Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
17.07.2012 10:07
wäre übrigens schön würde meinem mann auch mal auffallen das ich abgenommen hab und nun solche sachen trage...wieder hohe schuhe trage usw.....eben wieder mal mehr FRAU bin und nich nur MUDDI....
.
Der erzählt immer von seinen 64kg die er weg hat und wie toll er trainiert usw. und guckt mich bei jedem bissen schief an aber meine erfolge ( auch wenn sie klar deutlich kleiner wie seine sind ) möcht ich doch auch mal erkannt haben .....
.
.
ich hab gestern alleine knapp 40€ nur für make up also kosmetik beim shoppen gelassen
Poca
43593 Beiträge
17.07.2012 10:10
Schick Mausi!!!!!!
17.07.2012 10:25
männer sind bei sowas immer "komisch".
nicht ärgern mausi.
übrigens find ich es toll, dass du leggins etc. anziehst. steht dir total.
auch was du in berlin anhattest fand ich super
ich trau mich das nicht, weil ich so dicke waden hab, wie ich finde
und mir kleinem wutzelzwerg steht sowas auch nicht, was ich total schade find
vivi20
21583 Beiträge
17.07.2012 10:30
Zitat von Smartie:

nicht ärgern mausi.
da geb ich ihr recht ...mach dir nix draus
mit der leggins ....ist ja momentan eh zu kalt für "ohne" ich hab auch immer leggins an momentan
mausi2812
24058 Beiträge
17.07.2012 10:32
Zitat von Smartie:

nicht ärgern mausi.

also du kannst das sicher anziehen ..........ich find du hast ne gute figur und wenn ich mich das nu trau kannst du das mal 3 !!
Himbeerchen
3090 Beiträge
17.07.2012 10:40
Schick schick...
Jadaflo
78062 Beiträge
17.07.2012 10:42
mir gefällt das auch gut
weiter so
17.07.2012 10:44
Zitat von mausi2812:

wäre übrigens schön würde meinem mann auch mal auffallen das ich abgenommen hab und nun solche sachen trage...wieder hohe schuhe trage usw.....eben wieder mal mehr FRAU bin und nich nur MUDDI....
.
Der erzählt immer von seinen 64kg die er weg hat und wie toll er trainiert usw. und guckt mich bei jedem bissen schief an aber meine erfolge ( auch wenn sie klar deutlich kleiner wie seine sind ) möcht ich doch auch mal erkannt haben .....
.
.
ich hab gestern alleine knapp 40€ nur für make up also kosmetik beim shoppen gelassen

Mausi, mach Dir nichts draus. Meiner sagt auch nichts dazu. Werde höchstens noch angemeckert, dass ich jeden Monat 15,- € für weight watchers bezahle. Dass ich aber 15 kg abgenommen habe sieht er nicht, bzw. sagt nichts dazu - dass sind Männer *drück*
17.07.2012 10:44
Zitat von bvbana:

Zitat von mausi2812:

.
.
.

Mausi, mach Dir nichts draus. Meiner sagt auch nichts dazu. Werde höchstens noch angemeckert, dass ich jeden Monat 15,- € für weight watchers bezahle. Dass ich aber 15 kg abgenommen habe sieht er nicht, bzw. sagt nichts dazu - dass sind Männer *drück*

Achso - SUPER schaust Du aus
mausi2812
24058 Beiträge
17.07.2012 11:12
hier dann mal für Vivi komplett ( man sieht ich war immernoch nich beim friseur )
.
.

.
.
.
übrigens sprenkeln sich neuerdings meine augen??? also die iris...ich hatte immer duch und duch blaue augen....neuerdings sind die so fleckig scheckig ??
.

mausi2812
24058 Beiträge
17.07.2012 11:14

.
.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.07.2012 11:16

toll toll toll siehst du aus
vivi20
21583 Beiträge
17.07.2012 11:21
ach jessi ...soooo hübsch ..und deine tollen lange haare bin ganz neidisch !!!!
und super schick geschminkt bist du hast du heut noch was vor babe
mausi2812
24058 Beiträge
17.07.2012 11:27
Zitat von vivi20:

ach jessi ...soooo hübsch ..und deine tollen lange haare bin ganz neidisch !!!!
und super schick geschminkt bist du hast du heut noch was vor babe

Nö das is meine standart "Maske" hi hi hi.....
mausi2812
24058 Beiträge
17.07.2012 11:29
Danke ihr seid so lieb.,....ich fühl mich auch langsam endlich mal wieder besser....weiblicher halt und bin selber zufiredener...
.
.
.
@VIVI....ich hab sooo haarausfall im mom wieder ganze büschel....
binnen weniger wochen ist mein haar wieder um die hälfte dünner geworden....
muss es wohl eher mal kurz oder ? ( vorallem seit die blöde kuh mir damals 2 stunden fast die blondierung drauf gelassen hatte !)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt