Mein Neuanfang - mit Happy End!
20.07.2010 14:38
Zitat von rinchensarina:
Huhu!!![]()
Dachte mir schon, dass Du beschäftigt bist! Aber immer schön langsam junge Frau!
Das mit dem Triple Test ist ja toll!! Aber nichts anderes hab ich erwartet!![]()
Ich hab heut auch nen totalen Putzfimmel... Zum Glück spielt David mit, das muss man ja ausnutzen ...
Ja, ja, der Nestbau!! HAch war das herrlcih, ich hab geshoppt wie doof...
Aber irgendwie hat das bis heute nicht aufgehört![]()
![]()
Naja, wirklich shoppen geht ja noch nicht solang ich nicht weiß was es wird. Aber nächste Woche Mittwoch ist ja wieder FA Termin und eine Woche später am Freitag Feindiagnostik, da werden wirs ja dann wohl hoffentlich erfahren.
Aber ich hab jetzt schon mal Schnuller und Fläschchen gekauft. Und ne Schnullerkette und Fläschchenzubehör und lauter so Sachen.
20.07.2010 16:04
Zitat von Secret:und für welche flaschen hast dich entschieden
Zitat von rinchensarina:
Huhu!!![]()
Dachte mir schon, dass Du beschäftigt bist! Aber immer schön langsam junge Frau!
Das mit dem Triple Test ist ja toll!! Aber nichts anderes hab ich erwartet!![]()
Ich hab heut auch nen totalen Putzfimmel... Zum Glück spielt David mit, das muss man ja ausnutzen ...
![]()
Naja, wirklich shoppen geht ja noch nicht solang ich nicht weiß was es wird. Aber nächste Woche Mittwoch ist ja wieder FA Termin und eine Woche später am Freitag Feindiagnostik, da werden wirs ja dann wohl hoffentlich erfahren.
Aber ich hab jetzt schon mal Schnuller und Fläschchen gekauft. Und ne Schnullerkette und Fläschchenzubehör und lauter so Sachen.
20.07.2010 17:10
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Huhu!!![]()
![]()
![]()
Meine Schwester hat dieses NUK starterset von Tchibo für uns gekauft und ich hab Avent Flaschen und Sauger und Schnuller gekauft. Keine Ahnung obs im nachhinein gut ist, aber für irgendwas muss man sich ja entscheiden
20.07.2010 17:28
Zitat von Secret:Ich bin zufrieden mit der Avent Serie. Meine Freundin hatte Nuk first choice.. Die sollen auch gut sein...
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Huhu!!![]()
![]()
![]()
Meine Schwester hat dieses NUK starterset von Tchibo für uns gekauft und ich hab Avent Flaschen und Sauger und Schnuller gekauft. Keine Ahnung obs im nachhinein gut ist, aber für irgendwas muss man sich ja entscheiden![]()
Ich muss allerdings sagen, ich brauch die Flaschen eigentlich ja gar nicht.. So selten wie ich die benutzt hab, hätten es zwei Flaschen echt getan..
Zum Glück...
20.07.2010 17:45
Naja, aber ich weiß ja noch nicht obs mit dem stillen klappt. Und dann in höchster Eile noch irgendwo Flaschen kaufen ist auch doof
20.07.2010 18:11
Zitat von Secret:Das dachte ich mir damals halt auch! Deshalb hab cih auch welche mehr gekauft!
Naja, aber ich weiß ja noch nicht obs mit dem stillen klappt. Und dann in höchster Eile noch irgendwo Flaschen kaufen ist auch doof![]()
20.07.2010 18:30
Ist ja bei allem so. Bei den Schnullern das gleiche. Aber man kann ja nicht warten und den Krümel nach der Geburt fragen was er denn gern hätte
Manchmal kann ichs tatsächlich immer noch nicht glauben... ich werd jetzt echt Mama
Manchmal kann ichs tatsächlich immer noch nicht glauben... ich werd jetzt echt Mama
20.07.2010 19:30
Zitat von Secret:OH JA SO RICHTIG ECHT!
Ist ja bei allem so. Bei den Schnullern das gleiche. Aber man kann ja nicht warten und den Krümel nach der Geburt fragen was er denn gern hätte![]()
Manchmal kann ichs tatsächlich immer noch nicht glauben... ich werd jetzt echt Mama![]()
Wenn Du dann Wehen hast, dann kannst Dus ganz schnell begreifen
20.07.2010 19:38
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:OH JA SO RICHTIG ECHT!
Ist ja bei allem so. Bei den Schnullern das gleiche. Aber man kann ja nicht warten und den Krümel nach der Geburt fragen was er denn gern hätte![]()
Manchmal kann ichs tatsächlich immer noch nicht glauben... ich werd jetzt echt Mama![]()
Wenn Du dann Wehen hast, dann kannst Dus ganz schnell begreifen![]()
Hihi, ich befürchts
20.07.2010 19:56
Wisst Ihr was? Manchmal frag ich mich ja schon ob mein Hund in seinem früheren Leben eine Schlange oder ein Gummibaum war?
Nein, er ist nicht die Treppe runtergefallen und hat sich das Genick gebrochen. Mein Hund SCHLÄFT so.
Aber wisst Ihr was? Unsere Katze ist auch nicht besser.
Also von MIR haben sie diese Gelenkigkeit nich...
Nein, er ist nicht die Treppe runtergefallen und hat sich das Genick gebrochen. Mein Hund SCHLÄFT so.
Aber wisst Ihr was? Unsere Katze ist auch nicht besser.
Also von MIR haben sie diese Gelenkigkeit nich...
20.07.2010 20:00
Zitat von Secret:
Nein, er ist nicht die Treppe runtergefallen und hat sich das Genick gebrochen. Mein Hund SCHLÄFT so.![]()
![]()
![]()
Wie geil!!!!
20.07.2010 20:02
Zitat von josy_at:
Zitat von Secret:
Nein, er ist nicht die Treppe runtergefallen und hat sich das Genick gebrochen. Mein Hund SCHLÄFT so.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geil!!!!
20.07.2010 20:04
War bisher eine stille Mitleserin und habe mit Dir gelitten ... nun habe ich einige Zeit nicht gelesen und was sehe ich heute ....
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich ganz doll für Dich.
Du hast es verdient.
LG
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich ganz doll für Dich.
Du hast es verdient.
LG
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt