Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
29.05.2012 12:24
ich hab auch ein ganz schlechtes gefühl schon seit begin...denke das es einfach nich sein soll......
und ich will jetz nur noch wissen ob ja oder nein und danach will ich nie mehr was mit dem Thema kinder kirgen bei mir persönlich zu tun haben .....
und ich will jetz nur noch wissen ob ja oder nein und danach will ich nie mehr was mit dem Thema kinder kirgen bei mir persönlich zu tun haben .....
29.05.2012 13:16
Zitat von mausi2812:
ich hab auch ein ganz schlechtes gefühl schon seit begin...denke das es einfach nich sein soll......
so gings mir auch
29.05.2012 13:17
Zitat von mausi2812:
Kein Herzschlag zu sehen....![]()
vielleicht noch zu früh?
29.05.2012 14:31
Süße... ich mach Dir mal ein bisschen Mut.
Das war bei Arian in der 5+3:
Fruchthülle mit Dottersack
und das war bei 6+1, nur 5 Tage später:
und wenn Du Dich erinnerst war ich abends noch im KH wegen der starken Blutungen und da war auch noch nicht mal eine embryonale Anlage zu sehen.
.
Du hast damals immer zu mir gesagt das es alles gut wird, bei Hupata/Arian und nun sag ich Dir das bei Deinem Hupata alles gut wird.
Das mit dem Hämatom ist natürlich mistig, aber das geht auch noch weg Süße.
Ich denke an Dich *knuddel*
Das war bei Arian in der 5+3:
Fruchthülle mit Dottersack
und das war bei 6+1, nur 5 Tage später:
und wenn Du Dich erinnerst war ich abends noch im KH wegen der starken Blutungen und da war auch noch nicht mal eine embryonale Anlage zu sehen.
.
Du hast damals immer zu mir gesagt das es alles gut wird, bei Hupata/Arian und nun sag ich Dir das bei Deinem Hupata alles gut wird.
Das mit dem Hämatom ist natürlich mistig, aber das geht auch noch weg Süße.
Ich denke an Dich *knuddel*
29.05.2012 20:09
Danke süße...
ich weiß ja auch das es noch zeit hätte um sich zu zeigen aber es frisst nerven und erinnert einfach so voll udn ganz an die FG schwangerschaften...
.
.
.
Wer im Übrigen ADLERAUGEN hat hat auf dem US Bild von heute evtl. was entdeckt was meinen FA heute stutzig machte und was er auch Kontrollieren will.....( mir würd ja schon reichen das ich das sehe auf das ich heute wartete meehr will ich eigentlich gar nich sehen )
ich weiß ja auch das es noch zeit hätte um sich zu zeigen aber es frisst nerven und erinnert einfach so voll udn ganz an die FG schwangerschaften...
.
.
.
Wer im Übrigen ADLERAUGEN hat hat auf dem US Bild von heute evtl. was entdeckt was meinen FA heute stutzig machte und was er auch Kontrollieren will.....( mir würd ja schon reichen das ich das sehe auf das ich heute wartete meehr will ich eigentlich gar nich sehen )
29.05.2012 20:11
ich seh da nix besonderes
was könnte er gemeint haben
drück dich mal
was könnte er gemeint haben
drück dich mal
29.05.2012 20:20
ich hab es sofort gesehen weil es nicht das erste mal so ist wenn ich schwanger war das man sowas sah
Bei Marlon war es auch da nur deutlicher...bei chris auch aber am ende war es nur noch eins.....
Bei Marlon war es auch da nur deutlicher...bei chris auch aber am ende war es nur noch eins.....
29.05.2012 20:26
Zitat von mausi2812:ok
ich hab es sofort gesehen weil es nicht das erste mal so ist wenn ich schwanger war das man sowas sahBei Marlon war es auch da nur deutlicher...bei chris auch aber am ende war es nur noch eins.....
evtl. ein doppelter schuss
29.05.2012 20:30
wäre dann das 3. mal das ich wieder nen doppelten ES hatte.....aber man sieht anhand der mini größe schon das das wieder nur eins wäre die zweite ist viiiiiiiiiel zu klein......
29.05.2012 21:17
Zitat von mausi2812:
wäre dann das 3. mal das ich wieder nen doppelten ES hatte.....aber man sieht anhand der mini größe schon das das wieder nur eins wäre die zweite ist viiiiiiiiiel zu klein......
ich sehs
na das wäre was
29.05.2012 23:07
Süße, ich habs auch gleich gesehen....
.
Uuuuund waaaas habe ich dir gestern erst gesagt....
Du sollst NICHT traurig sein, wenn man den Herzschlag noch nicht sieht.... es ist einfach noch zu früh... weißt du doch aber selber.... Wie war das damals bei Chris (ich glaub bei ihm war es)??? da habt ihr den Herzschlag doch auch erst sehr spät gesehen... Verliere net den Mut und bleibe schön Optimistisch.... Traurig sein, kannste später immer noch....
.
Und bis Freitag sind noch ein paar Tage und bis dahin passiert in der Entwicklung ja noch so einiges.... Wann musst genau hin? Drücke dann besonders fest die Daumen....
.
Uuuuund waaaas habe ich dir gestern erst gesagt....
Du sollst NICHT traurig sein, wenn man den Herzschlag noch nicht sieht.... es ist einfach noch zu früh... weißt du doch aber selber.... Wie war das damals bei Chris (ich glaub bei ihm war es)??? da habt ihr den Herzschlag doch auch erst sehr spät gesehen... Verliere net den Mut und bleibe schön Optimistisch.... Traurig sein, kannste später immer noch.... .
Und bis Freitag sind noch ein paar Tage und bis dahin passiert in der Entwicklung ja noch so einiges.... Wann musst genau hin? Drücke dann besonders fest die Daumen....
29.05.2012 23:08
Zitat von NochOhne32:
Süße, ich habs auch gleich gesehen....![]()
.
Uuuuund waaaas habe ich dir gestern erst gesagt....![]()
![]()
Du sollst NICHT traurig sein, wenn man den Herzschlag noch nicht sieht.... es ist einfach noch zu früh... weißt du doch aber selber.... Wie war das damals bei Chris (ich glaub bei ihm war es)??? da habt ihr den Herzschlag doch auch erst sehr spät gesehen... Verliere net den Mut und bleibe schön Optimistisch.... Traurig sein, kannste später immer noch....
.
Und bis Freitag sind noch ein paar Tage und bis dahin passiert in der Entwicklung ja noch so einiges.... Wann musst genau hin? Drücke dann besonders fest die Daumen....![]()
japp... da hat die manu recht
ich denk ganz feste an dich, mausi
erst recht, weil ich dich jetzt persönlich kenne
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt