Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
21.05.2010 12:06
sooo vor 5 min kam meine Wickelkommode....die leute waren super nett haben sie in einem stück zusammengebaut gelassen und oso hergebracht...hatten ein rollbrett dabei und sie mir bis in die wohnung auf den Flur gebracht
.
Für unschlagbare 10 € !!!!!!!!!!!
.
.
Für unschlagbare 10 € !!!!!!!!!!!
.
21.05.2010 13:36
sooo Torte ist auch fertig nicht ganz so wie gewünscht aber LECKER
.
man ich hab die sahne in den haaren gehabt eben und die küche sah aus wie sau
.
Torten ergebnis...
.
man ich hab die sahne in den haaren gehabt eben und die küche sah aus wie sau
.
Torten ergebnis...
25.05.2010 18:20
soooo heute mal schlafzimmer umgebaut und gestrichen....wickelecke ist fertig nur noch der heizstrahler an die wand und evtl. noch ein regal....
.
Und ich hab heute eine wippe erstanden für 15€
neu... mit winnie pooh...
.
und nun die Bilder inkl. baucbilder von heute....
.
Bauch 24+0
.
wickelecke...
wipper
.
Und ich hab heute eine wippe erstanden für 15€
neu... mit winnie pooh... .
.
Bauch 24+0
.
wickelecke...
wipper
26.05.2010 07:57
So süüüüß sieht Dein Bauchi aus... muß leider hoch meine Hummel holen KNUTSCH !!!
26.05.2010 08:32
danke
.
mal sehen vielleicht mache ich heute nochmal bilder in nem anderen shirt ..
.
muss heute noch nen hasenkäfig abhol bereit machen und ne kaffeemaschine miste ja gerade alles aus...nun muss ich dieses mords 3 stockwerke käfigteil wieder aus dem keller hoch holen und sauber machen *ächs* das war schon ein akt das teil runter zu bekommen
ABER mein mann hat doch heute früh mal ohne was zu sagen den müll mit runter genommen OOooohhhh
.
Wollte erst heute noch das wohnzimmer machen aber das schaffe ich wohl leider nicht ....mennoooooo....aber ich gehe heute kurz in den baumarkt nach bordüren gucken.
.
mal sehen vielleicht mache ich heute nochmal bilder in nem anderen shirt ..
.
muss heute noch nen hasenkäfig abhol bereit machen und ne kaffeemaschine miste ja gerade alles aus...nun muss ich dieses mords 3 stockwerke käfigteil wieder aus dem keller hoch holen und sauber machen *ächs* das war schon ein akt das teil runter zu bekommen
ABER mein mann hat doch heute früh mal ohne was zu sagen den müll mit runter genommen OOooohhhh
.
Wollte erst heute noch das wohnzimmer machen aber das schaffe ich wohl leider nicht ....mennoooooo....aber ich gehe heute kurz in den baumarkt nach bordüren gucken.
26.05.2010 08:56
ich habe es eben wirklich getan
ich habe eine anzeige geschaltet um neue liebevolle besitzer für meine Minou zu finden....
.
ich habe dieses Tier so lieb aber ich kann es echt nicht mehr....
vorhin hat sie doch tatsächlich auf Chris´Jacke gepieselt .....na toll....
.
Mein Mann hat auch nen hals auf sie weil sie seit der ss wieder genauso abdret wie damals als ich mit jay schwanger war..immer an die babysachen gehen...und drauf pieseln..gelentlich dann eben meine sachen oder die von meinem mann wenn er mit ihr geschimpft hat nachdem sie wo dran war oder wo drauf gemacht hat, quasi als quittung dafür...wir haben das damls bei Jay 1 jahr mit ihr mitgemacht ich kann und will das nicht nochmal...
So ist sie so eine liebe will so viel schmusen....massiert für ihr leben gerne meinen rücken
ich hab sie mit der hand aufgezogen als 4-5 wochen altes findelkätzen...sie hat ja auch nur 1 auge...wurde in Polen im urlaub von leuten zusammen mit ihren geschwistern an einem see gefunden...
Ach man mir tut das so im herzen weh wir haben sie schliesslich fast 4 jahre gehabt von baby an.....
habe schon überlegt erst noch ein kätzchen dazu zu holen so das sie wieder beschäftigung für sich hat und das neue baby bei uns quasi uninteressant wird da sie dann damit beschäftigt ist...aber ob das was bringt ??
ich habe eine anzeige geschaltet um neue liebevolle besitzer für meine Minou zu finden.... .
ich habe dieses Tier so lieb aber ich kann es echt nicht mehr....
vorhin hat sie doch tatsächlich auf Chris´Jacke gepieselt .....na toll.... .
Mein Mann hat auch nen hals auf sie weil sie seit der ss wieder genauso abdret wie damals als ich mit jay schwanger war..immer an die babysachen gehen...und drauf pieseln..gelentlich dann eben meine sachen oder die von meinem mann wenn er mit ihr geschimpft hat nachdem sie wo dran war oder wo drauf gemacht hat, quasi als quittung dafür...wir haben das damls bei Jay 1 jahr mit ihr mitgemacht ich kann und will das nicht nochmal...
So ist sie so eine liebe will so viel schmusen....massiert für ihr leben gerne meinen rücken
ich hab sie mit der hand aufgezogen als 4-5 wochen altes findelkätzen...sie hat ja auch nur 1 auge...wurde in Polen im urlaub von leuten zusammen mit ihren geschwistern an einem see gefunden... Ach man mir tut das so im herzen weh wir haben sie schliesslich fast 4 jahre gehabt von baby an.....
habe schon überlegt erst noch ein kätzchen dazu zu holen so das sie wieder beschäftigung für sich hat und das neue baby bei uns quasi uninteressant wird da sie dann damit beschäftigt ist...aber ob das was bringt ??
27.05.2010 14:07
Morgen kommen leute sich unsere katze ansehen , mir blutet so das herz sie weg zu geben hab ich sie doch mit der hand aufgezogen
aber ich kann das nicht nochmal wie bei jay 1 jahr lang mit machen...sie markiert wenn ich schwanger bin auf meine sachen und die artikel die man fürs baby besorgt...geht dort ran.
Wir haben so viel probiert und dann kam gestern die krönung....mein mann und ich sitzen auf dem sofa diskutieren zufällig sogar gerade darüber was wir noch tun können damit sie bleiben kann...hinter mir auf der sofa lehne lag ein ungetragener pullover von jay...und was macht die ??!!
Da läuft die die sofalehne entlang und pischert mir doch allen ernstes auf den pulli der direkt neben mir auf der lehne liegt !!!!!
Da sagte mein Mann nur das wars nun ist es engültig aus mit ihr.....
Damals in jay´s ss und als er geboren war hat es ingesamt 1 jahr gedauert ( er war dann so 3-4 monate ) bis diese macke aufhörte....
.
ich hab eben den 3 stockwerke käfig sauber geschrubbt der wird heute abend abgeholt...nun o der gewaschen ist sieht der aus wie neu ...
Da hätte ich den auch für mehr wie 25€ heute weggeben können der hat nämlich neu 150€ gekostet... naja was solls...
.
LACH und seit 30 min ist wieder turnstunde in meinem bauch
28.05.2010 12:35
soooo mensch was ein Marathon heute.....
.
also morgens mit beiden jungs zum zuckerbelastungstest erstmal zur apotheke die genau um 8.30 uhr aufmachte weil ich doofkuh vergessen hatte das gkucosezeug gestern schon zu holen ...dann dort beim arzt 2 stunden mit denen verbracht
war herrlich....davor noch schnell windeln für Jay gekauft weil in der kita die alle waren...es war dann schon so spät das ich die kinder schon gar nicht mehr in die kita bringen wollte...aber da sie es unbedingt wollten und flehten dann doch zru kita gehetzt um kurz vor 11 uhr waren sie da...dann bin ich losgestiefelt habe eingekauft und natürlich das klopapier vergessen was nun alle ist super..
.
Jetzt räume ich hier auf weil um 16 uhr eine familie kommt die vermutlich dann unsere geliebte minou mitnehmen...
sind liebe nette leute die tochter freut sich sehr auf minou...mir zerreist es immernoch das herz aber es geht nicht....nach dem ding vorgestern abend ist echt ende
Muss also noch kratzbaum,näpfe und katzenklo hrrichten zum mitnehmen
.
also morgens mit beiden jungs zum zuckerbelastungstest erstmal zur apotheke die genau um 8.30 uhr aufmachte weil ich doofkuh vergessen hatte das gkucosezeug gestern schon zu holen ...dann dort beim arzt 2 stunden mit denen verbracht
war herrlich....davor noch schnell windeln für Jay gekauft weil in der kita die alle waren...es war dann schon so spät das ich die kinder schon gar nicht mehr in die kita bringen wollte...aber da sie es unbedingt wollten und flehten dann doch zru kita gehetzt um kurz vor 11 uhr waren sie da...dann bin ich losgestiefelt habe eingekauft und natürlich das klopapier vergessen was nun alle ist super.. .
Jetzt räume ich hier auf weil um 16 uhr eine familie kommt die vermutlich dann unsere geliebte minou mitnehmen...
sind liebe nette leute die tochter freut sich sehr auf minou...mir zerreist es immernoch das herz aber es geht nicht....nach dem ding vorgestern abend ist echt ende
Muss also noch kratzbaum,näpfe und katzenklo hrrichten zum mitnehmen
28.05.2010 15:54
Nun hab ich dein Fred gefunden *lach
freuen sich deine beiden jungs ??
habt ihr schon ein namen ????
freuen sich deine beiden jungs ??
habt ihr schon ein namen ????
28.05.2010 15:55
Zitat von mausi2812:
soooo heute mal schlafzimmer umgebaut und gestrichen....wickelecke ist fertig nur noch der heizstrahler an die wand und evtl. noch ein regal....
.
Und ich hab heute eine wippe erstanden für 15€neu... mit winnie pooh...
.
.
Bauch 24+0
.
Toller Bauch !!!!
28.05.2010 15:58
danke
.
Ja sie freuen sich sehr auf das Baby....obwohl sie eine schweter wollten und als wir sagten es wird ein kleiner buder kam " neeee eine kleine schwester will ich " LOL mittlerweile freuen sie sich sehr auf einen weiteren bruder....weil dann sind sie " Die 3 Brüder!" wie Chris immer sagt LOL
.
Heute hat er bei DM erstlingssöcken für seinen kleinen bruder gekauft und selber bezahlt !
so süß...wenn es nach ihm ginge müssen wir direkt heute-...einen Kinderwagen und ein bett und eine matratze und und und ein GROßES Auto kaufen wo wir alle reinpassen weil das baby kann ja nicht laufen und Bus fahren
.
ich bin gespannt wie es am ende wirlich wird wenn der Lütte da ist...
.
Ja sie freuen sich sehr auf das Baby....obwohl sie eine schweter wollten und als wir sagten es wird ein kleiner buder kam " neeee eine kleine schwester will ich " LOL mittlerweile freuen sie sich sehr auf einen weiteren bruder....weil dann sind sie " Die 3 Brüder!" wie Chris immer sagt LOL
.
Heute hat er bei DM erstlingssöcken für seinen kleinen bruder gekauft und selber bezahlt !
so süß...wenn es nach ihm ginge müssen wir direkt heute-...einen Kinderwagen und ein bett und eine matratze und und und ein GROßES Auto kaufen wo wir alle reinpassen weil das baby kann ja nicht laufen und Bus fahren
.
ich bin gespannt wie es am ende wirlich wird wenn der Lütte da ist...
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt
lg clauschi