Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
04.02.2011 22:43
ja war bei uns bis vor 6 wochen ähnlich
habe selber gekocht und pürriert
aber so milchbrei war noch nie mia´s dingen
und seit 6 wochen ist sie alles vom tisch mit
versuche ihr aber täglich noch ein obstglas zu geben aber das will sie auch nicht immer so
mia ist von brot bis wurst einfach alles
habe selber gekocht und pürriert
aber so milchbrei war noch nie mia´s dingen
und seit 6 wochen ist sie alles vom tisch mit
versuche ihr aber täglich noch ein obstglas zu geben aber das will sie auch nicht immer so
mia ist von brot bis wurst einfach alles
04.02.2011 23:00
Marlon iebt Milchbrei...eigentlich isst er alles ganz gerne
.
er mag auch total gerne banane und zwieback...
.
und eben ganz normal pastinake mit kartoffel und karotte kartoffel.....so klassiker eben...
.
an tee mag er sehr gerne den bauchwohltee von beginn an ....und auch babyapfelsaft stark mit wasser oder fencheltee verdünnt .
.
er mag auch total gerne banane und zwieback...
.
und eben ganz normal pastinake mit kartoffel und karotte kartoffel.....so klassiker eben...
.
an tee mag er sehr gerne den bauchwohltee von beginn an ....und auch babyapfelsaft stark mit wasser oder fencheltee verdünnt .
05.02.2011 08:37
und krank is der Moppi ja auch immernoch, wie der wohl wachsen würde wenn er gesund wär ??? dann hät er wohl den meter schon geschafft *lach*
Mensch bei uns ist so viel los, Umzug planen ausmisten, Henrik kann sich nun von alleine drehen wie er will auf den Rücken , wieder auf den Bauch ect ect und tut dies auch den ganzen Tag und freut sich drüber, sitzen kann er auch meist alleine , irgendwann kippt er zur Seite. Stehen kann er auch nur 2 Finger zum festhalten braucht er. Gaby sagt, im April dann Marathon *lach* hab meinen Spatz auch grad mal gemessen , 72 cm uiuiui und knappe 8 kg hat er , die wachsen echt wie unkraut *kopfschüttel*
Mensch bei uns ist so viel los, Umzug planen ausmisten, Henrik kann sich nun von alleine drehen wie er will auf den Rücken , wieder auf den Bauch ect ect und tut dies auch den ganzen Tag und freut sich drüber, sitzen kann er auch meist alleine , irgendwann kippt er zur Seite. Stehen kann er auch nur 2 Finger zum festhalten braucht er. Gaby sagt, im April dann Marathon *lach* hab meinen Spatz auch grad mal gemessen , 72 cm uiuiui und knappe 8 kg hat er , die wachsen echt wie unkraut *kopfschüttel*
05.02.2011 12:15
soooo ich bin platt für heute....
.
muss aber eigentlich noch so viel machen ...manno
Die großen hab ich zum mittagsschlaf hingelegt und mini ist auch gerade am einschlummern...vielleicht nutze ich das um auch ne stunde schlaf zubekommen....heute nacht warder recht rar...
.
Die großen hab ich zum mittagsschlaf hingelegt und mini ist auch gerade am einschlummern...vielleicht nutze ich das um auch ne stunde schlaf zubekommen....heute nacht warder recht rar...
05.02.2011 12:30
Zitat von mausi2812:
soooo ich bin platt für heute....
.
wer hat dich denn geärgert heute nacht

06.02.2011 20:36
nabend süße
man der kleine is schon so groß tut mir leid das ich mich net mehr gemeldet habe, kann zur zeit net hab extreme probleme
hoffe bist mir net alt so dolle böse
man der kleine is schon so groß tut mir leid das ich mich net mehr gemeldet habe, kann zur zeit net hab extreme probleme

hoffe bist mir net alt so dolle böse
06.02.2011 20:48
hey süße...hab mich die letzte zeit sooooooooo oft gefragt ob alles ok ist bei euch...wollte eigentlich mal durchrufen
.
.
WIe gehts dir ?

.
.
WIe gehts dir ?
06.02.2011 21:08
Zitat von mausi2812:
hey süße...hab mich die letzte zeit sooooooooo oft gefragt ob alles ok ist bei euch...wollte eigentlich mal durchrufen![]()
.
.
WIe gehts dir ?
nix is ok bei mir das is ja das problem

mir gehts solala und euch?? der kleine sieht voll knuffig aus

06.02.2011 21:17
naja hier gabs die letzte zeit auch eniges a stress....leider...
.
.
mensch süße dann hoff ich das es dir bald besser geht KNUDDEL,...msn ??
.
.
mensch süße dann hoff ich das es dir bald besser geht KNUDDEL,...msn ??

06.02.2011 21:38
Zitat von mausi2812:
naja hier gabs die letzte zeit auch eniges a stress....leider...
.
.
mensch süße dann hoff ich das es dir bald besser geht KNUDDEL,...msn ??![]()
hab ich leider net mehr süße muss ich neu machen
melde mich morgen abend nochmal ok
muss in ein paar std wieder aufstehen arbeiten
hab dir lieb süße
06.02.2011 21:42
ok süße mach das KNUDDEL...
.
hier nochmal meine msn addy hamsterline86@hotmail.de
.
hier nochmal meine msn addy hamsterline86@hotmail.de

08.02.2011 10:16
uns geht es ganz so la la-...
.
Gesundheitlich alle angeschlagen irgentwie...
Marlon hat obstructive Bronchitis und muss oft inhalieren morgens und abends mit cortison.
Jaden wird im April operiert weil er riesige ergüsse hinterm Trommelfell hat und bekommt dann röhrchen und die Polypen raus.
Chris müsste ebenfalls die polypen raus bekommen und wir haben erfahren das er nur 70% Gesamt sichtstärke hat also bekommt er eine Brille ....was aber ja nicht schlimm ist.
Und mein Mann hat nen Bandscheibenanriss und muss nächste woche zum CT wegen verdacht auf Bandscheibenvorfall.....
.
mit Familie hat man immer was um die oHren...
.
.
Und wie geht es euch süße ??
ich hoffe vielleicht ne schöne Nachricht im gepäck ??
.
Marlon hat obstructive Bronchitis und muss oft inhalieren morgens und abends mit cortison.
Jaden wird im April operiert weil er riesige ergüsse hinterm Trommelfell hat und bekommt dann röhrchen und die Polypen raus.
Chris müsste ebenfalls die polypen raus bekommen und wir haben erfahren das er nur 70% Gesamt sichtstärke hat also bekommt er eine Brille ....was aber ja nicht schlimm ist.
Und mein Mann hat nen Bandscheibenanriss und muss nächste woche zum CT wegen verdacht auf Bandscheibenvorfall.....
.

.
.
Und wie geht es euch süße ??

08.02.2011 10:24
guten morgen
bei euch kommt aber auch alles auf einmal oder
wir sind gerade mal gesund
das mit marlons bronchitis kann aber auch vom zahnen kommen bzw. hängt oft zusammen
hatten wir ja jetzt bei mia
zwischen 4 zähnen die fette bronchitis
was liegt bei euch noch so an heute
bei mir wartet die wäsche auf mich
und mia hat nachher kg und danach machen wir groß einkauf
ich brauche so ziemlich alles
bei euch kommt aber auch alles auf einmal oder
wir sind gerade mal gesund
das mit marlons bronchitis kann aber auch vom zahnen kommen bzw. hängt oft zusammen
hatten wir ja jetzt bei mia
zwischen 4 zähnen die fette bronchitis
was liegt bei euch noch so an heute
bei mir wartet die wäsche auf mich
und mia hat nachher kg und danach machen wir groß einkauf
ich brauche so ziemlich alles
08.02.2011 11:16
Zitat von mausi2812:oh süße immer was los bei dir ich wünsche euch das es bald wieder besser wird, schön wärs wenn i gute nachrichten hätte aber demm is ned so im gegenteil
uns geht es ganz so la la-...
.
.
mit Familie hat man immer was um die oHren...
.
.
Und wie geht es euch süße ??ich hoffe vielleicht ne schöne Nachricht im gepäck ??
![]()

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt