Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
28.01.2010 12:23
ich bin wieder dahaaaaaaaaaaaaaa
und ich hab euch natürlich ein Bildchen von meinem kleinen Krümelchen mitgebracht was suuuuper gewachsen ist und einen extrem starken tollen herzschlag hat !!!
.
.
Krümel ist 6,52mm groß
und ich hab euch natürlich ein Bildchen von meinem kleinen Krümelchen mitgebracht was suuuuper gewachsen ist und einen extrem starken tollen herzschlag hat !!!
.
.
Krümel ist 6,52mm groß
28.01.2010 12:33
Aaaaaaahhhhhhhhhh wie süüüüüß...
schön gewachsen die kleine Prinzessin
ich freu mich so für Dich !!!!
schön gewachsen die kleine Prinzessin
ich freu mich so für Dich !!!!
28.01.2010 12:35
danke.....
also dafür war mir gerne die ganze woche sterbensübel
hat sich ja gelohnt ist ja nen marathonrekord gewachsen das Minilein
also dafür war mir gerne die ganze woche sterbensübel
hat sich ja gelohnt ist ja nen marathonrekord gewachsen das Minilein
ist aber jetzt nur eins oder?????????????????????????? trotzdem freu wie blöddddddddddddddddddddddddd
ach so mein ET ist um 1 tag anders hatte den 20.09 als ET nicht den 19.09
28.01.2010 12:36
Zitat von Jadaflo:
ist aber jetzt nur eins oder?????????????????????????? trotzdem freu wie blöddddddddddddddddddddddddd![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja nur ein minime
aber über dieses eine freue ich mich umso mehr weil es lebt und gesund st
28.01.2010 12:38
Zitat von mausi2812:
Zitat von Jadaflo:
ist aber jetzt nur eins oder?????????????????????????? trotzdem freu wie blöddddddddddddddddddddddddd![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja nur ein minimeaber über dieses eine freue ich mich umso mehr weil es lebt und gesund st
ja genau
pass schön auf dich und den zwergel auf
alles wird gut diesmal
ich hoffe dein mann unterstütz dich trotz seiner weiterbildung etc. due weisst was ich meine
28.01.2010 12:41
oh und wie er ist gerade der beste liebste Mann der welt....er macht sich immer so viele sorgen um uns und fragt mich immer wie es mirgeht ruft von arbeit aus an...erfüllt mir fast jeden wunsch
wenn ich bock auf gyros hatte ist er los zum griechen *schwärm* oder kurz vor ladenschluss um 21.30 uhr runter zu Lidl obwohl er um 5 uhr früh wieder aus dem bett musste
ICH LIEBE IHN GERADE SO FÜR SEINE FÜRSORGE UM UNS !!
wenn ich bock auf gyros hatte ist er los zum griechen *schwärm* oder kurz vor ladenschluss um 21.30 uhr runter zu Lidl obwohl er um 5 uhr früh wieder aus dem bett musste
ICH LIEBE IHN GERADE SO FÜR SEINE FÜRSORGE UM UNS !!
28.01.2010 12:42
Morgen werden iwir es wohl den kindern sagen...nächste woche dann schwiegis....
28.01.2010 13:20
ach so interessantes noch ich muss am 16.02 ins gerinnungscentrum zur gerinnungssprechstunde
weil ich in der ersten ss ne präeklampsie hatte und in der 2 ss ne eklampsie mit widerkehrenden hellp verdachtsfällen.....bin ja begeister dafür hab ich seltsamerweise keine risiko ss diesmal
was komisch ist denn meine 5 o 6 kreuze hab ich im katalog A und hatte bis jetz immer ne risiko ss....
weil ich in der ersten ss ne präeklampsie hatte und in der 2 ss ne eklampsie mit widerkehrenden hellp verdachtsfällen.....bin ja begeister dafür hab ich seltsamerweise keine risiko ss diesmal
was komisch ist denn meine 5 o 6 kreuze hab ich im katalog A und hatte bis jetz immer ne risiko ss....
29.01.2010 08:58
Zitat von mausi2812:
ich bin wieder dahaaaaaaaaaaaaaa![]()
und ich hab euch natürlich ein Bildchen von meinem kleinen Krümelchen mitgebracht was suuuuper gewachsen ist und einen extrem starken tollen herzschlag hat !!!![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
Krümel ist 6,52mm groß![]()
Schönes Bild! Wie toll, dass Dein Bauchbewohner so gut gedeiht!
29.01.2010 17:00
soooo wir haben es heute den Kindern gesagt
Haben das Buch von lennart nilsson rausgeholt und ihnen gezeigt wie das baby nun aussieht
nämlich so in der 7ssw
Lennart Nilsson´s ein kind entsteht 7ssw
.
.
.
Sie fanden es interessant wollten das baby im bauch sehen *LOL*
na mal gucken wie lange sie warten können ich denke spätestens zur halbzeit werden sie schon fragen wann das baby dann endlich da ist...aber alsi ich sagte wenn der Sommer zuende ist dann kommt das BAby konnten sie es gut verstehen....
Sie freuen sich sehr doll und wünschen sich ne kleine schwester
na dann schauen wir mal ob kinderwünsche in erfüllung gehen
Haben das Buch von lennart nilsson rausgeholt und ihnen gezeigt wie das baby nun aussieht
nämlich so in der 7ssw
.
.
.
Sie fanden es interessant wollten das baby im bauch sehen *LOL*
na mal gucken wie lange sie warten können ich denke spätestens zur halbzeit werden sie schon fragen wann das baby dann endlich da ist...aber alsi ich sagte wenn der Sommer zuende ist dann kommt das BAby konnten sie es gut verstehen....
Sie freuen sich sehr doll und wünschen sich ne kleine schwester
na dann schauen wir mal ob kinderwünsche in erfüllung gehen
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt