Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
01.05.2010 12:20
Zitat von Sumsebrum:

Huhu ihr Schnecken *ganzdollewinkentu*
Also die Hülle finde ich super und das Krönchen ist der Hammer! Dat phöses Hundchen, aber da kann ich mit halten: vorgestern hab ich mich noch kurz hingelegt, Rob hat mich ins Bett gebracht und es führte eins zum anderen *hust* Am Abend wollte ich meine Brille holen uns suchte mir einen Wolf, weil sie nimma da war. Wo fanden wir sie? Unterm Bett auf Fynns Kissen... Der Sauhund nutzte die Gunst der Stunde, hat sie sich geschnapt und fröhlich den einen Bügel als Zahnbrürste missbraucht... Jetzt muß meine Brille zum Brillendoktor und da wird ihr der eine Bügel in einer Notop entfernt *schnief* GsD haben sie eine passende Spenderbrille gefunden, so dass meine Brille heile wieder abgeholt werden kann - mit zwei Bügeln die Fynns Kiefer NIE wieder zu sehen bekommen *grins* Steffi, ich habe heute meiner Arbeitskollegin deine Produkte wärmstens empfohlen! Die wird sicher ganz begeistert sein. Ich lege heute einen Beautytag ein: Gesichts - und Handmaske, Haarkur, Peeling, Dampfbad, Fingernägel lackieren, Augenbrauen in Form schreien, weils 100 pro wieder nicht so klappt, wie ich will und dann schreiend vorm Spiegel stehe und noch ganz viele andere "lustige" Sachen! Jo, dat wird ein Spaß *würg* Wie gehts euch eigentlich? Sarina, wie waren nun die ersten Tage ohne Papa? Ich knuddel euch mal ganz feste!

hallo Süße,
also ich als Brillenträgerin kann dazu nur sagen, es wird Zeit für eine neue Brille...Ich liebe es Brillen zu kaufen, trage aber meist kontaktlinsen,w eil die Brille nie zum Outfit passt!
Werd aber demnächst mir eine in Holland kaufen, da sind die mit anpassung der Gläser viiiiel billiger! Und ich hoffe doch sehr, dass ich da ne gescheite finde!
Joa, die tage ohne Papa hab ich gut überstanden! Ist ne riesen herausforderung wenn man, duschen, Zähne putzen, anziehen, essen, outzen, kind bespassen, Kind an die Brust legen, Kind wickeln... kind wieder umziehen (weil er sich bis in den Nacken beschi**** hat)....etc ganz allein machen muss! Aber egal, dann wird halt mal drei Tage nicht gesaugt! Nein Spass beiseite...Meine Schwiemu kam dann einen Nachmittag (ich muss sagen ich mag sie nicht), und hat den kleinen mal bespasst, damit ich mal putzen konnte!
Naja, ansonsten.. Alles in allem gehts gut..Aber es ist wirklich eine Umstellung!
rinchensarina
23180 Beiträge
01.05.2010 12:21
Steffie, MUSS das Hämatom denn ausbluten? Ich will keine ausblutenden Hämatome mehr haben HIER!
01.05.2010 12:35
Keine Ahnung, ich hab das schon so verstanden, aber bis jetzt hat sich nix getan.

Bin aber heut auch ein wenig nervös, dieses klassiche UL-Ziehen hatte ich schon seit ein paar Tagen nicht mehr.

Hat man Anzeichen ist man nervös, hat man keine mehr ist man noch nervöser....
Sumsebrum
11842 Beiträge
01.05.2010 12:58
Zitat von Secret:

Keine Ahnung, ich hab das schon so verstanden, aber bis jetzt hat sich nix getan.

Bin aber heut auch ein wenig nervös, dieses klassiche UL-Ziehen hatte ich schon seit ein paar Tagen nicht mehr.

Hat man Anzeichen ist man nervös, hat man keine mehr ist man noch nervöser....

Schneckal überleg mal, wielange es dauert, bis ein ordentlicher Blauerfleck wieder abgeheilt ist! Das dauert EWIG, zumindest bei mir. Ich denke, das wird nichts anderes sein, oder? Ein "nichsichtbarer" Blauerfleck in der Krümelbude! Das wird schon, Maus! Kopf hoch!
ULziehen - können das die komischen Mutterbänder sein? Oder Blauerfleck macht sich vom Acker Es ist ganz sicher alles richtig so! Ich knuddel dich!
01.05.2010 12:59
Ja, das UL-Ziehen kommt von den Mutterbändern, aber es tut ja eben seit ein paar Tagen eben NICHT mehr weh, und das macht mir Sorgen

Aber das hab ich ja voraus gesehen. Wenn die Sorgen wegen dem Windei weg sind kommen die nächsten

Wenn ich nachher auf die Couch gehe pack ich das Laptop aus und dann bekommst erstmal Post
Sumsebrum
11842 Beiträge
01.05.2010 13:06
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Sumsebrum:

Huhu ihr Schnecken *ganzdollewinkentu*
Also die Hülle finde ich super und das Krönchen ist der Hammer! Dat phöses Hundchen, aber da kann ich mit halten: vorgestern hab ich mich noch kurz hingelegt, Rob hat mich ins Bett gebracht und es führte eins zum anderen *hust* Am Abend wollte ich meine Brille holen uns suchte mir einen Wolf, weil sie nimma da war. Wo fanden wir sie? Unterm Bett auf Fynns Kissen... Der Sauhund nutzte die Gunst der Stunde, hat sie sich geschnapt und fröhlich den einen Bügel als Zahnbrürste missbraucht... Jetzt muß meine Brille zum Brillendoktor und da wird ihr der eine Bügel in einer Notop entfernt *schnief* GsD haben sie eine passende Spenderbrille gefunden, so dass meine Brille heile wieder abgeholt werden kann - mit zwei Bügeln die Fynns Kiefer NIE wieder zu sehen bekommen *grins* Steffi, ich habe heute meiner Arbeitskollegin deine Produkte wärmstens empfohlen! Die wird sicher ganz begeistert sein. Ich lege heute einen Beautytag ein: Gesichts - und Handmaske, Haarkur, Peeling, Dampfbad, Fingernägel lackieren, Augenbrauen in Form schreien, weils 100 pro wieder nicht so klappt, wie ich will und dann schreiend vorm Spiegel stehe und noch ganz viele andere "lustige" Sachen! Jo, dat wird ein Spaß *würg* Wie gehts euch eigentlich? Sarina, wie waren nun die ersten Tage ohne Papa? Ich knuddel euch mal ganz feste!

hallo Süße,
also ich als Brillenträgerin kann dazu nur sagen, es wird Zeit für eine neue Brille...Ich liebe es Brillen zu kaufen, trage aber meist kontaktlinsen,w eil die Brille nie zum Outfit passt!
Werd aber demnächst mir eine in Holland kaufen, da sind die mit anpassung der Gläser viiiiel billiger! Und ich hoffe doch sehr, dass ich da ne gescheite finde!
Joa, die tage ohne Papa hab ich gut überstanden! Ist ne riesen herausforderung wenn man, duschen, Zähne putzen, anziehen, essen, outzen, kind bespassen, Kind an die Brust legen, Kind wickeln... kind wieder umziehen (weil er sich bis in den Nacken beschi**** hat)....etc ganz allein machen muss! Aber egal, dann wird halt mal drei Tage nicht gesaugt! Nein Spass beiseite...Meine Schwiemu kam dann einen Nachmittag (ich muss sagen ich mag sie nicht), und hat den kleinen mal bespasst, damit ich mal putzen konnte!
Naja, ansonsten.. Alles in allem gehts gut..Aber es ist wirklich eine Umstellung!

Dito - ich LIEBE Brillen, aber trage meist auch nur Linsen, weils einfach parktischer ist! Einmal rein und gut is es für die nächsten vier Wochen. Die beschlagen auch nicht, keine Wassertropfen wenns regnet, nichts verschmiert - supaaaaaaa! Ich hab mir so eine geile Sonnenbrille von Rodenstock machen lassen und das Scheißteil ist einfach VERSCHWUNDEN! Entweder hat sie Fynn komplett gefressen oder aber, öhm, keine Ahnung. Aufjeden Fall nervt mich das tierisch! Meine Guccibrille wurde auch schon beknabbert und die Armanibrille von Rob bekam auch neue Henkel - könnt euch ja denken, wieso weshalb und warum Der Hund ist Platiksüchtig! Er WEISS ganz genau, dass er das nicht darf und machts trotzdem ARGHHHH
So und nun zu dir
Also alles halb so schlimm, wie? Siehste, du machst das mit links! Momentan eventuell auch noch mit rechts, aber das wird schon. Du mußt einfach nur in den neuen Tagesablauf reinkommen und dann wird es ein selbstläufer - sprach die Frau ohne Baby im Haus Nee, das wird schon! Du hast ja die letzen Tage ja auch gut gemeistert und mit der Zeit wird alles leichter! Ich glaube an dich
Sumsebrum
11842 Beiträge
01.05.2010 13:11
Zitat von Secret:

Ja, das UL-Ziehen kommt von den Mutterbändern, aber es tut ja eben seit ein paar Tagen eben NICHT mehr weh, und das macht mir Sorgen

Aber das hab ich ja voraus gesehen. Wenn die Sorgen wegen dem Windei weg sind kommen die nächsten

Wenn ich nachher auf die Couch gehe pack ich das Laptop aus und dann bekommst erstmal Post

Na da freu ich mich aber
Gehört sich das nicht so mit den MB? Ich mein, die können sich doch auch nicht 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche dehnen, oder? Die brauchen sicher auch mal Pause. Zumindest würde ich es so erklären! Und weil ICH es dirnun erklärt habe, wieso das so ist, kannst DU aufhören, DIR Sorgen zu machen
P.S.: Ich hock hier gerade mit einer Schlammmaske im Gesicht und mein Nachbar hat sich voll erschrocken! Ich bin kurz an den Balkon, nicht mehr dran gedacht, dass ich das Zeugs im Gesicht kleben habe und schrei runter: Huhu Norbert! Was macht der Teich? Sein Gesicht hättet ihr mal sehen sollen! Wie peinlich!
01.05.2010 13:11
Kannst Du die Brille nicht einfach in eine Brillenhülle tun wenn Du sie nicht auf hast......?
Sumsebrum
11842 Beiträge
01.05.2010 13:13
Ich geh jetzt off und verwandle mich in eine Schönheit dank Maske! Naja, ich hoffe es zumindest Bis dann ihr Süßen und erholt euch schön! *wink*
Sumsebrum
11842 Beiträge
01.05.2010 13:14
Zitat von Secret:

Kannst Du die Brille nicht einfach in eine Brillenhülle tun wenn Du sie nicht auf hast......?

Öhm hab ich ja
Aber die bekommt die kleine Sauratte mittlerweile auf!
*mächtig stolz bin, auch wenns für die Brille schade ist*
01.05.2010 14:55
Hallo Mädls,wünsch ein wunderschönes Wochende,viel Sonne und keine trüben Gedanken!!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
02.05.2010 10:41
Steffie, ich schliess mich Sumse an.. Logisch! Denn ich und der Optimismus!
Aberdie SAche mit den Mutterbändern tut echt schäbbig weh! Warte mal ab, das wird noch besser!! Wobei man gegen mitte der SS sich so gar nicht ss fühlt..Also alles was jetzt schmerzt, ziept, übelkeit verbreitet, Schlecht und gute Laune macht..IST RICHTIG SO!
Sumse..Wie wärs wenn du deinem Hund ein Repertoire an Kinderbrillen besorgst, die kann er dann fröhlich zerstören!
02.05.2010 12:20
liest eigentlich irgendwer hier was ich schreibe?

Ich finds ja nett wenn mir jeder erklärt dass dieses und jenes Wehwehchen völlig normal ist. ABER ICH HAB KEINE WEHWEHCHEN MEHR UND das MACHT MIR SORGEN....

Ja, ich bin müde und ich hab ein paar Pickel. Aber ansonsten? Mir ist nicht schlecht, ich hab kein UL-Ziehen, meine Kreuzschmerzen sind weg, ich hab keine Heisshunger-Attacken (im Gegenteil, eigentlich weniger Hunger), nix.

Vielleicht ab und an ein wenig Weinerlich, aber ansonsten?

Gut, ich nehm ja seit 2 Wochen die volle Dosis Magnesium und das soll ja gegen UL-Ziehen und Übelkeit helfen, aber wirklich so zu 100% dass da gar nix mehr ist? Sehr seltsam....
rinchensarina
23180 Beiträge
02.05.2010 12:41
Zitat von Secret:

liest eigentlich irgendwer hier was ich schreibe?

Ich finds ja nett wenn mir jeder erklärt dass dieses und jenes Wehwehchen völlig normal ist. ABER ICH HAB KEINE WEHWEHCHEN MEHR UND das MACHT MIR SORGEN....

Ja, ich bin müde und ich hab ein paar Pickel. Aber ansonsten? Mir ist nicht schlecht, ich hab kein UL-Ziehen, meine Kreuzschmerzen sind weg, ich hab keine Heisshunger-Attacken (im Gegenteil, eigentlich weniger Hunger), nix.

Vielleicht ab und an ein wenig Weinerlich, aber ansonsten?

Gut, ich nehm ja seit 2 Wochen die volle Dosis Magnesium und das soll ja gegen UL-Ziehen und Übelkeit helfen, aber wirklich so zu 100% dass da gar nix mehr ist? Sehr seltsam....
Süße,
auch das ist normal! Und ich weiss, man macht sich dann schon Sorgen wenn man eigentlich erwartet das alles eintreten muss. Aber sei doch froh. Wenn Du zur Zeit keine Wehwechen hast! Glaub mir, die komen wieder und zwar noch so, dass Du Dir wünscht sie würden wieder verschwinden! Und die ganze SS über wird Dich dieses und jenes noch plagen! Sei froh wenn dir der Rücken noch nicht weh tut..Am Ende der SS wird er das mit SICHERHEIT! Und dann wünscht Du Dir Du könntest auch nur eine Nacht ruhig schlafen, Dir mal wieder selbst die Socken anziehen, von Schuhen mit Schnürsenkeln ganz zu schweigen!
02.05.2010 12:59
Aber ich hätt ja so gern irgendwelche Wehwehchen....

Hat man welche macht man sich Sorgen, Hat man keine macht man sich auch Sorgen. Sowas doofes....

Sorry, bin heut irgendwie etwas genervt, keine Ahnung warum. Schon seit dem aufstehen. Ich glaub ich hab zu viel geschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt