Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
01.06.2012 18:03
Mausi, es tut mir so unendlich leid. Du hast gekämpft wie eine Löwenmutter und das soll nun nicht belohnt werden, das ist doch Biberkacke!
Fühl dich ganz feste gedrückt.
Und auch wenn dein Bauchgefühl was anderes sagt, ich Sturfussel mag das noch nicht wahrhaben und halte weiter die Daumen gedrückt.

Und auch wenn dein Bauchgefühl was anderes sagt, ich Sturfussel mag das noch nicht wahrhaben und halte weiter die Daumen gedrückt.
01.06.2012 18:36
Zitat von Fuzzle:
Mausi, es tut mir so unendlich leid. Du hast gekämpft wie eine Löwenmutter und das soll nun nicht belohnt werden, das ist doch Biberkacke!![]()
Ich schließe mich an Süße...
01.06.2012 18:37
meine Hebi is genau so stur...
.
sie sagt weil es diesmal ein Mädchen ist ziert sie sich und hockt in irgenteiner ecke rum......und bis 7+0 will sie nix anderes hören....
( ich hingegen bin der meinung das bei uns die mädchen einfach nicht überleben denn immer wenn alles eher auf mädchen stehen würde hab ich ne FG )
.
Nunja was soll ich sagen klar bin ich nun irgentwo entt#äuscht
Ich meine ich hab ja sicher nich so gekämpft weil es mir egal war sondern weil ich voll und ganz dahinter stand...

.
sie sagt weil es diesmal ein Mädchen ist ziert sie sich und hockt in irgenteiner ecke rum......und bis 7+0 will sie nix anderes hören....
( ich hingegen bin der meinung das bei uns die mädchen einfach nicht überleben denn immer wenn alles eher auf mädchen stehen würde hab ich ne FG )
.
Nunja was soll ich sagen klar bin ich nun irgentwo entt#äuscht

Ich meine ich hab ja sicher nich so gekämpft weil es mir egal war sondern weil ich voll und ganz dahinter stand...
01.06.2012 18:40
ich hab nun auch das Utro abgesetzt und überlasse das nun der Natur....sollte es nicht bleiben wollen wird es so oder so gehen....
Sollte ein wunder geschehen nehme ich das gerne an...
Sollte ein wunder geschehen nehme ich das gerne an...

01.06.2012 18:42
Zitat von funkelmaus2009:
Mausi, ich drück Dich!
Ich habe mich bisher mit dem schreiben zurückgehalten, eben aufgrund deines Familiären Hintergrundes und der dadurch entstandenen Konflikte, zwischen Dir und deinem Mann,der drei bereits vorhandenen Kinder.
Sei mir nicht böse, oder nimm es mir nicht übel, aber ich denke für den moment ist es besser so.
Ich kann aber voll und ganz nachvollziehen wie Du Dich fühlst,und wünsche Dir alles erdenklich gute!
.
Nimm es mir bitte nicht übel Funkel... ich kann mir vorstellen wie Du es gemeint hast, aber der Satz ist hier wirklich fehl am Platz. Ich denke Du hast Dich sehr ungünstig ausgedrückt.
Sowas kann man in der Situation vielleicht denken aber nicht schreiben. Ich glaube das Mausi derzeit wirklich viel Herzeleid hat und egal ob ein Kind durch ein Hups entsteht oder geplant ist... der Verlust schmerzt unglaublich

Ich bin mir aber sicher das es nicht böse von Dir gemeint war... und Mausi weiß das bestimmt auch.
Es war eben einfach nur sehr ungeschickt das so zu schreiben finde ich

01.06.2012 18:49
Zitat von mausi2812:
ich hab nun auch das Utro abgesetzt und überlasse das nun der Natur....sollte es nicht bleiben wollen wird es so oder so gehen....
Sollte ein wunder geschehen nehme ich das gerne an...![]()
Mach das so Süße. Ich bete und hoffe und hab grade eine Kerze angemacht für Dich und das Mäuschen.
01.06.2012 19:01
Danke ist lieb von dir...
.
klar gäbe es noch sachen wie eckenhocker oder oder oder.....und es mag etwas mies wirken wenn ich nun sage ich hab da keine hoffnung mehr usw.
Aber ich will mich selber und auch meine familie eben auch etwas schützen vor wieder negativen und mieser laune....
Meine Energie ist deutlich gesunken mit all dem im mom und ich will sie nun erstmal nicht dahingehend geben......das gibt sonst nur Herzschmerz...
.
.
Meine Hebi ist echt Hartnäckig....LOL sie hat eben gesagt sie fand die geräte meines Arztes eh nie dolle ich soll doch evtl. nochmal woanders hin eh der mich zur ausschabung schicken will...mhh aber ich seh da nicht wirklich so viel sinn drin.
.
klar gäbe es noch sachen wie eckenhocker oder oder oder.....und es mag etwas mies wirken wenn ich nun sage ich hab da keine hoffnung mehr usw.
Aber ich will mich selber und auch meine familie eben auch etwas schützen vor wieder negativen und mieser laune....
Meine Energie ist deutlich gesunken mit all dem im mom und ich will sie nun erstmal nicht dahingehend geben......das gibt sonst nur Herzschmerz...
.
.
Meine Hebi ist echt Hartnäckig....LOL sie hat eben gesagt sie fand die geräte meines Arztes eh nie dolle ich soll doch evtl. nochmal woanders hin eh der mich zur ausschabung schicken will...mhh aber ich seh da nicht wirklich so viel sinn drin.
01.06.2012 19:05
Also da stimm ich der Hebi zu. Sollte wirklich ne Ausschabung anstehen, würd ich vorher noch nen US machen lassen.
01.06.2012 19:10
Zitat von Fuzzle:
Also da stimm ich der Hebi zu. Sollte wirklich ne Ausschabung anstehen, würd ich vorher noch nen US machen lassen.
ja der reguläre wäre ja am Donnerstag sollte da dann immernoch kein embryo da sein dann wäre wohl Freitag die AS :/
( meine Hebi will nun das ich am Montag zu einer FÄ gehe die eine negativ einstellung zur AS hat die gerne bis zum ende der 9ssw wartet und diagnostiziert und lieber dem körper seins lässt. Meine Hebi ist ja auch ne Freundin und nagt da schon

01.06.2012 21:13
Hey Süße,
ich drücke dir weiterhin die daumen. Mein gefühl sagt mir weiterhion, das da ein kleines Mädel etwas schüchtern ist und nur etwas zeit braucht um sich zu zeigen, da es ja am anfang etwas schwiriger war wie jetzt, von den emotionen her gesehen.
Ich drücke dir ganz, ganz fest die daumen, das du nächste woche ein krümelchen mit herzschlag siehst. Und nimm den rat deiner Hebi+Freundin an, gehe zu dieser FÄ. Denn wenn es nicht so sein sollte, wird die natur sich, denke ich mal, einschalten. Doch noch ist nichts verloren. Ich war in der 5/6sten ssw das erste mal bei Sophie beim arzt, da sah man nur ne hoch aufgebaute schleimhaut. 2-3 wochen später dann die Fruchthöle mit dottersack. Und noch mal 2 wochen später dann die maus mit herzschlag. Die schnegge wollte sich auch nicht gleich zeigen, und nu hab ich hier ne mega zicke
Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas mut machen. Gib die hoffnung nicht auf, und sage deinem doofen gefühl, das es sich gefälligst zum teufel scheren soll.
ich drücke dir weiterhin die daumen. Mein gefühl sagt mir weiterhion, das da ein kleines Mädel etwas schüchtern ist und nur etwas zeit braucht um sich zu zeigen, da es ja am anfang etwas schwiriger war wie jetzt, von den emotionen her gesehen.
Ich drücke dir ganz, ganz fest die daumen, das du nächste woche ein krümelchen mit herzschlag siehst. Und nimm den rat deiner Hebi+Freundin an, gehe zu dieser FÄ. Denn wenn es nicht so sein sollte, wird die natur sich, denke ich mal, einschalten. Doch noch ist nichts verloren. Ich war in der 5/6sten ssw das erste mal bei Sophie beim arzt, da sah man nur ne hoch aufgebaute schleimhaut. 2-3 wochen später dann die Fruchthöle mit dottersack. Und noch mal 2 wochen später dann die maus mit herzschlag. Die schnegge wollte sich auch nicht gleich zeigen, und nu hab ich hier ne mega zicke

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas mut machen. Gib die hoffnung nicht auf, und sage deinem doofen gefühl, das es sich gefälligst zum teufel scheren soll.

01.06.2012 23:09
Mausi,
Du machst das schon richtig so
grundsätzlich erstmal aufs Schlimmere einstellen, abwarten muss man jetzt sowieso.
Und dann eben nehmen wie es kommt..
Ich find die Idee auch gut bei ner so frühen Schwangerschaft nicht gleich mit der AS zu kommen.
Ne Freundin und Studienkollegin hatte auch mal ne ganz frühe FG (erst Herzschlag da, ne Woche später nicht mehr) und wollte lieber auf die natürliche Blutung warten als zur AS zu gehen.
Es ging dann auch natürlich ab.
Ich drücke auch stur weiter Daumen
Du machst das schon richtig so

grundsätzlich erstmal aufs Schlimmere einstellen, abwarten muss man jetzt sowieso.
Ich find die Idee auch gut bei ner so frühen Schwangerschaft nicht gleich mit der AS zu kommen.
Ne Freundin und Studienkollegin hatte auch mal ne ganz frühe FG (erst Herzschlag da, ne Woche später nicht mehr) und wollte lieber auf die natürliche Blutung warten als zur AS zu gehen.
Ich drücke auch stur weiter Daumen

02.06.2012 09:53
Zitat von christine:
Mausi,
Du machst das schon richtig so![]()
Ich drücke auch stur weiter Daumen![]()
hast du schön geschrieben. ich drücke ebenso stur weiter die daumen!

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt