Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
30.06.2012 21:45
Zitat von mausi2812:
Mir geht es heute nicht so gut...möchte ich aber nichts näher dazu schreiben..........
.
Nur das ich endlich mal einheitlich ein auf haben will OHNE tiefen.......![]()
.

01.07.2012 20:03
Hab die Tiefen heute mal weggeschiben und werde mich morgen um dringede gewisse dinge kümmern.....hoffe ich bekomme da was erreicht....
.
.
ich übernehme heute mal ein Schema hier
.
SCHÖN: Wir waren heute auf Flohmärkten unterwegs meiem Mann kam da sheute spontan also sind wir dann los und haben einige schöne schnäppchen gemacht
NICHT SCHÖN: Das schwüle Wetter hat mir Kopfweh beretet heute und Marlon war heute nicht so Engellike wie sonst. Kreischanfall im Bus und unterwegs und zuhause war er auch bockig.....und eben hab ich ihn sagenhafte 11x (!) ins Bett zurück verfrachtet....( und eben nochmal während des schreibens.....)
.
.
ich übernehme heute mal ein Schema hier

.
SCHÖN: Wir waren heute auf Flohmärkten unterwegs meiem Mann kam da sheute spontan also sind wir dann los und haben einige schöne schnäppchen gemacht
NICHT SCHÖN: Das schwüle Wetter hat mir Kopfweh beretet heute und Marlon war heute nicht so Engellike wie sonst. Kreischanfall im Bus und unterwegs und zuhause war er auch bockig.....und eben hab ich ihn sagenhafte 11x (!) ins Bett zurück verfrachtet....( und eben nochmal während des schreibens.....)
01.07.2012 20:17
So ich werd mich dann mal morgen nach nem neuen bett für Moppi umsehen hätte gerne das Mammut in Blau von Ikea.....
.
.
denn er steigt mir echt 100x ausm Gitterbett und da kann ich ihm dann nun auch gleich so ein normales bett holen...
.
.
denn er steigt mir echt 100x ausm Gitterbett und da kann ich ihm dann nun auch gleich so ein normales bett holen...

01.07.2012 20:20
ui marlon ist aber fix
mia jetzt schon in einem großen bett
kein guter gedanke
kein guter gedanke
01.07.2012 20:34
Zitat von Jadaflo:
ui marlon ist aber fix
kein guter gedanke
Der haut schon sehr lange aus dem Gitterbett ab ja...sicher schon 3-4 monate oder so....aber bisher war es so das wenn ich ihn reinsetzte dann blieb er danach drinne.....
Jetzt ist es so das ich ihn di eletzten 3 tage x mal wieder reingelegt hatte ud er immer wieder rausgeeiert kam....
.
Jetzt ach 2x schimpfen it er drin geblieben und schäft ein ist aber auch halb neun nun...
01.07.2012 20:37
Zitat von mausi2812:mia ist da auch schon raus gekommen
Zitat von Jadaflo:
ui marlon ist aber fix
kein guter gedanke
Der haut schon sehr lange aus dem Gitterbett ab ja...sicher schon 3-4 monate oder so....aber bisher war es so das wenn ich ihn reinsetzte dann blieb er danach drinne.....
Jetzt ist es so das ich ihn di eletzten 3 tage x mal wieder reingelegt hatte ud er immer wieder rausgeeiert kam....
.
Jetzt ach 2x schimpfen it er drin geblieben und schäft ein ist aber auch halb neun nun...
aber da war sie richtig zornig
bin gespannt wie es ihm dann gefällt wer ein bett für große jungs hat
02.07.2012 09:50
Zitat von mausi2812:leon soll das KURA bekommen
So ich werd mich dann mal morgen nach nem neuen bett für Moppi umsehen hätte gerne das Mammut in Blau von Ikea.....
.
.
denn er steigt mir echt 100x ausm Gitterbett und da kann ich ihm dann nun auch gleich so ein normales bett holen...![]()

*
was habt ihr denn schönes aufm flohmarkt gefunden

*
machst du dann fotos von bett

07.07.2012 13:12
Uiii es gab eben mal ein Geschenk von meinem Mann.....man staune...
.
.
Er war unterwegs beim sport , kam eben Heim und ich hab ein paar wunderhübsche Swarovski Ohrringe bekommen...

.
.
Er war unterwegs beim sport , kam eben Heim und ich hab ein paar wunderhübsche Swarovski Ohrringe bekommen...
07.07.2012 15:39
Zitat von mausi2812:
Uiii es gab eben mal ein Geschenk von meinem Mann.....man staune...![]()
.
.
süüß =)
12.07.2012 08:19
Hallo ihr lieben.......
Im mom ist viel los hier und ich bin recht wenig online...ich hab wieder stress wegen den Kitaplätzen, ich hab ein angebot bekommen was ich gerne wahrnehmen würde bräuchte dafür aber ne finanzspritze vom Amt war dann da und bin etwas geschockt muss ich sagen
Naja und mehr aber nix gravierendes oder schlimmes nur viel zu tun
.
.
.
.
.
Gestern war die AS nun 4 wochen her .......
.
.
noch nichts von Mens in sicht....ich bin gespannt wie es diesmal wird...
Damals nach der letzten AS gab es zykluschaos pur alles von 35-47 tage war dabei ,......
.
Dann scheibt mich gestern ne ehemalige Klassenkameradin an die beim selben FA wie ich ist.....
Ja ob ich schon bei der FD gewesen wäre und wüsste was es wird usw.
Habe dann natürlich geschrieben was passiert ist und ob man es glaubt oder nicht 30 min schrieb sie immer wieder wieso das denn so kam und das das ja komisch ist wenns erst lebt und dann nicht mehr und ws nicht alles...( sie ist gerade mit dem 2. schwanger die erste 1 und der nächste soll im okt. kommen )
Und am ende fragt sie allen erstes dann " du nochmal anderes Thema, hast du noch jungssachen über ich bekomme diesmal einen jungen ?!"
( hatte sie schon in die erste nachricht mit geschrieben und kommt allen ernstes dann nochmal damit wo ich sage ich hab mein baby gerade verloren )
Im mom ist viel los hier und ich bin recht wenig online...ich hab wieder stress wegen den Kitaplätzen, ich hab ein angebot bekommen was ich gerne wahrnehmen würde bräuchte dafür aber ne finanzspritze vom Amt war dann da und bin etwas geschockt muss ich sagen

Naja und mehr aber nix gravierendes oder schlimmes nur viel zu tun

.
.
.
.
.
Gestern war die AS nun 4 wochen her .......
.
.
noch nichts von Mens in sicht....ich bin gespannt wie es diesmal wird...
Damals nach der letzten AS gab es zykluschaos pur alles von 35-47 tage war dabei ,......
.
Dann scheibt mich gestern ne ehemalige Klassenkameradin an die beim selben FA wie ich ist.....
Ja ob ich schon bei der FD gewesen wäre und wüsste was es wird usw.
Habe dann natürlich geschrieben was passiert ist und ob man es glaubt oder nicht 30 min schrieb sie immer wieder wieso das denn so kam und das das ja komisch ist wenns erst lebt und dann nicht mehr und ws nicht alles...( sie ist gerade mit dem 2. schwanger die erste 1 und der nächste soll im okt. kommen )
Und am ende fragt sie allen erstes dann " du nochmal anderes Thema, hast du noch jungssachen über ich bekomme diesmal einen jungen ?!"
( hatte sie schon in die erste nachricht mit geschrieben und kommt allen ernstes dann nochmal damit wo ich sage ich hab mein baby gerade verloren )
12.07.2012 22:39
Sowas taktloses Süße, also ehrlich, son Kontakt muss man auch nicht weiter pflegen.
fühl Dich mal lieb geknuddelt.
Und sei nicht traurig Maus, Euer Engelchen wird wiederkommen zu Dir, gut Ding will eben Weile haben.
Ich denk fest an Dich und lass Dir nen lieben Gruß da

Und sei nicht traurig Maus, Euer Engelchen wird wiederkommen zu Dir, gut Ding will eben Weile haben.
Ich denk fest an Dich und lass Dir nen lieben Gruß da
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt