Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
18.01.2012 16:41
ok, ne ne mein vertrag ist ausgelaufen! dachte mir das schon, dann mache ich mir die mühe nämlich erst gar nciht wild was durch die gegend schicken
18.01.2012 17:22
Zitat von rinchensarina:

ok, ne ne mein vertrag ist ausgelaufen! dachte mir das schon, dann mache ich mir die mühe nämlich erst gar nciht wild was durch die gegend schicken

Also entweder Du rufst kurz an und fragst oder Du schickst es einfach pauschal hin und wartest ab.

Ich würds auf jeden Fall hinschicken, ist ja gleich erledigt, ist ja nur ein Brief. Ich würd mich tierisch ärgern wenn ichs nicht versuchen würde und nachher stellt sich raus ich hätt doch was bekommen.
rinchensarina
23180 Beiträge
18.01.2012 17:59
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Also entweder Du rufst kurz an und fragst oder Du schickst es einfach pauschal hin und wartest ab.

Ich würds auf jeden Fall hinschicken, ist ja gleich erledigt, ist ja nur ein Brief. Ich würd mich tierisch ärgern wenn ichs nicht versuchen würde und nachher stellt sich raus ich hätt doch was bekommen.
ich seh morgen meine hebi u frag sie nochmal... aber recht hast du
was macht der umbau
u gibts eigtl n usbild uuuuund bauchbild
18.01.2012 18:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

ich seh morgen meine hebi u frag sie nochmal... aber recht hast du
was macht der umbau
u gibts eigtl n usbild uuuuund bauchbild

Frag sie mal, sie müsste es ja eigentlich wissen. Aber im Zweifelsfall würd ichs lieber hinschicken, Du ärgerst Dich sonst zu Tode! Kann sein dass das mit der Hausfrau eben nicht gilt weil Du ja noch in Elternzeit bist.

Hmm, muss mal kucken. Da unser Drucker/Scanner ja nun im DG steht bin ich da nie rauf gekommen zum einscannen.

Bauchbild muss ich mal kucken die Tage.

Umbau geht gut voran, hatten ein paar Schwierigkeiten aber liegen jetzt wieder relativ im Zeitplan. Von heute hab ich noch keine Fotos, aber es ist jetzt wohl alles weiß und verputzt und das Laminat ist drin. Morgen wird farbig gestrichen, Fr kommt der Küchenboden rein, F Abend kommt die Anbauwand schon rein für den TV (nachdem geputzt wurde) und Sa dann die restlichen Möbel. Mo kommt dann die Küche.
rinchensarina
23180 Beiträge
18.01.2012 18:26
da bin ich auf FERTIG bilder gespannt
bei uns scheint auch alles fertig, bis auf hier und da ne fussleiste, aber das mach ich nu nich abhängig vom einzug. ach ja, wohnzimmer wurde gestern der echtholzboden noch gelegt, und nu muss morgen noch tapete ran, und am we zweimal streichen. aber das ist bis montag dann geschafft
ich bin sehr gespannt wie das ganze wird..
18.01.2012 19:53

muckiplanet
5828 Beiträge
18.01.2012 20:15
schöner kugelbauch und nen süßes us
rinchensarina
23180 Beiträge
18.01.2012 20:16
schöner kugelbauch, auf dem US bild sieht man leider nicht viel, aber jedes USbild ist toll, schon aus prinzip
wiefie
11727 Beiträge
18.01.2012 20:18
sehr schöne bildchen...
19.01.2012 12:43
Dankeschön

Auf dem Bild sieht man den Kopf, sie kuckt quasi nach oben
19.01.2012 14:42
Es geht vorwärts

(Farbe ist noch nicht trocken, daher evtl. etwas fleckig)

muckiplanet
5828 Beiträge
19.01.2012 14:44
Zitat von Secret:

Es geht vorwärts

19.01.2012 15:39
Ich seh sehr viel auf dem us Bild!
Sehr süß!!!
Und toller Bauch!!!
19.01.2012 15:49
Zitat von zuckerschnute:

Ich seh sehr viel auf dem us Bild!
Sehr süß!!!
Und toller Bauch!!!

Danke Dir
rinchensarina
23180 Beiträge
19.01.2012 17:47
Zitat von Secret:

Es geht vorwärts

schön, wann zieht ihr zurück?
klappts gut bei deiner Mama?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt