Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
wiefie
11727 Beiträge
29.03.2011 17:47
Zitat von rinchensarina:

ja, bitte nieeeeee alleine beim erstenmal
mein neues tuch
http://www.hoppediz.de/shop/wear/jacquard-tragetuc her/tragetuch-chicago-jacquard-4-60-m-1.html
sooo dünn und toll

ja, das hab ich gesehen, war mir aber irgendwie zu dunkel...
ich warte ganz gespannt auf den neuen ht..
UND ich hätte gern nen helles blau weisses indio für den sommer.. das seiden- indio- rose ist für 170 oder so weggegangen, und das war mit zu viel.. ich bin bis 155 mitgegangen..
29.03.2011 17:52
Schickt ihr da ein Trage-Probier-Paket rum? Das ist ja cool!!!
29.03.2011 18:04
Zitat von josy_at:

Jein. Sarina hat mir ein paar ihrer Tragen (gegen eine kleine Leihgebühr sozusagen) zugeschickt. Ich wollte die Tragen unbedingt mal testen und hab NIRGENDS hier nen Laden gefunden wos sowas gibt.
rinchensarina
23180 Beiträge
29.03.2011 18:40
Zitat von josy_at:

Jap
29.03.2011 19:13
Bei uns gibts sowas auch nicht Bisher hab ich nur ne Manduca bei Babywalz gesehen, aber da hat Sarah im Bondo geschlafen und ich wollt sie nicht aufwecken
rinchensarina
23180 Beiträge
29.03.2011 19:47
Zitat von josy_at:

Bei uns gibts sowas auch nicht Bisher hab ich nur ne Manduca bei Babywalz gesehen, aber da hat Sarah im Bondo geschlafen und ich wollt sie nicht aufwecken
Sarah ist eh noch zu klein für die Manduca!!
Erst ab Sitzalter hocken sie wirklich gut drin, trotz Neugeboreneneinsatz!
29.03.2011 19:49
Jetzt will ich eh noch keine andere Trage... aber vielleicht im Sommer
rinchensarina
23180 Beiträge
29.03.2011 20:02
Zitat von josy_at:

Jetzt will ich eh noch keine andere Trage... aber vielleicht im Sommer
Okay
sunflower09
11719 Beiträge
29.03.2011 21:29
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Na ich probier mich jetzt erstmal durch Dein Paket. Dann seh ich weiter. Der Preis ist halt schon heftig, da hast Du recht. So viel wollt ich eigentlich nicht ausgeben. Aber würds ja eh erst zum Sommer hin kaufen und nicht jetzt.

Werd auch mal das TT testen, hab in dem Tragemaus katalog die Anleitung für die Wickelkreuztrage gesehen, die werd ich mal versuchen.

Wir macht Ihr das mit dem Bondo am Rücken eigentlich? Hab mich bisher noch nicht getraut ehrlich gesagt. Vorne reinsetzen und dann nach hinten schuckeln? Oder gleich hinten irgendwie reinsetzen? Oder seitlich?
Also ich bind den bondolino direkt auf n Rücken. Und lass dann alles hinten hängen, nehme David über die Schulter auf den Rücken,mach nen geraden Rücken, nen Entenpo und zieh dann Seite für Seite die Träger hoch! David ist das so gewohnt, der bleibt ruhig liegen! Eine Hand beibt dabei IMMER am Kind! WICHTIG! Ich hab die Hand unterm Po!!
Aber wenn Du das das erstemal machst, dann am besten auf dem Bett und Michi schaut, dass alles glatt geht

ich hab das schon so oft ptrobiert, schaff es einfach nicht
naja, Bondo halt immer nur vorne am Bauch
rinchensarina
23180 Beiträge
31.03.2011 15:56
Und Steffie??
Schon zu nem Ergebnis gekommen?
31.03.2011 20:14
Ne, nicht wirklich. Reichts Dir wenn ich das Paket am Samstag wieder zur Post bringe?

Muss das TT noch testen und komm erst morgen dazu

Steck grad in den Taufvorbereitungen und hab jetzt ENDLICH die passende Taufdeko für daheim gefunden
rinchensarina
23180 Beiträge
31.03.2011 20:17
Zitat von Secret:

Ne, nicht wirklich. Reichts Dir wenn ich das Paket am Samstag wieder zur Post bringe?

Steck grad in den Taufvorbereitungen und hab jetzt ENDLICH die passende Taufdeko für daheim gefunden
na klar immer mit der ruhe
packst du mir nochmal 2x caipirinha butter und 2 von den Kirschseifen rein?
31.03.2011 20:25
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Super. danke Dir! Sind nämlich morgen Abend auch noch bei meinen Eltern eingeladen und heut waren wir auch unterwegs.

Aber ich glaub es wird auf jeden Fall ein Hop-Tye UND eine Manduca. Aber erst wenn die Taufe rum ist wohl, aber hab ja keinen Stress.

Beim Hop-Tye stört mich nur irgendwie dass der für diesen Kopfschutz nicht so nen tollen Klettverschluss hat wie der Bondo.
31.03.2011 20:27
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Meinst Du die blauen ovalen Kirschseifen die ich Dir gemacht hatte? Ich glaub blau waren die, oder?

Und welche Body-Butter (Version)?
rinchensarina
23180 Beiträge
31.03.2011 20:39
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Meinst Du die blauen ovalen Kirschseifen die ich Dir gemacht hatte? Ich glaub blau waren die, oder?

Und welche Body-Butter (Version)?
ja genau die seifen
und die butter die nach limette duftet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt