Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
27.10.2012 21:13
Süße Murmel. Wenn ich mal so reflektiere wie viel schnelleres bei Martha mit der Murmel ging, kann ich grob überschlagen wie flink es bei Nummer 4 gehen muss

27.10.2012 22:02
Zitat von mausi2812:
weil ich selber kaum fassen kann das man in der 11 woche (!) bei einem 4 kind so aussehen kann muss ich es euch zeigen und ich hab erst vor der ss 15 kilo abgenommen gehabt und der bauch war definitiv fast flach LOL...es hat binnen 2 tagen mehr wie plopp gemacht...KREISCH....
.
.
aber wenn das jetzt so aussieht wie im 4 Monat wie seh ich dann im 6 aus ????? hilfeeeee
Heute fiel es ner freundin direkt auf die ich 7 monate nich gesehen hab sie war in Berlin guckte mit jacke drüber noch und sagte hey du hast aber toll abgenommen LOL ich mach di ejack auf und sie guckt " das is sicher nur eins ? wie weit bist du nochmal ??"
.
![]()
.
.
wahnsinnig schön!

27.10.2012 22:07
Ich hatte tatsächlich mit jedem kind mehr bauch die +10% regel passte bei mir....ab krassesten allerdings bei jay am ende da war ich auch 4 wochen weiter wie bei chris und marlon und sah mörderkugelig aus !
.
ich bin gespannt....und irgentwie freu ich mich ja auch auf den bauch und darauf das man mir direkt ne ss ansieht und nicht speck
ich hab den bauch oft kurz nach der geburt vermisst...

.
ich bin gespannt....und irgentwie freu ich mich ja auch auf den bauch und darauf das man mir direkt ne ss ansieht und nicht speck

27.10.2012 22:49
Zitat von mausi2812:
Ich hatte tatsächlich mit jedem kind mehr bauch die +10% regel passte bei mir....ab krassesten allerdings bei jay am ende da war ich auch 4 wochen weiter wie bei chris und marlon und sah mörderkugelig aus !![]()
.
ich bin gespannt....und irgentwie freu ich mich ja auch auf den bauch und darauf das man mir direkt ne ss ansieht und nicht speckich hab den bauch oft kurz nach der geburt vermisst...
dann ist wohl auch das einfach von frau zu frau verschieden. meinen persönlichen monsterbauch hatte ich mit lea.

...
ich find, das schaut jetzt schon nach schwanger aus und nicht nach speck.

28.10.2012 12:17
Tja, vielleicht ist auch wirklich einfach nur ein mädchen drin.... Sah bei emmaauch gleich so aus....

30.10.2012 07:14
Juhu WW endlich 12 woche noch diese woche dann sind die ersteb 3 monate gescgafft!

30.10.2012 07:15
Zitat von mausi2812:
Juhu WW endlich 12 woche noch diese woche dann sind die ersteb 3 monate gescgafft!![]()

30.10.2012 17:30
Oh, Mann... das geht jetzt aber schnell...
Schau mal in meinen Fred wegen Uhrzeit und Personenzahl
Schau mal in meinen Fred wegen Uhrzeit und Personenzahl

30.10.2012 17:45
Zitat von mausi2812:
Juhu WW endlich 12 woche noch diese woche dann sind die ersteb 3 monate gescgafft!![]()
cool
31.10.2012 19:11
HAPPY HALLOWEEEEEEN !!!!!!!!
hier macht man den Kids SO die Tür auf !
.
.
hier macht man den Kids SO die Tür auf !

.
.
31.10.2012 20:14
Zitat von mausi2812:
weil ich selber kaum fassen kann das man in der 11 woche (!) bei einem 4 kind so aussehen kann muss ich es euch zeigen und ich hab erst vor der ss 15 kilo abgenommen gehabt und der bauch war definitiv fast flach LOL...es hat binnen 2 tagen mehr wie plopp gemacht...KREISCH....
.
.
aber wenn das jetzt so aussieht wie im 4 Monat wie seh ich dann im 6 aus ????? hilfeeeee
Heute fiel es ner freundin direkt auf die ich 7 monate nich gesehen hab sie war in Berlin guckte mit jacke drüber noch und sagte hey du hast aber toll abgenommen LOL ich mach di ejack auf und sie guckt " das is sicher nur eins ? wie weit bist du nochmal ??"
.
![]()
.
.
wooow toll Süße

31.10.2012 20:15
Zitat von mausi2812:
HAPPY HALLOWEEEEEEN !!!!!!!!
hier macht man den Kids SO die Tür auf !![]()
.
.
Geil !!!
31.10.2012 20:30

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt