Mein Neuanfang - mit Happy End!
01.07.2010 19:31
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Mann, was für eine Aufregung. War vorhin auf der Toilette und hab gestgestellt: Ich hatte ne Blutung.
Bin erstmal zu Michi und habs erzählt, er meinte gleich bei der FAin anrufen. Hab ich, sollten gleich kommen.
Meine FAin selbst war leider nicht da, nur ihr männlicher Kollege. Der ist schon älter und war Gott sei Dank total nett.
Ich war ein totales Nervenbündel, hab gedacht ich kipp um in der Praxis.
Aber dem Krümel gehts gut, Herz hat fleissig geschlagen, nur bewegt hat er sich nicht viel. Der FA meinte aber das ist bei der Hitze normal.
Er wollte dann wissen was ich die letzten 24-48 Stunden gemacht habe. Hab ihm dann erzählt halt normalen Haushalt ein bissal, hab ja ein BV also war ich nicht arbeiten und dass ich eben bei der Massage war.
Er meinte dann gleich ob ich wüsste dass Massagen in der SS nicht unbedingt das gelbe vom Ei sind? Und dass es doch wenigstens hoffentlihc ohne Wärmebehandlung war?? Ich meinte dann ja ohne Wärme, nur 20min normale Massage.
Er meinte dann er würde mir raten das nicht mehr zu machen. Es ist zwar nichts bewiesen, aber es gibt mehr Gründe die dagegen sprechen als dafür und dass das eben Wehen etc. auslösen kann.
Naja, und die Blutung heute kann aber evtl. auch von der Hitze kommen. Dem Baby gehts jedenfalls gut und ich soll bitte bei der Hitze nach Möglichkeit im Haus bleiben.
Nächsten Mittwoch muss ich wieder zur Kontrolle.
Bei der Gelegenheit heute hat er auch festgestellt dass ich eine Plazenta previa habe (schreibt man das so?). Das kann sich aber bis zur Geburt noch verwachsen.
Tja, was für ein Tag....![]()
na das war ja mal wieder ein traumtag....![]()
was ist eine plazenta previa???![]()
Wem sagst Du das. Jetzt wo ich langsam das Gefühl hatte jetzt läuft endlich alles normal![]()
Das ist wohl wenn die Plazenta da liegt wo eigentlich nachher das Baby raus soll. Also vor dem Muttermund oder so?Wenn das so bleibt gehts dann bei der Geburt wohl nur mit Kaiserschnitt. Er meinte aber das kann sich in den nächsten 4 Wochen auch noch verschieben/verwachsen.
ich kenn das gefühl wenn immer was neues hinzu kommt...
das ist nicht so schön, wobei ich auch nen ks mit kusshand nehmen würde, wenns dafür dem prinzen gut geht!!!
01.07.2010 20:02
'Hier steht das genau erklärt:
http://www.babycenter.de/pregnancy/komplikationen/ plazentapraevia
Aber er meinte eben das kann sich auch noch verwachsen. Hoffen wirs mal.
01.07.2010 20:05
Zitat von Secret:
naja, aber da steht ja auch ganz deutlich das es sich noch verändern kann, daher mach dich jetzt bloß nicht verrückt(ich weiss, leichter gesagt als getan..)!!!
01.07.2010 20:08
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
naja, aber da steht ja auch ganz deutlich das es sich noch verändern kann, daher mach dich jetzt bloß nicht verrückt(ich weiss, leichter gesagt als getan..)!!!
Nö, das juckt mich im Moment gar nicht muss ich sagen. Mir ists egal ob Kaiserschnitt oder spontane Geburt, hauptsache gesund. Der Rest ist mir Schnuppe
01.07.2010 20:10
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Nö, das juckt mich im Moment gar nicht muss ich sagen. Mir ists egal ob Kaiserschnitt oder spontane Geburt, hauptsache gesund. Der Rest ist mir Schnuppe![]()
SEHR GUT ! ! !
01.07.2010 20:13
Hui, da war ja mal wieder richtig was los bei Dir! Mann mann mann!
Aber gut, dass alles ok ist!
01.07.2010 20:19
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:ah ok! Ich bin gespannt! Weisst Du schon wie sie duften sollen?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:schön, klingt ja interessant! weisst du schon was die kosten wird
Soooderla, die Cremeseife schwitzt in ihrem Topf vor sich hin.
Hach tut das gut mal wieder zu seifeln. Und Michi hat das alles ganz brav und ordentlich gemacht![]()
Also die gibts in Deutschland stand heute nur bei einem einzigen Hersteller online. Und bei dem kosten 250g EUR 16,80. Unter den Preis möcht ich eigentlich drunter. Der Hersteller bietet das auch nur als normale Handwaschseife an. Ich möcht ja eben noch andere auch machen.
Aber ich habs mir noch nicht durchgerechnet, hängt ja von den Inhaltsstoffen ab. Sonnenblumenöl ist billiger als Sheabutter etc.![]()
Noch nicht endgültig, aber im großen und ganzen wirds wohl erstmal folgende Düfte geben:
- Blue Water (nur für die Dusch-Version)
- Kokos
- Rose
- Grüner Tee
- Limette
- Spearmint
- Erdbeere
- Zitrone-Ananas
Und im Winter wird ausgetauscht:
Limette gegen Orange
Zitrone-Ananas gegen Lebkuchen
Zusätzlich im Winter evtl: Schoko-Minz
01.07.2010 20:20
Zitat von rinchensarina:
Hui, da war ja mal wieder richtig was los bei Dir! Mann mann mann!
Wem sagst Du das. Für heute reichts mir echt erstmal. Hoffe nur dass es das jetzt auch war und nicht noch was nachkommt...
03.07.2010 10:39
Hi Mädels, alles klar?
Hatte gestern und heut Nacht nochmal leichte Blutungen. Hab jetzt von Michi absolute Schonung verordnet bekommen.
Gut, bin ich bei der Hitze nicht böse. Geh jetzt mit nem Chai Tee auf die Couch und les mein englisches Buch wie man Flüssigseife herstellt.
Wünsch Euch ein schönes WE!
Hatte gestern und heut Nacht nochmal leichte Blutungen. Hab jetzt von Michi absolute Schonung verordnet bekommen.
Gut, bin ich bei der Hitze nicht böse. Geh jetzt mit nem Chai Tee auf die Couch und les mein englisches Buch wie man Flüssigseife herstellt.
Wünsch Euch ein schönes WE!
04.07.2010 11:32
Mann, hier ist ja tote Hose. Alle am See oder wie?
So Mädels, ich weiß grad gar nicht welche der letzten US-Bilder ich Euch schon gezeigt habe und hier such ich mir nen Wolf.
Daher bin ich so frei und stell die letzten drei hier einfach nochmal ein, ja?
Krümel bei 11+6:
Krümel bei 15+1:
So Mädels, ich weiß grad gar nicht welche der letzten US-Bilder ich Euch schon gezeigt habe und hier such ich mir nen Wolf.
Daher bin ich so frei und stell die letzten drei hier einfach nochmal ein, ja?
Krümel bei 11+6:
Krümel bei 15+1:
04.07.2010 14:18
Huhu Steffie!
Ich war mit David und Ben gestern und Heute bei Freunden! Meine Freundin ( die schwangere!) hat ihr Diplom bestanden und eingeladen! Und dort kann man prima übernachten, und haben das dann gleich gemacht! David hat supi geschlafen, und ich hab mal wieder was erlebt! Auch wenn ich von meiner herrlichen Schlammbowle nur den alkoholfreien Teil geniessen durfte!
Wie war Dein We? Heut ist doch Markt, oder?
Die Us Bilder kannte ich bis auf das erste nicht! SEEEHHHHRR SÜÜÜß!
Jedes mal, wenn Du Bildchen zeigst werd ich ganz neidisch!
Hast Du mal was von Sumse gehört? Nach meiner letzten Email an sie, letzte Woche, kam irgendwie nichts zurück!
Ich war mit David und Ben gestern und Heute bei Freunden! Meine Freundin ( die schwangere!) hat ihr Diplom bestanden und eingeladen! Und dort kann man prima übernachten, und haben das dann gleich gemacht! David hat supi geschlafen, und ich hab mal wieder was erlebt! Auch wenn ich von meiner herrlichen Schlammbowle nur den alkoholfreien Teil geniessen durfte!
Jedes mal, wenn Du Bildchen zeigst werd ich ganz neidisch!
Hast Du mal was von Sumse gehört? Nach meiner letzten Email an sie, letzte Woche, kam irgendwie nichts zurück!
04.07.2010 14:31
Zitat von rinchensarina:
Huhu Steffie!
Jedes mal, wenn Du Bildchen zeigst werd ich ganz neidisch!![]()
![]()
![]()
![]()
Hast Du mal was von Sumse gehört? Nach meiner letzten Email an sie, letzte Woche, kam irgendwie nichts zurück!![]()
Ui, das hört sich gut an. Was ist denn Schlammbowle??? Ich kenn nur Schlammblüter
Ist sie denn jetzt wirklich definitiv ss??
Ja, heute ist Markt, aber wegen der Blutungen bin ich daheim geblieben. Meine Mum und Michi schmeissen den Markt wieder.
Dafür hab ich heut schon Cremeseife aufgeschlagen, hihi....
Und Hyalurongel für meine Mama gemacht, die hat am Freitag Geburtstag und hat sich das gewünscht. Ist eigentlich eine sündhaftteure Gesichtspflege, aber sie nimmts für ihr Dekollete her
Frauen
Nö, ich hab ihr vor ca. 10 Tagen geschrieben und bis heute keine Antwort. Komisch.
04.07.2010 14:46
*kurz Info da lass*
Sumse ist zur Zeit ziemlich im Stress, hat Internetprobleme und das Handy spinnt auch rum. Sie hofft, sie hats bald im Griff und meldet sich dann bei allen
Sumse ist zur Zeit ziemlich im Stress, hat Internetprobleme und das Handy spinnt auch rum. Sie hofft, sie hats bald im Griff und meldet sich dann bei allen
04.07.2010 15:01
@ Josy: Ahhhh!! Danke!!
Steffie Du kannst sogar Hyalurongel selbst machen! WOW! Also eine Freundin von uns, die auch schon über die 40 ist, nimmts auch fürs Dekolete! WIr Frauen würdens uns auch an die Füße schmieren, wenns gegen Schrunden hilft!
*
Ist die Blutung denn noch da? ODer ist die jetzt weg??
*
Wir haben heut überlegt ne Eigentumswohnung zu kaufen! Die Überlegung kam daher, dass wir mal in das Haus von Bens Oma ziehen sollen/wollen! Die lebt da natürlich noch drin, und da wir zur Zeit in ner 76qm Wohnung wohnen, kein Arbeitszimmer, keinen Keller haben, wirds langsam eng! N Haus kaufen lohnt sich für uns nicht! Umziehen in eine Mietswohnung wär auch doof, weil die Miete kann man auch in was eigenes investieren! Und eine Eigentumswohnung kann man, wenn wir das Haus mal übernehmen als Kapital sehen! JEtzt schauen wir mal, wie wir das am cleversten lösen!
Ja, wir gehen schon davon aus, dass sie definitiv schwanger Ist! Sie war ja beim Gyn am Freitag, die hat Blut abgenommen, und ihr gesagt, dass sie wenn sie per Urin testen, dann auch n positiven Test bekömen, und somit per BB testen! Und am Donnerstag soll sie wieder hin. Die Fa meinte allerdings ( ach ja US haben sie auch gemacht, und FB war zu erahnen, mehr nicht), dass das Kleine ja noch abgehen kann, und sie deshalb erstmal abwarten! Find ich ne unmögliche Äusserung! Sowas sagt man doch nicht, oder hat Dir Dein FA das gesagt? Total unpassend!
Steffie Du kannst sogar Hyalurongel selbst machen! WOW! Also eine Freundin von uns, die auch schon über die 40 ist, nimmts auch fürs Dekolete! WIr Frauen würdens uns auch an die Füße schmieren, wenns gegen Schrunden hilft!
*
Ist die Blutung denn noch da? ODer ist die jetzt weg??
*
Wir haben heut überlegt ne Eigentumswohnung zu kaufen! Die Überlegung kam daher, dass wir mal in das Haus von Bens Oma ziehen sollen/wollen! Die lebt da natürlich noch drin, und da wir zur Zeit in ner 76qm Wohnung wohnen, kein Arbeitszimmer, keinen Keller haben, wirds langsam eng! N Haus kaufen lohnt sich für uns nicht! Umziehen in eine Mietswohnung wär auch doof, weil die Miete kann man auch in was eigenes investieren! Und eine Eigentumswohnung kann man, wenn wir das Haus mal übernehmen als Kapital sehen! JEtzt schauen wir mal, wie wir das am cleversten lösen!
Ja, wir gehen schon davon aus, dass sie definitiv schwanger Ist! Sie war ja beim Gyn am Freitag, die hat Blut abgenommen, und ihr gesagt, dass sie wenn sie per Urin testen, dann auch n positiven Test bekömen, und somit per BB testen! Und am Donnerstag soll sie wieder hin. Die Fa meinte allerdings ( ach ja US haben sie auch gemacht, und FB war zu erahnen, mehr nicht), dass das Kleine ja noch abgehen kann, und sie deshalb erstmal abwarten! Find ich ne unmögliche Äusserung! Sowas sagt man doch nicht, oder hat Dir Dein FA das gesagt? Total unpassend!
04.07.2010 15:02
Hier!
http://www.chefkoch.de/rezepte/99901039968521/Schl ammbowle.html
Suuuper lecker!!!
Und Schlammblüter kenn ich auch!
http://www.chefkoch.de/rezepte/99901039968521/Schl ammbowle.html
Suuuper lecker!!!
Und Schlammblüter kenn ich auch!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt