Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
01.11.2012 06:53
Zitat von Sanny78:
Wie steht es mit Sonntag 10 Uhr?
bisher gut ich denke ich werde kommen solange keins meiner Kids nen strich durch die rechnung macht

01.11.2012 13:10
Kommst du alleine? Ich würd gern ein Tisch reservieren, man weiß ja nicht wie voll es da so ist?

01.11.2012 17:08
Zitat von Sanny78:
Kommst du alleine? Ich würd gern ein Tisch reservieren, man weiß ja nicht wie voll es da so ist?![]()
Ja mutti hat ausgang dann

01.11.2012 17:09
Hatte langeweile....schön sind sie leider nicht so geworden musste mich dann doch etwas beeilen aber immerhin schmecken sie super
.
.

.
.
02.11.2012 09:03
04.11.2012 07:35
so nach halbwegs gut geschlafenen 5 stunden schlaf bin ich dann schon seit fast 2 stunden wach und mittlerweile gebadet und hab nen Tee intus und mach mich dann langsam mal MC Meet&Greet fertig......*bisl bammel hab*
..
.
ich pass kaum noch in was rein :/ eigentlich hauptsächlich in dinge wo ich leggings drunter ziehen kann ( thermoleggings natürlich ) na mal sehen.....hoffe meine bestellten umstandshosen kommen endlich.....und ich biete bei ebay noch auf 2 umstandsröcke.....
dann bin ich endlich ordentlich gekleidet unterwegs mt kugel LOL
..
.
ich pass kaum noch in was rein :/ eigentlich hauptsächlich in dinge wo ich leggings drunter ziehen kann ( thermoleggings natürlich ) na mal sehen.....hoffe meine bestellten umstandshosen kommen endlich.....und ich biete bei ebay noch auf 2 umstandsröcke.....

04.11.2012 08:51
warum bammel
augen zu und durch
wer kommt alles
sanny, poca, du??? wer noch ???
augen zu und durch
wer kommt alles
sanny, poca, du??? wer noch ???
04.11.2012 09:21
Ich weiß gar nicht genau ob mehr kommen ....
Sitz gerade schon in der ubahn
brauch noch gute 30 min bis hin und dann noch das lokal finden
....
Hihi voll um die uhrzeit mensch aber ich hab dicke Kopfhörer aud lol...ausblenden
Und ich brauch dringend Frühstück der muffin meldet kohldampf an hihi...
Jade bammel weil ich ein naja optikproblem mit meinem gebiss hab was durch ne Zahnarzt Phobie entstand ohne dormicum bekam/bekommt man mich kaum hin daher vollsanierung unter vollnarkose im sommer wenn muffin da ist...
Sitz gerade schon in der ubahn

Hihi voll um die uhrzeit mensch aber ich hab dicke Kopfhörer aud lol...ausblenden

Jade bammel weil ich ein naja optikproblem mit meinem gebiss hab was durch ne Zahnarzt Phobie entstand ohne dormicum bekam/bekommt man mich kaum hin daher vollsanierung unter vollnarkose im sommer wenn muffin da ist...
04.11.2012 09:34
Zitat von mausi2812:die zahnarzt phobie kommt mir sehr sehr bekannt vor
Sitz gerade schon in der ubahnbrauch noch gute 30 min bis hin und dann noch das lokal finden
....
Hihi voll um die uhrzeit mensch aber ich hab dicke Kopfhörer aud lol...ausblendenUnd ich brauch dringend Frühstück der muffin meldet kohldampf an hihi...
deswegen gibt es von mir auch keine bilder mit lachmund

durch den unfall vor knapp 10 jahren sind die oberen schneidezähne nicht so toll

04.11.2012 12:03
Zitat von mausi2812:
Sitz gerade schon in der ubahnbrauch noch gute 30 min bis hin und dann noch das lokal finden
....
Hihi voll um die uhrzeit mensch aber ich hab dicke Kopfhörer aud lol...ausblendenUnd ich brauch dringend Frühstück der muffin meldet kohldampf an hihi...

ich hab mit sonstwas gerechnet, als du das das erste mal geschrieben hast.
Es ist nicht so schlimm, wie du das denkst. Ehrlich..

04.11.2012 12:27
Ich hab auch gedacht, oh Gott da kommt die totale Gebissruine... (und ich hab da fast bissl Bammel gehabt, weil ich echt ne Phobie hab, was schlechte Zähne angeht, da gruselt's mich echt).
Aber Mausi, du hast gar keine schlimmen Zähne, zumindest rein optisch nicht, den Rest kannst ja nur du beurteilen.
Du bist echt ne total Liebe und sieht echt hübsch aus! Also möcht ich so nen Spruch von dir nie wieder hören!
Aber Mausi, du hast gar keine schlimmen Zähne, zumindest rein optisch nicht, den Rest kannst ja nur du beurteilen.
Du bist echt ne total Liebe und sieht echt hübsch aus! Also möcht ich so nen Spruch von dir nie wieder hören!
04.11.2012 12:32
Zitat von Fuzzle:
Ich hab auch gedacht, oh Gott da kommt die totale Gebissruine... (und ich hab da fast bissl Bammel gehabt, weil ich echt ne Phobie hab, was schlechte Zähne angeht, da gruselt's mich echt).

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt