Mein Neuanfang - mit Happy End!
20.01.2012 12:39
Zitat von Secret:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Secret:
Hab mir grad nachtleuchtendes Stickgarn gekauft in verschiedenen Farben, hihi... damit kann ich Lukas dann Stickereie auf Jacken etc. machen die im dunkeln leuchten ( damit er besser zu sehen ist )![]()
und schwups spart man sich das Nachtlicht
![]()
![]()
Ne, ich meinte natürlich beim spazieren gehen oder so![]()
achso
dachte als Schlafanzug
20.01.2012 12:41
Zitat von Secret:
schööönnnn , aber krasser Unterschied zu Sarinas Bauch
20.01.2012 13:59
meine hebi meinte gestern, ich sei einfach super klein, und deshalb auch der riesen bauch. wo soll das kind halt auch hin. steffie wie groß bist du?
20.01.2012 14:54
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Secret tolle US-Bild und tolles Bauchibild![]()
Danke Dir Süße. Dass Du überhaupt noch Zeit hast im Moment hier reinzuschauen?
20.01.2012 15:02
Zitat von rinchensarina:
meine hebi meinte gestern, ich sei einfach super klein, und deshalb auch der riesen bauch. wo soll das kind halt auch hin. steffie wie groß bist du?
1,72m glaub ich. Ich hatte aber bei Lukas schon keinen großen Bauch, denke die haben es sich beide mehr in der BReite bequem gemacht.
20.01.2012 15:04
Zitat von Secret:hihi... ich find son riesen bauch muss man auch nich haben.. das ist ganz schön beschwerlich..
Zitat von rinchensarina:
1,72m glaub ich. Ich hatte aber bei Lukas schon keinen großen Bauch, denke die haben es sich beide mehr in der BReite bequem gemacht.
ich bin nur 158cm..
haben heut erfahren das unser bett wohl noch zwei wochen braucht, könnte mal wieder brechen. also lager aufm boden aufschlagen...
was machen eure renovierungsarbeiten?
20.01.2012 15:06
Mir reicht der Bauch so. Heut beim FA war eine die hatte doppelt so viel wie Du, hab gedacht die kippt gleich nach vorne...
Liegen voll im Zeitplan, Sonntag Nachmittag ziehen Lukas und ich wieder heim. Montag wird die Küche aufgebaut und dann muss die nur noch eingeräumt werden, fertig. Gott sei Dank...
Liegen voll im Zeitplan, Sonntag Nachmittag ziehen Lukas und ich wieder heim. Montag wird die Küche aufgebaut und dann muss die nur noch eingeräumt werden, fertig. Gott sei Dank...
21.01.2012 16:52
Zitat von Secret:
Danke Dir Süße. Dass Du überhaupt noch Zeit hast im Moment hier reinzuschauen?![]()
Ich hab momentan noch eine schon Phase daheim
Und die Tage im KH war Lilli ja leider nicht bei mir.Sie war ja 3 Tage in der Kinderklinik
22.01.2012 00:08
Zitat von Secret:
Danke Dir Süße. Dass Du überhaupt noch Zeit hast im Moment hier reinzuschauen?![]()
Ich hab momentan noch eine schon Phase daheimUnd die Tage im KH war Lilli ja leider nicht bei mir.Sie war ja 3 Tage in der Kinderklinik
![]()
Habs heut kurz gelesen, bin aber noch nicht zum genauen durchlesen gekommen, sorry
22.01.2012 08:59
viel Spass Heut beim NAchhauseziehen!
Ich hüte die Couch Heute, hab gestern etwas viel gemacht und muss nun ausruhen!
Ich hüte die Couch Heute, hab gestern etwas viel gemacht und muss nun ausruhen!
22.01.2012 11:46
Zitat von Secret:
Zitat von Secret:
Ich hab momentan noch eine schon Phase daheimUnd die Tage im KH war Lilli ja leider nicht bei mir.Sie war ja 3 Tage in der Kinderklinik
![]()
Habs heut kurz gelesen, bin aber noch nicht zum genauen durchlesen gekommen, sorry![]()
Sie musste in die Kinderklinik verlegt werden weil sie ihren Zuckerspiegel nicht halten konnte.Er war nur noch bei 29 und bei über 60 muss er sein
Aber sie hat sich schnell gefangen und nun sind wir daheim und genießen unsere Zeit zu viert
Und WOW ich bin begeißtert wie weit du nun schon bist!!!
Bald ist Emilia auch schon daaa
22.01.2012 18:35
huhu steffie
kannst du mir sagen was so ein umzugsunternehmen kostet? deine mama hat doch eins, die preise sind sicherlich nciht weit auseinander von münchen und köln
viel haben wir nciht mehr viel zum umziehen, kleiderschrank (5türig), davids zimmer, ohne klamotten, keine kisten zu packen (sind alle fertig), eckcouch, couchtisch, esstisch, 5 stühle + trip trap, ein buffet ohne aufsatz.... zwei nachtschränke..
hast du ne idee?
der rest ist schon verpackt, oder drüben ... keine lampen..
kannst du mir sagen was so ein umzugsunternehmen kostet? deine mama hat doch eins, die preise sind sicherlich nciht weit auseinander von münchen und köln
viel haben wir nciht mehr viel zum umziehen, kleiderschrank (5türig), davids zimmer, ohne klamotten, keine kisten zu packen (sind alle fertig), eckcouch, couchtisch, esstisch, 5 stühle + trip trap, ein buffet ohne aufsatz.... zwei nachtschränke..
hast du ne idee?
22.01.2012 19:15
Zitat von rinchensarina:http://www.immobilienscout24.de/om/umzug/index.htm l?ftc=1100003033&kw=%22k%C3%B6ln%20umzugsunter nehmen%22
huhu steffie
kannst du mir sagen was so ein umzugsunternehmen kostet? deine mama hat doch eins, die preise sind sicherlich nciht weit auseinander von münchen und köln![]()
hast du ne idee?
22.01.2012 19:50
Zitat von muckiplanet:lieben dank
Zitat von rinchensarina:http://www.immobilienscout24.de/om/umzug/index.htm l?ftc=1100003033&kw=%22k%C3%B6ln%20umzugsunter nehmen%22
huhu steffie
kannst du mir sagen was so ein umzugsunternehmen kostet? deine mama hat doch eins, die preise sind sicherlich nciht weit auseinander von münchen und köln![]()
hast du ne idee?
nur zeigen die einem auch preise an?
ich find immer nur was wo man eine anfrage schickt, und dann warten muss das sich das unternehmen meldet.. und da wir ja nu recht kurzfristig sind,... weisst was ich meine, aber ich fülle das nun aus, und schau mal
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt