Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
17.06.2012 20:00
Noch ein Jahr.......das hört sich so lange an....12 Monate auch wobei es ja eher noch 15 sein werden geschätzt dann ( im sep beginn eich mit arbeiten un dich will eben wenn ich nach 6 monaten meinen festvertrag habe auch noch weitere 6 monate arbeiten bevor ich schwanger werden würde )
.
.
also widme ich den Thread nun auch noch der wartezeit zum Hibbeln nebst underer Chaos Familie
.
.
12-15 Monate bis Start
hört sich lang an............ist es auch
aber ich denke mit der neuen Firma und dem ganzen drum und dran wird die zeit hoffentlich schnell vergehen.....
Marlon ist dann auch ein Kita Kind wo ist die zeit da nur geblieben ??????
2 Jahre wird er nun schon unglaublich ...unser großer Schuljunge bekommt übermorgen sein erstes Zeugnis !! Ja auch das erste Schuljahr ist schon vorrüber und auch dort meine Frage : wo ist die Zeit ?
Zeit ist geschmackssache...manch einer hätte gerne noch viele mehr stunden am Tag über...andere möchten das die tage kürzer sind und ein Ziel näher kommt...
Mein Ziel......das dauert....ein wenig länger als andere vielleicht aber ich habe es vor Augen. Ich will mit jedem Tag das gefühl haben etwas geschafft zu haben womit ich mir dann stein für stein den weg zu meinem Ziel pflastere....
.
Meine Engel
Ich habe heute eine Wunderschöne Blume gesehen....ein Gruß von meinem Sternchen vielleicht um uns zu sagen. Es geht mir blühend....
Ich hoffe es geht ihm da wo es nun ist gut und es hat sein geschwister gefunden und meine Eltern.
An dich zu denken schmerzt mich noch immer sehr. Und ich denke oft am Tag an dich....insbesondere wenn ich deine Brüder hier sehe frage ich mich wie du wohl geworden wärst..
Ein Lebensfroher Lockenkopf wie Marlon ? Oder ein wilder Rowdy mit dem Herzen am rechten fleck wie Jaden ? Vielleicht aber auch so ähnlich wie der Große Blond und Lieb und dennoch so voller energie
In jedem da bin ich sicher steckt ein stückchen von dir....und auch umgekehrt und auch wenn ich dich leider niemals kennenlernen und richtig sehen konnte weiß ich das du genau so liebenswert gewesen währest wie die 3 Jungs die hier alle ein stück von dir auf Erden tragen......keiner ist je vergessen du nicht mein Sternchen und auch nicht dein geschwister Engelchen was am 11.12.2008 schon vorraus ging...ich weiß das auch dieses all die freude in sich hat die eure 3 erdengeschwister jeden tag verbreiten...und eines Tages in weiter ferne da werde ich euch kennen lernen euch sehen und verstehen was mir in den ganzen Lebensjahren hier auf Erden dann doch gefehlt haben wird.....Ich hab euch lieb....
.
.
also widme ich den Thread nun auch noch der wartezeit zum Hibbeln nebst underer Chaos Familie
.
.
12-15 Monate bis Start
hört sich lang an............ist es auch
aber ich denke mit der neuen Firma und dem ganzen drum und dran wird die zeit hoffentlich schnell vergehen.....
Marlon ist dann auch ein Kita Kind wo ist die zeit da nur geblieben ??????
2 Jahre wird er nun schon unglaublich ...unser großer Schuljunge bekommt übermorgen sein erstes Zeugnis !! Ja auch das erste Schuljahr ist schon vorrüber und auch dort meine Frage : wo ist die Zeit ?
Zeit ist geschmackssache...manch einer hätte gerne noch viele mehr stunden am Tag über...andere möchten das die tage kürzer sind und ein Ziel näher kommt...
Mein Ziel......das dauert....ein wenig länger als andere vielleicht aber ich habe es vor Augen. Ich will mit jedem Tag das gefühl haben etwas geschafft zu haben womit ich mir dann stein für stein den weg zu meinem Ziel pflastere....
.
Meine Engel
Ich habe heute eine Wunderschöne Blume gesehen....ein Gruß von meinem Sternchen vielleicht um uns zu sagen. Es geht mir blühend....
Ich hoffe es geht ihm da wo es nun ist gut und es hat sein geschwister gefunden und meine Eltern.
An dich zu denken schmerzt mich noch immer sehr. Und ich denke oft am Tag an dich....insbesondere wenn ich deine Brüder hier sehe frage ich mich wie du wohl geworden wärst..
Ein Lebensfroher Lockenkopf wie Marlon ? Oder ein wilder Rowdy mit dem Herzen am rechten fleck wie Jaden ? Vielleicht aber auch so ähnlich wie der Große Blond und Lieb und dennoch so voller energie
In jedem da bin ich sicher steckt ein stückchen von dir....und auch umgekehrt und auch wenn ich dich leider niemals kennenlernen und richtig sehen konnte weiß ich das du genau so liebenswert gewesen währest wie die 3 Jungs die hier alle ein stück von dir auf Erden tragen......keiner ist je vergessen du nicht mein Sternchen und auch nicht dein geschwister Engelchen was am 11.12.2008 schon vorraus ging...ich weiß das auch dieses all die freude in sich hat die eure 3 erdengeschwister jeden tag verbreiten...und eines Tages in weiter ferne da werde ich euch kennen lernen euch sehen und verstehen was mir in den ganzen Lebensjahren hier auf Erden dann doch gefehlt haben wird.....Ich hab euch lieb....
18.06.2012 13:10
morgen werd ich dann zur nachsorge gehen...bluten tut es ja leider so oder so also was solls.....
Ich will unbedingt wissen was im Untersuchungsbericht stand.
.
.
Sonst war ich heute schon viel unterwegs....Chris hat morgen ja letzten schultag und ist gespannt auf sein erstes zeugnis und die ersten sommerferien....
.
Auf dem Herd köcheln nun Pierogi vor sich hin und ich freu mich drauf auch wenn bei mir nach 2-3 schluss sein muss so diät technisch....
.
.
Sonst war ich heute schon viel unterwegs....Chris hat morgen ja letzten schultag und ist gespannt auf sein erstes zeugnis und die ersten sommerferien....
.
Auf dem Herd köcheln nun Pierogi vor sich hin und ich freu mich drauf auch wenn bei mir nach 2-3 schluss sein muss so diät technisch....
18.06.2012 13:14
Zitat von mausi2812:
morgen werd ich dann zur nachsorge gehen...bluten tut es ja leider so oder so also was solls.....
.
.
.
Auf dem Herd köcheln nun Pierogi vor sich hin und ich freu mich drauf auch wenn bei mir nach 2-3 schluss sein muss so diät technisch....![]()
wow scho sommerferien??? meiner hat erst am 23 juli!!!!! sommerferien... heut isser zur klassenfahrt bis mittwoch.. bin gespannt was er erzählt wenn er wiede da is
18.06.2012 13:40
Zitat von mausi2812:
sooo ich hab mir was gegönnt und mit das ZUMBA Fitness paket bestellt...das aspecken kann beginnen...
Wünsch dir ganz viel Spaß damit
Zumba ist toll
*
Und es freut mich sehr für euch das ihr in einem Jahr wieder hibbeln
wollt und das mit der Eheerneuerung find ich prima.
*
Euer Sternchen ist bestimmt von seinen Geschwistern und deinen
Eltern in "Empfang" genommen worden, ganz bestimmt.
18.06.2012 22:58
was macht man alleine daheim um diese uhrzeit ?? genau....man trinkt in Ruhe ein Glas wein hat die dicken kopfhörer auf den Ohren wie ich es immer tu wenn ich mal einen moment für mich habe und dann genieße ich eine Woge der lust an musik und genieße den frieden...
.
Mal sing ich mit und denk mir nichts dabei ....lass die seele Baumeln, bin frei.....
.
.
im mom meine lieblinge....
.
.
.
.
Prost Mädels....auf das es nur BESSEr werden kann....MORGEN !!!
Morgen fang ich von vorne an...morgen nehme ich mein leben in die hand...wenn nicht Morgen, wann denn dann ??
. Mal sing ich mit und denk mir nichts dabei ....lass die seele Baumeln, bin frei.....
.
.
im mom meine lieblinge....
.
.
.
.
Prost Mädels....auf das es nur BESSEr werden kann....MORGEN !!!
Morgen fang ich von vorne an...morgen nehme ich mein leben in die hand...wenn nicht Morgen, wann denn dann ??
19.06.2012 08:04
Mausi... es tut mir leid, dass es dein Krümelchen nicht geschafft hat. Lass dich fest drücken!
Habe gerade im PSC Threat deinen ticker gesehen
und deshalb hab ich deinen Threat gesucht und nachgelesen. Ich war doch 2008 nochmal schwanger, welches ich auch verloren habe. Und da hatte ich ganz am Anfang einen Nucki gekauft, weil er mir so gefiel. ( Komme wegen deinen Söckchen drauf) Diesen Nucki trage ich noch heute in meiner Tasche mit mir rum... ich schaff es nicht, ihn auszupacken oder gar wegzuschmeissen... und will es auch gar nicht.
LG Zaubi
Habe gerade im PSC Threat deinen ticker gesehen
und deshalb hab ich deinen Threat gesucht und nachgelesen. Ich war doch 2008 nochmal schwanger, welches ich auch verloren habe. Und da hatte ich ganz am Anfang einen Nucki gekauft, weil er mir so gefiel. ( Komme wegen deinen Söckchen drauf) Diesen Nucki trage ich noch heute in meiner Tasche mit mir rum... ich schaff es nicht, ihn auszupacken oder gar wegzuschmeissen... und will es auch gar nicht. LG Zaubi
19.06.2012 08:45
Zitat von Zauberfischli:
Mausi... es tut mir leid, dass es dein Krümelchen nicht geschafft hat. Lass dich fest drücken!![]()
Habe gerade im PSC Threat deinen ticker gesehenund deshalb hab ich deinen Threat gesucht und nachgelesen. Ich war doch 2008 nochmal schwanger, welches ich auch verloren habe. Und da hatte ich ganz am Anfang einen Nucki gekauft, weil er mir so gefiel. ( Komme wegen deinen Söckchen drauf) Diesen Nucki trage ich noch heute in meiner Tasche mit mir rum... ich schaff es nicht, ihn auszupacken oder gar wegzuschmeissen... und will es auch gar nicht.
LG Zaubi
ja die Söckchen liegen hier nun auf dem Schreibtisch ich mag sie noch nicht weg packen.....
2008 als unser letztes sternchen von uns ging haben wir ja nen kleinen Bonsai baum gekauft der steht bis heute hier
so bleiben L&L eben doch unvergessen.....ich werde wohl einen stein mit unten in die schale vom bäumchen legen... .
Es ist schon so das ich es sehr vermisse und oft momente habe in denen ich dann denke " ach ja du bist ja gar nicht mehr schwanger"
Aber ich versuch mir einfach vor augen zu halten das es sicher einen grund hatte den ich evtl. ja noch erfahre und das es weiter geht. Nun zwar anders aber in 1 jahr kann ich ja evtl. doch nochmal los legen ....ich hoffe das mein Sternchen dann schnell zurück kehrt...
19.06.2012 09:18
Mausi.... du schaffst das alles. Nachdem ich dich nun auch persönlich kennengelernt hab, weiß ich einfach, dass du eine tolle und starke Frau bist.
19.06.2012 09:37
Zitat von Smartie:
Mausi.... du schaffst das alles. Nachdem ich dich nun auch persönlich kennengelernt hab, weiß ich einfach, dass du eine tolle und starke Frau bist.![]()
Danke.....
.
.
Ich hoffe auch das alles nun läuft irgentwie und das ich es schaffe durch zu halten und wirklich 1 jahr bis zum hibbeln warten zu können.
19.06.2012 09:42
ich glaub kaum einer kann das verstehen wenn ich nun sage nachdem ich das Baby am Dienstag verloren habe steht hier nun einfach ein weiterer platz leer....es hatte einfach schon seinen festen punkt hier in unserer Familie , hier in unserem Leben und auch wenn es für alle die evtl. noch keine kinder haben seltsam klingen mag ja....auch nach einem 4. kind kann man dann die selbe sehnsucht haben wie nach jedem anderen auch davor ..
Ich selber hätte das im übrigen auch nie gedacht denn ich wollte an sich immer 3 Kinder, die hatten wir dann und eigentlich dachte ich nun unsere Familie ist "komplett"......das da tief in mir wohl doch noch ein freier platz im Herzen schlummerte weiß ich nun nachdem ich gehen lassen musste was mir erst gezeigt hat das doch noch so viel liebe über ist.....*seufz*
.
.
.
Werd mich nun anziehen und fertig mavchen und mein GROßES KIND ! mit seinem ersten Zeugnis abholen !!
Ich bin stolz auf ihn auch wenn ich ja schon weiß das das Zeugnis keine Granate ist ......ich bin einfach stolz wie groß er geworden ist und was für ein toller Junge er ist auch mit ecken und kannten....
Und ich kann kaum glauben das wirklich schon so viel Zeit vorrüber ist das er nun schon in die 2. klasse kommt.....unglaublich....
Ich selber hätte das im übrigen auch nie gedacht denn ich wollte an sich immer 3 Kinder, die hatten wir dann und eigentlich dachte ich nun unsere Familie ist "komplett"......das da tief in mir wohl doch noch ein freier platz im Herzen schlummerte weiß ich nun nachdem ich gehen lassen musste was mir erst gezeigt hat das doch noch so viel liebe über ist.....*seufz*
.
.
.
Werd mich nun anziehen und fertig mavchen und mein GROßES KIND ! mit seinem ersten Zeugnis abholen !!
Ich bin stolz auf ihn auch wenn ich ja schon weiß das das Zeugnis keine Granate ist ......ich bin einfach stolz wie groß er geworden ist und was für ein toller Junge er ist auch mit ecken und kannten....
Und ich kann kaum glauben das wirklich schon so viel Zeit vorrüber ist das er nun schon in die 2. klasse kommt.....unglaublich....
19.06.2012 11:13
Mausi, ich kann deine Gedanken irgendwo nachvollziehen. Du hast so für das Mäuschen gekämpft. Und mit jedem Kind ist es doch so, dass es eine Lücke füllt, von der man vorher gar nicht wußte, dass sie da war. Und nun ist die Lücke eben da und du bist dir ihrer bewußt geworden, also will man sie irgendwann auch füllen.
Und ich find deinen Plan, jetzt erstmal wieder beruflich durchzustarten super. Dann ist in einem Jahr alles geregelt und klar und das neue Mäuschen kann einziehen.
Ich würd übrigens ne kleine Schlaufe an die Söckchen nähen und sie in den Bonsai hängen
Und ich find deinen Plan, jetzt erstmal wieder beruflich durchzustarten super. Dann ist in einem Jahr alles geregelt und klar und das neue Mäuschen kann einziehen.
Ich würd übrigens ne kleine Schlaufe an die Söckchen nähen und sie in den Bonsai hängen
19.06.2012 11:16
Und dein Großer hat noch alle Zeit der Welt, um auch in der Schule zu glänzen. Bei meinem Mann hat man sich in der ersten Klasse auch arg Sorgen gemacht, dass er nicht grad Muttis Hellster ist. Und am Ende gab's nen sehr gutes Abi, nen sehr gutes Studium und jetzt eben die Firma, die ja nicht so unerfolgreich ist
19.06.2012 11:33
Danke für die ieben Worte.......
.
.
das mit den Söckchen im Bonsai ist eine wirklich tolle Idee
werd ich evtl. so machen ....
.
.
Ja also Chris´Zeugnis ist wie erwartet eher schlecht als recht....aber ok es war die erste Klass mit schulwechsel dahin von einer anderen....
Ich denke er wird sich bessern und die zweite Klasse wird besser laufen dann.....er weiß das er sich nun etwas mehr mühe geben muss und ich hoffe er hält sich an unsere vereinbarung dann....
.
.
das mit den Söckchen im Bonsai ist eine wirklich tolle Idee
werd ich evtl. so machen .... .
.
Ja also Chris´Zeugnis ist wie erwartet eher schlecht als recht....aber ok es war die erste Klass mit schulwechsel dahin von einer anderen....
Ich denke er wird sich bessern und die zweite Klasse wird besser laufen dann.....er weiß das er sich nun etwas mehr mühe geben muss und ich hoffe er hält sich an unsere vereinbarung dann....
19.06.2012 11:36
Meine Freundin hat mich auf dem Heimweg gefragt warum ich denn nun ein jahr warten will denn man würde doch nach sowas angeblich schneller schwanger werden....
.
Das Jahr warten fällt mir ja auch nicht leicht....aber ich versuch das auch kopfmäßig zu sehen. 1 Jahr warten zeigt ir dann ob ich ganz sicher den wunsch nach noch einem kind habe und der nicht verfliegt mit der zeit wo ich über das verlorene würmchen hinweg komme.....
Zudem brauchen viele leute viel geld in dem neuen Job hab ich nen deutlich besseren Verdienst und absolut bessere arbeitszeiten ) das ist ja auch wichtig das dafür gesorgt ist .....ich kann auch etwas beiseite legen um dann beim letzten babyshoppen auch meine wünsche zu erfüllen und nochmal alles neu zu kaufen wie ich es will.....
und der zweite der ja unser sorgenkind ist , geht dann auch schon zur schule und ich hab nicht den stress mit schuleingewöhnung und neugeborenem gleichzeitig
.
Das Jahr warten fällt mir ja auch nicht leicht....aber ich versuch das auch kopfmäßig zu sehen. 1 Jahr warten zeigt ir dann ob ich ganz sicher den wunsch nach noch einem kind habe und der nicht verfliegt mit der zeit wo ich über das verlorene würmchen hinweg komme.....
Zudem brauchen viele leute viel geld in dem neuen Job hab ich nen deutlich besseren Verdienst und absolut bessere arbeitszeiten ) das ist ja auch wichtig das dafür gesorgt ist .....ich kann auch etwas beiseite legen um dann beim letzten babyshoppen auch meine wünsche zu erfüllen und nochmal alles neu zu kaufen wie ich es will.....
und der zweite der ja unser sorgenkind ist , geht dann auch schon zur schule und ich hab nicht den stress mit schuleingewöhnung und neugeborenem gleichzeitig
19.06.2012 11:54
Das mit dem Zeugnis wird schon noch. Ist ja das erste Jahr und keiner weiß, was auf einen zukommt. Jetzt wißt ihr, wie's läuft und dann klappt das sicher bald besser.
'
Also ich finde es sehr vernünftig, bissl zu warten. Zum einen aus beruflicher Sicht, zum anderen um wirklich sicher zu gehen, dass du wirklich noch nen Versuch starten willst und jetzt nicht eifnahc nur den Kummer dämpfen magst und vor allem, weil dein Körper nach dem ganzen Hin und Her ja doch ne gewisse Erholungspause braucht, grad nach der AS. Und so hast du auch genug Zeit, um dem Wieso und Warum auf dem Grund zu gehen.
'
Also ich finde es sehr vernünftig, bissl zu warten. Zum einen aus beruflicher Sicht, zum anderen um wirklich sicher zu gehen, dass du wirklich noch nen Versuch starten willst und jetzt nicht eifnahc nur den Kummer dämpfen magst und vor allem, weil dein Körper nach dem ganzen Hin und Her ja doch ne gewisse Erholungspause braucht, grad nach der AS. Und so hast du auch genug Zeit, um dem Wieso und Warum auf dem Grund zu gehen.
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt