Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
21.07.2010 14:53
Hab mal gebastelt. Was meint Ihr?

Ist jetzt nicht prof. bearbeitet, aber so zum "vorstellen" glaub ich gehts?

21.07.2010 15:08
rinchensarina
23180 Beiträge
21.07.2010 15:32
Zitat von josy_at:

Ich reih mich ein!

Ich finde auch "Home sweet Home" hat jeder der son Wandtattoo hat auf seiner Wand stehen! Den Spruch von Herrn Andersen finde ich sehr schön!
21.07.2010 16:28
Jetzt gehts langsam los sag ich Euch.... hatte die letzten 2 Wochen abends immer mal wieder nen dicken rechten Fuß. So dass man halt sieht dass der Fuß ab dem Knöchel ganz dick ist, wie wenn einer Wasser reingepumpt hätte.

Heut hab ichs sogar jetzt schon, ist noch nicht mal Abend.

Ausserdem ging die letzten 2-3 Tage irgendwie alles so schwer.... hab mir echt 3 x überlegt ob ich ins DG gehe oder nicht... oder halt später.... ist alles langsam irgendwie beschwerlicher.
rinchensarina
23180 Beiträge
21.07.2010 18:23
Zitat von Secret:

Jetzt gehts langsam los sag ich Euch.... hatte die letzten 2 Wochen abends immer mal wieder nen dicken rechten Fuß. So dass man halt sieht dass der Fuß ab dem Knöchel ganz dick ist, wie wenn einer Wasser reingepumpt hätte.

Ausserdem ging die letzten 2-3 Tage irgendwie alles so schwer.... hab mir echt 3 x überlegt ob ich ins DG gehe oder nicht... oder halt später.... ist alles langsam irgendwie beschwerlicher.
Oh ja, das laub ich Dir, grad bei dem Wetter!! Ich bin ja im Winter sogar nur im Tshirt rumgelaufen, mag mir gar nicht ausmalen wie warm Dir grad ist!
21.07.2010 19:17
Zitat von Secret:

Jetzt gehts langsam los sag ich Euch.. .. hatte die letzten 2 Wochen abends immer mal wieder nen dicken rechten Fuß. So dass man halt sieht dass der Fuß ab dem Knöchel ganz dick ist, wie wenn einer Wasser reingepumpt hätte.

hab zuerst mal en Schreck bekommen!!! Dachte es ginge los... nene, Mausi muss noch was warten bei euch
Ja mit dem Wasser da kann ich dir ein Lied singen, und Rinchen glaub ich auch!!!
21.07.2010 19:18
Zitat von josy_at:

sieht supi aus!! Zustimme, so bekommst du Michi bestimmt überzeugt. Gute Idee mit dem "Basteln"
rinchensarina
23180 Beiträge
21.07.2010 19:51
Ich hab noch n Foto von meinen Füßen voller Wasser, ich such das morgen mal raus!! Ich sag Dir... Die sahen auch wie von ner Wasserleiche! Ich hab Teva Sandalen im Winter angehabt, und der Klettverschluss von denen war sogar zu eng! Nicht mal Birkenstocks konnt ich anziehen! Furchtbar!
21.07.2010 19:59
Au ja, lass mal sehen!

Ich hab aber auch den Eindruck dass mein Buch in den letzten 48 Stunden explodiert ist. Ausserdem hatte ich ständig Kreislaufprobleme. Ich vermute der Krümel macht grad nen enormen Wachstumsschub.

Aber jetzt siehts dann endlich wenigstens nach SS-Bauch und nicht nach Fett-Bauch aus....
rinchensarina
23180 Beiträge
21.07.2010 20:07
Zitat von Secret:

Au ja, lass mal sehen!

Ich hab aber auch den Eindruck dass mein Buch in den letzten 48 Stunden explodiert ist. Ausserdem hatte ich ständig Kreislaufprobleme. Ich vermute der Krümel macht grad nen enormen Wachstumsschub.

Aber jetzt siehts dann endlich wenigstens nach SS-Bauch und nicht nach Fett-Bauch aus....
Ich lad es morgen mal hoch! Sah aber ehct eklig aus, lachen ist trotzdem erlaubt
Zeig auch mal dein Bäuchlein wieder!
21.07.2010 20:14
Ich mach die Tage mal ein Foto und stells ein, ja?
21.07.2010 21:11
Ich hab meine Wasserfüße noch nicht fotografiert und werds auch nicht, weil ich die sooooooooooooo ekelig finde!!!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
22.07.2010 10:25
Die sehen auch eklig aus... Ich hab mich richtig geschämt für meine Füße!
22.07.2010 13:22
Zitat von rinchensarina:

Die sehen auch eklig aus... Ich hab mich richtig geschämt für meine Füße!

ich auch... man sieht nicht mal mehr knöchel oder so... wie als hätte man Elefantenfüsse
22.07.2010 14:44
Hi Mädels,

meld mich später nochmal. Hatte gestern Abend noch ganz fieses UL-Ziehen und hatte das Gefühl der Krümel tanzt Rockn Roll.

Michi hatte dann seine Hand drauf gelegt und kuckte ganz perplex weil er meinte er glaubt sogar das durch die Bauchdecke zu spüren.

Ich war dann echt nervös und es wurde immer schlimmerm, hatte auch nen totalen Druck Richtung Scheide und ins Kreuz. Hab dann die Hebamme angerufen, die meinte entweder vorzeitige Wehen oder ein Wachstumsschub beim Krümel.

Sie meinte wenn Blutungen dazu kommen oder starke Schmerzen sinds Wehen, dann muss ich sofort ins KH, aber sie muss mir gleich sagen dass man nichts machen können wird, ist einfach zu früh. Aber sie glaubt eher an einen Wachstumsschub.

Wir sind dann ins Bett und nach 1-2 Stunden wurde es besser.

Heut morgen war der ganze Spuk vorbei. Ich war dann duschen und danach meine ich gespürt zu haben wie der Krümel ein paar mal von innen gestupst hat. Naja, und seit ner Stunde ungefähr hab ich ein total fieses stechen im Bauch.

Wenn ich an mir runterschaue dann genau auf Bauchnabelhöhe und von da so 6-8cm nach rechts. Da stichts wie sau.

Hab jetzt bei meiner FAin angerufne, die ist aber nicht da. Hab mit ihrer Kollegin gesprochen, ne total nette. Hab der alles erzählt. Sie meinte sie würde mich gern sehen um zu kontrollieren ob der GMH noch zu ist. Sie denkt es ist alles in Ordnung, aber sie würde es gern kontrollieren.

Jetzt warte ich bis Michi vom gassi gehen wieder da ist und dann fahren wir schnell rüber.

Hoffe dass alles OK ist, bin gestern Abend noch in Tränen ausgebrochen und bin jetzt auch ziemlich nervös....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt