Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
23.10.2012 09:25
Zitat von mausi2812:
Zitat von Himbeerchen:
Mensch Mausi, bei dir fliegt die Zeit aber gerade auch total... Hab das Gefühl meine 12 Wochen zogen sich wie sonstwas und bei dir kommt mir das alles sooo schnell vor...![]()
andersum kommt es mir genauso vorich find es zieht sich so lang bei mir und du bist ja schon in der 17ssw
![]()
Okay, dann ist das wohl die klassische "Wahrnehmungsstörung" der Zeit während einer SS...

23.10.2012 10:54
JUHUUUU mein neues Buch darf doch schon ab heute verkauft werden !! gut das ich vorbestellt hab ich kanns gleich abholen !!

23.10.2012 10:58
Zitat von mausi2812:
So hier mal die erste Ausbeute " Stillkissen eins kleiner eins größer plus ersatzbezug, bissi babyklamotten und viele versch spucktücher....Bettlaken und Lammfell sind nicht mit drauf![]()
.
.

24.10.2012 09:46
danke....
.
.
Nachdem ich heute das Buch schon fast halb duch hab brauch ich das um den tag rum zu bekommen :/ hab mal wieder ne blutung gehabt und aua heute...also auf die couch und schonen denke ich.......
.
allerdings muss ich nachher nochmal los was einkaufen,immerhin muss es ja mittag geben...

.
.
Nachdem ich heute das Buch schon fast halb duch hab brauch ich das um den tag rum zu bekommen :/ hab mal wieder ne blutung gehabt und aua heute...also auf die couch und schonen denke ich.......
.
allerdings muss ich nachher nochmal los was einkaufen,immerhin muss es ja mittag geben...
25.10.2012 13:56
Hi Süße geht es Dir besser?
Schon Dich bitte, ja? Pass gut auf Euch auf.
Schon Dich bitte, ja? Pass gut auf Euch auf.
25.10.2012 19:04
Die nacht war die hölle ;( hab gestern abend fieber bekommen und dann die ganze nacht gespuckt. Vielleicht ne stunde geschlafen..
Tagsüber auch spucken und wie tot Kreislauf im eimer ich bin alle.....und vorhin mal kurz zusammen geklappt.
hab dann für mcp entschieden und nun sind 3 Zwieback und ein tee drin geblieben ...
Mein hals und nacken tun weh.
Immerhin sind die Blutungen weg,werd mich mmorgen dann zur vorsorge beim fa schleppen
einzig SCHÖNES. Ich hab gestern das baby mit dem taschendoppler hören können
Tagsüber auch spucken und wie tot Kreislauf im eimer ich bin alle.....und vorhin mal kurz zusammen geklappt.
hab dann für mcp entschieden und nun sind 3 Zwieback und ein tee drin geblieben ...
Mein hals und nacken tun weh.
Immerhin sind die Blutungen weg,werd mich mmorgen dann zur vorsorge beim fa schleppen
einzig SCHÖNES. Ich hab gestern das baby mit dem taschendoppler hören können
25.10.2012 19:13
gute besserung
beruhigt bin das du das baby hören konntes
du nimmst aber auch jeden mist mit
beruhigt bin das du das baby hören konntes
du nimmst aber auch jeden mist mit

25.10.2012 19:29
Man Süße gute Besserung.
Kot... hat doofe Ohren
aber ich hoffe Du bekommst morgen ein schönes Bildchen
Kot... hat doofe Ohren

aber ich hoffe Du bekommst morgen ein schönes Bildchen

26.10.2012 14:19
Soooo mit dem handy kurz on. Also FA war gut nur brauch der dringend mal ein neues gerät die bilder die Ausgabe sind sehen nicht mehr doll aus man erkennt kaum was. auf dem monitor war immerhin alles gut zu sehen fast4cm umher hüpfendes wurmchen. Bisl wenig fw war da durch mein dauerspucken die letzten 24 std. . Mein Mann konnte mitkommen und hat das bohnchen so auch mal sehen können ...viel zu sehen gabs nur nicht ging sehr schnell heut und es hupfte viel...
26.10.2012 14:30
Hört sich doch gut an und den Flüssigkeitsverlust gleichst du auch wieder aus!
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt