Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
25.02.2012 12:30
tolle homepage
und das obwohl es ja nur " ne rohfassung " ist
weiter so
leider werde ich nicht mehr schwanger und du wohnst zu weit weg
ich hoffe du wirst genug werde mami´s bekommen
das sich ganz viele bei dir melden werden
toi toi
und das obwohl es ja nur " ne rohfassung " ist
weiter so
leider werde ich nicht mehr schwanger und du wohnst zu weit weg
ich hoffe du wirst genug werde mami´s bekommen
das sich ganz viele bei dir melden werden
toi toi
25.02.2012 13:22
Danke...ich hoffe ich bekomm noch bisl was daran hin und das sie eben Mamis anspricht
.
MC ist natürlich auch dort verlinkt

.
MC ist natürlich auch dort verlinkt

25.02.2012 13:26
Zitat von mausi2812:was auch sonst
Danke...ich hoffe ich bekomm noch bisl was daran hin und das sie eben Mamis anspricht![]()
.
MC ist natürlich auch dort verlinkt![]()

25.02.2012 13:27

.
.
soo mein Moppi ist wieder wach geworden eben

26.02.2012 00:26
Zitat von mausi2812:
Zitat:
Wie läuft eine Doula Begleitung ab ?
Vor der Geburt:
In einem ersten, unverbindlichen und für Dich Kostenfreiem Treffen lernen wir uns kennen.
Solltest du Dich für eine Doulabegleitung mit mir entscheiden bin ich sofort für dich da und wir haben ein weiteres Treffen um uns besser kennen zu lernen.
Bis zur 38 Schwangerschaftswoche werden noch 1-3 Gespräche stattgefunden haben in denen wir z.B. einen Geburtsplan erstellen und über deine Wünsche bei der Geburt sprechen, Du mir Sorgen oder Ängste mitteilen kannst oder was für Dich Persönlich sonst Wichtig und Sinnvoll ist.
Bei weiteren Sorgen und Fragen können wir auch jederzeit Telefonisch oder via E-Mail in Verbindung sein.
Wenn es los geht..:
2 Wochen vor bis 2 Wochen nach dem errechneten Entbindungstermin beginnt meine Rufbereitschaft zu jeder Tages und Nachtzeit für Dich.
Wenn es los geht und die Wehen einsetzen (oder du denkst dass es losgeht) bist Du (und dein Partner) gut vorbereitet da wir alles in Ruhe besprochen haben und Du weißt was zu tun ist.
Nun bin ich voll und ganz und ohne Zeitlichen Rahmen für Dich da. Während die Hebammen und/oder Ärzte ihrem Medizinischen Teil nachgehen werde ich Dich ermutigen und dir beistehen.
Ich werde mit Dir gemeinsam Atmen und Dich mit Entspannungsübungen wohler fühlen lassen.
Ich bin für Dich da um Dich zu Stärken werde an deiner Seite sein um Dir mit meiner Erfahrung einen Rat zu geben wenn Du ihn wünschst.
Dich mit Massagen zu entspannen und Dich durch die Wehen zu Deinem Kind führen.
Ich werde Deinem Partner Anregungen geben um Dir bestmöglich zu Helfen und Dich zu unterstützen und ihm auch mal einen Moment der Pause bieten.
Du bist nie alleine während dieser ganzen Zeit.
Aus unseren Vorgesprächen weiß ich um Deine Bedürfnisse und werde für dein Körperliches und Seelisches Wohlbefinden sorgen.
Nach der Geburt :
Wenn das Baby geboren ist bleibe ich solange bei Dir wie du es möchtest. Ich werde ich mich zu gegebener Zeit dann zurück ziehen und Dir/Euch diesen Einzigartigen Moment gemeinsam als nun neu Geborene Familie erleben und auskosten lassen.
Dieser Moment ist unwiederbringlich und ich möchte, dass Du ihn in vollen Zügen genießen und für immer in Deine Erinnerungen einfangen kannst.
Ein paar Tage später Treffen wir uns noch einmal und wir Sprechen über die Geburt und wie sie von Dir erlebt wurde. Als Erinnerung bringe ich Dir deinen Persönlichen Geburtsbericht mit.
Ich gebe Dir Tipps rund um das Thema Wochenbett , Stillen, Babypflege und Familienalltag. Gerne helfe ich Dir bei der Organisation des Wochenbetts oder werde Deine persönliche Wochenbettdoula.
Ich finde die Einleitung an sich und als Fragestellung unpassend.
Würde lieber etwas wählen wie:
Wie kann ich mir die Begleitung eine Doula vorstellen?
Oder einfach:
Meine Doula, meine Wegbegleiterein!
Die Hilfe und Unterstützung einer Doula umfasst folgende Bereiche:....
Würde ich ansprechender finden

12.03.2012 14:47
sooo ich bin derzeit eh Faul hier im Thread...aber fleissig zuhause...
.
also hier mal etwas was nun an unseren Wänden ist...
.
FLUR:
.
Überm Bett im Schafzimmer...
.
.
also hier mal etwas was nun an unseren Wänden ist...
.
FLUR:
.
Überm Bett im Schafzimmer...
.
12.03.2012 16:18
Zitat von mausi2812:
Danke...ich hoffe ich bekomm noch bisl was daran hin und das sie eben Mamis anspricht![]()
.
MC ist natürlich auch dort verlinkt![]()

18.03.2012 10:30
so...nun nach spontanaktion gestern abend auch die Küche Renoviert....
.
Nun habe ich eine MILKA küche
.
.
.
Nun habe ich eine MILKA küche

.
.
19.03.2012 08:52
Wow.. sieht echt schick aus.... Darf ich mir die mal im Original anschauen...

19.03.2012 11:31
Zitat von NochOhne32:
Wow.. sieht echt schick aus.... Darf ich mir die mal im Original anschauen...![]()

19.03.2012 12:14
Zitat von NochOhne32:
Wow.. sieht echt schick aus.... Darf ich mir die mal im Original anschauen...![]()

.
ja können wir mal machen...wobei noch 1x Flohmarkt aussteht

.
süße ich schick dir gleich mal ne PN....
22.03.2012 14:25
soo ich will hier mal wieder öfter und mehr schreiben....
.
HEUTE:
zu mir..ich hab nen Ärztemarathon heute von Früh bis mittag durch...Allgemeinarzt, Zahnarzt , FA...
Hab immernoch bisl mit der Lunge zu kämpfen, Zahn wurde abgefüllt ...und....( weil ich überfällig war bzw. die befürchtung hatte )zur krönung hab ich eine über 5cm große Zyste. Ich bin schon rein und sagte dann das ich den verdacht habe eine zyste zu haben..US an und Bingo...da war sie...
Nun hoffe ich das das ding abblutet....und in 6 wochen ist Kontrolle hab nun eine neue pille bekommen von ihm von der er hofft das ich sie vertrage sie sei wohl geringer dosiert und vorallem wohl da um auch die zyste verschwinden zu lassen Mhh....
.
HEUTE:
zu mir..ich hab nen Ärztemarathon heute von Früh bis mittag durch...Allgemeinarzt, Zahnarzt , FA...
Hab immernoch bisl mit der Lunge zu kämpfen, Zahn wurde abgefüllt ...und....( weil ich überfällig war bzw. die befürchtung hatte )zur krönung hab ich eine über 5cm große Zyste. Ich bin schon rein und sagte dann das ich den verdacht habe eine zyste zu haben..US an und Bingo...da war sie...
Nun hoffe ich das das ding abblutet....und in 6 wochen ist Kontrolle hab nun eine neue pille bekommen von ihm von der er hofft das ich sie vertrage sie sei wohl geringer dosiert und vorallem wohl da um auch die zyste verschwinden zu lassen Mhh....
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt