Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
30.01.2012 12:33
Zitat von Secret:

Zitat von sunflower09:

32. Woche und es werden immer MEHR

Jaaaaaaaa.....

Jetzt kann ja langsam (fast) nichts mehr schief gehen

es wird nichts mehr schief gehen
sunflower09
11719 Beiträge
30.01.2012 12:35
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Secret:

Zitat von sunflower09:

32. Woche und es werden immer MEHR

Jaaaaaaaa.....

Jetzt kann ja langsam (fast) nichts mehr schief gehen

es wird nichts mehr schief gehen

30.01.2012 12:38
Zumindest steht fest dass wenn sie jetzt kommt lebt sie und nur das zählt mittlerweile für mich!!

Aber ich hoffe natürlich dass wir noch möglichst weit kommen Aber jede Woche die rum ist ist mein persönliches kleines Wunder...

allerdings muss ich sagen sehne ich das Ende schon sehr herbei. wenn Emilia da ist will ich 3 Monate lang keinen fremden Menschen in meinen 4 Wänden haben!! So ne Haushaltshilfe ist ja toll, aber seit nun knapp 3 Monaten schauen fremde Leute in meinen Kleiderschrank, fassen meine Schmutzwäsche an, putzen meine Toilette, wickeln mein Kind, trösten mein Kind.... ich bin SO froh wenn ich jetzt dann wieder alles selber machen kann!!!

30.01.2012 12:40
Secret das glaube ich dir aufs Wort!Ist bestimmt nicht so dolle!
Babybaby
8767 Beiträge
30.01.2012 13:06
wow so weit bist du schon. ist wirklich der wahnsinn das emilia so schön lange drinnen bleibt und hoffentlich bleibt sie bis zum schluss. bestimmt überträgst du dan noch ein wenig.
rinchensarina
23180 Beiträge
30.01.2012 15:56
Huhu
die Eule find ich auch sehr toll, wobei sie mir besser ohne Augenklappe gefällt. Du musst mal aus Tragetuchresten eine nähen... *schmilz*
Ich hätte da so einige, und könnte dir da was zukommen lassen Gegen eine Eule
Wie macht sich der Bauch? Gibts Bilder??
30.01.2012 16:51
Zitat von Secret:

Zitat von zuckerschnute:

Tolles spucktuch mit dem hasi! freu mich schon auf unsers!!! die Eule ist aber auch Zucker!!!

Jetzt kannst Dir besser vorstellen wies aussieht, oder?

Danke

genau! schreib mir doch bitte nochmal, wenn ich dir die mullwindel schicken soll!
glückwunsch zum ww!
30.01.2012 19:52
Zitat von zuckerschnute:

Zitat von Secret:

Zitat von zuckerschnute:

Tolles spucktuch mit dem hasi! freu mich schon auf unsers!!! die Eule ist aber auch Zucker!!!

Jetzt kannst Dir besser vorstellen wies aussieht, oder?

Danke

genau! schreib mir doch bitte nochmal, wenn ich dir die mullwindel schicken soll!
glückwunsch zum ww!

Kannt schon los schicken
30.01.2012 19:53
Zitat von rinchensarina:

Huhu
die Eule find ich auch sehr toll, wobei sie mir besser ohne Augenklappe gefällt. Du musst mal aus Tragetuchresten eine nähen... *schmilz*
Ich hätte da so einige, und könnte dir da was zukommen lassen Gegen eine Eule
Wie macht sich der Bauch? Gibts Bilder??

Wenn Du 2 TT-Reste in der passenden Größe hast, schick mal, dann probier ichs mal aus
31.01.2012 01:32
So, da ich heute Abend vor lauter Sodbrennen fast sterbe und mich nicht hinlegen kann hab ich die Hose für Lukas fertig gemacht.

Nun hab ich die Zeit wenigstens sinnvoll genutzt Erst hab ich sie vorne und hinten bestickt und dann fertig genäht.

Die Bündchen sind übrigens dunkelblau/hellblau/weiß, sehen auf den Fotos irgendwie schwarz/weiß aus find ich.
Melek1013
13439 Beiträge
31.01.2012 08:36
Total schick die Hose..
31.01.2012 09:17
31.01.2012 11:57
Danke

Heute kam mein Stoff für mein Regen-Tragecover für Emilia
Schnecki83
1503 Beiträge
31.01.2012 12:31

Wo bestellst Du immer den ganzen Stoff? Ist immer toll!
31.01.2012 12:39
Viel bei Dawanda, ansonsten auch bei stoffe.de oder Stoffe-Hemmers.

Je nachdem wo ich es am günstigsten bekomme.

Für das Tragecover hab ich ganz knalligen wasserdichten aber atmungsaktiven, weichen Outdoor-Stoff von Farbenmix bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt