Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
30.08.2012 07:39
Oh, wie schön!! Auch von mir alles Gute lieber Marlon!!
Hab deinen Thread erst jetzt entdeckt, der ist superschön..Hab erst den Anfang ein bisserl gelesen, was wurde aus deiner Umschulung zur Hebamme? Und hibbelt ihr jetzt auf ein viertes? Sorry, dass ich so neugierig bin
Ich bin übrigens auch eine Bubenmami, allerdings nur 2, der große ist grad 6 geworden und der kleine wird im Okt. 3. Manchmal denk ich mir auch ein drittes wär schön, andererseits ist es jetzt schon bisserl einfacher mit ihnen und mein Mann mag sowieso keins mehr. Außerdem ist es ja mit dem Platz auch noch so ein Problem, die zwei teilen sich ein Zimmer. Wie ist es bei euch?
Ich finds toll, daß ihr euch so eine große Familie wünscht!!!
Dann wünsch ich euch einen tollen Tag heut!! Werd sicher wieder reinschaun(wenn ich darf
)

Hab deinen Thread erst jetzt entdeckt, der ist superschön..Hab erst den Anfang ein bisserl gelesen, was wurde aus deiner Umschulung zur Hebamme? Und hibbelt ihr jetzt auf ein viertes? Sorry, dass ich so neugierig bin

Ich bin übrigens auch eine Bubenmami, allerdings nur 2, der große ist grad 6 geworden und der kleine wird im Okt. 3. Manchmal denk ich mir auch ein drittes wär schön, andererseits ist es jetzt schon bisserl einfacher mit ihnen und mein Mann mag sowieso keins mehr. Außerdem ist es ja mit dem Platz auch noch so ein Problem, die zwei teilen sich ein Zimmer. Wie ist es bei euch?
Ich finds toll, daß ihr euch so eine große Familie wünscht!!!
Dann wünsch ich euch einen tollen Tag heut!! Werd sicher wieder reinschaun(wenn ich darf

30.08.2012 08:31

Ich wünsch dir einen tollen Tag und viele schöne Geschenke!

Und Mausi, einen ganz, ganz dicken Knuddler für dich zu einem weiteren Mama-Jubiläum!

30.08.2012 08:42
ALLES LIIIEEBE ZUM GEBURTSTAG KLEINER MARLON
WÜNSCHEN DIR DANI UND DEVIN UND CO

WÜNSCHEN DIR DANI UND DEVIN UND CO
30.08.2012 08:54
jessi, du schaust toll aus!

...
und nun: marlon, süßer spatz, alles erdenklich liebe zu deinem zweiten geburtstag!!! feiere schön und verbringe einen tollen tag mit deiner familie!

30.08.2012 12:30
Geburtstag]
Lieber Marlon, wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles, alles gute und Liebe. Lass dich schön Feiern und pack fleisig geschencke aus. Du bist nun schon 2 Jahre alt, die zeit vergeht wie im Flug, echt der wahnsinn
Lieber Marlon, wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles, alles gute und Liebe. Lass dich schön Feiern und pack fleisig geschencke aus. Du bist nun schon 2 Jahre alt, die zeit vergeht wie im Flug, echt der wahnsinn

12.09.2012 21:58
Weil ich heute schon bei Überraschungen bin....
Ich wollte ehrlich gesagt erst nix hier sagen da ich große angst habe das es wieder geht!
Morgen muss ich erstmal fix zum gerrinungsspezi.....
.
so nu bin ich ganz nervös

12.09.2012 22:02
Zitat von mausi2812:gewollt aber............... oder
Weil ich heute schon bei Überraschungen bin....
Ich wollte ehrlich gesagt erst nix hier sagen da ich grose angst habe das es wieder geht!
Morgen muss ich erstmal fix zum gerrinungsspezi.....
.
so nu bin ich ganz nervösmp

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt