Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
06.02.2012 22:00
Zitat von mausi2812:
so eben hab ich endlich den stundenplan bekommen.....naja sieht in jedem fall besser aus als der auf der alten Schule...nur das VU irritiert mich etwas..da ist dann eben immer Deutsch oder Mathe wenn ich richtig verstanden habe...
er hat bis auf Donnerstag , jeden tag in der woche sport ( aber immer nur 1 stunde = 45 min ) weil es nun statt Musik eine Sportbetonte Schue ist...
.
Naja und hab ne Telefons und Namensliste bekommen...mhh ich schreib sie mal hier
.
Martin,Muhammed,Selim,Görkem,Angelo, Eray, Nayven,Jason, Jason2, Adrijano,Tuana,Angelina-Jelisa ( Nachbarsmami ), Leonie,Beriwan,Dilcan,Israa, Leonie-Sherine......und eben Chris
.
Naja es fält ein klein wenig was auf nehme ich an...aber nun gut Chris hat da im gegensatz zu seiner Schule vorher einen sowas von gechillten tag der super kurz ist im gegensatz zu der ganztagsschule vorher und da ist extrem viel förderung extra weil eben...naja siehe oben.( viel sprachförderung )
.
Er hat abjetzt auch Hausaufgaben aber das find eich besser wie diese festen wochenpäne , so habe ich nun ein Auge drauf und weiß das er fertig hat was getan werden muss weil ich es mit ihm mache dann...

06.02.2012 22:45
ja heute hatte er den ersten Tag an der neuen schule...
.
und ich bin vol zufrieden heute lief es ganz anders sogar beim hausaufgaben machen.....
.
Da sieht man dann das eine 08/15 Integrationsschule ( ist eben unsere einzugsgebietschule ) auch mal besser sein kann als eine Musikalische Nobelschule die dann aber nix rüber bringt
.
und ich bin vol zufrieden heute lief es ganz anders sogar beim hausaufgaben machen.....
.
Da sieht man dann das eine 08/15 Integrationsschule ( ist eben unsere einzugsgebietschule ) auch mal besser sein kann als eine Musikalische Nobelschule die dann aber nix rüber bringt

08.02.2012 12:23
huhu...gestern und heut wird ja mein Bad und mein WC ruiniert daher bin ich wenig da,...
jetzt gerade schleift dieser uhrlaute Presslufthammer / Monstersäge ??.....den Biden im WC zu meiner Nachbarin durch weil die das ABflussrohr durchstemmen...
.
dann ist heute endlich alles fertig....
.
Und dann muss ich warten das sich der Fießenleger die tage meldet und mir WC und BAd neu Fließt....
.
Bin froh wenn es heute nachmittag endlich fertig ist...1. Ich hasse es wenn Handwerker im Haus sind...
2. der Krach,der dreck und das chaos....
.
.
Marlon ist gerade neben mir im Buggy im wohnzimmer in dem versuch das er wenigstens etwas zur ruhe kommt...so hinlegen geht nicht weil eszu laut ist und sein zimmer genau gegenüber ist ...
In den Laufstall will er nicht ( verstädlich ) und rumlaufen geht auch nicht weil er imer wieder hin geht und dann schreiend weg wenn es laut wird...
Außerdem stehen massig geräte, kisten,rohe etc, aufm fur wo er nich ran soll..
Also hab ich ihn eben in den Buggy geegt mit einem kissen und schmusetuch und ihn neben mich nebens sofa getellt..nun liegt er und kuschelt immerhin vor ich hin obwohl er SOOOO Müde ist ...armer Moppi...
zwischendrin bisl mit mami kuscheln und bis 14 uhr hoffen wo es ca. fertig sein soll * BET *
EDIT:
ob man es glaubt oder nicht mein kleiner Käfer ist so groggy das er nun echt im buggy mit kuscheltuch und kissen und decke eingeschlummert ist !!
TROTZ gehämmer,gebohre und gerummse mit fließen weghauen und was nich alles....
Hab nun eine decke oben über gelegt zum verdunkeln und so......
jetzt gerade schleift dieser uhrlaute Presslufthammer / Monstersäge ??.....den Biden im WC zu meiner Nachbarin durch weil die das ABflussrohr durchstemmen...
.
dann ist heute endlich alles fertig....
.
Und dann muss ich warten das sich der Fießenleger die tage meldet und mir WC und BAd neu Fließt....
.
Bin froh wenn es heute nachmittag endlich fertig ist...1. Ich hasse es wenn Handwerker im Haus sind...
2. der Krach,der dreck und das chaos....
.
.
Marlon ist gerade neben mir im Buggy im wohnzimmer in dem versuch das er wenigstens etwas zur ruhe kommt...so hinlegen geht nicht weil eszu laut ist und sein zimmer genau gegenüber ist ...
In den Laufstall will er nicht ( verstädlich ) und rumlaufen geht auch nicht weil er imer wieder hin geht und dann schreiend weg wenn es laut wird...
Außerdem stehen massig geräte, kisten,rohe etc, aufm fur wo er nich ran soll..
Also hab ich ihn eben in den Buggy geegt mit einem kissen und schmusetuch und ihn neben mich nebens sofa getellt..nun liegt er und kuschelt immerhin vor ich hin obwohl er SOOOO Müde ist ...armer Moppi...
zwischendrin bisl mit mami kuscheln und bis 14 uhr hoffen wo es ca. fertig sein soll * BET *
EDIT:
ob man es glaubt oder nicht mein kleiner Käfer ist so groggy das er nun echt im buggy mit kuscheltuch und kissen und decke eingeschlummert ist !!
TROTZ gehämmer,gebohre und gerummse mit fließen weghauen und was nich alles....
Hab nun eine decke oben über gelegt zum verdunkeln und so......
08.02.2012 19:56

.
Los komm.... erzähl mir dein Geheimnis... will auch....

08.02.2012 20:05
LOL danke...
.
mhh ausschließlich Gerichte die nicht mehr als 350kcal pro portion zum mittag haben...
allgemein nicht mehr wie 1000 kcal am tag...kein süßes mehr ABER wenn ich nen hänger habe gönn ich mir mal ein merci oder nen keks ( aber nur ein stück )
.
.
rest meeeehhhhhr später...
.
mhh ausschließlich Gerichte die nicht mehr als 350kcal pro portion zum mittag haben...
allgemein nicht mehr wie 1000 kcal am tag...kein süßes mehr ABER wenn ich nen hänger habe gönn ich mir mal ein merci oder nen keks ( aber nur ein stück )
.
.
rest meeeehhhhhr später...
13.02.2012 08:36
Zu Uns:
Ja...
ein einziges Krankenlager hier. Mein Mann ist immernoch krank aber dennoch arbeiten. Chris hab ich haute noch daheim weil er sich heute nacht auch wieder die lunge ausgehustet hat und er Fieber hatte. Marlon geht es seit gestern wieder schlechter mit oft Fieber und immernoch nix essen seit donnerstag Wenigstens trinkt er mir jetzt.
Aber er ist seit gestern wieder voll im eimer und nur am schlafen...
Und auch jay liegt flach...seit donnerstg ebenfalls...wenn er frewillig sich in sein Bett legt und sich dort unter seine decke zusammenrollt ist was im busch. Er macht das nun öfter weil auch er fieber hatte / hat und total auf gequollen aussah die letzten tage....
Heute früh stand er dann mit Nasenbluten aus ( super ) und meine nacht war eh bockmist weil ich alle 30 min raus musste zu marlon...
.
.
Tja nu werde ich heute versuchen hier alle mal gesund zu bekommen mit Massen an Tee und Globuli etc.
Ja...
ein einziges Krankenlager hier. Mein Mann ist immernoch krank aber dennoch arbeiten. Chris hab ich haute noch daheim weil er sich heute nacht auch wieder die lunge ausgehustet hat und er Fieber hatte. Marlon geht es seit gestern wieder schlechter mit oft Fieber und immernoch nix essen seit donnerstag Wenigstens trinkt er mir jetzt.
Aber er ist seit gestern wieder voll im eimer und nur am schlafen...
Und auch jay liegt flach...seit donnerstg ebenfalls...wenn er frewillig sich in sein Bett legt und sich dort unter seine decke zusammenrollt ist was im busch. Er macht das nun öfter weil auch er fieber hatte / hat und total auf gequollen aussah die letzten tage....
Heute früh stand er dann mit Nasenbluten aus ( super ) und meine nacht war eh bockmist weil ich alle 30 min raus musste zu marlon...
.
.
Tja nu werde ich heute versuchen hier alle mal gesund zu bekommen mit Massen an Tee und Globuli etc.
15.02.2012 08:43
Boaaah ich werd irre hier....seit tagen klebt Marlon nur noch an mir und bockt sowie ich ihn mal woanders hinpack...
.
er ist gerade Pottmüde weil er mich die nacht über auf trab hielt und nun hab ichg ihn nochmal hingelegt weil er nuuur am weinen und quitsche ist.
Jetz war eben 2 min ruhe und nun weint er wieder aberich lasse ihn jetzt er hat kaum noch stimme und er muss jetzt eben mal sehen das er nicht bekommt was er will wenn er schreit.
.
.
Wo er jetzt so doll krank war konnte ich ihm die nähe ja nicht nehmen denn er brauchte sie...aber nun geht e sihm besser und nun muss er eben auch wieder sehen das er nicht 24 stunden an mir festgewachsen sein kann...
.
Er hat dazu das bocken entdeckt...das hättet ihr heute früh erleben müssen so richtig mit auf den boden werfen und trampeln und den kopf woran hauen weil ich ihn jetzt nicht nehmen konnte sondern schulbrote für chris schmieren musste ....herrlich mein Schrecken der straße gerade.
Nun hab ich ihn hingelegt und hoffe inständig er schläft noch so 30-60 min denn dann muss ich los mit ihm und Jay zur Ergo
freue mich schon mit solch einem kleinen Quälgeißt da in einem miniaturflur der als wartemöglichkeit genutzt wird dann 45 min zu hocken...
.
er ist gerade Pottmüde weil er mich die nacht über auf trab hielt und nun hab ichg ihn nochmal hingelegt weil er nuuur am weinen und quitsche ist.
Jetz war eben 2 min ruhe und nun weint er wieder aberich lasse ihn jetzt er hat kaum noch stimme und er muss jetzt eben mal sehen das er nicht bekommt was er will wenn er schreit.
.
.
Wo er jetzt so doll krank war konnte ich ihm die nähe ja nicht nehmen denn er brauchte sie...aber nun geht e sihm besser und nun muss er eben auch wieder sehen das er nicht 24 stunden an mir festgewachsen sein kann...
.
Er hat dazu das bocken entdeckt...das hättet ihr heute früh erleben müssen so richtig mit auf den boden werfen und trampeln und den kopf woran hauen weil ich ihn jetzt nicht nehmen konnte sondern schulbrote für chris schmieren musste ....herrlich mein Schrecken der straße gerade.
Nun hab ich ihn hingelegt und hoffe inständig er schläft noch so 30-60 min denn dann muss ich los mit ihm und Jay zur Ergo
freue mich schon mit solch einem kleinen Quälgeißt da in einem miniaturflur der als wartemöglichkeit genutzt wird dann 45 min zu hocken...
15.02.2012 09:35
na das hört sich stressig an... so kleine flure sind wirklich ätzend, und da fängt man das ganz leicht das schwitzen an... du hast heute mein wirklich aufrichtiges mitgefühl
ps: wenn du rausgefunden hast, wie man kletten wieder "los" wird, sagst mir bescheid. hab auch grad so eine daheim

ps: wenn du rausgefunden hast, wie man kletten wieder "los" wird, sagst mir bescheid. hab auch grad so eine daheim

15.02.2012 09:38
naja das kletten an sich..*seufz* wo es ihm schlecht ging brauchte er schlicht meine nähe...da sagt keine mama nein wenn das kind den ganzen tag kuscheln will
.
.
nur hat er sich in der einen woche nun wohl dran gewöhnt
jetz kann ich ihn neuerdings kaum mal wo absetzen ohne das losgebrüllt wird und er wieder an meinem Bein hängt...

.
.
nur hat er sich in der einen woche nun wohl dran gewöhnt

15.02.2012 18:06
Man Süße, Horror pur. Ich hoffe Du denkst auch mal an Dich und versuchst Dich zu erholen nach dem ganzen krank.
Mir geht es jetzt am Abend minimal besser, hab aber wieder Temp.
Arian liegt neben mir und quatscht und jauchzt und erzählt (irgendwas)
Er ist echt süß... und er macht schon seit längerem Drehversuche
auf die Seite drehen ist schon kein Thema für ihn, bald kriegt er die Kurve ... einmal hat er es schon aus einer seitlichen Position auf den Bauch geschafft
ich hab vielleicht blöd geschaut.
Ich schick Dir nen dicken Knuddler und viel Kraft. *knuddel*
Mir geht es jetzt am Abend minimal besser, hab aber wieder Temp.

Arian liegt neben mir und quatscht und jauchzt und erzählt (irgendwas)
Er ist echt süß... und er macht schon seit längerem Drehversuche

Ich schick Dir nen dicken Knuddler und viel Kraft. *knuddel*
17.02.2012 11:06
Mädels es reisst nicht ab
.
Mein Mann hat mich vorhin angerufen er war stocksauer..ich solle bei unseren versicherungen anrufen und nachfragen bis wie weit für was gehaftet würde.....da hatte ich schon schiss is was passiert mit ihm ..
.
Naja am ende war es so das er sich am Kiosk eine geschlossene Flasche Club Mate gekauft hatte und als er auf arbeit ankam stand die Tasche unter Nässe vom Getränk und nun sind sein IPad ( KREISCH !!!) , 2 schweineteure Medizinische Bücher und sein Littmann Stethoskop Ruiniert....mal eben nen schaden von über 800€ !!!
Die versicherung zahlt natürlich nix weil eben kein leitungswasserschaden
TOLL !!! einfach toll !! nun hat er die nächste zet massig scheiß laune und uns ist ein riesenschaden entstanden wegen einer nicht richtig produzierten Flasce !!!

.
Mein Mann hat mich vorhin angerufen er war stocksauer..ich solle bei unseren versicherungen anrufen und nachfragen bis wie weit für was gehaftet würde.....da hatte ich schon schiss is was passiert mit ihm ..
.
Naja am ende war es so das er sich am Kiosk eine geschlossene Flasche Club Mate gekauft hatte und als er auf arbeit ankam stand die Tasche unter Nässe vom Getränk und nun sind sein IPad ( KREISCH !!!) , 2 schweineteure Medizinische Bücher und sein Littmann Stethoskop Ruiniert....mal eben nen schaden von über 800€ !!!
Die versicherung zahlt natürlich nix weil eben kein leitungswasserschaden

17.02.2012 13:36
Ich war kurz bei der Nachbarin und hat statt einem Marlon eine Marlene mit genommen
.
.
Motzebär

.
.
Motzebär
17.02.2012 19:50
Zitat von mausi2812:
Mädels es reisst nicht ab![]()
.
.
Die versicherung zahlt natürlich nix weil eben kein leitungswasserschadenTOLL !!! einfach toll !! nun hat er die nächste zet massig scheiß laune und uns ist ein riesenschaden entstanden wegen einer nicht richtig produzierten Flasce !!!
![]()
ich sag nur "GROßE SCHEIßE" ist das

17.02.2012 20:07
Zitat von vivi20:
Zitat von mausi2812:
Mädels es reisst nicht ab![]()
.
.
Die versicherung zahlt natürlich nix weil eben kein leitungswasserschadenTOLL !!! einfach toll !! nun hat er die nächste zet massig scheiß laune und uns ist ein riesenschaden entstanden wegen einer nicht richtig produzierten Flasce !!!
![]()
ich sag nur "GROßE SCHEIßE" ist das![]()
![]()
![]()
das sag ich dir....ich könnt auch im Bogen Ko**en....

Hab vor 1 stunde dann bei Vodafone nen Kombivertrag mit Mobileflat und Ipad 2 gemacht weil mein Mann es eben "dringend" für die arbeit braucht und er eh immer mobil online ist ( nur vorher eben über prepaid )
Ja was soll ich sagen ...
es kommt noch schöner für ihn...auf dem Ipad waren seine "gesamten" unterrichtsvorbereitungen also gut 50-60 Arbeitsstunden !!!! für fast alle Ausbildungsthemen !! ich werd echt bekloppt...
.
Komisch ist allerdings das er so saucool ist seit dem es passiert ist ( sagt er selber und wundert sich ) ...ich hätte gedacht er hat nun übelst miese laune und ist kaum ansprechbar ...aber ne geht eigentlich. Sauer is er natürlich dennoch drüber..
.
Er hat die flasche übrigens mitgebracht....DIE IST KOMPLETT NEU....am deckel der ja noch verschlossen ist ( eigentlich ) sieht man NIX...die flasche an sich also das Glas da sieht man auch NIX und dennoch ist das scheißteil bis auf 50ml von 500 ausgelaufen !!!

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt