Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
15.07.2012 09:41
.....ich meld mich mal wieder...
.
.
also zum einen hab ich diesmal wohl mehr körperliches Glück als bei der letzten AS damals.....nach 33 tagen hab ich heute die erste Mens bekommen. Mal sehen vielleicht hab ich schnell meinen 28 tages zyklus zurück und kann den dann besser beobachten ....
.
.
Und dann hab ich was ganz schlimmes neues entdeckt !! ...KREISCH....
Ebay mag ich ja eh gerne und nutze es oft abr OH MEIN GOTT !! ich hab es erst jetzt in verbindung mit dem SCHUHKAUF entdeckt !!!
Es kam gestern über mich und ich hab direkt 3 paar gekauft
Waren aber bombenschnäppchen ( kein wunder bei der uhrzeit um die ich sie ersteigerte ) alle Neu und kein paar über 5€
und schick !!!
Pumps und Keilabsatz Schuhe im offenen sommerlichen Stil
WAHHHHHHHHHHH!!!
.
.
also zum einen hab ich diesmal wohl mehr körperliches Glück als bei der letzten AS damals.....nach 33 tagen hab ich heute die erste Mens bekommen. Mal sehen vielleicht hab ich schnell meinen 28 tages zyklus zurück und kann den dann besser beobachten ....
.
.
Und dann hab ich was ganz schlimmes neues entdeckt !! ...KREISCH....
Ebay mag ich ja eh gerne und nutze es oft abr OH MEIN GOTT !! ich hab es erst jetzt in verbindung mit dem SCHUHKAUF entdeckt !!!
Es kam gestern über mich und ich hab direkt 3 paar gekauft

Waren aber bombenschnäppchen ( kein wunder bei der uhrzeit um die ich sie ersteigerte ) alle Neu und kein paar über 5€

Pumps und Keilabsatz Schuhe im offenen sommerlichen Stil

WAHHHHHHHHHHH!!!

15.07.2012 10:04
Oha, ob die Schuh-ebay-Geschichte schlimmere Ausmasse annimmt...
Naja, aber bei dem Preis geht es ja noch
Naja, aber bei dem Preis geht es ja noch

15.07.2012 10:17
Zitat von Sanny78:
Oha, ob die Schuh-ebay-Geschichte schlimmere Ausmasse annimmt...
Naja, aber bei dem Preis geht es ja noch![]()
.

.
ich konnte nicht anders......als ich eins hatte und sah das der shop noch andere gleich ablaufende hatte wo erst 1€ geboten war MUSSTE ich zugreifen hi hi...sind alle aus einem Shop daher auch nur 1x versandkosten

sind insgesamt nur unglaubliche 15,96 für 3 (!) paar schuhe....inkl. porto....
ob sie was taugen sehe ich ja erst am ende wenn sie da sind ( ist halt ebay kann auch bockmistware sein ) aber die bewertungen des shops sind okay gewesen....

.
uhh uhhh.........
15.07.2012 22:01
Zitat von mausi2812:
schicker pumps
dieser einmal in hell und einmal in dunkel
Die Schuhe sind nicht so prall.
Ich hab mir vor drei Jahren auch in diesem Shop, zu ähnlichen Preisen 13 paar ersteigert, allerdings für mich und meine Töchter.Qualitativ naja, und leider fallen Sie gut 1-2 Nummern größer aus (war bei uns so)
16.07.2012 17:43
größer wäre ganz ganz schlecht denn ne andere freundin sagte zu mir eine größer kleiner

17.07.2012 09:41
soooo....
.
ich bin Happy der erste Abnehmerfolg stellt sich ein !!
Ich hatte mir vor ner weile ne kurze schwarze hot pants shorts gekauft die ne nummer kleiner war und sie passt !!!
Mit leggings drunter weil ohne ich kann ich sowas net tragen aber sie passt und ich find es sieht gar nichtmal sooo schlecht aus
.
.
.
Schnell mal SUNDAY LOVER von den Apes aufdrehen gehe....
.
ich bin Happy der erste Abnehmerfolg stellt sich ein !!

Ich hatte mir vor ner weile ne kurze schwarze hot pants shorts gekauft die ne nummer kleiner war und sie passt !!!

Mit leggings drunter weil ohne ich kann ich sowas net tragen aber sie passt und ich find es sieht gar nichtmal sooo schlecht aus

.
.
.
Schnell mal SUNDAY LOVER von den Apes aufdrehen gehe....
17.07.2012 10:01
Zitat von Fuzzle:
Schick! Schick!![]()
danke......

ich freu mich so.....das hatte ich bei unserem treffen noch net tragen konnen.....
17.07.2012 10:02
Zitat von mausi2812:wow toll ...auch wenn mir ein ganzkörper foto lieber gewesen wäre
FREUUUU

17.07.2012 10:05
Zitat von vivi20:
Zitat von mausi2812:wow toll ...auch wenn mir ein ganzkörper foto lieber gewesen wäre
FREUUUU
![]()
![]()
bekommst du heut noch wenn "obenrum" farbe bekommen hat LOOOL

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt