Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
15.01.2012 10:12
hallihallo!
nach langem stillen mitlesen, möchte ich mich auch kurz zu wort melden!
ich finde es echt gaaanz toll, wie du das alles meisterst!
und nun bist du auch wirklich schon echt weit!klasse!
dein kleiner mann ist sehr sehr süß!
und deine nähkünste sind toll!
wünsche dir weiterhin alles gute und das deine kleine weiterhin so toll durchhält und du auch!
16.01.2012 13:51
Zitat von zuckerschnute:

hallihallo!
nach langem stillen mitlesen, möchte ich mich auch kurz zu wort melden!
ich finde es echt gaaanz toll, wie du das alles meisterst!
und nun bist du auch wirklich schon echt weit!klasse!
dein kleiner mann ist sehr sehr süß!
und deine nähkünste sind toll!
wünsche dir weiterhin alles gute und das deine kleine weiterhin so toll durchhält und du auch!

Hallo Zuckerschnute,

vielen lieben Dank Heute ist wieder eine Woche geschafft und ich kanns kaum glauben

Danke Dir, aber NähKÜNSTE sinds noch nciht wirklich. Aber es macht einfach Spaß und ich brauch das im Moment einfach. Das hält mich aufrecht...

Ich hoffe auch dass weiterhin alles stabil bleibt und die kleine Maus noch bis zum ET bleibt wo sie ist! Das wäre so schön....

Drück Dich!
16.01.2012 14:00
So sieht mein Zuhause gerade aus...

muckiplanet
5828 Beiträge
16.01.2012 14:16
glückwunsch zum wochenwechsel bei euch sieht es ja wirklich gut aus dein stoffregal gefällt mir besonders gut
16.01.2012 14:50
Zitat von muckiplanet:

glückwunsch zum wochenwechsel bei euch sieht es ja wirklich gut aus dein stoffregal gefällt mir besonders gut

Ja, schick unser Wohnzimmer, oder?

Jaaaa, ich hab Michi das Versprechen abgenommen dass er die Stoffe alle ordentlich in Sicherheit bringt
rinchensarina
23180 Beiträge
16.01.2012 15:40
Zitat von Secret:

meins ist grad quasi auch wieder eingestürtzt... hab nun einen putzservice angefragt, die dachdecker haben nämlich heut unser dach so geschrottet, das das gesamte OG wieder in Staub steht, das hatte ich nämlich schon sauber... könnte kotzen...
dieser Staub....
eigtl sollten sie NUR das dach decken... NUR!
Und haben den ausgebauten dachboden zerstört! darf ich gar keinem ertählen, wir ziehen nämlich am we ein!
16.01.2012 15:46
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

meins ist grad quasi auch wieder eingestürtzt... hab nun einen putzservice angefragt, die dachdecker haben nämlich heut unser dach so geschrottet, das das gesamte OG wieder in Staub steht, das hatte ich nämlich schon sauber... könnte kotzen...
dieser Staub....
eigtl sollten sie NUR das dach decken... NUR!
Und haben den ausgebauten dachboden zerstört! darf ich gar keinem ertählen, wir ziehen nämlich am we ein!

Ist nicht Dein Ernst, oder? Oh Gott.... definiere "zerstört"?? Ihr zieht aber trotzdem ein?
rinchensarina
23180 Beiträge
16.01.2012 16:07
was bleibt mir über??
unsere whg ist gekündigt zum 31.1!
auf der strasse penn ich nicht!
zerstört:
die sollten das dach decken, wogegen ich schon zu diesem zeitpunkt war. irgendwas schien mir zu sagen es geht schief...
auf dem dachboden, der zu betreten ist über eine luke, lagern alle babysachen, möbel, div babyutensilien (milchpumpe etc).... Spielesammlungen... zwar alles in kartons, aber trotzdem, staub kommt überall hin
das dach war neu gedämmt, was also nicht gemacht werden "muss"
wir waren im OG, ich sah es nur rieseln durch die Luke..
denk mir "hääähh... wo kommt der dreck her..."
Ben: kann nich sein, ich hab extra nachgefragt, ob ich was zur seite schaffen muss oder abdecken soll..."
er macht die Luke auf, und der ganze dreck kam uns entgegen, dicke steinstücke, dämmwolle... etc....
Er zu dem dachdeckermeister, das das so nicht eght, blablabla...
alles weggefegt.. wollten nun den dachboden auslegen mit folie,,,
Auf einmal KNALL RUMMMS:.... springt die Luke auf...
ich sass mir david nen meter entfernt, das geröll vom kamin des daches flog rein... soirch die luke hat das gewicht vom dreck nicht halten können ...
SCHOCK!
Ich das Kind geschnappt...
SO, nun darf ich das OG putzen lassen, welches ich sauber hatte, an die 100qm.... Ich könnt so ausflippen!
Und die ganzen Babysachen müssen gewaschen werden, alles muss gereinigt werden... ich könnt nur kotzen,...
hab meinen schwiegervater, der das geklärt haben soll, das nichts geshcützt werden müsste, schon angerufen, leider nur der AB und HEUTE abend werden die was zu hören bekommen. mal sehen, wer mir die reinigung zahlt... so eine schweinerei..
aber jetzt kommts noch besser...
ich hab ja extra gesagt das dach wird gedeckt, wenn wir da wohnen und ich die möglichkeit habe mit david und tim spazieren zu gehen..
nun ist tim noch nciht da,wir wohnen noch nciht da, mag ja toll sein..aber am we wollten wor einziehen, und eben eröffnete mir mein gatte, das die dachdecker erst nächste woche fertig sind... udn wer ist montag und dienstag mit david allein zuhause??? ICH!
ich hab ja nichts gegen lärm, aber ein dach zu decken, das ist mehrals lärm. hatte ich letztes jahr ja erst hier....
mal sehen wer mir ein hotel spendiert, allein schon aus trotz!
16.01.2012 16:20
Zitat von rinchensarina:

was bleibt mir über??
unsere whg ist gekündigt zum 31.1!
auf der strasse penn ich nicht!
zerstört:
die sollten das dach decken, wogegen ich schon zu diesem zeitpunkt war. irgendwas schien mir zu sagen es geht schief...
auf dem dachboden, der zu betreten ist über eine luke, lagern alle babysachen, möbel, div babyutensilien (milchpumpe etc).... Spielesammlungen... zwar alles in kartons, aber trotzdem, staub kommt überall hin
das dach war neu gedämmt, was also nicht gemacht werden "muss"
wir waren im OG, ich sah es nur rieseln durch die Luke..
denk mir "hääähh... wo kommt der dreck her..."
Ben: kann nich sein, ich hab extra nachgefragt, ob ich was zur seite schaffen muss oder abdecken soll..."
er macht die Luke auf, und der ganze dreck kam uns entgegen, dicke steinstücke, dämmwolle... etc....
Er zu dem dachdeckermeister, das das so nicht eght, blablabla...
alles weggefegt.. wollten nun den dachboden auslegen mit folie,,,
Auf einmal KNALL RUMMMS:.... springt die Luke auf...
ich sass mir david nen meter entfernt, das geröll vom kamin des daches flog rein... soirch die luke hat das gewicht vom dreck nicht halten können ...
SCHOCK!
Ich das Kind geschnappt...
SO, nun darf ich das OG putzen lassen, welches ich sauber hatte, an die 100qm.... Ich könnt so ausflippen!
Und die ganzen Babysachen müssen gewaschen werden, alles muss gereinigt werden... ich könnt nur kotzen,...
hab meinen schwiegervater, der das geklärt haben soll, das nichts geshcützt werden müsste, schon angerufen, leider nur der AB und HEUTE abend werden die was zu hören bekommen. mal sehen, wer mir die reinigung zahlt... so eine schweinerei..
aber jetzt kommts noch besser...
ich hab ja extra gesagt das dach wird gedeckt, wenn wir da wohnen und ich die möglichkeit habe mit david und tim spazieren zu gehen..
nun ist tim noch nciht da,wir wohnen noch nciht da, mag ja toll sein..aber am we wollten wor einziehen, und eben eröffnete mir mein gatte, das die dachdecker erst nächste woche fertig sind... udn wer ist montag und dienstag mit david allein zuhause??? ICH!
ich hab ja nichts gegen lärm, aber ein dach zu decken, das ist mehrals lärm. hatte ich letztes jahr ja erst hier....
mal sehen wer mir ein hotel spendiert, allein schon aus trotz!

Ach Gott... und ich hab heute schon die Krise bekommen weil bei uns ein paar Sachen außer der Reihe aufgetaucht sind im Rahmen der Wand einreissen...

Könnt Ihr nicht eine Woche später einziehen??

Mann, stell Dir mal vor der ganze Schutt hätte Euch getroffen....

Hoffentlich ist das alles erledigt und sauber bis zur Geburt...
rinchensarina
23180 Beiträge
16.01.2012 16:23
ich hab dann kein bett mehr hier, gut ich kann auf ner matratze aufm boden schlafen, ach aber ich bin auch einfach so frustriert, weil ich endlich fertig werden will.. weisst was ich meine..??
ich hab einfach keine lust mehr, und immer ist es was anderes
16.01.2012 16:26
Zitat von rinchensarina:

ich hab dann kein bett mehr hier, gut ich kann auf ner matratze aufm boden schlafen, ach aber ich bin auch einfach so frustriert, weil ich endlich fertig werden will.. weisst was ich meine..??
ich hab einfach keine lust mehr, und immer ist es was anderes

Ja, kann ich verstehen. Das zermürbt einfach mit der Zeit.

Aber in ein paar Wochen ist der ganze Ärger rum und dann könnt Ihr Euer neues Heim in vollen Zügen genießen

Ich freu mich auch schon so tierisch auf unsere neue Küche und die neue Leseecke und das neue große Wohnzimmer!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
16.01.2012 16:31
naja, bald hats n ende...
BALD!
schau mal hier, bestimmt was für dich
http://eladu.blogspot.com/2012/01/wilde-freunde-ge stickt-um-euch-ein.html
16.01.2012 16:38
Zitat von rinchensarina:

naja, bald hats n ende...
BALD!
schau mal hier, bestimmt was für dich