Mein Neuanfang - mit Happy End!
01.12.2010 22:27
Zitat von rinchensarina:
Ich hatte GENAU DAS! Und es war ne Simphysenlockerung! Ich hab mich dann recht viel gelegt! Weil Stehen meist nicht ging, Laufen schon gar nicht... Aber das das Kind sich im Becken noch bewegt ist ja auch klar..
Steffie bald ist es vorbei! Halte durch
Mein Zyklus ging eigentlich recht fix 29/31 Tage...
Ich warte noch bis nächste Woche...
![]()
Und woher wusstest Du dass es eine Symphysenlockerung ist?
Hmm, würd auch noch bis nächste Woche warten, aber vielleicht sicherheitshalber auf Wein oder sowas verzichten
Blöde Frage: Habt Ihr seit der Geburt eigentlich verhütet? Das Thema steht bei uns im Moment auch noch offen....
01.12.2010 22:27
Sarina,was lese ich da
Steffie ,jetzt wird es langsam spannend,bei uns liegt auch soviel Schnee,der Verkehr ist heute komplett zum Erliegen gekommen,wenn es noch länger schneit könnt ihr mir ein Carepaket schicken,aber solange ich internet habe ist es mir egal!!!
Steffie ,jetzt wird es langsam spannend,bei uns liegt auch soviel Schnee,der Verkehr ist heute komplett zum Erliegen gekommen,wenn es noch länger schneit könnt ihr mir ein Carepaket schicken,aber solange ich internet habe ist es mir egal!!!
01.12.2010 22:32
Zitat von helga:
Sarina,was lese ich da![]()
![]()
Uns hats komplett eingeschneit. Rund um München sind 42km Stau laut Radio, in München selbst geht gar nichts mehr. Unser Nachbar räumt schon seit ner Stunde Schnee und zieht dabei total die Fres.... Der ist sauer weil er denkt Michi räumt nicht. Aber A hat Michi schon heut Morgen und heut Mittag geräumt (was der liebe Nachbar nicht weiß weil der ja arbeiten war) und B ist Michi nicht daheim und ICH räum ganz bestimmt nicht Schnee im Moment!
Im Ort bei uns räumen sie eigentlich ganz gut, aber wir haben trotzdem ca. 15cm Neuschnee draussen. Wahnsinn. Bin froh wenn Michi heut wieder daheim ist.
01.12.2010 22:33
Zitat von Secret:
Zitat von helga:
![]()
Uns hats komplett eingeschneit. Rund um München sind 42km Stau laut Radio, in München selbst geht gar nichts mehr. Unser Nachbar räumt schon seit ner Stunde Schnee und zieht dabei total die Fres.... Der ist sauer weil er denkt Michi räumt nicht. Aber A hat Michi schon heut Morgen und heut Mittag geräumt (was der liebe Nachbar nicht weiß weil der ja arbeiten war) und B ist Michi nicht daheim und ICH räum ganz bestimmt nicht Schnee im Moment!
Im Ort bei uns räumen sie eigentlich ganz gut, aber wir haben trotzdem ca. 15cm Neuschnee draussen. Wahnsinn. Bin froh wenn Michi heut wieder daheim ist.
nein nein!!!! Das darfst du nicht! Pass du gut auf dich und Lukas auf!
01.12.2010 22:34
@Sarina: wovor hast du eigentlich Angst?
Vor deinem Mann oder vor mir? Ohne mich einfach heimlich anfägt zu hibbeln
Vor deinem Mann oder vor mir? Ohne mich einfach heimlich anfägt zu hibbeln
01.12.2010 22:37
Zitat von Secret:hast du noch zeiweise wehn,jetzt könnt er sich schön langsam auf den Weg machen,ich bin ganz verliebt in Wiefies kleinen prinzen,bals hälts du auch so ein kleines wundervolles Geschöpf in deinen Armen!!!
Zitat von helga:
![]()
01.12.2010 22:50
Zitat von sunflower09:
Zitat von Secret:
Zitat von helga:
![]()
nein nein!!!! Das darfst du nicht! Pass du gut auf dich und Lukas auf!
Ne, wie gesagt, ich werd mich hüten
01.12.2010 22:52
Zitat von helga:
Zitat von Secret:hast du noch zeiweise wehn,jetzt könnt er sich schön langsam auf den Weg machen,ich bin ganz verliebt in Wiefies kleinen prinzen,bals hälts du auch so ein kleines wundervolles Geschöpf in deinen Armen!!!
Zitat von helga:
![]()
Jein. Also solche Wehen die richtig weh tun wie letzten Donnerstag Abend hatte ich seitdem nicht mehr. Aber halt immer wieder was was sich anfühlt wie Senkwehen und ich hab eigentlich jeden Tag durchgehend einen brettharten Bauch.
Also meine FAin meinte ja sie denkt wir sehen uns nächste Woche nochmal, aber beschwören würde sie es nicht. Schauen wir mal.
01.12.2010 23:02
Meine Hebi hat mri das damals gesagt,und meinte für so nen Gurt ists zu spät, und manche Frauen hätten das sogar von anfang an
naja...
*
Sun: NIEMALS würd ich wissentlich OHNE DICH hibbeln, aber auch nicht ohne Steffie
das traue ich mich nicht
*
Wir verhüten per Kondom, und naja, aufpassen
Ich vertrag die Pille nicht, und lass mir nie wieder ne spirale legen, scheissteil!
also muss es anders gehen
naja... *
Sun: NIEMALS würd ich wissentlich OHNE DICH hibbeln, aber auch nicht ohne Steffie
das traue ich mich nicht
*
Wir verhüten per Kondom, und naja, aufpassen
Ich vertrag die Pille nicht, und lass mir nie wieder ne spirale legen, scheissteil! also muss es anders gehen
01.12.2010 23:05
das naja aufpassen hört sich ja an alla "mist dumm gelaufen"
*
ja pille nehme ich auch nie mehr! Hab die genommen ab 15 bis dann halt als wir en Kind wollten. Da hab ich erst gemerkt wie die einen ändert. Scheiß Hormone!
*
ja pille nehme ich auch nie mehr! Hab die genommen ab 15 bis dann halt als wir en Kind wollten. Da hab ich erst gemerkt wie die einen ändert. Scheiß Hormone!
01.12.2010 23:06
Zitat von rinchensarina:
Meine Hebi hat mri das damals gesagt,und meinte für so nen Gurt ists zu spät, und manche Frauen hätten das sogar von anfang annaja...
*
Sun: NIEMALS würd ich wissentlich OHNE DICH hibbeln, aber auch nicht ohne Steffiedas traue ich mich nicht
![]()
*
Wir verhüten per Kondom, und naja, aufpassenIch vertrag die Pille nicht, und lass mir nie wieder ne spirale legen, scheissteil!
also muss es anders gehen![]()
Also da das mit dem "einer raus, einer rein" ja Deine Idee war hab ich da grad so ne bestimmte Vorahnung, hihi....
Da bin ich ja mal gespannt! Aber dann nicht wieder hier schreiben "Mädels, ich hab getestet!" und dann backen gehen oder so, gell
Also ich hab das evtl. sogar von Anfang an, ich hatte Anfang der SS schon so Probleme und da wurde das bei mir mal vermutet. Dank dem BV wars aber dann ja besser. Nur jetzt könnt ich die Wände raufgehen. Ich denke heute mit dem Auto raus, Auto rein, Auto raus, Auto rein, Treppen zur FA hoch, Treppen wieder runter, gassi gehen, im Haus Treppen rauf und runter etc., das war heut evtl. zu viel.
Hab das Thema grad mal gegoogelt, alles was ich zum Thema Symphysenlockerung finden konnte beschreibt haargenau den Schmerz den ich hab. Also wirds das wohl sein. Aber was tun?
01.12.2010 23:08
Zitat von sunflower09:
das naja aufpassen hört sich ja an alla "mist dumm gelaufen"![]()
*
So gings mir auch. Ich nehm die seit ich 14 bin und als ich die abgesetzt hab war ich ein absolutes Nervenbündel, launisch bis zum geht nicht mehr, konnt mich nicht mehr konzentrieren, nix. Ich wär fast wahnsinnig geworden so extrem war das. Michi hatte da ganz schön drunter zu leiden. Er meinte mal zu mir dass ich in der SS absolut handzahm bin gegen das wo ich die Pille abgesetzt habe
Wir werden danach wohl auch erstmal per Kondom verhüten. Da wir ja - bekannterweise - nicht so oft herzeln wird das für die paar mal schon gehen... Spirale will ich nicht, Implanon nie wieder, evtl. noch die 3 Monats-Spritze, aber dann kann ich eigentlich auch gleich die Pille nehmen. Schwierig...
01.12.2010 23:09
hmmmm also mein Kiné der im KH war sagte das man das Band auch nach der Geburt tragen kann fals es zu weh tut... Hatte das am Ende auch, tut sau weh was? Arme Süße!!!!
Meine schwester hatte das fast sie ganze ss! *krass*
*
ja einer raus beim anderen rein... hihi, wer weiß was nächsten Monat alles passiert LOL * merh sag ich dazu nicht*
Meine schwester hatte das fast sie ganze ss! *krass*
*
ja einer raus beim anderen rein... hihi, wer weiß was nächsten Monat alles passiert LOL * merh sag ich dazu nicht*
01.12.2010 23:11
Zitat von Secret:
Zitat von sunflower09:
das naja aufpassen hört sich ja an alla "mist dumm gelaufen"![]()
*
So gings mir auch. Ich nehm die seit ich 14 bin und als ich die abgesetzt hab war ich ein absolutes Nervenbündel, launisch bis zum geht nicht mehr, konnt mich nicht mehr konzentrieren, nix. Ich wär fast wahnsinnig geworden so extrem war das. Michi hatte da ganz schön drunter zu leiden. Er meinte mal zu mir dass ich in der SS absolut handzahm bin gegen das wo ich die Pille abgesetzt habe![]()
Wir werden danach wohl auch erstmal per Kondom verhüten. Da wir ja - bekannterweise - nicht so oft herzeln wird das für die paar mal schon gehen... Spirale will ich nicht, Implanon nie wieder, evtl. noch die 3 Monats-Spritze, aber dann kann ich eigentlich auch gleich die Pille nehmen. Schwierig...
Also bei mir wars das gegenteil eigentlich
als ich die abgesetzt hab, da war ich nochmal normal! Und hatte Lust auf GV ... vorher musste er mich dazu fast überreden
nun überfalle ich ihn
01.12.2010 23:12
Du musst halt viel liegen Süße, mehr kannst Du grad nicht tun!
*
Wenn ich teste werd ichs so machen, nur um Euch zu ärgern
*
Ich geh jetzt ins BEtt, mein Mann ist eifersüchtig auch Euch...LOL!
*
Wenn ich teste werd ichs so machen, nur um Euch zu ärgern
*
Ich geh jetzt ins BEtt, mein Mann ist eifersüchtig auch Euch...LOL!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt