Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
03.09.2010 08:53
Zitat von wiefie:

Zitat von rinchensarina:

Also wir haben auch die von Sterntaler! Und ch muss zugeben, kch hab nicht mal auf genaue Maaße geachtet! *duck* Es gab 2 Varianten von denen und ich hab halt die Standard gewählt, zum Glück passte die! Jetzt wo ich lese dass bei Euch die Maaße anders sind... hatte ich Glück, wa?!
*
Hab mich Heute morgen mal gewogen, obwohl ich erst Sonntag Wiegetag habe: 1kg weniger...JUPPIIDUPPIDUUUUUUUUUUUUU

das is doch super!!!
glückwunsch....
Freu mich auch total!!!
helga
847 Beiträge
03.09.2010 09:39
Steff,ich muß oft an Ostern denken,wie der kleine Mann gezeugt wurde als erstes fällt mir immer deinen Kerzenübung ein,dabei muß ich immer wieder lachen nu bist du schon im 7Monat es ist schon ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht
03.09.2010 11:46
Hihi, ja, kommt einem vor als wär das schon Jahre her. Aber ich habs bei beiden ss gemacht und beide male hats funktioniert
03.09.2010 12:43
Zitat von Secret:

Hihi, ja, kommt einem vor als wär das schon Jahre her. Aber ich habs bei beiden ss gemacht und beide male hats funktioniert

bei uns auch
03.09.2010 13:20
Zitat von sunflower09:

Zitat von Secret:

bei uns auch

Ne, hast Du das auch gemacht?
03.09.2010 13:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Na, habt Ihr Euch geeinigt? Ich wäre auch für Ritter oder Piraten. Und wer zahlt schafft an!

Hab heut wieder im KiZi gewerkelt. Ausserdem hab ich die Geburtstagsseife für mein Schwesterlein gesiedet. Sie bekommt ja eine Seifen-Torte die nach Limette riecht. Bin ganz stolz, ich hatte keine Ahnung wie viel Seifenleim ich für die Kuchenform brauche und es hat aufs Gramm gepasst.

Hab heut noch die Vorhänge bestellt fürs KiZi und die Wickelauflage. Ausserdem noch ein Still/Umstandsnachthemd und einen Still/Umstandspyjama. Langsam wirds in meinem Nachthemd echt eng. Werd aber vermutlich nur eins von beidem behalten, aber schauen wir mal.

Leider haben Gardinen und Wickelauflage 2-4 Wochen Lieferzeit. Schauen wir mal. Aber noch hab ich ja Zeit. Die Vorhänge kürzt meine Schwiegermama mir ja dann.

Bin nur gespannt wie das mit der Wickelauflage wird. Alle Wickelauflagen von Winnie Pooh haben 75x85cm. Unsere Aussparung der Wickelkommode hat aber dummerweise nur 71,5x 81,5cm. Toll.

Hab jetzt mal so eine bestellt und Michi schaut ob er die Halterungen außen noch versetzen kann. Ansonsten muss ich sie halt zurückschicken und eine in uni farben kaufen, die gibts in 70x80cm. Hmpf.
Steffei, was ist auch dem Schneeanzug von H&M geworden? Willst Du den noch haben?
Ich hatte mir damals meine Stillunterhemden bei H&M gekauft! Die waren wirklich nützlich und sahen schön aus Ausserdem waren die schon in der SS toll, weil die komplett über den Bauch gingen und wenns kälter wird wirklich wichtig! Hast Du ein Bauchband? Die kann man auch drunter ziehen um den Bauch warm zu halten!

Wie stell ich mir denn ein Stillunterhemd vor?

Also Bauchbänder hab ich diverse. Da es aber ja noch nicht so kalt ist hatte ich bis jetzt noch nicht das Bedürfnis den Bauch zu wärmen. Ausserdem hab ich ja eine Umstandsjeans die so eine Art Bauchband mit eingearbeitet hat. So eine Überbauch-Jeans.

Also der Schneeanzug ist nicht mehr zwingend, ich hab ja jetzt einiges an Klamotten. Aber wenn es sich noch ergibt wär toll. In Größe 56 oder 62.
rinchensarina
23180 Beiträge
03.09.2010 14:28
Also das Unterhemd sieht so ganz normal aus, wie ein Unterhemd halt und dann hat es unten drunter noch eine Art Bustier über der Brust. Wenn du dann stillst und oben an den Trägern das Hemd aufmachst fällt nicht gleich alles raus, sondern wird vom Bustier unterstützt
03.09.2010 16:08
Zitat von rinchensarina:

Also das Unterhemd sieht so ganz normal aus, wie ein Unterhemd halt und dann hat es unten drunter noch eine Art Bustier über der Brust. Wenn du dann stillst und oben an den Trägern das Hemd aufmachst fällt nicht gleich alles raus, sondern wird vom Bustier unterstützt

Hmm, brauch ich das? Ich trag ja eigentlich nie Unterhemden.

Und wenn ich nen Still-BH hab erübrigt sich das ja, oder?
rinchensarina
23180 Beiträge
03.09.2010 16:12
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Hmm, brauch ich das? Ich trag ja eigentlich nie Unterhemden.

Und wenn ich nen Still-BH hab erübrigt sich das ja, oder?
Also wenn Du eh keine Unterhemden trägst, dann nicht! Ich trage immer, meist auch im Sommer eins.. Angewohnheit Deshalb hab ichs gekauft!
04.09.2010 09:50
Zitat von Secret:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Secret:

bei uns auch

Ne, hast Du das auch gemacht?

rinchensarina
23180 Beiträge
04.09.2010 14:20
Ich habs auch gemacht hihi!
wiefie
11727 Beiträge
04.09.2010 15:19
ich natürlich auch....
so ne kerze kann selbst totgesagte spermien wieder lebendig machen!
somit seeeehr empfehlenswert!
04.09.2010 17:03
War ja mal wieder klar. Und ich war die einzige dies hier erzählt hat. Hmpf!!!
04.09.2010 17:08
So, heut hatte ich mal kurz Zeit

04.09.2010 17:09
wow der ist aber schön richtig toller Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt