Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
04.02.2012 09:27
sonst ...ja ...naja der Ehehimme hing ne kurze zeit voller Kettensägen statt Geigen aber nach ein, zwei ausgiebigen gesprächen und mehr scheint es sich geglättet zu haben....
.
Ich reagier im mom wohl etwas extremer...wobei ich mich völlig im recht sah was gewisse dige angeht/anging...nur möchte ich das ungern hier im forum schreiben zweck meiner Privaten angelegenheiten
.
.
.
ja sonst...ich brauche gaaaaaanz dringend endlich 2 kitaplätze
und wir stehen auf 6 wartelisten dafür....
eider werden wri vor dem Sommer wohl keine bekommen *abkotz*
Und ich bin so sauer wel jay nun ein halbes jahr schon raus is aus der alten kita und im märz jetzt 5 wird...er kommt ja in die vorchue im sommer !!! und keine Kita kann ihn aufnehmen !!!
.
Ich reagier im mom wohl etwas extremer...wobei ich mich völlig im recht sah was gewisse dige angeht/anging...nur möchte ich das ungern hier im forum schreiben zweck meiner Privaten angelegenheiten

.
.
.
ja sonst...ich brauche gaaaaaanz dringend endlich 2 kitaplätze

eider werden wri vor dem Sommer wohl keine bekommen *abkotz*
Und ich bin so sauer wel jay nun ein halbes jahr schon raus is aus der alten kita und im märz jetzt 5 wird...er kommt ja in die vorchue im sommer !!! und keine Kita kann ihn aufnehmen !!!
04.02.2012 09:53
Zitat von mausi2812:
er trägt gerade 92/98......mein kleiner Riese....
Muss die woche auch unbedingt noch neue Schuhe kaufen gehen für ihn....er braucht nun ne 25 langsam ( Kreisch )
lol...nun har er Finny eingeholt

04.02.2012 10:08
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von mausi2812:
er trägt gerade 92/98......mein kleiner Riese....
Muss die woche auch unbedingt noch neue Schuhe kaufen gehen für ihn....er braucht nun ne 25 langsam ( Kreisch )
lol...nun har er Finny eingeholtder trägt 92 und schuhgr. 23 momentan
![]()
echt ??...man man man ich sag ja ich hab nen mini Hulk

.
aber der kleine meiner nachbarin ist auch 3 monate älter wie Marlon und der trägt immer Marons sachen auf dann ha ha ha....
Jetzt hater ihn aber von der länge her erreicht ( der ist auch nicht gerade kurz muss ich sagen )
04.02.2012 18:06
Zitat von mausi2812:
*puuuuuuuuuuuuust*.....erstmal entstauben hier...![]()
.
.
.
Hier mal schon 2 Guten Morgen aufstehbildchen von Moppi.....![]()
.
Mein Strubbelpeter..
.
waaaaahhhhhh mehr davon

Mausi, der kleine Mann ist soooo süß, ich nehm ihn gern als Schwiegersohn

04.02.2012 22:52
Zitat von Corinna80:
Zitat von mausi2812:
.
.
.
.
Mein Strubbelpeter..
.
waaaaahhhhhh mehr davon![]()
![]()
![]()
Mausi, der kleine Mann ist soooo süß, ich nehm ihn gern als SchwiegersohnMara ist eine gute Partie
auch wenn sie minimal älter ist.

Und ältere Frauen haben ja eh etwas

Außerdem ist Mara echt ne süße Zuckermaus und bei den beiden Lockenköpfen freu ich mich dann in 25 jahren mal auf superlockenköpfchen als Enkel ...hi hi hi
04.02.2012 23:16
Zitat von mausi2812:
SOOOO mit "AAAtackeee" is er heute durch die Bude gerannt im sauseschritt

05.02.2012 12:30
Zitat von mausi2812:
Zitat von mausi2812:
SOOOO mit "AAAtackeee" is er heute durch die Bude gerannt im sauseschrittso süüß....
[/quote![]()
![]()
![]()
![]()
]
05.02.2012 12:41
Zitat von Corinna80:
Zitat von mausi2812:
.
.
.
.
Mein Strubbelpeter..
.
waaaaahhhhhh mehr davon![]()
![]()
![]()
Mausi, der kleine Mann ist soooo süß, ich nehm ihn gern als SchwiegersohnMara ist eine gute Partie
auch wenn sie minimal älter ist.
eine seite davor war ja noch ne reihe Bildchen...mehr folgen

05.02.2012 12:44
Zitat von Claudia87:
WahnsinnMarlon ist so süß
![]()
![]()
![]()
hi hi danke...

05.02.2012 16:12
Wenn es dann endlich mal wieder wärmer ist, dann müssen wir uns unbedingt nochmal treffen.... Vielleicht klappt es ja schon im März...
Was meinst? Ob es da schon warm genug zum Eis essen sein wird...

05.02.2012 16:26
Zitat von NochOhne32:
Wenn es dann endlich mal wieder wärmer ist, dann müssen wir uns unbedingt nochmal treffen.... Vielleicht klappt es ja schon im März...Was meinst? Ob es da schon warm genug zum Eis essen sein wird...
![]()
![]()
ich hoffe doch !!!

und ich hoffe noch auf einen gemeinsamen babybasarbesuch !!

05.02.2012 19:32
Zitat von mausi2812:
Zitat von NochOhne32:
Wenn es dann endlich mal wieder wärmer ist, dann müssen wir uns unbedingt nochmal treffen.... Vielleicht klappt es ja schon im März...Was meinst? Ob es da schon warm genug zum Eis essen sein wird...
![]()
![]()
ich hoffe doch !!!![]()
und ich hoffe noch auf einen gemeinsamen babybasarbesuch !!![]()
.
Ab März gehts wieder los.

05.02.2012 21:39
so eben hab ich endlich den stundenplan bekommen.....naja sieht in jedem fall besser aus als der auf der alten Schule...nur das VU irritiert mich etwas..da ist dann eben immer Deutsch oder Mathe wenn ich richtig verstanden habe...
er hat bis auf Donnerstag , jeden tag in der woche sport ( aber immer nur 1 stunde = 45 min ) weil es nun statt Musik eine Sportbetonte Schue ist...
.
Naja und hab ne Telefons und Namensliste bekommen...mhh ich schreib sie mal hier
.
Martin,Muhammed,Selim,Görkem,Angelo, Eray, Nayven,Jason, Jason2, Adrijano,Tuana,Angelina-Jelisa ( Nachbarsmami ), Leonie,Beriwan,Dilcan,Israa, Leonie-Sherine......und eben Chris
.
Naja es fält ein klein wenig was auf nehme ich an...aber nun gut Chris hat da im gegensatz zu seiner Schule vorher einen sowas von gechillten tag der super kurz ist im gegensatz zu der ganztagsschule vorher und da ist extrem viel förderung extra weil eben...naja siehe oben.( viel sprachförderung )
.
Er hat abjetzt auch Hausaufgaben aber das find eich besser wie diese festen wochenpäne , so habe ich nun ein Auge drauf und weiß das er fertig hat was getan werden muss weil ich es mit ihm mache dann...
er hat bis auf Donnerstag , jeden tag in der woche sport ( aber immer nur 1 stunde = 45 min ) weil es nun statt Musik eine Sportbetonte Schue ist...
.
Naja und hab ne Telefons und Namensliste bekommen...mhh ich schreib sie mal hier
.
Martin,Muhammed,Selim,Görkem,Angelo, Eray, Nayven,Jason, Jason2, Adrijano,Tuana,Angelina-Jelisa ( Nachbarsmami ), Leonie,Beriwan,Dilcan,Israa, Leonie-Sherine......und eben Chris
.
Naja es fält ein klein wenig was auf nehme ich an...aber nun gut Chris hat da im gegensatz zu seiner Schule vorher einen sowas von gechillten tag der super kurz ist im gegensatz zu der ganztagsschule vorher und da ist extrem viel förderung extra weil eben...naja siehe oben.( viel sprachförderung )
.
Er hat abjetzt auch Hausaufgaben aber das find eich besser wie diese festen wochenpäne , so habe ich nun ein Auge drauf und weiß das er fertig hat was getan werden muss weil ich es mit ihm mache dann...
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt