Mein Neuanfang - mit Happy End!
29.08.2010 10:58
Zitat von Secret:Ja, ich hab das ja schonmal erfilgreich gemacht
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:Klar Bauchbild!!!
Bauchbild? Mal kucken. Seit ein paar Tagen wächst der Bauch kontinuierlich hab ich das Gefühl.
Na dann viel Spaß im Zoo! Bei uns steht heut KiZi streichen an und Möbel aufbauen.
Hab mich Heute bei Weight Watchers online angemeldet! Hier muss sich was ändern, fühl mich furchtbar!![]()
War gestern shoppen... Und was soll ich sagen! Es war DESASTRÖÖÖÖSSSSSS
Aber in der Stillzeit soll/darf man ja Weight Watchers nicht machen?![]()
Wir gehen nach der Stillzeit beide zu den Weight Watchers Treffen im Nachbarort und wenn wir kapiert haben wies geht machen wir auch das Online-Programm. Aber die ersten male haben wir uns gedacht ists bestimmt nicht verkehrt zu so Treffen zu gehen. Wir haben das ja noch nie gemacht.
Doch, Du kannst WW machen in der Stillzeit! Das musste ich auch angeben, und darf deswegen/ Muss deswegen auch anders essen! Aber gesund essen und abnehmen ist in der Stillzeit erlaubt! Du darfst NUR AUF KEINEN FALL hungern! Ich esse viel Obst und Gemüse!
29.08.2010 11:16
Oh, das ist ja gut zu wissen. Ich wollte mich mal probehalber online anmelden und da kam die Frage "Sind Sie schwanger oder stillen Sie?" und da hab ich "ja" angeklickt und dann kam das Ergebnis "Tut mir leid, solange Sie ss sind oder stillen sollten Sie keine Diät machen."
Und das wars dann. Klar, ich hätt nein anklicken können, aber dachte mir macht ja keinen Sinn, bei den Treffen würden dies ja dann eh sehen wenn ich Lukas mitnehme und stille.
Und das wars dann. Klar, ich hätt nein anklicken können, aber dachte mir macht ja keinen Sinn, bei den Treffen würden dies ja dann eh sehen wenn ich Lukas mitnehme und stille.
29.08.2010 14:54
Ich habe auch JA angeklickt! Es gibt aber dieses neue Programm jetzt! PROPOINTS! Früher waren das ja die FlexPoints! Liegt bestimmt auch mit daran!
Lies mal:
http://www.weightwatchers.de/about/his/health.aspx
Lies mal:
http://www.weightwatchers.de/about/his/health.aspx
30.08.2010 13:41
Na Mädels, alles klar?
Werd nachher mal ein Bauchbild machen, ich glaub mein Bauch ist in den letzten 24h explodiert.
Ich spür Lukas nun aber auch über dem Bauchnabel. Wow!
Gestern waren wir bei meinen Eltern, haben wieder einige Babysachen geschenkt bekommen. War soooo schön
Sarina, ich darf berichten, die ersten Test-Kartonagen sind eingetroffen. Und Du wirst SOLCHE Augen machen
Wenn der Rest da ist mach ich nochmal Fotos und dann kannst Du aussuchen. Der Rest kommt aber wohl erst Ende dieser bis nächste Woche. Aber ich kann Dir schon mal verraten dass von den Kartonagen mit dem Baby-Storch-Motiv welche gehen
Werd nachher mal ein Bauchbild machen, ich glaub mein Bauch ist in den letzten 24h explodiert.
Gestern waren wir bei meinen Eltern, haben wieder einige Babysachen geschenkt bekommen. War soooo schön
Sarina, ich darf berichten, die ersten Test-Kartonagen sind eingetroffen. Und Du wirst SOLCHE Augen machen
Wenn der Rest da ist mach ich nochmal Fotos und dann kannst Du aussuchen. Der Rest kommt aber wohl erst Ende dieser bis nächste Woche. Aber ich kann Dir schon mal verraten dass von den Kartonagen mit dem Baby-Storch-Motiv welche gehen
30.08.2010 13:53
Zitat von Secret:
Na Mädels, alles klar?
Gestern waren wir bei meinen Eltern, haben wieder einige Babysachen geschenkt bekommen. War soooo schön![]()
Sarina, ich darf berichten, die ersten Test-Kartonagen sind eingetroffen. Und Du wirst SOLCHE Augen machen![]()
Wenn der Rest da ist mach ich nochmal Fotos und dann kannst Du aussuchen. Der Rest kommt aber wohl erst Ende dieser bis nächste Woche. Aber ich kann Dir schon mal verraten dass von den Kartonagen mit dem Baby-Storch-Motiv welche gehen![]()
Hallo Liebchen!!
Was haste denn geschenkt bekommen?? Zeig her
Hach, wenn ich mich so daran zurück erinnere wie aufregend schwanger sein doch war/ist, dann will ich auch gleich immer nochmal...
Schöön...
Ich hab Dir noch gar nciht die Anzahl der Seifen durchgegeben.. Hab n Kopf wie n Sieb!!
Also es wären 26!
Duft weisste ja..ROSE... Und Bauchbild!!!!!!!!!! WILL ICH SEHEN!!!!!
30.08.2010 14:00
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:
Na Mädels, alles klar?
Gestern waren wir bei meinen Eltern, haben wieder einige Babysachen geschenkt bekommen. War soooo schön![]()
Sarina, ich darf berichten, die ersten Test-Kartonagen sind eingetroffen. Und Du wirst SOLCHE Augen machen![]()
Wenn der Rest da ist mach ich nochmal Fotos und dann kannst Du aussuchen. Der Rest kommt aber wohl erst Ende dieser bis nächste Woche. Aber ich kann Dir schon mal verraten dass von den Kartonagen mit dem Baby-Storch-Motiv welche gehen![]()
Hallo Liebchen!!
Was haste denn geschenkt bekommen?? Zeig her![]()
Hach, wenn ich mich so daran zurück erinnere wie aufregend schwanger sein doch war/ist, dann will ich auch gleich immer nochmal...![]()
Schöön...
Ich hab Dir noch gar nciht die Anzahl der Seifen durchgegeben.. Hab n Kopf wie n Sieb!!
Also es wären 26!Duft weisste ja..ROSE...
Und Bauchbild!!!!!!!!!! WILL ICH SEHEN!!!!!![]()
OK, 26 Stück, das passt. Michi hat gestern die Seifenform zugeschnitten, nächste Woche kann ich sieden
Hab ja auch gleich Verpackungen mitbestellt für meine Kundin die die Seifen als Hochzeitsgeschenk will damit die sich die Verpackungen dann auch anschauen kann. Bin schon gespannt was sie sagt wenn sie in 3 Wochen wieder kommt
Und meine Mum hat gestern 50 Geschenk-Sets für Weihnachten bei mir bestellt als Kunden-Aktion. Juhuuuu....
Bauchbild kommt später, muss jetzt erstmal was essen
30.08.2010 14:05
Zitat von Secret:was hat deine ma denn für einen laden, dass sie kundenaktionen macht...
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:
Na Mädels, alles klar?
Hallo Liebchen!!
Was haste denn geschenkt bekommen?? Zeig her![]()
Hach, wenn ich mich so daran zurück erinnere wie aufregend schwanger sein doch war/ist, dann will ich auch gleich immer nochmal...![]()
Schöön...
Also es wären 26!Duft weisste ja..ROSE...
Und Bauchbild!!!!!!!!!! WILL ICH SEHEN!!!!!![]()
OK, 26 Stück, das passt. Michi hat gestern die Seifenform zugeschnitten, nächste Woche kann ich sieden![]()
Hab ja auch gleich Verpackungen mitbestellt für meine Kundin die die Seifen als Hochzeitsgeschenk will damit die sich die Verpackungen dann auch anschauen kann. Bin schon gespannt was sie sagt wenn sie in 3 Wochen wieder kommt![]()
Und meine Mum hat gestern 50 Geschenk-Sets für Weihnachten bei mir bestellt als Kunden-Aktion. Juhuuuu....![]()
Bauchbild kommt später, muss jetzt erstmal was essen![]()
mensch, du sammelst ja richtig aufträge, super
30.08.2010 14:15
Meine Eltern haben seit über 50 Jahren eine Umzugsfirma. Früher haben Sie auch noch Möbel für Karstadt und sowas ausgeliefert und hatten auch noch eine Schreinerei dazu, aber mittlerweile machen sie nur noch Umzüge (international).
30.08.2010 14:22
Zitat von Secret:Hui!! Also wenn ich mal auswandere, ruf ich Deine Altern an!!
Meine Eltern haben seit über 50 Jahren eine Umzugsfirma. Früher haben Sie auch noch Möbel für Karstadt und sowas ausgeliefert und hatten auch noch eine Schreinerei dazu, aber mittlerweile machen sie nur noch Umzüge (international).
Ben träumt ja von nem kleinen Holzhaus an ne norwegischen Fjord... So mit Stampen und so... IN DER EINÖDE!! ICH UND DIE EINÖDE
30.08.2010 14:55
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:Ja, ich hab das ja schonmal erfilgreich gemacht
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:Klar Bauchbild!!!
Bauchbild? Mal kucken. Seit ein paar Tagen wächst der Bauch kontinuierlich hab ich das Gefühl.
Na dann viel Spaß im Zoo! Bei uns steht heut KiZi streichen an und Möbel aufbauen.
Hab mich Heute bei Weight Watchers online angemeldet! Hier muss sich was ändern, fühl mich furchtbar!![]()
War gestern shoppen... Und was soll ich sagen! Es war DESASTRÖÖÖÖSSSSSS
Aber in der Stillzeit soll/darf man ja Weight Watchers nicht machen?![]()
Wir gehen nach der Stillzeit beide zu den Weight Watchers Treffen im Nachbarort und wenn wir kapiert haben wies geht machen wir auch das Online-Programm. Aber die ersten male haben wir uns gedacht ists bestimmt nicht verkehrt zu so Treffen zu gehen. Wir haben das ja noch nie gemacht.
![]()
Doch, Du kannst WW machen in der Stillzeit! Das musste ich auch angeben, und darf deswegen/ Muss deswegen auch anders essen! Aber gesund essen und abnehmen ist in der Stillzeit erlaubt! Du darfst NUR AUF KEINEN FALL hungern! Ich esse viel Obst und Gemüse!![]()
ja, glaub wenn man stillt hat man 10P extra
hab vor der ss auch mit ww 10 kg abgeholt ...
hab noch 7kg zuviel ... ich passe auch in keine hose mehr... der dicke Bauchspeck stört
30.08.2010 20:49
Sarina,viel Glück bei deinem Start bei WW,ich habe 10kg abgenommen, habe über den Sommer pause gemacht,daß war ein Fehler habe schon wieder drei oben,habe vorige Woche wieder begonnen!!!
30.08.2010 20:53
Zitat von helga:Na dann mal husch husch mit DIr in unseren Thread!
Sarina,viel Glück bei deinem Start bei WW,ich habe 10kg abgenommen, habe über den Sommer pause gemacht,daß war ein Fehler habe schon wieder drei oben,habe vorige Woche wieder begonnen!!!
31.08.2010 10:06
Zitat von rinchensarina:
Thread?
wo denn?
31.08.2010 10:25
Zitat von sunflower09:http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /weight-watchers-abnehmthread?page=29#ganz-unten
Zitat von rinchensarina:
Thread?wo denn?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt