Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
14.07.2010 16:37
Zitat von Überraschungsei:

Zitat von Secret:

Danke Dir fürs lesen! Das hört sich bei Dir auch ziemlich heftig an. Tut mir total leid was Du mitmachen musstest Ich hatte wirklich Glück so einen tollen Mann an meiner Seite zu haben. Auch wenn es für ihn mit Sicherheit nicht einfach war, immerhin hat auch er (s)ein Kind verloren.

Aber es freut mich dass Du nun doch bald Mama wirst und wohl alles gut ist!

Ja, war damals echt heftig, habe jetzt aber auch einen liebevollen Mann, auch wenns auch mit ihm nicht geplant war und wir zu dem zeitpunkt erst 4Monate zusammen waren. War eine sehr stressige Zeit, weil seine Eltern unbedingt eine abtreibung wollten... währe für mich aber nie in frage gekommen!
Aber jetzt ist alles supi. wir haben schon glück so tolle männer zu haben

Find ich schon heftig sowas. Mein Bruder wenn plötzlich ungeplant Papa geworden wäre, meine Eltern hätten NIE auf eine Abtreibung gedrängt, eher im Gegenteil.

Hut ab dass Du den Krümel trotzdem bekommst!
14.07.2010 21:09
Ich glaube, viele lesen den Text gar nicht richtig und stimmen dafür ab, was sie zuhause haben Oder eben was sie kaufen würden im normalen Laden
14.07.2010 21:14
Zitat von josy_at:

Ich glaube, viele lesen den Text gar nicht richtig und stimmen dafür ab, was sie zuhause haben Oder eben was sie kaufen würden im normalen Laden

Ich hab auch den Eindruck. Dachte schon das kommt nur mir so vor. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Aber ich hab jetzt eh entschieden wie ichs mach. Ist jetzt fix.
rinchensarina
23180 Beiträge
14.07.2010 21:29
Schliess mich dem an! Hab auch den Eindruck, dass es immer ums Geld geht! Naja... Mag ja nicht ganz billig sein sowas, aber dafür bekommt man auch nicht so nen Chemie Schrott!
14.07.2010 21:35
Zitat von rinchensarina:

Schliess mich dem an! Hab auch den Eindruck, dass es immer ums Geld geht! Naja... Mag ja nicht ganz billig sein sowas, aber dafür bekommt man auch nicht so nen Chemie Schrott!

Naja, die wissen ja nicht worum es geht und was ich mach. Auch keine Preise, nix. Mir gings ja jetzt nur mal ums Prinzip der Flaschen, aber das hat irgendwie keiner kapiert

Übrigens, das mit dem andicken mit Gel hat geklappt, es wird also auch Duschgel geben

Hab mich heut glaub ich 10 x gewaschen weil ichs so geil fand
rinchensarina
23180 Beiträge
14.07.2010 21:39
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Naja, die wissen ja nicht worum es geht und was ich mach. Auch keine Preise, nix. Mir gings ja jetzt nur mal ums Prinzip der Flaschen, aber das hat irgendwie keiner kapiert

Übrigens, das mit dem andicken mit Gel hat geklappt, es wird also auch Duschgel geben

Hab mich heut glaub ich 10 x gewaschen weil ichs so geil fand
ui, und wonach wirds duften???
14.07.2010 21:57
Düfte stehen noch nicht endgültig fest, aber in der engeren Auswahl sind:

- Blue Water PÖ (blau)
- Coconut PÖ (natur)
- English Rose PÖ (rot)
- Green Tea PÖ (grün)
- Limette ÄÖ (natur)
- Spearmint ÄÖ (grün)
- Strawberry Fields PÖ (rot)
- Zitrone-Ananas PÖ (natur)
- Grüner Apfel PÖ (grün)
- Hafer-Milch-Honig PÖ (natur)
14.07.2010 22:16
- Coconut PÖ (natur)
- English Rose PÖ (rot)
- Green Tea PÖ (grün)
- (Zitrone-) Ananas PÖ (natur)

Aber was heisst denn ÄÖ und PÖ???

Ich träume von nem Green Tea - Pfirsich Duschgel, nur das macht irgendwie keiner
14.07.2010 22:19
Zitat von josy_at:

- Coconut PÖ (natur)
- English Rose PÖ (rot)
- Green Tea PÖ (grün)
- (Zitrone-) Ananas PÖ (natur)

Aber was heisst denn ÄÖ und PÖ???

Ich träume von nem Green Tea - Pfirsich Duschgel, nur das macht irgendwie keiner

PÖ heißt es ist ein Parfümöl und ÄÖ heißt es ist ein ätherisches Öl. Und die Farben sind wie ichs evtl. einfärben möchte.

Pfirsich/Grüner Tee? Uah, meinst echt das riecht gut?

Ich hab allerdings beide Düfte da, kann Dir das gern mal mischen.
14.07.2010 22:31
Also ich trink soooooooooooo gern den "Green Tea & Peach" von Rauch *glaub* ... und dann gibts bei uns im Irish Pub so ne Eisteekarte mit 21 verschiedenen Eistees, da ist der auch dabei und das schmeckt einfach sooooo traumhaft, dass ich mir das als Geruch auch ganz gut vorstellen könnte... aber du bist da der Profi
rinchensarina
23180 Beiträge
15.07.2010 08:33
steffie ich bin gespannt... das klingt zumindest schonmal seeeehr gut...
15.07.2010 18:29
Na Mädels, was treibt Ihr so?

Bei uns hats heut Nacht ENDLICH mal geregnet. Jedes Gewitter ist in den letzten Wochen an uns vorbeigezogen und wir hatten jeden Tag über 35 Grad. Das ist nix für schwangere, nene....

Wir hatten dann heut Nacht alle Fenster im Haus aufgerissen (da wir überall Fliegengitter haben muss es schon sehr stark schütten dass da was reinkommt) damit kühle Luft reinkommt.

Um 02:29 Uhr (ich war da schon ne Weile wach, schlafen ist ja bei mir seit 1-2 Monaten nicht mehr wirklich drin) hats auf einmal einen Knall getan, ich wär beinah aus dem Bett gefallen. Es hat ja schon die ganze Zeit geblitzt und gedonnert, der Himmel war quasi die ganze Nacht erleuchtet, aber DAS war echt mal ein Schlag vom allerfeinsten.

Ich bin ja kein Mensch der sich bei Gewitter fürchtet, auch draussen nicht, eher im Gegenteil, aber da bin ich echt so erschrocken dass ich in dem Moment vor Schreck laut "Schatz!" gerufen hab. Der ist aber selber davon wach geworden und ne Minute später haben wir festgestellt dass wohl der Strom für ein paar Minuten ausgefallen ist. Scheinbar hat irgendwo im Ort der Blitz eingeschlagen und das hat so laut geknallt. War echt heftig.

Heut Morgen haben wir erfahren dass der ganze Ort ein paar Minuten keinen Strom hatte und wohl viele von dem Knall wach geworden sind. Unsere Hundesitterin hat erzählt ihr Mann hat in dem Moment einen riesen Satz im Bett gemacht und sich mit dem ganzen Körper auf sie geworfen, flach gedrückt und geschrien "keine Panik, es kann nichts passieren!".

Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.... wir sind dann aufgestanden, haben kontrolliert dass nix kaputt ist und so und haben auch ein paar Fenster zugemacht. Da war mir dann schon mulmig. Ausserdem war unsere arme Katze draussen und ich war dann vorn und hinten an der Tür und hab sie gerufen, aber die kam natürlich nicht.

Heut Morgen kam sie aber dann Gott sei Dank unversehrt heim.

Nach der Nacht hab ich erstmal bis 12 geschlafen, war total groggy. Dann war ich duschen und hab dann 3 oder 4 Stunden im Haus gewerkelt. Hatte heute so einen Anfall von Haushaltswahn.

Jetzt hab ich mit Michi noch neue Flüssigseife angeworfen, ist mein erstes Verkaufs-Rezept für die Handseife. Bis jetzt siehts ganz gut aus, schauen wir mal.

Dann hab ich noch Rohstoffe nachbestellt und jetzt sitz ich völlig fertig auf der Couch. Uff.

Wie war Euer Tag?
15.07.2010 18:31
Zitat von josy_at:

Also ich trink soooooooooooo gern den "Green Tea & Peach" von Rauch *glaub* ... und dann gibts bei uns im Irish Pub so ne Eisteekarte mit 21 verschiedenen Eistees, da ist der auch dabei und das schmeckt einfach sooooo traumhaft, dass ich mir das als Geruch auch ganz gut vorstellen könnte... aber du bist da der Profi

Nie gehört Ich muss das mal auf ein Tempo tropfen und dran riechen. Aber grüner Tee alleine find ich einen total leckeren Duft. So richtig schön frisch und herb. Find ich auch ideal für Männer.
rinchensarina
23180 Beiträge
15.07.2010 19:29
Huhu!!
Erstmal danke für den GB Eintrag auf unserer Seite... *freu*
Ja, das Gewitter war super krass, hier ist auch quasi die Welt untergegangen,und ich bin auch husch husch zurück in die Wohnung als es losging..
*
ich muss Ben mal fix was zu Essen zaubern..Meld mich später nochmal... Muss Dir noch was berichten..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt