Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
04.05.2010 07:48
jaaaaaaaaaaaa ER ist schuld nur er hat ja beide formate LOL....
Der arzt gestern auch da hat ihr mann das nich richtig gemacht
.
LOL naja was solls.....ich hab dann die nächsten Tokio Hotel oder sowas...
Und chris hat immerhin was von mir er steht auf Rosa und pink .....*nur anziehen darf es nix in der farbe GRINS*
Nudelchen
12091 Beiträge
04.05.2010 08:02
Schön, dass euer Kleiner so putzmunter und kerngesund ist!
04.05.2010 17:06
tolle Bilder
find prima, dass es dem kleinen so gut geht
mausi2812
24058 Beiträge
04.05.2010 19:20
hi hi danke...freue mich schon auf deine !!! der kleine cedric wird sicher auch voll süß sein
Schnuddel0312
3913 Beiträge
05.05.2010 00:06
Zitat von Jadaflo:

kannst ja deine "männer" mal in rosa kleidchen packen und ne schleife ins haar binden
du bist halt dazu geboren nur jungs auszutragen und dein mann hat auch ein wneig schuld bzw. dazu beigetragen

Du bist gut...
Die Männer sind komplett für die Geschlechtsbestimmung verantwortlich.
Piratenbraut
6704 Beiträge
05.05.2010 08:22
Hallo Mausi!
Ich bin eine stille Mitleserin und muss sagen, die Bilder der FD sind einfach nur süüüüüß! Auch wenn es eurer dritter Junge ist, so ist er ziemlich gelungen und alles gesund, das ist doch viel Wert!
Meine Schwiegerma hat ebenfalls drei Jungs (ein Mädchen wäre auch schön gewesen) aber sie bakm später drei Mädels dazu...und so wird es vielleicht für dich auch laufen
Da muss man nicht erst auf Enkelkinder warten....

Weiterhin alles Gute!
mausi2812
24058 Beiträge
05.05.2010 12:55
danke....
.
ich bin mit meiner männderrasselbande auch ganz zu frieden immerhin sind jungs mmakinder
.
sie sind alle toll jeder ür sich und ich freue mich schon sehr auf den letzten meines Trios....
.
ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das du dann bald einen Positiven test in händen hältst.....
mausi2812
24058 Beiträge
05.05.2010 14:07
Meine großen Rumpelhasen heute früh auf dem weg zur Kita
.
Chris mit seinem Fahhrad weil ja Verkehrswoche in der kita ist mussten heute früh noch einen neuen Kinderfahrradhelm kafen und mein MuffelTier Jay aber hier am lachen
.
.

mausi2812
24058 Beiträge
05.05.2010 19:12
wie süß .....ich habe ja eines der 3d Bilder von DJ als Desktophintergrund genommen....als wir heim kamen haben die kinder das gesehen und gesagt " da ist ja unser baaabyyyy" ach war das süß...hätte nicht gedacht das sie das so gleich erkennen....
.
.
Allgemein war es heute ganz schön zu sehen wie stolz chrissy war und morgen hat Jay Kitaübernachtung mit PyjamaParty er freut sich schon ganz doll drauf...also hole ich die jungs morgen ab und am nachmittag/frühen abend bringe ich dann Jay wieder hin...bin gespannt ob es ihm wirklich gefällt und er dann dort schläft oder er dann doch noch heim will
.
Nun liegt mein Mann hier schanarchend auf dem Sofa weil er platt von der arbeit ist....und die kinder sind auch im Bett...chris schläft schon und Jay ist wohl schon aufgeregt wegen morgen und quakt noch um.
Ich selber habe etwas mit vorwehen zu kämpfen heute....und da mein Magen leider nicht so mitmacht heute ( dabei war mein schatz sooo lieb hat mir auf dem heimweg von der arbeit Pommes mitgebracht ) brennt mir die ganze speiseröhre das is sooooo blöde würde gerne ein eis lutschen ....
Schnuddel0312
3913 Beiträge
06.05.2010 17:40
Zitat von mausi2812:

....und da mein Magen leider nicht so mitmacht heute ( dabei war mein schatz sooo lieb hat mir auf dem heimweg von der arbeit Pommes mitgebracht ) brennt mir die ganze speiseröhre das is sooooo blöde würde gerne ein eis lutschen ....

Gaviscon! Darfst du ohne Probleme nehmen.
Ich hab davon in der ganzen Ss mind. 3 Packete weggehauen.
mausi2812
24058 Beiträge
08.05.2010 20:47
Ach was ein Tag heute....meine jungs sind so azfgedreht man merkt das es nun 2 tage schlechtes wetter gab und sie sich eben nicht den gesamten tag draussen austoben konnten...
.
Chris is total nervig seit 2 tagen...weiß nich was los ist mit ihm...vermutlich wirklich die fehlende tobe auslastung...bei gutem wetter sind die ja eigentlich den gesamten tag draussen...
.
.
Mir gehts heute ganz gut...was mich nervt seit der FD am montag wo der arzt mir ja fast nur auf der einen stelle der flanke geschallt hat tut mir die immer wieder weh..die ersten 2-3 tage wie nen blauer fleck jetz spannt die stelle immer wieder.....
Ich futter gerade leidenschaftlich gerne babyobstgläser hab die damals meinen kids schon immer weg gegessen..so banane in apfel oder erdbeere-apfel JAMMI
Ich mag derzeit super gerne so brotchips mit sesam ( die ich eben beim Einkaufen vergessen habe *ääääärger* )
und frisch gekochten Vanille pudding mit irgentwelchem obst drauf...mandarinen,erdbeeren,obstcocktail ...egal was aber ich könnte drin baaaaden...
Da ich am Dienstag Vorsorge habe bin ich ja mal gespannt was ich auf die waage bringe, bisher hatte ich ja immer nur abgenommen mal schaun was dann da steht....und ich muss dann ja blut lassen..für den neuen toxo,röteln und anti hb titer....und mir nen termin für den Zuckerbelastungstest geben lassen.... da muss ja dann wieder blut gelassen werden...
.
.
Ich weiß nicht ob es die ss ist ich bin derzeit so schnell gestresst das ist wahnsinn..manchmal gehen mir kleinigkeiten so schnell auf den senkel das ich gleich sodbrennen bekomme.....
Hab die letzten tage einiges erledigt das ist schonmal gut...eigentlich wollte ich ab nächsten WE ja renovieren mal gucken wie weit ich komme...schlafzimmer umräumen und streichen definitiv es soll ja langsam platz für DJ enstehen
Werde die Wände wohl Gelb streichen und dann grün für die wiege nehmen und die wickelauflage...obwohl derzeit auch ne bade/wickelkombi in frage kommt...
lisii
8629 Beiträge
09.05.2010 21:55
huhu süße na wie gehts? was gibts neues bei dir? bussi dalass

lg lisi
mausi2812
24058 Beiträge
12.05.2010 17:10
so war heute nochmal zur sprechstunde wegen präeklampsie und da wurde nochmal alles vermessen etc +freu*
.
er ist ganze 25cm groß und wiegt 428g
Es gab viele Bilder und eine Video CD ....stelle es später ein wenn ich alles eingescannt habe etc....
.
Der hat so hammer verrenkungen gemacht ....wollte sich 3D wieder nicht zeigen und hat zum paparazzischutz statt nur hände und arme tatsächlich auch noch die Füße vors gesicht geklappt
12.05.2010 18:35
Zitat von mausi2812:

so war heute nochmal zur sprechstunde wegen präeklampsie und da wurde nochmal alles vermessen etc +freu*
.
er ist ganze 25cm groß und wiegt 428g
Es gab viele Bilder und eine Video CD ....stelle es später ein wenn ich alles eingescannt habe etc....
.
Der hat so hammer verrenkungen gemacht ....wollte sich 3D wieder nicht zeigen und hat zum paparazzischutz statt nur hände und arme tatsächlich auch noch die Füße vors gesicht geklappt

Dein Sohn wird ein Spaßvogel na aber wenn doch alles i.O. ist dann ist doch prima. Stolze Maße hat Dein Mausemann
mausi2812
24058 Beiträge
12.05.2010 19:45
Bilderfluuuut....
.

hand im Mund....profil

Hände und füße

der kleine unterschied *schniepelchen*

Fuß am Kopf...wobei er alles vors gesicht gepackt hat ob das gemütlich war ????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt