unsere eigene Sache mit dem Storch
26.04.2013 12:55
ha mietze, denke nicht das er dann heut nochmal ran muss bei deiner fruchbarkeit
ich bin echt gespannt ob ich entspannt bleibe da ich ja eh am liebsten erst ab juni/juli schwanger werden würde...
wobei ich denke das wir das herzeln bissel steigern müssen
denn da mein mann in der woche immer so lang arbeitet, haben wir da eher selten unseren spass... jedoch sind dann die schwimmerlies ja "alt"
ich bin echt gespannt ob ich entspannt bleibe da ich ja eh am liebsten erst ab juni/juli schwanger werden würde...
wobei ich denke das wir das herzeln bissel steigern müssen
denn da mein mann in der woche immer so lang arbeitet, haben wir da eher selten unseren spass... jedoch sind dann die schwimmerlies ja "alt"
26.04.2013 12:56
Zitat von MichisMietze2013:
Ja ich bin eigentlich jemand der sehr fruchtbar ist.
Meine Große entstand bei nur einmal Sexund der Kleine im ersten ÜZ.
Wir haben gestern geherzelt und am WochenendeAlso könnte geschnaggelt haben, aber wir lassen uns überraschen muss jetzt bis 9.5. warten.
oder er muss heute nochmal ran![]()
![]()
![]()
na auf alle fälle
26.04.2013 12:58
Zitat von Mia2009:
ha mietze, denke nicht das er dann heut nochmal ran muss bei deiner fruchbarkeit![]()
wobei ich denke das wir das herzeln bissel steigern müssen![]()
denn da mein mann in der woche immer so lang arbeitet, haben wir da eher selten unseren spass... jedoch sind dann die schwimmerlies ja "alt"![]()
Ne das denk ich auch nicht. Man soll ja eh nicht täglich herzeln.
ja mir geht es auch. Bei uns bin ich ja diejenige die arbeitet und abends meist so kaputt, dass in der Woche nichts mehr läuft, aber gestern hat er sich wieder wehgetan und "jammert" dann immer bissl rum und da musste er dann herhalten
Ich finde das so anziehend, wenn er jammert.
Magst du denn lieber ein Frühjahrbaby2014 haben?
26.04.2013 12:58
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ja ich bin eigentlich jemand der sehr fruchtbar ist.
Meine Große entstand bei nur einmal Sexund der Kleine im ersten ÜZ.
Wir haben gestern geherzelt und am WochenendeAlso könnte geschnaggelt haben, aber wir lassen uns überraschen muss jetzt bis 9.5. warten.
oder er muss heute nochmal ran![]()
![]()
![]()
na auf alle fälle![]()
mal sehen wie wir so Lust haben.
26.04.2013 13:06
Mädels mir hat grad ne Freundin geschrieben, sie ist seid heute Morgen im Kreissaal Termin wäre im Juli
Ihr erster Sohn kahm in der SSW 26 mit 380 gr. hoffentlich geht alles gut
Ihr erster Sohn kahm in der SSW 26 mit 380 gr. hoffentlich geht alles gut
26.04.2013 13:07
ja mir geht es auch. Bei uns bin ich ja diejenige die arbeitet und abends meist so kaputt, dass in der Woche nichts mehr läuft, aber gestern hat er sich wieder wehgetan und "jammert" dann immer bissl rum und da musste er dann herhaltenIch finde das so anziehend, wenn er jammert.
![]()
![]()
ach dein mann ist zuhaus oder teilzeit?
wir arbeiten ja beide, aber ich halt teilzeit...
hoffe auch das es bei meinem mann bald mal ruhiger wird, aber das dauert glaube noch
ja am liebsten hätte ich nen kind was mai-august geboren wird...
aber am ende ist es uns total egal, hauptsache gesund und alles dran!!!
26.04.2013 13:29
Zitat von Grisu87:
Mädels mir hat grad ne Freundin geschrieben, sie ist seid heute Morgen im Kreissaal Termin wäre im JuliIhr erster Sohn kahm in der SSW 26 mit 380 gr. hoffentlich geht alles gut
![]()
Ohje
Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Wie ist es bei ihrem ersten Sohn verlaufen? Ist alles gut gegangen?
26.04.2013 13:30
Zitat von Mia2009:
ja mir geht es auch. Bei uns bin ich ja diejenige die arbeitet und abends meist so kaputt, dass in der Woche nichts mehr läuft, aber gestern hat er sich wieder wehgetan und "jammert" dann immer bissl rum und da musste er dann herhaltenIch finde das so anziehend, wenn er jammert.
![]()
![]()
ach dein mann ist zuhaus oder teilzeit?
wir arbeiten ja beide, aber ich halt teilzeit...
hoffe auch das es bei meinem mann bald mal ruhiger wird, aber das dauert glaube noch![]()
ja am liebsten hätte ich nen kind was mai-august geboren wird...
aber am ende ist es uns total egal, hauptsache gesund und alles dran!!!![]()
Er ist komplett zu Hause. Wo ich sagen muss zum Glück. Mein Kleiner ist ja krank und wenn ich jetzt auf Arbeit fehlen würde, wäre das der Alptraum meiner Chefin. Hier geht ja eh schon alles drunter und drüber.
Meine Kollegin muss auf jeden Fall ein ganzes Jahr aussetzen.
Was arbeitet dein Mann denn?
26.04.2013 13:34
ohje, werdet ihr dann doch nicht weiter hibbeln?
tja was ist mein mann? hm ich glaube nennt sich projektmanager...
er ist sozusagen selbstständig und hat daher echt fiese arbeitszeiten
so nun wird es hier auch total grau
hoffe die haben unseren garten soweit fertig vorbereitet...
mal sehn was wir dann heut nachmittag machen, wollten eig. mit ner freundin samt tochter auf den spielplatz, denke wird aber ins wasser fallen
er ist sozusagen selbstständig und hat daher echt fiese arbeitszeiten
so nun wird es hier auch total grau
mal sehn was wir dann heut nachmittag machen, wollten eig. mit ner freundin samt tochter auf den spielplatz, denke wird aber ins wasser fallen
26.04.2013 13:41
Zitat von Mia2009:
ohje, werdet ihr dann doch nicht weiter hibbeln?![]()
er ist sozusagen selbstständig und hat daher echt fiese arbeitszeiten![]()
so nun wird es hier auch total grau![]()
mal sehn was wir dann heut nachmittag machen, wollten eig. mit ner freundin samt tochter auf den spielplatz, denke wird aber ins wasser fallen![]()
Doch wir ziehen UNSER Ding durch. Egal was meine Chefin oder so dann sagt. Muss lernen endlich das zu machen was mich glücklich macht und nicht die anderen. Würde ihr ja rechtzeitig Bescheid geben, dass sie dann eine Vertretung bekommt.
Hmm Selbstständigkeit hat Vor- und Nachteile.
Ohja hier zieht es sich auch grad schön zu.
26.04.2013 13:54
Zitat von Mia2009:
ohje, werdet ihr dann doch nicht weiter hibbeln?![]()
er ist sozusagen selbstständig und hat daher echt fiese arbeitszeiten![]()
so nun wird es hier auch total grau![]()
mal sehn was wir dann heut nachmittag machen, wollten eig. mit ner freundin samt tochter auf den spielplatz, denke wird aber ins wasser fallen![]()
Doch wir ziehen UNSER Ding durch. Egal was meine Chefin oder so dann sagt. Muss lernen endlich das zu machen was mich glücklich macht und nicht die anderen. Würde ihr ja rechtzeitig Bescheid geben, dass sie dann eine Vertretung bekommt.
Hmm Selbstständigkeit hat Vor- und Nachteile.![]()
Ohja hier zieht es sich auch grad schön zu.
26.04.2013 14:02
Zitat von Grisu87:
Mädels mir hat grad ne Freundin geschrieben, sie ist seid heute Morgen im Kreissaal Termin wäre im JuliIhr erster Sohn kahm in der SSW 26 mit 380 gr. hoffentlich geht alles gut
![]()
OhjeIch drück ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
Wie ist es bei ihrem ersten Sohn verlaufen? Ist alles gut gegangen?
War 5 Monate im Krankenhaus. Naja die Ärzte dort sind auch echt super
26.04.2013 14:04
Zitat von Grisu87:
Zitat von Grisu87:
![]()
War 5 Monate im Krankenhaus. Naja die Ärzte dort sind auch echt super![]()
oh die Arme zweimal solche sorgen
26.04.2013 14:07
Zitat von Grisu87:
Zitat von Grisu87:
![]()
War 5 Monate im Krankenhaus. Naja die Ärzte dort sind auch echt super![]()
Ohje. Aber schön, wenn die Ärzte da super sind. Drück ihr echt die Daumen, dass alles gut geht und das Baby noch ein bisschen im Bauch bleiben mag.
26.04.2013 14:25
Beim ersten mal waren beide in Lebndsgefahr, dehalb wurde er geholt. Lungen und Leberversagen und fast eine Aterie im Gehirn geplatzt. Glaub war ne Vergiftung bin mir aber nicht sicher. sie wurde beim zweiten mal auch besser überwacht
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt