Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
17.07.2012 11:30
Zitat von mausi2812:ahh ok ...bin es nur sonstn icht gewohnt das jemand anderes auch so "stark" geschminkt ist wie ich
Zitat von vivi20:
ach jessi ...soooo hübsch ..und deine tollen lange haarebin ganz neidisch !!!!
und super schick geschminkt bist du![]()
hast du heut noch was vor babe
![]()
Nö das is meine standart "Maske" hi hi hi.....

ich antworte dann nur " tja dafür seh ich nachm schlafen wenn ich mich nicht abschminke genauso aus wie jetzt

17.07.2012 11:36
Zitat von vivi20:
Zitat von mausi2812:ahh ok ...bin es nur sonstn icht gewohnt das jemand anderes auch so "stark" geschminkt ist wie ich
Zitat von vivi20:
ach jessi ...soooo hübsch ..und deine tollen lange haarebin ganz neidisch !!!!
und super schick geschminkt bist du![]()
hast du heut noch was vor babe
![]()
Nö das is meine standart "Maske" hi hi hi.....
....kumpel von mir sagt immer " na biste wieder für jede gelegenheit gerüstet !!!"
![]()
![]()
![]()
ich antworte dann nur " tja dafür seh ich nachm schlafen wenn ich mich nicht abschminke genauso aus wie jetztdas hält bombenfest
"
hahaha ....meins oft nicht wenn ich das dran lassen würd würde mein mann denken ich wär nen zombi morgens

17.07.2012 11:37
Zitat von mausi2812:mhmm also nur weil es ausfällt muss es nicht kurz
Danke ihr seid so lieb.,....ich fühl mich auch langsam endlich mal wieder besser....weiblicher halt und bin selber zufiredener...![]()
.
.
.
@VIVI....ich hab sooo haarausfallim mom wieder ganze büschel....
binnen weniger wochen ist mein haar wieder um die hälfte dünner geworden....![]()
muss es wohl eher mal kurz oder ? ( vorallem seit die blöde kuh mir damals 2 stunden fast die blondierung drauf gelassen hatte !)

und dann hatten wir das gespräch bei den sept. mamis erst letztes wegen haarausfall mir haben diese http://www.doppelherz.de/produkte/haut-haare-naege l/doppelherz-kieselerde-plus-intensiv-kur-2.html kapseln geholfen

17.07.2012 11:39
Zitat von vivi20:
Danke ihr seid so lieb.,....ich fühl mich auch langsam endlich mal wieder besser....weiblicher halt und bin selber zufiredener...![]()
.
.
.
binnen weniger wochen ist mein haar wieder um die hälfte dünner geworden....![]()
muss es wohl eher mal kurz oder ? ( vorallem seit die blöde kuh mir damals 2 stunden fast die blondierung drauf gelassen hatte !)
wenn du aber denkst das deine spitzen ab müssten dann kannste ruhig mal so 5cm abschneiden lassen
ist immer gut wenn man das mal macht
![]()
und dann hatten wir das gespräch bei den sept. mamis erst letztes wegen haarausfall mir haben diese http://www.doppelherz.de/produkte/haut-haare-naege l/doppelherz-kieselerde-plus-intensiv-kur-2.html kapseln geholfen![]()
kieselerde nehm ich auch aber pur...mhh die da sind ja als kur mit mehr die hol ich mal heute...gerade wegen dem biotin ja
17.07.2012 11:47
Mausi, du siehst echt hübsch aus! Und mach dir nix aus deinem Mann, Männer sind da echt komisch.
Meine Nachbarin beschwert sich auch ständig. Wenn sie sich mal so richtig zurecht macht mit Kleidchen und Makeup, sagt er nix. Aber wenn sie in Joggingshose und Schlappershirt fix den Müll rausbringt, dann meint ihr Kerl plötzlich, dass sie heute gut aussieht
Meine Nachbarin beschwert sich auch ständig. Wenn sie sich mal so richtig zurecht macht mit Kleidchen und Makeup, sagt er nix. Aber wenn sie in Joggingshose und Schlappershirt fix den Müll rausbringt, dann meint ihr Kerl plötzlich, dass sie heute gut aussieht

17.07.2012 11:56
Zitat von mausi2812:ich hab aber 3 monate gebraucht eh ich einen erfolg gesehen habe !!!!
Zitat von vivi20:
.
.
.
wenn du aber denkst das deine spitzen ab müssten dann kannste ruhig mal so 5cm abschneiden lassen
ist immer gut wenn man das mal macht
![]()
und dann hatten wir das gespräch bei den sept. mamis erst letztes wegen haarausfall mir haben diese http://www.doppelherz.de/produkte/haut-haare-naege l/doppelherz-kieselerde-plus-intensiv-kur-2.html kapseln geholfen![]()
kieselerde nehm ich auch aber pur...mhh die da sind ja als kur mit mehr die hol ich mal heute...gerade wegen dem biotin ja

17.07.2012 12:02
Zitat von Fuzzle:
Mausi, du siehst echt hübsch aus! Und mach dir nix aus deinem Mann, Männer sind da echt komisch.
Meine Nachbarin beschwert sich auch ständig. Wenn sie sich mal so richtig zurecht macht mit Kleidchen und Makeup, sagt er nix. Aber wenn sie in Joggingshose und Schlappershirt fix den Müll rausbringt, dann meint ihr Kerl plötzlich, dass sie heute gut aussieht![]()

.
jaja dann kommen se angegrabbelt....
23.08.2012 19:29
man lässt eiiiinmal das Kind bei der Nachbarin weil ih heute für 2-3 stunden auf die Campus party Europe wollte ( größtes technik event europas NERDALARM)
.
und dann das...
ich hab gedacht ich guck nich richtig
ABER sie sagte sie haben alle viel spaß gehabt....Marlon hat zuerst ihren Lidschatten gefunden und den reichlich verteilt da konnte sie wohl nich anders...( ihr sohn hat auch mit gemacht der genauso alt ist aber den zeige ich hier nicht
)
.
und dann das...

24.08.2012 12:11
Also eins muss ich gesagt haben....wer glaubt das ein Technikevent nur für männliche Wesen ist der Irrt.....ich habe enorm viele Frauen bei der Campus Party Europe gesehen und viele von denen haben richtig was auf dem Kasten.
Mal abgesehen davonn das auch das klassische Nerdwesen abgedeckt ist , finden sich sehr viele leute aus dem Social Media Bereich...ich wurde inspiriert und informiert und vorallem aber staune ich wie viel Geld sich machen lässt
.
.
ich möchte auch gerne iweder frei und viel Bloggen und werde das demnächst abgesehen von hier auch wieder in Angriff nehmen und auch mein buch soll endlich wieder leben lernen
.
.
ach so....I´M A GEEKETTE !!
Mal abgesehen davonn das auch das klassische Nerdwesen abgedeckt ist , finden sich sehr viele leute aus dem Social Media Bereich...ich wurde inspiriert und informiert und vorallem aber staune ich wie viel Geld sich machen lässt

.
.
ich möchte auch gerne iweder frei und viel Bloggen und werde das demnächst abgesehen von hier auch wieder in Angriff nehmen und auch mein buch soll endlich wieder leben lernen

.
.
ach so....I´M A GEEKETTE !!

24.08.2012 15:59
Ab Montag bin ich eine Woche strohwitwe......
.
Mein Schwiegertiger kommt ja am WE zu besuch und fährt dann Montag von uns aus, weiter nach Polen.
Dem Opa geht e snicht so gut und nun haben wir beschlossen das mein Mann nach 9 jahren endlich mal mit nach Polen in seine alte Heimat fährt damit er seinen Opa nochmal sieht !
.
Mein Schwiegertiger kommt ja am WE zu besuch und fährt dann Montag von uns aus, weiter nach Polen.
Dem Opa geht e snicht so gut und nun haben wir beschlossen das mein Mann nach 9 jahren endlich mal mit nach Polen in seine alte Heimat fährt damit er seinen Opa nochmal sieht !

28.08.2012 22:16
MAL JAMMERN AUF HOHEM NIVEU !!!
.
noch bis Sonntag Strohwitwe......
Boah wat ne Biberkacke das einem echt soooo langweilig sein kann wenn die kids pennen, die Bude sauber is und man dann alleine daheim hockt ...brrrr da hilft auch die Errungenschaft der Fernbedienung für mich ganz alleine nix.
Mir is nie langweilig weil ich sonst eigentlich immer was zu tun hab....ganz neue erfahrung
.
ich bin noch gar nicht müde und mir is soooooooooooooooooo LaNgWeIlIg!!!
.
noch bis Sonntag Strohwitwe......
Boah wat ne Biberkacke das einem echt soooo langweilig sein kann wenn die kids pennen, die Bude sauber is und man dann alleine daheim hockt ...brrrr da hilft auch die Errungenschaft der Fernbedienung für mich ganz alleine nix.
Mir is nie langweilig weil ich sonst eigentlich immer was zu tun hab....ganz neue erfahrung
.
ich bin noch gar nicht müde und mir is soooooooooooooooooo LaNgWeIlIg!!!

30.08.2012 07:21

um 14.45 Uhr hörte ich deinen ersten Schrei mein kleiner [color=#00B8EF]Marlon und ich bin überglücklich über jeden Tag mit dir !!!
.
ALLES ALLES LIEBE ZUM 2.GEBURTSTAG MEIN ENGEL.

30.08.2012 07:24
Zitat von mausi2812:herzlichen glückwunsch lieber marlon
Mein Kleiner Schatz....heute vor genau 2 Jahren hast du das Licht der Welt erblickt und uns komplett und so Glücklich gemacht !!!
![]()
um 14.45 Uhr hörte ich deinen ersten Schrei mein kleiner [color=#00B8EF]Marlon und ich bin überglücklich über jeden Tag mit dir !!!
.
ALLES ALLES LIEBE ZUM 2.GEBURTSTAG MEIN ENGEL......Mama , Papa und deine beiden Brüder Lieben dich !!!! [/color]
![]()
![]()
![]()
feier heute schön

ärger die mama nicht so

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt