Mein Neuanfang - mit Happy End!
01.12.2010 16:00
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:is schon alles nicht so leicht
Unsere Dusche hat Gott sei Dank Überbreite![]()
Ja, erst versuch ich die Beine rauszuwuchten und dann halt ich mich oben fest und versuch den Ars... hinterherzuwuchten. Aber 1. hau ich mir dann oben immer den Kopf an und 2. gehts halt nicht so leicht. Furchtbar....
![]()
[size=6] *wartet übrigens noch auf ihre mens* [/size]
BITTE???????
das teilst du mal eben so im kleingedruckten mit????
steffi, bald ist es endlich soweit...
ist das krass......
ich freu mich schon sooooooo auf das erste bild!!
01.12.2010 16:11
MÄDESL!!!!
ICh BACKE!
Okay! Also ich hatte meine Mens ja schon regelmässig, nur irgendwie ist sie grad noch nicht gekommen... Hab schon n bisschen Schiss! Und das schlimmste: Ich weiss nicht mal wann sie das letztemal zu Besuch war?!?!?
Ich habs nie notiert, ich OCHSE!
naja, wir dürfen gespannt sein!
ICh BACKE!
Okay! Also ich hatte meine Mens ja schon regelmässig, nur irgendwie ist sie grad noch nicht gekommen... Hab schon n bisschen Schiss! Und das schlimmste: Ich weiss nicht mal wann sie das letztemal zu Besuch war?!?!?
Ich habs nie notiert, ich OCHSE!
01.12.2010 16:15
Zitat von rinchensarina:
MÄDESL!!!!
ICh BACKE!
Okay! Also ich hatte meine Mens ja schon regelmässig, nur irgendwie ist sie grad noch nicht gekommen... Hab schon n bisschen Schiss! Und das schlimmste: Ich weiss nicht mal wann sie das letztemal zu Besuch war?!?!?Ich habs nie notiert, ich OCHSE!
ich kipp um.. das erzählt sie mal eben so nebenbei....
kannst du es nicht wenigstens ca abschätzen? also wann sie zuletzt zu besuch war?oder willst du vllt mal testen?
01.12.2010 17:05
Zitat von rinchensarina:
MÄDESL!!!!
ICh BACKE!
Okay! Also ich hatte meine Mens ja schon regelmässig, nur irgendwie ist sie grad noch nicht gekommen... Hab schon n bisschen Schiss! Und das schlimmste: Ich weiss nicht mal wann sie das letztemal zu Besuch war?!?!?Ich habs nie notiert, ich OCHSE!
Na Du bist ja lustig! Du schreibst sowas hier ins Kleingedruckte und dann gehst Du seelenruhig BACKEN???
Tzzzzz....
Oh Mann, das wäre ja wirklich der Hammer! Weisst Du noch, einer rein, einer raus? Wenn Du echt ss bist dann lach ich mich scheckig
Heißt das wenn Du dann das nächste mal ET hast sollte ich vorher lieber aufs herzeln verzichten wenn ich noch kein 2. Kind will?
Aber ich schließe mich Wiebke an, hast Du wenigstens eine ungefähre Ahnung wann Deine Mens das letzte mal kam? Ich mein, oft weiß man ja "ich hatte sie da wo wir da und da zu Besuch waren" oder sowas?
01.12.2010 18:33
Also meine ungefähre Ahnung würde mir sagen, sie müsste JETZT mal kommen
Hab bei Weight Watcher* online mal ne Notiz gemacht, weil ich da grundsätzlich was drauf hatte, joa, die letzte war Ende Nov! Wobei sich das ja auch verschieben kann so nach Entbindung und stillen und so...
*hat etwas Angst*
Hab bei Weight Watcher* online mal ne Notiz gemacht, weil ich da grundsätzlich was drauf hatte, joa, die letzte war Ende Nov! Wobei sich das ja auch verschieben kann so nach Entbindung und stillen und so...
*hat etwas Angst*
01.12.2010 18:36
Zitat von rinchensarina:
Also meine ungefähre Ahnung würde mir sagen, sie müsste JETZT mal kommenHab bei Weight Watcher* online mal ne Notiz gemacht, weil ich da grundsätzlich was drauf hatte, joa, die letzte war Ende Nov! Wobei sich das ja auch verschieben kann so nach Entbindung und stillen und so...
![]()
*hat etwas Angst*
Aber Ende November war doch erst gestern?
01.12.2010 18:38
Mädels, brauch mal Eure Hilfe. Ich leider keine einzige Mütze oder sowas. Gar nix.
Ich würd mir gern eine Mütze kaufen für den Winter zum spazieren gehen und gassi gehen. Ich will aber keine "normale" Mütze, da seh ich immer aus wie Klein-Doofi.
Ich liebäugel grad entweder mit so einem Kapuzenschal oder einem Rundschal. Was findet Ihr denn besser vom Modell her? (Design ist natürlich immer Geschmackssache)
http://de.dawanda.com/product/13544446-Kapuzenscha l-28
http://de.dawanda.com/product/12991366-GREYSNAKE-R undschal-LOOP-Scarf
Ich würd mir gern eine Mütze kaufen für den Winter zum spazieren gehen und gassi gehen. Ich will aber keine "normale" Mütze, da seh ich immer aus wie Klein-Doofi.
Ich liebäugel grad entweder mit so einem Kapuzenschal oder einem Rundschal. Was findet Ihr denn besser vom Modell her? (Design ist natürlich immer Geschmackssache)
01.12.2010 19:37
Zitat von Secret:
Mädels, brauch mal Eure Hilfe. Ich leider keine einzige Mütze oder sowas. Gar nix.
Ich liebäugel grad entweder mit so einem Kapuzenschal oder einem Rundschal. Was findet Ihr denn besser vom Modell her? (Design ist natürlich immer Geschmackssache)![]()
och nee....
ich find die beide nich sooo schön!
vlt ne grob gestrickte wollmütze??
sieht doch eigentlich bei fast jedem süss aus....
wobei man ja beim spazierengehen auch nich wirklich TOP aussehen muss..
01.12.2010 19:41
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Ich liebäugel grad entweder mit so einem Kapuzenschal oder einem Rundschal. Was findet Ihr denn besser vom Modell her? (Design ist natürlich immer Geschmackssache)![]()
och nee....
ich find die beide nich sooo schön!![]()
wobei man ja beim spazierengehen auch nich wirklich TOP aussehen muss..![]()
Nö, mit so Wollmützen hab ichs überhaupt nicht. Ich finde die sitzen meistens nicht richtig, zerdatschen die Haare so, man braucht noch nen Schal dazu, oft kratzen sie an den Ohren... nene, nix für mich
Hab mir jetzt nach langem überlegen die erste gekauft. Die kann ich zum gassi gehen hernehmen und auch wenn ich mal so irgendwo hin gehe.
Wollte was wos an der Seite nicht reinzieht und dies mir nicht vom Kopf bläst bei starkem Wind. Sowas nervt mich nämlich immer....
01.12.2010 19:47
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
och nee....
ich find die beide nich sooo schön!![]()
wobei man ja beim spazierengehen auch nich wirklich TOP aussehen muss..![]()
Nö, mit so Wollmützen hab ichs überhaupt nicht. Ich finde die sitzen meistens nicht richtig, zerdatschen die Haare so, man braucht noch nen Schal dazu, oft kratzen sie an den Ohren... nene, nix für mich![]()
Hab mir jetzt nach langem überlegen die erste gekauft. Die kann ich zum gassi gehen hernehmen und auch wenn ich mal so irgendwo hin gehe.
Wollte was wos an der Seite nicht reinzieht und dies mir nicht vom Kopf bläst bei starkem Wind. Sowas nervt mich nämlich immer....
ok, du musst dich damit wohlfühlen, das strahlst du ja schliesslich auch aus..
01.12.2010 20:09
Ende Okt.. SORRY!
Ich find auch Beide nicht sooo prall, aber wenn dann NR 1... Kann man hübscher zur Mütze machen
Ich steh auch eher auf Wollmützen
Ich find auch Beide nicht sooo prall, aber wenn dann NR 1... Kann man hübscher zur Mütze machen
Ich steh auch eher auf Wollmützen
01.12.2010 20:13
Ich kann mit den "üblichen" Mützen halt überhaupt nicht. Egal in welcher Form, ist nicht meine Welt. Entweder rutschen die Dinger oder der Wind geht durch oder es bläst an der Seite rein oder der Wind bläst sie vom Kopf oder.... nenenene...
Ich weiß zwar noch nicht ob mir die Mütze dann in echt auch gefällt, aber zur Not kann ich sie noch zu Weihnachten an meine Mum verschenken, hihi...
Ich weiß zwar noch nicht ob mir die Mütze dann in echt auch gefällt, aber zur Not kann ich sie noch zu Weihnachten an meine Mum verschenken, hihi...
01.12.2010 20:13
Zitat von rinchensarina:
Ende Okt.. SORRY!
Ich find auch Beide nicht sooo prall, aber wenn dann NR 1... Kann man hübscher zur Mütze machenIch steh auch eher auf Wollmützen
![]()
Hmm, was hattest Du denn immer für nen Zyklus? Wie viele Tage?
01.12.2010 20:16
Mir gehts grad irgendwie nicht so prall
Ich hab ja schon seit ca. 2 Monaten so Schmerzen im Schambeinbereich. Kann das nicht genau erklären. Michi meinte das kommt evtl. vom Beckenboden oder Symphysenlockerung? Das tut quasi am Schambein weh und zieht von da aus links und rechts ein Stück in den Oberschenkel innen rein. Hatte ich anfangs nu rmorgens beim aufstehen aus dem Bett, seit ca. 3 Tagen ists jetzt aber so schlimm dass ich das 24h habe. Wenn ich auf der Seite liege und will ein Bein anheben geht da gar nichts mehr, da könnt ich ins Kissen beissen.
Meine FAin meinte das ist Lukas der nach unten drückt was ich da spüre. Jeder sagt was anderes.
Aber es macht mich noch wahnsinnig. War grad mit den Hunden gassi, nur kurz ums Eck an die Wiese, hab gedacht ich komm da nicht an. Muss mich bei jedem Schritt so überwinden weils SO weh tut
Bin echt hart im nehmen, aber das macht mich noch wahnsinnig. Wenn das jetzt 3 Wochen so bleibt lauf ich Amok, ich sags Euch...
Ich hab ja schon seit ca. 2 Monaten so Schmerzen im Schambeinbereich. Kann das nicht genau erklären. Michi meinte das kommt evtl. vom Beckenboden oder Symphysenlockerung? Das tut quasi am Schambein weh und zieht von da aus links und rechts ein Stück in den Oberschenkel innen rein. Hatte ich anfangs nu rmorgens beim aufstehen aus dem Bett, seit ca. 3 Tagen ists jetzt aber so schlimm dass ich das 24h habe. Wenn ich auf der Seite liege und will ein Bein anheben geht da gar nichts mehr, da könnt ich ins Kissen beissen.
Meine FAin meinte das ist Lukas der nach unten drückt was ich da spüre. Jeder sagt was anderes.
Aber es macht mich noch wahnsinnig. War grad mit den Hunden gassi, nur kurz ums Eck an die Wiese, hab gedacht ich komm da nicht an. Muss mich bei jedem Schritt so überwinden weils SO weh tut
Bin echt hart im nehmen, aber das macht mich noch wahnsinnig. Wenn das jetzt 3 Wochen so bleibt lauf ich Amok, ich sags Euch...
01.12.2010 20:19
Ich hatte GENAU DAS! Und es war ne Simphysenlockerung! Ich hab mich dann recht viel gelegt! Weil Stehen meist nicht ging, Laufen schon gar nicht... Aber das das Kind sich im Becken noch bewegt ist ja auch klar..
Steffie bald ist es vorbei! Halte durch
Mein Zyklus ging eigentlich recht fix 29/31 Tage...
Ich warte noch bis nächste Woche...
Steffie bald ist es vorbei! Halte durch
Mein Zyklus ging eigentlich recht fix 29/31 Tage...
Ich warte noch bis nächste Woche...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt