Mein Neuanfang - mit Happy End!
16.03.2011 21:41
Zitat von sunflower09:David hatte ne Latzhose (Cord) n kurzarm Body, ne Strumpfhose, Schuhe (
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:Ich finde nicht dass Du einen brauchst! Es wird jetzt wärmer, und dann ist es für Lukas zu warm!
meint ihr derkönnte was taugen?
http://www.babyzeiten.de/index.php?cl=details& anid=db70c9f6216af8ef63ad8a4a3d6620e6
zuuu warm darf er ja auch nicht sein im bondo.
also ich war mit Xander heute kurz raus, mütze an und bisschen dickeren Pulli, und hals"schal" (geschenk vom DM) . und er hatte echt warme Hande und alles.
), n Sweatshirt und ne ganz leichte Jacke an... Auf m Spielplatz hab ich die dann sogar ausgezogen, weil wir direkt in der Sonne waren
Aber n Sonnenhut hatte er auf.. Im Kiwa dann Jacke wieder an! (JA, ich war mit KIWA draussen)
16.03.2011 21:58
Also bei uns hatte es heute nur 6 Grad und das find ich jetzt schon etwas zapfig um nur mit ner Strumpfhose und dünner Hose mit ihm rauszugehen. Und Eure sind ja wesentlich älter als Lukas.
Wir gehen ja am Feld hinten spazieren wos teilweise ziemlich pfeift. Da find ich den Anzug schon sehr praktisch. Und ne Mütze zieh ich ihm da eigentlich nicht drunter an, er hat nur seine normalen Klamotten an und drüber den Anzug.
Wir gehen ja am Feld hinten spazieren wos teilweise ziemlich pfeift. Da find ich den Anzug schon sehr praktisch. Und ne Mütze zieh ich ihm da eigentlich nicht drunter an, er hat nur seine normalen Klamotten an und drüber den Anzug.
16.03.2011 22:00
Zitat von Secret:ohneee... Zieh ihm ne Mütze an!!! Unbedingt!!!!
Also bei uns hatte es heute nur 6 Grad und das find ich jetzt schon etwas zapfig um nur mit ner Strumpfhose und dünner Hose mit ihm rauszugehen. Und Eure sind ja wesentlich älter als Lukas.![]()
Wir gehen ja am Feld hinten spazieren wos teilweise ziemlich pfeift. Da find ich den Anzug schon sehr praktisch. Und ne Mütze zieh ich ihm da eigentlich nicht drunter an, er hat nur seine normalen Klamotten an und drüber den Anzug.
Also da find ichs ohne Mütze schlimmer, als wenns an den Beinen pfeifft!
Klar, unsere sind älter, bewegen sich auch mehr.
Weiss ja nicht, wie oft du den nutzt?! Und wann es bei Euch dann wärmer wird.. Hier ises 15° aufwärts!
16.03.2011 22:09
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:ohneee... Zieh ihm ne Mütze an!!! Unbedingt!!!!
Also bei uns hatte es heute nur 6 Grad und das find ich jetzt schon etwas zapfig um nur mit ner Strumpfhose und dünner Hose mit ihm rauszugehen. Und Eure sind ja wesentlich älter als Lukas.![]()
Wir gehen ja am Feld hinten spazieren wos teilweise ziemlich pfeift. Da find ich den Anzug schon sehr praktisch. Und ne Mütze zieh ich ihm da eigentlich nicht drunter an, er hat nur seine normalen Klamotten an und drüber den Anzug.
![]()
Also da find ichs ohne Mütze schlimmer, als wenns an den Beinen pfeifft!
Klar, unsere sind älter, bewegen sich auch mehr.
Weiss ja nicht, wie oft du den nutzt?! Und wann es bei Euch dann wärmer wird.. Hier ises 15° aufwärts!
Na ich zieh ja die Kordel zu und vorne kuckt quasi fast nur die Nase raus. Ausserdem ist sein Kopf ja komplett hinter dem Klettstück vom Bondo. Der Kopf ist ja nicht oben im freien. So groß ist Lukas noch nicht.
Ich benutz den immer draussen im Bondolino. Ausser es ist etwas wärmer, dann nehm ich ne Mütze und das Fleececover zu den normalen Klamotten. Richtig warm wars erst einmal, da hatte der nur ne Strumpfhose an und oben ne leichte Jacke mit Kapuze.
16.03.2011 22:13
Zitat von Secret:hmmm, ok..
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:ohneee... Zieh ihm ne Mütze an!!! Unbedingt!!!!
Also bei uns hatte es heute nur 6 Grad und das find ich jetzt schon etwas zapfig um nur mit ner Strumpfhose und dünner Hose mit ihm rauszugehen. Und Eure sind ja wesentlich älter als Lukas.![]()
Wir gehen ja am Feld hinten spazieren wos teilweise ziemlich pfeift. Da find ich den Anzug schon sehr praktisch. Und ne Mütze zieh ich ihm da eigentlich nicht drunter an, er hat nur seine normalen Klamotten an und drüber den Anzug.
![]()
Also da find ichs ohne Mütze schlimmer, als wenns an den Beinen pfeifft!
Klar, unsere sind älter, bewegen sich auch mehr.
Weiss ja nicht, wie oft du den nutzt?! Und wann es bei Euch dann wärmer wird.. Hier ises 15° aufwärts!
Na ich zieh ja die Kordel zu und vorne kuckt quasi fast nur die Nase raus. Ausserdem ist sein Kopf ja komplett hinter dem Klettstück vom Bondo. Der Kopf ist ja nicht oben im freien. So groß ist Lukas noch nicht.
Ich benutz den immer draussen im Bondolino. Ausser es ist etwas wärmer, dann nehm ich ne Mütze und das Fleececover zu den normalen Klamotten. Richtig warm wars erst einmal, da hatte der nur ne Strumpfhose an und oben ne leichte Jacke mit Kapuze.
Also ich würds echt fast nich machen.. Aber du kennst das Wetter bei Euch einfach besser Liebes
17.03.2011 18:23
Zitat von Secret:
Lukas neues "Spielzeug"![]()
http://img835.imageshack.us/i/dpf.mp4/
das ist ja fein!
von haba?
17.03.2011 18:32
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Lukas neues "Spielzeug"![]()
http://img835.imageshack.us/i/dpf.mp4/
das ist ja fein!
von haba?
Ne, Ludi heißt der Hersteller. Hatte eine von den Dez-Mamis gekauft und mir hats gleich so gut gefallen dass ichs auch gekauft hab. Hatte eh eins gesucht und wusste nicht welches ich kaufen sollte und dann wurde es das.
Die pinke Eule hat schon ein Schütteltraume glaub ich, Lukas packt sie immer am Waschzettel und schüttelt sie durch
17.03.2011 18:33
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Lukas neues "Spielzeug"![]()
http://img835.imageshack.us/i/dpf.mp4/
das ist ja fein!
von haba?
Ne, Ludi heißt der Hersteller. Hatte eine von den Dez-Mamis gekauft und mir hats gleich so gut gefallen dass ichs auch gekauft hab. Hatte eh eins gesucht und wusste nicht welches ich kaufen sollte und dann wurde es das.
Die pinke Eule hat schon ein Schütteltraume glaub ich, Lukas packt sie immer am Waschzettel und schüttelt sie durch![]()
ah, von haba gibts so ne ähnliche decke...
hast du erfahrung mit dem dampfgarer von beaba??
17.03.2011 18:54
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Zitat von wiefie:
Zitat von Secret:
Lukas neues "Spielzeug"![]()
http://img835.imageshack.us/i/dpf.mp4/
das ist ja fein!
von haba?
Ne, Ludi heißt der Hersteller. Hatte eine von den Dez-Mamis gekauft und mir hats gleich so gut gefallen dass ichs auch gekauft hab. Hatte eh eins gesucht und wusste nicht welches ich kaufen sollte und dann wurde es das.
Die pinke Eule hat schon ein Schütteltraume glaub ich, Lukas packt sie immer am Waschzettel und schüttelt sie durch![]()
ah, von haba gibts so ne ähnliche decke...
hast du erfahrung mit dem dampfgarer von beaba??
Ich selber nicht. Eine Freundin von mir hat den und schleppt ihn quasi überall mit hin. Aber mehr weiß ich auch nicht.
19.03.2011 13:05
Beschäftige mich jetzt grad mal mit dem kochen inunserem neuen Dampfgarer. Uijuijui,da kann man ja leckere Sachen drin machen... ich glaub ich muss heut unbedingt noch einkaufen gehen und das am WE mal ausprobieren
19.03.2011 21:15
Zitat von Secret:Wir wollen dann natürlich wissen was es gibt und so
Beschäftige mich jetzt grad mal mit dem kochen inunserem neuen Dampfgarer. Uijuijui,da kann man ja leckere Sachen drin machen... ich glaub ich muss heut unbedingt noch einkaufen gehen und das am WE mal ausprobieren![]()
19.03.2011 22:54
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:Wir wollen dann natürlich wissen was es gibt und so
Beschäftige mich jetzt grad mal mit dem kochen inunserem neuen Dampfgarer. Uijuijui,da kann man ja leckere Sachen drin machen... ich glaub ich muss heut unbedingt noch einkaufen gehen und das am WE mal ausprobieren![]()
![]()
Heute gabs als ersten kleinen Versuch erstmal eine Nachspeiße
Hab 3 Äpfel geschnippelt und zusammen mit Rosinen, gehackten Mandeln, etwas klarem Apfelsagt und ein bissal Zucker reingegeben, 15min gegart. Dazu gabs dann Cremefine aufgeschlagen mit Bourbon-Vanillezucker und Leibniz Vollkornkekse.
Lacht nicht, aber das hat legendär geschmeckt! Vorbereitunszeit waren vielleicht 15min mit Sahne aufschlagen und dann 15min Garzeit (was das Teil ja ohne mich macht). War echt genial! Freu mich schon aufs erste richtige Essen
20.03.2011 10:32
wir nutzen unseren Dampfgarer sooo selten. eine Schande, denn der Geschmack ist echt super! Besonders bei frischer ernte aus dem Garten ..hmmm ein Genuss
20.03.2011 20:19
klingt lecker steffie
weisst du welche tragen ich dir schicken soll
weisst du welche tragen ich dir schicken soll
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt

