Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
12.05.2010 21:34
so hab aus dem Video noch einige screenshot Bilder gemacht......stelle ich später oder morgen ein...
mausi2812
24058 Beiträge
12.05.2010 22:31

baby komplett

Rücken, wirbelsäule,rippen,schultern

3d versuchand im gesicht

2. versuch arm am kopf man sieht elle und speiche am arm..

kniend...oberschenkel.po,beine,füße
Jadaflo
78062 Beiträge
13.05.2010 07:40
dein kleiner mann hasst die "Presse" genauso wie Mia
sobalf das Ultraschall gerät kam hat sie sich weg gedreht oder ist abgehauen
und jetzt sobald die kamera kommt macht sie die augen zu
Nudelchen
12091 Beiträge
13.05.2010 07:56
Schön, dass es eurem Sohnemann gut geht!
.
Tolle Bildchen...
Wahnisinn, wie er sich das Bein vor's Gesicht klemmt.
mausi2812
24058 Beiträge
13.05.2010 08:10
danke....ich wette der wird auch wieder aussehen wie die anderen beiden jungs ...die sehen sich bei uns wohl alle ähnlich die kinder auch auf den US Bildern LOL...
.
Der hier will wohl mal akrobat werden.....die bewegungen kann er ja schon...
mausi2812
24058 Beiträge
16.05.2010 09:11
sooo guten Morgen Kakao ist drin und nun schreibe ich hier mal wieder etwas
.
Ich suche derzeit viel nach artikeln im Netz die ich für den kleinen anschaffen möchte , Babywippe etc.
Werde nächsten Monat dann mal wieder ne kleine shoppingtour starten...
Hoffe das es in der nächsten woche warm ist....ich möchte das schlafzimmer streichen und dabei alle fenster aufhaben um gleich durch zu lüften ( keine angst mundschutz habe ich ja auch immer daheim )
Aber es muss langsam was getan werden hier und da mein mann immerzu eingespannt ist bei der arbeit mach ich es eben selber "selbst ist die Frau" sooooo...
.
Ich will im Juli nämlich das schlafzimmer fertig haben samt babyteil...also mit aufgebautem bettchen u wickelecke...
Da Slawo sich dann ja extrem auf sein Staatsexamen vorbereiten muss wird danach nämlich wenig zeit für sonstige babyarbeiten sein....er hat aber beantragt es von ET zeit auf mitte august vorzuziehen so das er nachher nicht staatsexamenswoche hat wenn ich wehen bekomme .....hoffen das das alles so klappt...dann hätte er zur geburt 4 wochen frei...was toll wäre...
.
Und den Kinderwagen holen wir dann nach der Geburt vom kleinen ab....wir haben ja das maxi taxi das reicht erstmal für den heimweg aus dem kh und den ersten kinderarztbesuch...weil menne dann eben zeit hat den kinderwagen zu holen und zu sagen das ist er..
Mir fehlt etwas das er diesmal so wenig am einkaufen der dinge fürs baby teilnehmen kann.....an den untersuchungen und bei den us fehlt er kann ja nix dafür hat oft probiert ne andere schicht zu bekommen aber was soll man machen......sein examen ist wichtig und er braucht seine Klinik und OP stunden ja ...
Er findet es auch schade...erlebt diesmal kaum etwas von der ss....vor einigen tagen kam er heim und sagt jetzt immer öfter wie groß der bauch schon ist...streichelt ihn abends und redet mit dem kleinen....
Damit er dennoch kontakt zu dem mini findet...immerhin will er sich das nicht nehmen lassen was schön ist. Er hört sich trotz dessen das er
9 stunden KH hinter sich hat und seit 4 uhr früh auf ist dann abends meine tausend kaufideen an oder das über die geburt oder hier oder da...ich laber dann eben meinen ganzen babykram runter
.
Eigentlich würde ich gerne noch Teppich für das wohnzimmer besorgen ABER ohne Auto is das schwierig... denn 6mx5 m teppich bekomme ich ja nich weg...
mausi2812
24058 Beiträge
17.05.2010 18:21
sooooooooooo....
UNS GEHT ES GUT
.
Mein OGTT ( oraler glucose toleranz teats = Zuckerbelastungstest ) wurde vom 21.05 auf den 28.0 verschoben weil die tante in der praxis die das macht nicht da ist....als ich auf dem AB heute hörte " Faru E. Praxis Dr G. hier bitte rufen sie doch zurück" dacte ich erst es stimmt was mit meinen Blutwerten nicht weil die ja am letzten Dienstag abgenommen wurden....dabei ging es nur um ne terminverschiebung..
.
Und ich war heute etwas einkaufen....habe einen Maxi Cosi geholt weil nur der auf die Adapter unseres Maxi Taxis passt....leider passt der Autositz den wir haben nicht darauf...
Und dann habe ich im Geschäft noch 2 süße Strampler entdeckt...einen Blauen mit " Papas Voltreffer " als Text drauf und einen Gelb/Orangen mit " Das süßeste Baby der welt"
Dann noch eine Dunkel Blaue Babydecke und die retsen Nuckel...ahh und einen schlafanzug...das wars....
Wenn es nach mir ginge würde ich die ganze welt leer kaufen
Bilder Folgen noch...
mausi2812
24058 Beiträge
19.05.2010 17:28
puuuuuuuuuuh bin ih geschafft heute...
.
Mir kommen meine jungs derzeit sehr anstrengend vor ich merke selber das ich gerade nicht so die nerven habe...chris ist gerade mal wieder auf dickkopf tour und will den durchsetzen da bin ich gerde nicht lange belastbar mit ...
.
Ich war heute Fleißig...bin mit meinem Rentnershopper los gefahren und habe erstmal nen Eimer Farbe gekauft...sowie blaue und teracotta Abtönfarbe für die jungszimmer sowie unser schlafzimmer...wenn genug farbe über ist auch fürs wohnzimmer...
dazu eben dann die rollen,abtropfsiebe,eimer etc.....
So vollgepackt bin ich dann noch schnell Schuhe für Chris bei Deichmann kaufen gegangen und zu futterhaus weil mein mann es ja nie schafft mal irgentwo unterwegs ranzufahren und futter für die geckos und schlangen zu besorgen...
aus diesem grund habe ich auch unseren Tierischen Haushalt drastisch reduziert....ich habe einfach keine lust mehr....wenn man einem ind ein tierolt ist fast klar das es früher oder später an Mama hängen bleibt aber da es geminschaftliche anschaffungen waren ( die zuchten waren ja auf dem hobby meines mannes gewachsen ) will ich auch das man sich "gemeinsam" darum kümmert....jedoch war das 1 jahr lang nicht der fall....
Im gegenteil nur noch ich habe mich um alles gekümmert...ich glaub hätte ich die Igel nicht jeden tag gefüttert sondern mein mann wäre dafür zuständig gewesen wären die wohl nicht lange da gewesen weil die dann nix bekommen hätten...da man sich ja immer drauf verlässt das Frauchchen das schon macht...
.
So habe ich die zuchten alle beendet....wir haben nun nur noch die aller erste igelin die wir geholt hatten die wird auch bleiben...2 Leopardgecko gruppen ( das sind halt auch meine und da kümmer ich mich nach wie vor drum ) 1 paar zwerggeckos und eine schlange...Minou unsere katze mal ausgenommen.
Alles andere ist bei den zuchtaufgaben in neue heime untergekommen bzw. einige der Tiere waren sehr alt und haben die letzten 10 wochen über das zeitliche gesegnet( die ausgewachsenen vogelspinnen meines mannes....waren alles Männchen und damit wurden die leider nicht älter als 3 jahre )
.
Ja mein mann sagte dann eben am Telefon er wird aber dieses we dann nix streichen ...ich hääääää?
ja er hat freitag ja geburtstag ( weiß ich da wollte ich es ja auch nicht aber sind ja mehrere tage we samt Montag als feiertag)
Und weil er da ja arbeiten ist feiert er ja dann evtl. Sa. mit kollegen ...( okay dann fr.und sa. nicht...) ja und dann hatte er ja letzte we nur sonntag frei weil er dienst hatte und diesmal will er dann nen tag frei haben für sich ( okay bleibt aber immernoch ein tag ) ja und dann hab ich gesagt Montag ist aber auch freu und basta !!!
Sonst mache ich den kram selber samt komplett offenen Fenstern in der Bude und mundschutz !!!
.
So langsam wird mir das echt peinlich meine Nachbarin fragt immer warum sie nur mich immer einkaufen sieht ..naja weil ich nur tagsüber da bin dafür..
Und wenn ich sage was alles gemacht werden muss fragt sie auch...ja aber dein mann wird ja malEINEN tag in der woche zeit haben das zu machen dann ist es ja erledigt...
najaund recht hat sie ja eigentlich...
.
Mein Gott ich weiß er hat bld staatsexaen und muss lernen,arbeiten und nebenbei Führerschein machen aber mich wurmt es einfach das er wenn er frei hat echt NIX macht zur zeit....spülmaschiene anmachen zu viel,mal saugen ist zu viel...streichen ja auch oder sonst was
das kann es doch nicht sein....oder verlange ich zu viel ?????????????? aus meiner sicht nicht...immerhin bekommen wir ein drittes kind und ich will einfach alles fertig bekommen...gerad weil ich weiß die zeit wird noch knapper je näher sein staatsexamen rückt !
collchen33
4411 Beiträge
19.05.2010 18:44
Zitat von mausi2812:

puuuuuuuuuuh bin ih geschafft heute...
.
Mir kommen meine jungs derzeit sehr anstrengend vor ich merke selber das ich gerade nicht so die nerven habe...chris ist gerade mal wieder auf dickkopf tour und will den durchsetzen da bin ich gerde nicht lange belastbar mit ...
.
Ich war heute Fleißig...bin mit meinem Rentnershopper los gefahren und habe erstmal nen Eimer Farbe gekauft...sowie blaue und teracotta Abtönfarbe für die jungszimmer sowie unser schlafzimmer...wenn genug farbe über ist auch fürs wohnzimmer...
dazu eben dann die rollen,abtropfsiebe,eimer etc.....
So vollgepackt bin ich dann noch schnell Schuhe für Chris bei Deichmann kaufen gegangen und zu futterhaus weil mein mann es ja nie schafft mal irgentwo unterwegs ranzufahren und futter für die geckos und schlangen zu besorgen...
aus diesem grund habe ich auch unseren Tierischen Haushalt drastisch reduziert....ich habe einfach keine lust mehr....wenn man einem ind ein tierolt ist fast klar das es früher oder später an Mama hängen bleibt aber da es geminschaftliche anschaffungen waren ( die zuchten waren ja auf dem hobby meines mannes gewachsen ) will ich auch das man sich "gemeinsam" darum kümmert....jedoch war das 1 jahr lang nicht der fall....
Im gegenteil nur noch ich habe mich um alles gekümmert...ich glaub hätte ich die Igel nicht jeden tag gefüttert sondern mein mann wäre dafür zuständig gewesen wären die wohl nicht lange da gewesen weil die dann nix bekommen hätten...da man sich ja immer drauf verlässt das Frauchchen das schon macht...
.
So habe ich die zuchten alle beendet....wir haben nun nur noch die aller erste igelin die wir geholt hatten die wird auch bleiben...2 Leopardgecko gruppen ( das sind halt auch meine und da kümmer ich mich nach wie vor drum ) 1 paar zwerggeckos und eine schlange...Minou unsere katze mal ausgenommen.
Alles andere ist bei den zuchtaufgaben in neue heime untergekommen bzw. einige der Tiere waren sehr alt und haben die letzten 10 wochen über das zeitliche gesegnet( die ausgewachsenen vogelspinnen meines mannes....waren alles Männchen und damit wurden die leider nicht älter als 3 jahre )
.
Ja mein mann sagte dann eben am Telefon er wird aber dieses we dann nix streichen ...ich hääääää?
ja er hat freitag ja geburtstag ( weiß ich da wollte ich es ja auch nicht aber sind ja mehrere tage we samt Montag als feiertag)
Und weil er da ja arbeiten ist feiert er ja dann evtl. Sa. mit kollegen ...( okay dann fr.und sa. nicht...) ja und dann hatte er ja letzte we nur sonntag frei weil er dienst hatte und diesmal will er dann nen tag frei haben für sich ( okay bleibt aber immernoch ein tag ) ja und dann hab ich gesagt Montag ist aber auch freu und basta !!!
Sonst mache ich den kram selber samt komplett offenen Fenstern in der Bude und mundschutz !!!
.
So langsam wird mir das echt peinlich meine Nachbarin fragt immer warum sie nur mich immer einkaufen sieht ..naja weil ich nur tagsüber da bin dafür..
Und wenn ich sage was alles gemacht werden muss fragt sie auch...ja aber dein mann wird ja malEINEN tag in der woche zeit haben das zu machen dann ist es ja erledigt...
najaund recht hat sie ja eigentlich...
.
Mein Gott ich weiß er hat bld staatsexaen und muss lernen,arbeiten und nebenbei Führerschein machen aber mich wurmt es einfach das er wenn er frei hat echt NIX macht zur zeit....spülmaschiene anmachen zu viel,mal saugen ist zu viel...streichen ja auch oder sonst was
das kann es doch nicht sein....oder verlange ich zu viel ?????????????? aus meiner sicht nicht...immerhin bekommen wir ein drittes kind und ich will einfach alles fertig bekommen...gerad weil ich weiß die zeit wird noch knapper je näher sein staatsexamen rückt !

ach mausi,ich drueck dich mal
du hast es ja bald geschafft.deine jungs merken die veraenderung,da wollen sie nun mal testen wie weit mami es durchhaet
20.05.2010 07:57
Ach Süße, mensch. Aber in der Beziehung kann ich Deinen Mann mal garnicht verstehen.
Als ich schwanger war, war Thomas von 6:30 Uhr-17:30 Uhr aus dem Haus, er mußte sich ab 16:30 Uhr durch den ätzendsten Berufsverkehr drängeln den man hier in der Umgebung haben kann. Nebenbei hat er seine VM-Ware-Prüfung gemacht und trotzdem wäre er NIE auf die Idee gekommen mich nur einen Wäschekorb oder ähnliches tragen zu lassen.
Er hat dann bei Aldi oder sonstwo angehalten und immer alles mitgebracht was wir benötigen, auch frische Lebensmittel zum kochen für den nächsten Tag.
Du MUSST mit ihm reden, es kann nicht sein dass Du die schweren Farbeimer und Einkäufe durch die Gegend trägst, die gesamte Bude schmeisst, die Kids versorgst und und und.
Wir leben in einem sehr modernen Zeitalter und da muß er sich verpflichtet fühlen mit anzupacken.
Du weißt das Thomas manchmal auch ne richtig fiese Bazille sein kann, aber wenn es um meine Gesundheit oder die Gesundheit meines (unseres) Baby´s geht da hat er ohne murren alles gemacht damit ich so gut wie möglich entlastet bin.
.
Und Du kannst beim besten Willen nicht anfangen im 6. Monat schwanger die Bude zu streichen . Das muß Dein Bär machen, oder ihr müsst es lassen. Anders geht nicht. Und er hat um Himmels Willen die Verantwortung dafür zu tragen. Sprich mit ihm und setz Dich da durch !!
.
Liebe Grüße und eine liebe Umarmung an Dich...
Jadaflo
78062 Beiträge
20.05.2010 08:04
Zitat von Angelinside:

Ach Süße, mensch. Aber in der Beziehung kann ich Deinen Mann mal garnicht verstehen.
Als ich schwanger war, war Thomas von 6:30 Uhr-17:30 Uhr aus dem Haus, er mußte sich ab 16:30 Uhr durch den ätzendsten Berufsverkehr drängeln den man hier in der Umgebung haben kann. Nebenbei hat er seine VM-Ware-Prüfung gemacht und trotzdem wäre er NIE auf die Idee gekommen mich nur einen Wäschekorb oder ähnliches tragen zu lassen.
Er hat dann bei Aldi oder sonstwo angehalten und immer alles mitgebracht was wir benötigen, auch frische Lebensmittel zum kochen für den nächsten Tag.
Du MUSST mit ihm reden, es kann nicht sein dass Du die schweren Farbeimer und Einkäufe durch die Gegend trägst, die gesamte Bude schmeisst, die Kids versorgst und und und.
Wir leben in einem sehr modernen Zeitalter und da muß er sich verpflichtet fühlen mit anzupacken.

Du weißt das Thomas manchmal auch ne richtig fiese Bazille sein kann, aber wenn es um meine Gesundheit oder die Gesundheit meines (unseres) Baby´s geht da hat er ohne murren alles gemacht damit ich so gut wie möglich entlastet bin.
.
Und Du kannst beim besten Willen nicht anfangen im 6. Monat schwanger die Bude zu streichen . Das muß Dein Bär machen, oder ihr müsst es lassen. Anders geht nicht. Und er hat um Himmels Willen die Verantwortung dafür zu tragen. Sprich mit ihm und setz Dich da durch !!
.
Liebe Grüße und eine liebe Umarmung an Dich...

mal fett unterschreibe
mausi mach jetzt ja keinen scheiss
habe auch im febr. vieles alleine gemacht als schatz auf montage war
aber geschleppt habe ich nicht alles alleine
hätte da auch von vielen ohrlaschen bekommen
mach mal einen schritt langsamer bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Sarah
5969 Beiträge
20.05.2010 08:12
Süße,im Gegensatz zu meiner Vorschreiberin kann ich deinen Mann schon verstehen: Examen,schwangere Frau,zwei kleine Kinder,Führerschein,Arbeit...ich finde,daß das schon eine Menge ist. Ich an seiner Stelle würde auch nicht streichen wollen
Denke einfach daran,wie sehr du/ihr euch das Kind gewünscht habt,dann treten solche Dinge wie Zimmer streichen doch schnell in den Hintergrund
Seid glücklich und liebt euch,das Zimmer kann auch noch etwas warten

Viele Grüße von Sarah (die Jalousien,die ich vor 4 Wochen kaufte,sind immernoch nicht angebracht)
mausi2812
24058 Beiträge
20.05.2010 08:20
Naja ich hab gesagt entweder er macht es bald oder eben ich....weil er strikt dagegen ist das ich nen eimer farbe aufmache wird er es tun das weiß ich aber das gelaber darum ist es eben das mich nervt...
er war auch nicht begeistert als ich gestern abend sagte das ich das zeug schon gekauft hab ....weil er ja nicht will das ich schleppe oder sonst was....auf der anderen seite kann ich aber nicht warten , ich bin jemand der vieles immer gleich erledigt haben will bevor es eben am ende liegen bleibt
.
es ist schon so das er auf mich achtet um gottes willen aber ich bin eben die jenige die es dann durchzieht ....weil..keine geduld...
Vermutlich muss ich einfach etwas kürzer treten...ob ich will oder nich aber ich ko** so ab wenn ich nur dahim sitz und nix machen kann
Wenn es nach mir ginge dann würd ich mit meinem Rolli nicht nur die Farbe holen sondern ächste woche auch zu Ikea gurken mit dem teil und da das babybett drauf schnallen und heim rollen
Als ich das gestern abends sagte guckte mich Slawo nur an und meinte "wehe"....
mausi2812
24058 Beiträge
20.05.2010 15:53
jaaaa morgen zwischen 11 und halb zwölf wird meine Wickelkommode geliefert .....*Freu*
Eine Bekannte hilft mir dann die Teile auszuladen und hoch zu bringe wir haben ja glücklicherweise nen Fahrstuhl....
.
So nun hole ich gleich die Kinder ab und heute abend backe ich dann 3 Bleche Muffins die Slawo mporgen zu seinem B-Day mit auf Arbeit nimmt.....und sowie die Wickelkommode eingeroffen ist mache ich mich an seine geburtstagstorte...ich mache eine Erdbeersahne torte hatte ihn gefragt was er will Himbeere,erdbeere oder Mandarine der herr wünscht sich eine mit erdbeeren drinne also bekommt er die *was bin ich nicht ne nette ehefrau*
mausi2812
24058 Beiträge
21.05.2010 07:10
soooo es ist viel zu tun heute
.
will noch 2 sachen für mini kaufen gehen ne kleinigkeit für meinen Mann um 11 uhr kommt die wickelkommode und aufräumen uss ich noch die halbe bude ....inkl. Torte machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt