Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
17.02.2012 20:33
Zitat von mausi2812:
.
Er hat die flasche übrigens mitgebracht....DIE IST KOMPLETT NEU....am deckel der ja noch verschlossen ist ( eigentlich ) sieht man NIX...die flasche an sich also das Glas da sieht man auch NIX und dennoch ist das scheißteil bis auf 50ml von 500 ausgelaufen !!!![]()
.
Cool, dass er sie mitgebracht hat. Versucht es doch mal über die Firma selbst. Schreibt denen was passiert ist und macht Fotos von der Flasche, oder noch besser, schickt sie mal mit hin. Manchmal sind die echt kulant in solchen dingen.
.
Uns ist es mal passiert, dass wir im Sommer ne volle Wasserflasche aus Glas aus dem Keller geholt haben, die dann kurz draußen auf den Betonboden gestellt haben, um paar Gläser rauszuholen. Als wir dann wieder auf dem Weg zur Flasche waren, da ist die einfach mal so explodiert...

17.02.2012 20:48
so würd dann evtl. ein Mädchen bei uns aussehen ha ha...
.
.
.
Naja wir wollen die mal anschreiben...aber ich glaube nicht das die den Ipad wert ersetzen wegen einer doofn 1,60 Flasche
.
.
.
Naja wir wollen die mal anschreiben...aber ich glaube nicht das die den Ipad wert ersetzen wegen einer doofn 1,60 Flasche

25.02.2012 09:33
endlich ist der domainumzug meiner HP geschafft und wenn ich gut bin stelle ich sie heute dann online....
.
.
ich zermatere mir nur das Hirn über die Texte...ich will das sie einprägsam sind und den Frauen natürlich uuunbedingt den wunsch einschreibt eine Doula zu wollen
.
vorallem aber das es eben schon schön und verständlich sind.
.
.
.
Zu uns...joa mein Mann ging gestern gegen 19 uhr morgens ausm dem Haus kam um 4 uhr nachts Heim und ins Bett und ist vor 15 min dann nun wieder los zur Arbeit ( Fortbildung ) mit anschliessender gemeinsamer Runde unter den Kollegen dort also keine ahnung wann er dann heute heim kommt...sprich weder ich noch di ekinder hatten was von ihm dann....
.
.
ich zermatere mir nur das Hirn über die Texte...ich will das sie einprägsam sind und den Frauen natürlich uuunbedingt den wunsch einschreibt eine Doula zu wollen

.
vorallem aber das es eben schon schön und verständlich sind.
.
.
.
Zu uns...joa mein Mann ging gestern gegen 19 uhr morgens ausm dem Haus kam um 4 uhr nachts Heim und ins Bett und ist vor 15 min dann nun wieder los zur Arbeit ( Fortbildung ) mit anschliessender gemeinsamer Runde unter den Kollegen dort also keine ahnung wann er dann heute heim kommt...sprich weder ich noch di ekinder hatten was von ihm dann....

25.02.2012 10:00
jahaaaaaaaaaaaa----oh ja da will ich mit
.
.
.
MEINE LIEBEN MÄDELS.....ich möchte gleich 2 Texte einstellen und eure Meinung gerne dazu Hören. Ob sie für euch verständlich und auch ansprechend sind

.
.
.
MEINE LIEBEN MÄDELS.....ich möchte gleich 2 Texte einstellen und eure Meinung gerne dazu Hören. Ob sie für euch verständlich und auch ansprechend sind

25.02.2012 10:09

25.02.2012 10:12
Zitat:
Wie läuft eine Doula Begleitung ab ?
Vor der Geburt:
In einem ersten, unverbindlichen und für Dich Kostenfreiem Treffen lernen wir uns kennen.
Solltest du Dich für eine Doulabegleitung mit mir entscheiden bin ich sofort für dich da und wir haben ein weiteres Treffen um uns besser kennen zu lernen.
Bis zur 38 Schwangerschaftswoche werden noch 1-3 Gespräche stattgefunden haben in denen wir z.B. einen Geburtsplan erstellen und über deine Wünsche bei der Geburt sprechen, Du mir Sorgen oder Ängste mitteilen kannst oder was für Dich Persönlich sonst Wichtig und Sinnvoll ist.
Bei weiteren Sorgen und Fragen können wir auch jederzeit Telefonisch oder via E-Mail in Verbindung sein.
Wenn es los geht..:
2 Wochen vor bis 2 Wochen nach dem errechneten Entbindungstermin beginnt meine Rufbereitschaft zu jeder Tages und Nachtzeit für Dich.
Wenn es los geht und die Wehen einsetzen (oder du denkst dass es losgeht) bist Du (und dein Partner) gut vorbereitet da wir alles in Ruhe besprochen haben und Du weißt was zu tun ist.
Nun bin ich voll und ganz und ohne Zeitlichen Rahmen für Dich da. Während die Hebammen und/oder Ärzte ihrem Medizinischen Teil nachgehen werde ich Dich ermutigen und dir beistehen.
Ich werde mit Dir gemeinsam Atmen und Dich mit Entspannungsübungen wohler fühlen lassen.
Ich bin für Dich da um Dich zu Stärken werde an deiner Seite sein um Dir mit meiner Erfahrung einen Rat zu geben wenn Du ihn wünschst.
Dich mit Massagen zu entspannen und Dich durch die Wehen zu Deinem Kind führen.
Ich werde Deinem Partner Anregungen geben um Dir bestmöglich zu Helfen und Dich zu unterstützen und ihm auch mal einen Moment der Pause bieten.
Du bist nie alleine während dieser ganzen Zeit.
Aus unseren Vorgesprächen weiß ich um Deine Bedürfnisse und werde für dein Körperliches und Seelisches Wohlbefinden sorgen.
Nach der Geburt :
Wenn das Baby geboren ist bleibe ich solange bei Dir wie du es möchtest. Ich werde ich mich zu gegebener Zeit dann zurück ziehen und Dir/Euch diesen Einzigartigen Moment gemeinsam als nun neu Geborene Familie erleben und auskosten lassen.
Dieser Moment ist unwiederbringlich und ich möchte, dass Du ihn in vollen Zügen genießen und für immer in Deine Erinnerungen einfangen kannst.
Ein paar Tage später Treffen wir uns noch einmal und wir Sprechen über die Geburt und wie sie von Dir erlebt wurde. Als Erinnerung bringe ich Dir deinen Persönlichen Geburtsbericht mit.
Ich gebe Dir Tipps rund um das Thema Wochenbett , Stillen, Babypflege und Familienalltag. Gerne helfe ich Dir bei der Organisation des Wochenbetts oder werde Deine persönliche Wochenbettdoula.
25.02.2012 10:16
finde ich gut was du geschrieben hast
bin nur gerade am denken
und frage mich wie ihr das machen wollt
wenn du dann wirklich mal ne mami hast und du nachst raus muss und dein mann nicht da ist
ist auch nicht böse gemeint
aber ich weiss das ihr ja zum größten auf euch alleine gestellt seit
ich finde das immer noch irre was ihr da macht keine frage
bin nur gerade am denken
und frage mich wie ihr das machen wollt
wenn du dann wirklich mal ne mami hast und du nachst raus muss und dein mann nicht da ist
ist auch nicht böse gemeint
aber ich weiss das ihr ja zum größten auf euch alleine gestellt seit
ich finde das immer noch irre was ihr da macht keine frage
25.02.2012 10:26
Mein Mann und ich sind seit beginn unseres Berufslebens an Schichtdienst gewöhnt
Ohne ein Sicherheitsnetz für Kinderbetreuung usw. ginge es bei uns gar nicht zu arbeiten
Dann hätte ich niemals kinder bekommen können....
Wer Kinder und Arbeit unter einen Hut bringt hat eben zu leisten und wer Kinder großziehen will muss leisten

Ohne ein Sicherheitsnetz für Kinderbetreuung usw. ginge es bei uns gar nicht zu arbeiten

Dann hätte ich niemals kinder bekommen können....
Wer Kinder und Arbeit unter einen Hut bringt hat eben zu leisten und wer Kinder großziehen will muss leisten

25.02.2012 10:27
im übrigen bin ich schon wieder tätig seit Marlon 7 monate ist
ich habe ja nun nicht 5 geburten die woche
sondern eher max 1-2 im monat ( mehr ist eben gerade nicht machbar zeitlich )

ich habe ja nun nicht 5 geburten die woche

25.02.2012 10:28
ich sag es ja immer wieder
ich finde eure einstellung so super
haben leider nicht viele
ich finde eure einstellung so super
haben leider nicht viele
25.02.2012 10:56
danke.....
.
LOL würd dabei jetz noch mehr Geld rum kommen um sich ne Nanny leisten zu können DANN wäre alles perfekt...
.
LOL würd dabei jetz noch mehr Geld rum kommen um sich ne Nanny leisten zu können DANN wäre alles perfekt...
25.02.2012 12:24
eben ist erstmal eine rohe fassung meiner neuen HP von mir zum leben erweckt worden...Link ist auf meinem Profil

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt