Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
23.01.2010 22:03
ach was
so so stille mitleser *lach*
Ist doch aber super wenn diese ss so gut läuft das freut mich sehr und ich sehe eine kleine prinzessin
Ach wieso ? gerade das spontane schwanger werden ist doch das meisste und so ists doch auch gut.....es hat bei uns ja nun auch quasi endlich geklappt als ich es an den nagel gehangen hab
Ich bin glücklich das es nun endlich sweit ist und es wird ja auch das letzte baby sein dann das macht es noch etwas besonders.....ja und zu nicht so tolen schwangerschaften....mhh die letzte war echt mies ich bin aber guter dinge das es diesmal besser wird ? vielleicht ?

Ist doch aber super wenn diese ss so gut läuft das freut mich sehr und ich sehe eine kleine prinzessin

Ach wieso ? gerade das spontane schwanger werden ist doch das meisste und so ists doch auch gut.....es hat bei uns ja nun auch quasi endlich geklappt als ich es an den nagel gehangen hab

Ich bin glücklich das es nun endlich sweit ist und es wird ja auch das letzte baby sein dann das macht es noch etwas besonders.....ja und zu nicht so tolen schwangerschaften....mhh die letzte war echt mies ich bin aber guter dinge das es diesmal besser wird ? vielleicht ?

24.01.2010 00:01
Das diese Ss für mich besser läuft hat ja vielleicht damit zu tun, dass es ein Mädchen ist.
Auf jeden Fall ist Leander sehr zäh, auch heute noch, was er damals in der Ss so alles mitgemacht hat... Dafür ist das Mädel jetzt viel agiler, ist teilweise schon fast unangenehm, wenn sie erstmal ihre Boxhandschuhe überstreift.
Mal sehen wie wir die Geburt meistern werden.
Ich persönlich wünsche euch ja auch ein Mädchen, habt ja schon zwei Jungens, die können dann die großen und natürlich stolzen Brüder machen. Und wie ich lese würde es deinen Mann auch sehr freuen.
Aber ganz egal, welches Geschlecht euer Wurm hat, wichtig ist, dass es ihm und dir gut geht und du in spätestens 9 Monaten ein gesundes Baby in den Armen hälst.

Ich persönlich wünsche euch ja auch ein Mädchen, habt ja schon zwei Jungens, die können dann die großen und natürlich stolzen Brüder machen. Und wie ich lese würde es deinen Mann auch sehr freuen.

24.01.2010 15:26
genau das ist das wichtigste
ein gesundes baby....dann wünsche ich dir in einigen wochen dann eine schnelle und leicte geburt mit deiner mausi
bin gespannt auf deine kleine

24.01.2010 15:30
Heute habe ich echt lange geschlagen bis um 11 uhr hat mein Menne mich schlafen dann bin ich fix zum bäcker geflitzt
Nun futter ich gerade Fladenbrt muss immer wieder mal was trockenes knabbern damit die übelkeit mir etwas ferner bleibt...die ist ja nun doch gekommen und haut gerade am morgen sehr rein..
Küche und wäsche sind heut schon geschafft noch saugen und wohnzimmer dann bin ich fertig.....was nich alles muss
Und ich brüh mir jetz mal nen tee ......denn mir ist ständig kalt....sehr komisch aber hier sind draussen auch wieder -11 grad oder so als ich brötchen holen war dacht ich mir frierts sofort das gesicht weg...
.
ich hab tatsächlich als mir langweilig war schon ne kinderwagen toplist erstellt
mal sehen wann wir erfahren was es wird damit ich dann auch ein babyauto kaufen kann hi hi...

Nun futter ich gerade Fladenbrt muss immer wieder mal was trockenes knabbern damit die übelkeit mir etwas ferner bleibt...die ist ja nun doch gekommen und haut gerade am morgen sehr rein..
Küche und wäsche sind heut schon geschafft noch saugen und wohnzimmer dann bin ich fertig.....was nich alles muss

Und ich brüh mir jetz mal nen tee ......denn mir ist ständig kalt....sehr komisch aber hier sind draussen auch wieder -11 grad oder so als ich brötchen holen war dacht ich mir frierts sofort das gesicht weg...
.

24.01.2010 17:05
Zitat von mausi2812:
genau das ist das wichtigsteein gesundes baby....dann wünsche ich dir in einigen wochen dann eine schnelle und leicte geburt mit deiner mausi
bin gespannt auf deine kleine
![]()
Dankeschön! Wollen mal sehen, wann und wie das wird. Hab seit heute so etwas schmerzhafte Übungswehen, halt harten Bauch und Unterleibsziehen, find das etwas früh.

25.01.2010 19:22
hey süße wie gehts dir?
hast heut noch gar nix geschrieben?
hoffe ist alles ok bei dir/euch?
hab dich überdolle
hab dich überdolle
25.01.2010 19:22
Zitat von xenia06:
hey süße wie gehts dir?
hab dich überdolle lieb
25.01.2010 19:44
ja alles gut ich bin nur sehr erchlagen vond er müdigkeit und der ganzen übelkeit...batterien sind gerade etwas leer

25.01.2010 20:41
Zitat von mausi2812:
ja alles gut ich bin nur sehr erchlagen vond er müdigkeit und der ganzen übelkeit...batterien sind gerade etwas leer![]()
ach so na dann ist ja gut ich dachte schon
26.01.2010 09:51
Guten Morgen ...
oh man Krümelchen was machst du mit mir ??
Ich komme orgens nicht aus dem Bett weil mir einfach nur schlecht und üb ist ich bin so leer....total ausgepowert.....ich hoffe es geht bald wieder weg denn mein magen und darm spielen total verrückt
oh man Krümelchen was machst du mit mir ??
Ich komme orgens nicht aus dem Bett weil mir einfach nur schlecht und üb ist ich bin so leer....total ausgepowert.....ich hoffe es geht bald wieder weg denn mein magen und darm spielen total verrückt

26.01.2010 18:32
Das geht vorbei
im 2ten SS 3tel soll man dafür ja voller Elan sein !!!

im 2ten SS 3tel soll man dafür ja voller Elan sein !!!
27.01.2010 18:11
so natürlich hat der Krümel sich nun auch eine seite auf der kinder HPverdient..
.
http://chrisundjay.npage.de/unser_geschwisterchen_ kommtet_19092010_81631606.html

.
http://chrisundjay.npage.de/unser_geschwisterchen_ kommtet_19092010_81631606.html
28.01.2010 09:03
so gleich gehe ich die jungsin die Kita bringen und dann freue ich mich schon auf mein nächstes babyTV heute
ich hoffe Krümel ist gut gewachsen und alles ist okay...

28.01.2010 10:39
Gaaaaaaaanz gespannt seit einer halben Stunde am Rechner häng und auf die Mausi warte...
Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui ui ist das aufregend Süße...
Kann mir mal einer sagen wieso ich schonwieder keine Smilies senden kann aus der Smilie-Box.
Nur die blöden Dinger aus der Leiste gehen

Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui ui ist das aufregend Süße...

Kann mir mal einer sagen wieso ich schonwieder keine Smilies senden kann aus der Smilie-Box.
Nur die blöden Dinger aus der Leiste gehen

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt