Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
28.03.2011 19:13
Mädels, kurze blöde Frage:

Ich hab von einer Kundin nen Auftrag bekommen für Ostergeschenke für ihre 20 Mitarbeiterinnen. Ich mach jetzt lauter 4-er Ostersets für sie mit je 4 verschiedenen (Farbe/Duft) sprudelnden Badeeiern in echten Eierkartons mit Schleife oder Banderole drumrum.

Hier mal ein Foto, ist aber nur ein Beispielfoto, die Farben werden etwas anders (Kundin wills anders haben und ohne Blüten drin). Will noch jemand sowas für Ostern zum verschenken haben? Dann würd ich ein paar mehr machen.

Preis wären EUR 7,50 pro 4er Set Badeeier.
28.03.2011 19:51
Was wäre denn Versand für 2 Stück nach Ö? (also 2x4)?
28.03.2011 20:36
Zitat von josy_at:

Was wäre denn Versand für 2 Stück nach Ö? (also 2x4)?

Der Versand ist bis 7 Stück davon gleich. Würde es als Päckchen (bis 2kg) für EUR 8,60 verschicken.

Es geht wohl auch als Brief international für EUR 7,00, aber da hätte ich Bedenken dass es heil ankommt.
29.03.2011 00:00
Hmmm... das ist mir für ein Zusatzgeschenk leider ein bisschen zu teuer
29.03.2011 06:22
Zitat von josy_at:

Hmmm... das ist mir für ein Zusatzgeschenk leider ein bisschen zu teuer

kein thema

ö ist halt leider für päckchen immer etwas teurer.
29.03.2011 08:44
Aber ich find die Idee und die Umsetzung echt total klasse!!! Und ich werde bestimmt wieder mal was bei dir bestellen! Für Geburtstage und so. Aber bei uns schenkt man zu Ostern eigentlich nur Kindern was, und für so ein kleines "Extra" kommen mir insgesamt über 23 Euro dann zu teuer.
rinchensarina
23180 Beiträge
29.03.2011 08:46
Ich muss die Tage wieder bestellen. Hatten ja Gestern Davids Geb und ich hatte der Tante meines Mannes ne Bodybutter auf Wunsch bestellt. Die hab ich ihr gestern gegeben, und alle gleich :" Woahh, wo bekomm ich die..."
Naja... ich werde mal sehen dass ich Heut Abend zum bestellen komm..
29.03.2011 11:38
Zitat von rinchensarina:

Ich muss die Tage wieder bestellen. Hatten ja Gestern Davids Geb und ich hatte der Tante meines Mannes ne Bodybutter auf Wunsch bestellt. Die hab ich ihr gestern gegeben, und alle gleich :" Woahh, wo bekomm ich die..."

War für sie die Caipirinha? Na das freut mich wenn ihr die gefällt! Mit dem Online Shop bekommt man ja selten direktes Feedback und zu hören dass die Sachen den Leuten gefallen freut mich immer sooooo sehr. Steckt halt wirklich viel Liebe und Arbeit drin.

Pakeeeeeeeeeet ist heut angekommen!!! Dachte erst Michi hat Windeln gekauft und dachte mir "super, falsche Größe!"

Wenn Michi wieder da ist werd ich mal auspacken und anprobieren
rinchensarina
23180 Beiträge
29.03.2011 11:52
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

War für sie die Caipirinha? Na das freut mich wenn ihr die gefällt! Mit dem Online Shop bekommt man ja selten direktes Feedback und zu hören dass die Sachen den Leuten gefallen freut mich immer sooooo sehr. Steckt halt wirklich viel Liebe und Arbeit drin.

Pakeeeeeeeeeet ist heut angekommen!!! Dachte erst Michi hat Windeln gekauft und dachte mir "super, falsche Größe!"

ayayay... Das ging aj flotti...
Viel Spass
Haste meinen Flyer gesehen??
29.03.2011 12:40
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

ayayay... Das ging aj flotti...
Viel Spass
Haste meinen Flyer gesehen??

Ne, habs noch nicht ausgepackt

Sag mal Süße kennst Du die Trage hier?
http://www.tragemaus.de/tragemaus-p5624h951s952--B eco-Baby-Carrier-B.html

Kannst Du mir dazu evtl. was sagen? Die ist im Tragemaus-Katalog drin und da hab ich gesehen wie einfach man damit das Kind auf den Rücken nehmen kann!! Taugt das Ding was? Und weisst Du ob noch andere Tragen so ein tolles System haben?
rinchensarina
23180 Beiträge
29.03.2011 12:46
Ja die taugt was
Ist prinzipiell nicht viel anders als der Ergo, Manduca und alle anderen Rucksackartigen tragen
rinchensarina
23180 Beiträge
29.03.2011 12:46
Ach ja: Genau es ging um die Capirinha Body Butter...
Und die Krischseife die Du David gemacht hast, die muss ich auch nochmal bestellen
29.03.2011 13:31
Zitat von rinchensarina:

Ja die taugt was
Ist prinzipiell nicht viel anders als der Ergo, Manduca und alle anderen Rucksackartigen tragen

Doch, die ist schon anders, die hat wenn das Baby auf dem Rücken getragen wird quasi zwischen meinem Rücken und seinem Bauch auch nochmal Gurte und dadurch kann man das Baby z. B. auf die Couch legen/setzen, dann die Trage anziehen und dann wie einen Rucksack auf den Rücken schnallen. Das Baby kann dadurch aus der Trage nicht rausfallen und man muss nicht erst die Trage zum Teil anlegen und dann das Baby auf dem Bauch oder Rücken reinsetzen sondern eben schon vorher.

Sag sofort, hab ich da jetzt mal was gewusst was Ihr nicht gewusst habt??

Bei den anderen Tragen konnt ich so ein System auf keinem Foto sehen bzw. in keiner Artikelbeschreibung finden??
29.03.2011 13:33
Möchten Sie den Butterfly II direkt als Rückentrage einsetzen? Nichts einfacher als das: Das Kind wird auf einem geeigneten Untergrund (Bett, Couch, Boden, etc.) in die Trage gelegt, der Träger setzt sich vor den Beco und zieht die Träger über die Schultern. Durch ein innovatives Innenpaneel wird der Tragling sicher gehalten und gelangt in wenigen Sekunden - ohne zusätzliche Hilfe durch Dritte - auf den Rücken.

Selbst ein Wechsel der tragenden Personen lässt sich dank des Innenpaneels, das den Tragling auch während der Übergabe sicher hält, einfach bewerkstelligen. Das Innenpaneel ist so geschnitten, dass das Baby sowohl den Geruch, als auch die Haut des Tragenden wahrnehmen kann.
rinchensarina
23180 Beiträge
29.03.2011 13:38
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Ja die taugt was

Doch, die ist schon anders, die hat wenn das Baby auf dem Rücken getragen wird quasi zwischen meinem Rücken und seinem Bauch auch nochmal Gurte und dadurch kann man das Baby z. B. auf die Couch legen/setzen, dann die Trage anziehen und dann wie einen Rucksack auf den Rücken schnallen. Das Baby kann dadurch aus der Trage nicht rausfallen und man muss nicht erst die Trage zum Teil anlegen und dann das Baby auf dem Bauch oder Rücken reinsetzen sondern eben schon vorher.

Sag sofort, hab ich da jetzt mal was gewusst was Ihr nicht gewusst habt??

Bei den anderen Tragen konnt ich so ein System auf keinem Foto sehen bzw. in keiner Artikelbeschreibung finden??
Kannste mir Manduca und Ergo auch
Du musst nur den Bauchgurt anlegen, setzt Dich auf die Couch legst das Baby auf de Trage, nimmst es hoch fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt