kommen dann macht er schon noch ne bruchlandung..
.
und ich liebe es ihm zu zusehen weil er sooooooo süß spielt !!
das sieht soooooo süß aus wie er los stratzt und im watschelgang los düßt.....

.
ab und zu allerdings wenn er dann doch schneller flitzt als die füßchen hinterher kommen dann macht er schon noch ne bruchlandung..
.
und ich liebe es ihm zu zusehen weil er sooooooo süß spielt !!

23.10.2011 20:37
Zitat von Wilde-Rasselbande:
hammer ist der kleine putzig und groß gewurden .
hi hi dankeee....

23.10.2011 20:42

23.10.2011 20:54
ICH LIEBE DAS !!!!
eine meiner Lieblingsszenen aus Big Bang Theory ( und ich denke jeden tag hier zuhause ist es auch so LOL )
.
.

.
.
25.10.2011 10:16
*schwärm*...
.
hach ja...ich hab eben durch zufall das Lied von mir und meinem Mann gehört als wir zusammen kamen
.
eines ist ja Loves Divine von seal......
und das andere ist eher unbekannt glaube ich..es ist von Ben....und heit "das sind die tage"
.
und das hauchte damals durchs telefon als wir feststellten bzw. beschlossen das da mehr ist als nur freundschaft und man sich das erste mal " Ich liebe dich !" sagte
das war soooo schön und sooo süüüß......und di eeitung kam einem von Hamburg nach Berlin sooo kurz vor
das ist nun schon fast ein Jahrzehnt her..
Und ich suche händeringend nach einem schönen Geschenk zum 9. Jahrestag sowie zum 4. Hochzeitstag für meinen Mann des es wird jahr für jahr schwerer
.
leider gibt es nirgendwo mehr ein video dazu im netz :/
aber bei amazon kann man reinhören, wer mag LOL
.
http://www.amazon.de/gp/recsradio/radio/B0000CE7GJ /ref=pd_krex_dp_001_009?ie=UTF8&track=009& disc=001
.
hach ja...ich hab eben durch zufall das Lied von mir und meinem Mann gehört als wir zusammen kamen

.
eines ist ja Loves Divine von seal......

und das andere ist eher unbekannt glaube ich..es ist von Ben....und heit "das sind die tage"
.
und das hauchte damals durchs telefon als wir feststellten bzw. beschlossen das da mehr ist als nur freundschaft und man sich das erste mal " Ich liebe dich !" sagte

das war soooo schön und sooo süüüß......und di eeitung kam einem von Hamburg nach Berlin sooo kurz vor

das ist nun schon fast ein Jahrzehnt her..
Und ich suche händeringend nach einem schönen Geschenk zum 9. Jahrestag sowie zum 4. Hochzeitstag für meinen Mann des es wird jahr für jahr schwerer

.
leider gibt es nirgendwo mehr ein video dazu im netz :/
aber bei amazon kann man reinhören, wer mag LOL
.
http://www.amazon.de/gp/recsradio/radio/B0000CE7GJ /ref=pd_krex_dp_001_009?ie=UTF8&track=009& disc=001
25.10.2011 13:10
Mit Geschenken tu ich mich auch sooo schwer dieses Jahr, ich bin so froh das mir auf den letzten Drücker noch das Kuschelkissen für Thomas eingefallen ist, nächstes Jahr wird er 40... oh wei das geht nicht gut... da hab ich gar keine Idee!
28.10.2011 09:39
so ich weiß ich bin gemein aber das muss jetzt mal sein....
.
die nacht durchgemacht zum einen ist er erkältet und hat vor 1 std. ein zäpfchen bekommen weil schon wieder 39.7 Fieber zum anderen der 17 (!) zahn...
.
Hier also mein Kind nach dem es uns die ganze nacht auf trapp gehalten hat....und selber morgens dann um kurz nach 5 ABSOLUT nicht mehr ein auge zu machen wollte sondern unbedingt aus dem bett wollte ....
.
.
die nacht durchgemacht zum einen ist er erkältet und hat vor 1 std. ein zäpfchen bekommen weil schon wieder 39.7 Fieber zum anderen der 17 (!) zahn...
.
Hier also mein Kind nach dem es uns die ganze nacht auf trapp gehalten hat....und selber morgens dann um kurz nach 5 ABSOLUT nicht mehr ein auge zu machen wollte sondern unbedingt aus dem bett wollte ....
.
29.10.2011 21:29
Zitat von mausi2812:
seit gestern gaaaaanz in der Früh läuft auf einem TV sender ein FRIENDS fever special...sprich alle staffeln an diesem und nächstem wochenende UND ICH NEHM SIE ALLE AUF !!!
jipiieeeee
komm vorbei ich hab alle staffeln auf dvd zu hause

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt