Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
sunflower09
11719 Beiträge
01.12.2010 23:14
Zitat von rinchensarina:

Du musst halt viel liegen Süße, mehr kannst Du grad nicht tun!
*
Wenn ich teste werd ichs so machen, nur um Euch zu ärgern
*
Ich geh jetzt ins BEtt, mein Mann ist eifersüchtig auch Euch...LOL!

das kenn ich auch
*
und mit dem test, das bekommst du eh nicht hin Hibbeltante
01.12.2010 23:30
Viel liegen... ich... schon klar... *hust*

Bin auch gespannt ob Du das bis nächste Woche durchhältst

Und Sun, ich würd schon gern DIESEN Monat noch entbinden, gell. Nicht erst nächsten Monat

So, ich geh jetzt auch ins Bett. Werd vorher aber noch eine Paracetamol nehmen, ich glaub das geht sonst heut gar nicht

Schlaft gut Mädels!
sunflower09
11719 Beiträge
02.12.2010 10:23
das ist mirschon klar 2010 Babys sind super
Wie gehts dir heute?
02.12.2010 10:44
*winke*

Steffi, leider kannst du gegen die Symphysenlockerung nix machen Ich hatte das auch, aber Gott sei Dank erst im Anfangsstadium und nur tageweise und dann kam Sarah ja auch schon zur Welt.

Sarina *tztztztz* ... wenn du diesen Fehltritt wieder gut machen willst, denke ich, du musst uns allen ein paar Kekse schicken

Zur Verhütung: Ich bin auch totaaaaaaal unsicher, wie das weitergehen soll. Eigentlich möcht ich auch keine Pille mehr nehmen, über die Spirale hab ich schon viel negatives gehört und Kondome hassen wir beide wie die Pest Keine Ahnung, wie wir weitermachen Vielleicht NFP?
02.12.2010 12:27
Guten Morgen Mädels,

aaaalso, hab heut mit meiner FAin telefoniert. Ist eine Symphysenlockerung. Wir sollen jetzt was aus der Apo holen, Michi hats schon bestellt, um halb 3 ist es da.

Das soll ich nehmen, eine halbe Stunde später nochmal. Wirds besser wunderbar, dann soll ich das immer nehmen wenn die Schmerzen wieder schlimmer werden.

Bringt es nichts sollen wir heute noch ins KH fahren. Oder um es mit ihren Worten zu sagen: "Frau Schmidt, HEUTE noch, ist das klar?".

Was die dann allerdings machen weiß ich nicht. Ob die dann einleiten, mich 3 Wochen da behalten, mich nur untersuchen und wieder heimschicken, keine Ahnung.

Wir versuchens jetzt erstmal mit dem Zeug aus der Apotheke und dann sehen wir weiter. Ich geb dann auf jeden FAll Bescheid sobald ich weiß obs was bringt oder nicht.
wiefie
11727 Beiträge
02.12.2010 12:45
Zitat von Secret:

Guten Morgen Mädels,

aaaalso, hab heut mit meiner FAin telefoniert. Ist eine Symphysenlockerung. Wir sollen jetzt was aus der Apo holen, Michi hats schon bestellt, um halb 3 ist es da.

Das soll ich nehmen, eine halbe Stunde später nochmal. Wirds besser wunderbar, dann soll ich das immer nehmen wenn die Schmerzen wieder schlimmer werden.

Bringt es nichts sollen wir heute noch ins KH fahren. Oder um es mit ihren Worten zu sagen: "Frau Schmidt, HEUTE noch, ist das klar?".

Was die dann allerdings machen weiß ich nicht. Ob die dann einleiten, mich 3 Wochen da behalten, mich nur untersuchen und wieder heimschicken, keine Ahnung.

Wir versuchens jetzt erstmal mit dem Zeug aus der Apotheke und dann sehen wir weiter. Ich geb dann auf jeden FAll Bescheid sobald ich weiß obs was bringt oder nicht.

uiuiui steffi.. du nimmst aber auch alles mit was ich ausgelassen hab, oder???
so ein mist...
ich wünsche dir das es ganz fix besser wird!
*
wir sitzen gemütlich im wohnzimmer, kuscheln, hören weihnachtslieder und schauen uns die schneemassen an, die unentwegt vom himmel fallen..
liebe grüße

02.12.2010 13:56
Naja, sagen wir mal so, bei uns wirds NIE langweilig. Ich hoffe ich übertrage diese Eigenschaft (die übrigens meine ganze Familie hat) nicht auf Lukas, das wird sonst spannend....
rinchensarina
23180 Beiträge
02.12.2010 17:52
Steffie, DEIN Kind kommt dieses Jahr noch!
MÄDELS, sollen wir wetten?
Bitte eintragen:
Sarina: 25.12.10
*

David gehts auch noch nciht besser... Er hustet wie ein verrückter, vor allem nachts! Heute bin ich mit ihm 2H im neuen Wolletuch (Foto gibts später ) durch den Wald spaziert, mein Mann hatte den KIWA, und den ham wa dann beim Aldo zum teuersten Einkaufswagen gemacht
*
Verhütung:
JOSY: Was ist NFP
Wir werden das so weiter machen, wisst ihr wir sind erwachsen, wenns passiert, dann ists nicht schlimm... Jedes Kind ist willkommen und auch finanziell würde uns das nicht umbringen.. Aber drauf anlegen wollen wirs nicht! *hust*
rinchensarina
23180 Beiträge
02.12.2010 17:54
Zitat von wiefie:

Zitat von Secret:

Guten Morgen Mädels,

uiuiui steffi.. du nimmst aber auch alles mit was ich ausgelassen hab, oder???
so ein mist...
ich wünsche dir das es ganz fix besser wird!
*
wir sitzen gemütlich im wohnzimmer, kuscheln, hören weihnachtslieder und schauen uns die schneemassen an, die unentwegt vom himmel fallen..
liebe grüße

ÄH! Mein Handy is noch still! STEFFIEEEE?? Was macht das Medikament? Ich hab grad gewettet! Und zwar auf einen älteren Beitrag, hatte von DEM noch nichts gelesen
02.12.2010 18:17
Michi hatte die Dinger erst später holen können. Hab um viertel vor 5 die ersten genommen und um halb 6 die zweiten. Jetzt warte ich ob sich was tut. Im Moment kann ich allerdings nur sagen besser ists nicht geworden, eher noch schlimmer.

Michi meinte aber das ist eigentlich gut, das zeigt es wirkt. Ist ja was homöopathisches, laut Michi kanns da oft erstmal schlechter werden und dann erst besser.

Ich denke aber wir unternehmen heut nix mehr. Ist ja nix akutes genau genommen. Wir werden jetzt denk ich mal die Nacht abwarten und wenns morgen nicht besser ist mal im KH anrufen und schauen was die sagen. Kann ja auch noch sein dass die sagen ich brauch gar nicht kommen sie können eh nix machen. Von "bleiben sie daheim" bis "kommen Sie zum KS" ist da ja jetzt alles möglich
02.12.2010 18:20
Zitat von rinchensarina:

Steffie, DEIN Kind kommt dieses Jahr noch!
MÄDELS, sollen wir wetten?
Bitte eintragen:
Sarina: 25.12.10
*

David gehts auch noch nciht besser... Er hustet wie ein verrückter, vor allem nachts! Heute bin ich mit ihm 2H im neuen Wolletuch (Foto gibts später ) durch den Wald spaziert, mein Mann hatte den KIWA, und den ham wa dann beim Aldo zum teuersten Einkaufswagen gemacht
*
Verhütung:
JOSY: Was ist NFP
Wir werden das so weiter machen, wisst ihr wir sind erwachsen, wenns passiert, dann ists nicht schlimm... Jedes Kind ist willkommen und auch finanziell würde uns das nicht umbringen.. Aber drauf anlegen wollen wirs nicht! *hust*

Ihr könnt ja gerne mal wetten Mal schauen wer recht hat.

Was hat David denn?

Ich denke Josy meint die natürliche Verhütungsmethode, oder?
sunflower09
11719 Beiträge
02.12.2010 18:23
wann ist denn der ET genau?
um tippen zu können
wer gewinnt wird 'MC-Patin
rinchensarina
23180 Beiträge
02.12.2010 18:27
Oh ja MC Patin
Also homöopathische Sachen reagieren eigentlich immer so, nennt man "Erstverschlechterung"
Also Steffie, wenn sich da Heut aber nichts mehr tut, dann ruf bitte zumindest mal im KH an, und hör was die sagen!
und für alle Fälle, habe ich mein Handy ja da!
rinchensarina
23180 Beiträge
02.12.2010 18:30
Ach ja:
David hat ne Mittelohrentzündung und ne Bronchitis Nimmt seit Dienstag Antibiotika, leider! Ich bin ja auch n Freund der Naturheilkunde, aber leider gings nicht anders...
sunflower09
11719 Beiträge
02.12.2010 18:33
Zitat von rinchensarina:

Ach ja:
David hat ne Mittelohrentzündung und ne Bronchitis Nimmt seit Dienstag Antibiotika, leider! Ich bin ja auch n Freund der Naturheilkunde, aber leider gings nicht anders...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt