Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
29.10.2011 21:33
Zitat von mausi2812:
ICH LIEBE DAS !!!!eine meiner Lieblingsszenen aus Big Bang Theory ( und ich denke jeden tag hier zuhause ist es auch so LOL )
.
.
und auch hier ,ich hab die ersten 3 staffel zu hause

ICH LIEBE ES AUCH

29.10.2011 21:45
Zitat von mausi2812:
ich finds in englisch auch besser![]()
nur leider kann ich es nicht so gut...mit dem verstehen klappt schon um einiges besser als selbst sprechen aber ich muss mich eben sehr anstrengen was dann mit der zeit nervt !!!

29.10.2011 21:57

.
.
Bolle geiert hier permanent der Buttermilch meines Mannes hinterher LOL dieer Hund liebt das ohne ende !!

14.11.2011 18:40
Zitat von mausi2812:
Aaaaahhhh süßer Babyboy

Wie geht es Euch Süße? Alles ok?
Wie sollten dringend mal wieder telefonieren *knuddel*
14.11.2011 18:57
er ist wirklich sehr süß.... hübsches kerlchen.... und: wunderschöne haare und augen

19.11.2011 20:58
Zitat von 4.jori.kids:
er ist wirklich sehr süß.... hübsches kerlchen.... und: wunderschöne haare und augen![]()
ahhh da fiebert jemand auch schon dem ärzte konzert entgegen

25.11.2011 12:11
Boah eben is Mama hier mal richtig ausgeflippt.,....
.
.
.
Da hat der Demlack sich nur die hände und arme waschen sollen im Bad und kam nach 10 min noch nicht wieder...also rief cih er solle hinne machen.
.
.
Er kam ins Zimmer und ich roch sofort der Arielduft und fragte ob er da dran war...mit riesenaugen und schon eindeutig schuldigem gesicht kam "Nein"...
ich also ins Bad und da hat die Kröte doch allen ernstes meine komplette, bis auf gerade mal 3 wäschen, unbenutzes Flüssigwaschmittel in der wanne vernichtet das war ne 40WL flasche !!!...dazu auch das günstigere ausm discounter...!!!!!!
.
.
und die Blue suppe dann noch zum teil auf der Waschmaschine am runter laufen sowie der Badewanne...
.
Ich dachte echt eben ich explodiere !!!!!!!!!!!!

.
.
.
Da hat der Demlack sich nur die hände und arme waschen sollen im Bad und kam nach 10 min noch nicht wieder...also rief cih er solle hinne machen.
.
.
Er kam ins Zimmer und ich roch sofort der Arielduft und fragte ob er da dran war...mit riesenaugen und schon eindeutig schuldigem gesicht kam "Nein"...
ich also ins Bad und da hat die Kröte doch allen ernstes meine komplette, bis auf gerade mal 3 wäschen, unbenutzes Flüssigwaschmittel in der wanne vernichtet das war ne 40WL flasche !!!...dazu auch das günstigere ausm discounter...!!!!!!

.
.
und die Blue suppe dann noch zum teil auf der Waschmaschine am runter laufen sowie der Badewanne...
.
25.11.2011 20:26
Zitat von mausi2812:
Boah eben is Mama hier mal richtig ausgeflippt.,....![]()
.
.
.
.
.
ich also ins Bad und da hat die Kröte doch allen ernstes meine komplette, bis auf gerade mal 3 wäschen, unbenutzes Flüssigwaschmittel in der wanne vernichtet das war ne 40WL flasche !!!...dazu auch das günstigere ausm discounter...!!!!!!![]()
![]()
![]()
.
.
.
hach das kenn ich i-woher

25.11.2011 21:09
ahhhhhhhhhhhhh jessi der film war ja soooo der hammer .....sooo klasse und das ende ...super schnitt gemacht ....sie liegt da ...wieder vollkommen "schön" ...öffnet die augen und sie sind purpur rot...und dann schluss (gut bis auf die scene wo noch die obervampiere kommen ,aber das steht ja nicht im buch
)....soo klasse ...bis auf das man nun ein jahr warten muss
ach und die kleine renesmee ist ja soooo süß

ach und die kleine renesmee ist ja soooo süß

25.11.2011 21:15
Zitat von vivi20:
ahhhhhhhhhhhhh jessi der film war ja soooo der hammer .....sooo klasse und das ende ...super schnitt gemacht ....sie liegt da ...wieder vollkommen "schön" ...öffnet die augen und sie sind purpur rot...und dann schluss (gut bis auf die scene wo noch die obervampiere kommen ,aber das steht ja nicht im buch)....soo klasse ...bis auf das man nun ein jahr warten muss
![]()
ach und die kleine renesmee ist ja soooo süß![]()
ich habs au gesehn -

25.11.2011 21:18
Zitat von mausi2812:na, für was hat man denn kinder
Boah eben is Mama hier mal richtig ausgeflippt.,....![]()
.
.
.
.
.
ich also ins Bad und da hat die Kröte doch allen ernstes meine komplette, bis auf gerade mal 3 wäschen, unbenutzes Flüssigwaschmittel in der wanne vernichtet das war ne 40WL flasche !!!...dazu auch das günstigere ausm discounter...!!!!!!![]()
![]()
![]()
.
.
.

25.11.2011 21:19
Zitat von vivi20:
Zitat von 4.jori.kids:
er ist wirklich sehr süß.... hübsches kerlchen.... und: wunderschöne haare und augen![]()
ahhh da fiebert jemand auch schon dem ärzte konzert entgegenich auch ...cooler ticker
![]()

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt