Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
20.07.2010 21:16
Steffie, ich sass hier auf der Couch und hab laut angefangen zu lachen! Ben fragte mich ganz doof: Was hast Du n jetzt??
Ich konnt kaum was antworten vor lachen!
20.07.2010 21:30
Zitat von rinchensarina:

Steffie, ich sass hier auf der Couch und hab laut angefangen zu lachen! Ben fragte mich ganz doof: Was hast Du n jetzt??
Ich konnt kaum was antworten vor lachen!

ich seh sowas tagtäglich. Die machen ständig so Sachen. Wie gesagt, von mir haben sie das nicht
20.07.2010 23:31

Und schon wieder

Der Fuß der da so in die Höhe steht ist übrigens der UNTERE.
20.07.2010 23:43
Naja.. er findets offensichtlich bequem
rinchensarina
23180 Beiträge
21.07.2010 09:34
[size=30] 19.SSW [/size]
21.07.2010 10:37
Zitat von rinchensarina:

[size=30] 19.SSW [/size]

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hab heut Nacht geträumt dass ich vorzeitige Wehen hätte. Gott, solche Träume brauch ich nicht öfters....

Heut in ner Woche haben wir wieder FA-Termin. Vielleicht sehen wir ja da endlich was es wird? Ansonsten halt die Woche drauf bei der Feindiagnostik, aber ich STERBE langsam vor Neugier....
rinchensarina
23180 Beiträge
21.07.2010 12:08
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

[size=30] 19.SSW [/size]

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hab heut Nacht geträumt dass ich vorzeitige Wehen hätte. Gott, solche Träume brauch ich nicht öfters....

Heut in ner Woche haben wir wieder FA-Termin. Vielleicht sehen wir ja da endlich was es wird? Ansonsten halt die Woche drauf bei der Feindiagnostik, aber ich STERBE langsam vor Neugier....
Och ich bin auch ganz gespannt.... Hoffentlich n Mädchen, ich hab nämlich was ganz putziges gesehen!! Gott,w enn ich ein Mädchen hätte ich würde mich in den Ruin kaufen...

Habt ihr schon Namen?? Fürn Jungen war es Lucas, oder?
21.07.2010 13:05
Ja, wenns ein Junge wird wirds ein Lukas.

Mädchennamen haben wir jetzt evtl. auch, aber er steht noch nicht 100%ig fest.
21.07.2010 13:48
Wäre Sarah ein Junge, hieße sie auch Lukas
.
Der Spruch mit dem Schmetterling gefällt mir gut! Der andere ist irgendwie schon so abgedroschen find ich
21.07.2010 13:51
Zitat von Secret:

Sagt mal, wir hätten gern ein Wandtattoo im Wohnzimmer über die Couch. Wie findet Ihr denn die zwei?

http://www.wandwerke.de/wandtattoo-leben-allein.ht ml

http://www.wandwerke.de/gib-jedem-tag-die-chance-d er-schoenste-deines-lebens-zu-werden-mark-twain-wa ndaufkleber.html

also mir gefällt der 2.
21.07.2010 13:55
Zitat von josy_at:

.
Der Spruch mit dem Schmetterling gefällt mir gut! Der andere ist irgendwie schon so abgedroschen find ich

Mir gefällt der Schmetterlings-Spruch auch super. Vor allem auch optisch.

Hab ihn Michi grad ganz begeistert am Telefon vorgelesen. Was sagt er? "Püüüüüh, so viel Text??? Ich fänd was mit Motiven besser. Oder einfach "Sweet Home" oder so."

Na super... das ist halt so abgedroschen find ich.... Und wir haben ja eine RIESEN Wohnzimmerwand. Und da dann ein kleines Bildchen hin.....?
21.07.2010 13:56
Zitat von Secret:

Zitat von josy_at:

.

Mir gefällt der Schmetterlings-Spruch auch super. Vor allem auch optisch.

Hab ihn Michi grad ganz begeistert am Telefon vorgelesen. Was sagt er? "Püüüüüh, so viel Text??? Ich fänd was mit Motiven besser. Oder einfach "Sweet Home" oder so."

Na super... das ist halt so abgedroschen find ich.... Und wir haben ja eine RIESEN Wohnzimmerwand. Und da dann ein kleines Bildchen hin.....?

nee, dann passt der große Spruch schön!!
21.07.2010 14:04
Also ich empfinde es zumindest als groß:

Der Kratzbaum links kommt dann weg weil in die "Ecke" soll der Laufstall etc..

Wir sind ja letztes Jahr erst eingezogen und mit Hochzeit, Fehlgeburt, Hibbeln etc. blieb nicht so viel Zeit, Nerven und Geld fürs Fine-Tuning. Und wir hatten ja so viel zum renovieren vom Fliesen legen, streichen, Elektrik, Hexenküche, laminat legen etc..

Aber jetzt hätt ichs endlich gern mal wohnlich und am Samstag waren wir schon Bilder kaufen für die Essecke und fürs Schlafzimmer. Aber über die Couch soll eben ein Wandtattoo kommen.

Aber da jetzt nur "Home sweet home" oder so find ich sieht auf der großen Wand ja seltsam aus.

Was meint Ihr?
21.07.2010 14:09
ja, es sind ja aber +-3m Fläsche...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt