Mein Neuanfang - mit Happy End!
01.09.2010 08:15
Zitat von Secret:
[size=30] 7. Monat!!!! [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlich Glückwunsch,du bist auf der Zielgeraden!!!!
01.09.2010 09:09
Zitat von helga:
Zitat von Secret:
[size=30] 7. Monat!!!! [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlich Glückwunsch,du bist auf der Zielgeraden!!!!![]()
juhhhuuiiiiiiiiiiii
01.09.2010 09:10
Mir fällt grad ein: Zum Thema EINKAUFEN!!!
Mein MANN hat als ich im 5. Monat war ein Paket Papmpers gekauft!!! Da soll noch mal einer sagen man kauft zu früh
Mein MANN hat als ich im 5. Monat war ein Paket Papmpers gekauft!!! Da soll noch mal einer sagen man kauft zu früh
01.09.2010 10:45
Zitat von BiDi:
Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat!!!!
Glückwunsch
01.09.2010 20:22
Boah, heut hat sich aber was getan bei uns!
Die Möbel stehen! Und obwohl wir das vorher maßstabsgetreu auf den Boden abgeklebt haben war dann alles doch wesentlich wuchtiger als wir gedacht hatten! Also haben wir kurzerhand nochmal umdisponiert und die Möbel nun anders gestellt. Gut dass Michi alles auf Filzgleiter gestellt hat, so konnten wir alles durch die Gegend schieben
Nun kann ich alles wischen und putzen und dann kann ich einräumen!
Die ersten Wand-Tattoos sind auch schon da!!! Mal kucken wo wir das anbringen!
Aaaaaaaaaah ich freu mich so!!!
Leider wirkt das gelb so komisch wenn ich das in der Dämmerung fotografiere
Die Möbel stehen! Und obwohl wir das vorher maßstabsgetreu auf den Boden abgeklebt haben war dann alles doch wesentlich wuchtiger als wir gedacht hatten! Also haben wir kurzerhand nochmal umdisponiert und die Möbel nun anders gestellt. Gut dass Michi alles auf Filzgleiter gestellt hat, so konnten wir alles durch die Gegend schieben
Nun kann ich alles wischen und putzen und dann kann ich einräumen!
Die ersten Wand-Tattoos sind auch schon da!!! Mal kucken wo wir das anbringen!
Aaaaaaaaaah ich freu mich so!!!
Leider wirkt das gelb so komisch wenn ich das in der Dämmerung fotografiere
01.09.2010 20:36
Sehr sehr schönes Zimmer!!! Jetzt noch ein paar Accesoires, ein bisschn was persönliches
Und bald gaaaaaaaaanz viel Lukas
Und bald gaaaaaaaaanz viel Lukas
01.09.2010 20:51
Ohhhhhhhh wie schön!!!! Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit
01.09.2010 22:22
Mich stört nur dass das gelb so furchtbar rüber kommt auf den Fotos. In echt ist das ein wunderschönes Pastellgelb und auf den Fotos sieht es irgendwie dreckig aus, weiß auch nicht...
01.09.2010 23:57
So, hab jetzt fleissig geputzt und eingeräumt. Das ist soooooooooo schön
Hab auch schon die ersten zwei Tattoos geklebt, ich glaub dafür haut Michi mich
Aber ich konnte nicht anders...
Wickeltasche ist nun auch fast fertig gepackt. Puuuuh, echt knapp mit Platz. Hab bestimmt viel zu viel drin.
Wie viel Windeln machen denn Sinn in der Tasche? Und wie viel 1 x Wickelunterlagen?
Hab auch schon die ersten zwei Tattoos geklebt, ich glaub dafür haut Michi mich
Aber ich konnte nicht anders...
Wickeltasche ist nun auch fast fertig gepackt. Puuuuh, echt knapp mit Platz. Hab bestimmt viel zu viel drin.
Wie viel Windeln machen denn Sinn in der Tasche? Und wie viel 1 x Wickelunterlagen?
02.09.2010 07:53
Zitat von Secret:Ich habe eine einmalunterlage dabei, und im notfall leg ich david auf ein moltontuch über der wickelunterlage... kann ich ja zuhause waschen..
So, hab jetzt fleissig geputzt und eingeräumt. Das ist soooooooooo schön![]()
Hab auch schon die ersten zwei Tattoos geklebt, ich glaub dafür haut Michi michAber ich konnte nicht anders...
![]()
Wickeltasche ist nun auch fast fertig gepackt. Puuuuh, echt knapp mit Platz. Hab bestimmt viel zu viel drin.Wie viel Windeln machen denn Sinn in der Tasche? Und wie viel 1 x Wickelunterlagen?
windeln hab ich immer 5 dabei...gestern ist mir das das erstemal passiert das ich vergessen hab aufzufüllen, und hatte nur eine dabei, aber zum glück war ich aufm heimweg als es auffiel
02.09.2010 07:54
guten morgen allerseits..
sehr schön das zimmerchen...
allerdings bin ich jetzt natürlich auch gespannt auf die wandtattoos!!
zum thema wickeltasche...
also das is doch ne sache die man dann ganz individuell bestimmen sollte, oder?
also wenn du in die stadt fährst und weisst du kommst in 3std wieder brauchst du doch nicht soviel, wie wenn du einen tag bei deinen eltern verbringst oder ihr weiter weg fahrt..
also ich würds halt den umstände anpassen.
bringt ja auch nix wenn du dich immer halb tot schleppst..
allerdings bin ich jetzt natürlich auch gespannt auf die wandtattoos!!
also wenn du in die stadt fährst und weisst du kommst in 3std wieder brauchst du doch nicht soviel, wie wenn du einen tag bei deinen eltern verbringst oder ihr weiter weg fahrt..
bringt ja auch nix wenn du dich immer halb tot schleppst..
02.09.2010 08:14
Zitat von wiefie:also wenn dein kind sich einmal unterwgs so zugeschissen hat, dann nimmst du zumindest immer einige windeln mit! denn man weiss nie!
guten morgen allerseits..
allerdings bin ich jetzt natürlich auch gespannt auf die wandtattoos!!![]()
bringt ja auch nix wenn du dich immer halb tot schleppst..![]()
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt